Riedel IT-Dienstleistungen

Stadtbranchenbuch, Google : Sehr Gut (4.64 / 5.00 von 63 Bewertungen) ansehen
Riedel IT-Dienstleistungen

Montessori Kindergarten e.V.
15.12.2017
Herr Riedel kümmerte sich mit viel Engagement darum, unsere USB-Festplatte zum Laufen zu bringen. Er hat jede vorhandene Möglichkeit ausgeschöpft und sich sehr eingesetzt, die Daten zu retten. Leider war die Festplatte zu stark beschädigt. Daraufhin war er bei der Kostenabrechnung sehr kulant und entgegenkommend. Der Montessori Kindergarten e.V. sagt Danke!

Andrea Hägele
22.11.2016
Ich hatte ein Problem mit den Daten auf meinem Notebook und wurde telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten.

Uwe
24.10.2016
Für eine alte CNC-Steuerung aus den 90er Jahren hat Herr Riedel unsere Daten zu 100% erfolgreich wiederhergestellt, obwohl es nahezu hoffnungslos aussah und extrem zeitintensiv war. Kompliment und großes Dankeschön.

Maggy
10.05.2016
Wir hatten Probleme mit unserer SD-Karte. Beim Versuch die Bilddateien auf einen Laptop zuübertragen, gingen diese verloren!
Nach einem Anruf konnte ich sofort vorbeikommen.
Alle Dateien wurden wieder vollständig hergestellt.
Schnelle,freundliche und kompetente Beratung sowie Problemerklärung.
Super zufrieden - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

amp
22.04.2016
hatte, ein anliegen und er konnte es Zeitnah lösen.
kann ich gerne weiter empfehlen.
Riedel IT-Dienstleistungen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 43 Bewertungen)