Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 20 Bewertungen) ansehen
Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH

Franz Müller
16.01.2022
Googeln Sie den Inhaber, dann wird alles klar.
Ist eine Vermittlungsseite für lokale Rohrreinigungsfirmen, die Abzocke betreiben und ein Vielfaches des ortsüblichen Satzes verlangen!

Dagmar Walter
29.09.2020
Beiendruckt von schneller fachgrechter Entfernung der Verstopfung in unserem Haus- diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen
Dagmar Walter

Nadine R.
15.06.2018
War alles super unkompliziert. Hab angerufen, Termin wurde vereinbart und der verstopfte Abfluss ist jetzt wieder frei. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank nochmals.

Anna W.
14.06.2018
Abflussrohr im Untergeschoss war verstopft. Es wurde mit Hilfe einer Spirale wieder freigelegt. Termingerechte, fachmännische und schnelle Abhilfe.

Kurt S.
13.06.2018
Bei einer Rohrverstopfung in der Küche brauchten wir schnelle Hilfe. Diese wurde uns innerhalb einer halben Stunde nach Anruf zuteil. Auf unsere Fragen wurde sehr freundlich und aufschlussreich geantwortet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 20 Bewertungen)