(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 20 Bewertungen)

Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH

Unterortstraße 48
65760 Eschborn

Tel: 061967774001

1.00/5.00
Franz Müller
16.01.2022
Googeln Sie den Inhaber, dann wird alles klar. Ist eine Vermittlungsseite für lokale Rohrreinigungsfirmen, die Abzocke betreiben und ein Vielfaches des ortsüblichen Satzes verlangen!
Dagmar Walter
29.09.2020
Beiendruckt von schneller fachgrechter Entfernung der Verstopfung in unserem Haus- diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen Dagmar Walter
Nadine R.
15.06.2018
War alles super unkompliziert. Hab angerufen, Termin wurde vereinbart und der verstopfte Abfluss ist jetzt wieder frei. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank nochmals.
Anna W.
14.06.2018
Abflussrohr im Untergeschoss war verstopft. Es wurde mit Hilfe einer Spirale wieder freigelegt. Termingerechte, fachmännische und schnelle Abhilfe.
Kurt S.
13.06.2018
Bei einer Rohrverstopfung in der Küche brauchten wir schnelle Hilfe. Diese wurde uns innerhalb einer halben Stunde nach Anruf zuteil. Auf unsere Fragen wurde sehr freundlich und aufschlussreich geantwortet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
Dennis H.
13.06.2018
Sofortige Hilfe nach tel. Nachfrage, kompetente Kenntnisse und durch gute technische Ausstattung Problem (Wurzeleinwuchs) sofort erkannt und behoben. Firma empfehlenswert.
Christian S.
12.06.2018
Nachdem unser Absperrventil der Wasserleitung undicht wurde, dachten wir das es jetzt noch schlimmer kommt. Der Notdienst war nach 25min bei uns und konnte das defekte Ventil schnell tauschen.
Michaela K.
11.06.2018
Wir haben direkt am nächsten Morgen einen Termin bekommen. Die Firma war sehr pünktlich, gewissenhaft und hat das Problem schnell beseitigt. Die Beratung war sehr gut. Ich würde diesen Dienstleister jederzeit weiterempfehlen. Der Preis war in meinen Augen angemessen.
Karen Maurer
11.06.2018
Schnell, kompetent und freundlich, so kann man den Einsatz beschreiben. Sollte ich nochmal in eine solche Situation geraten, weiß ich wenn ich anrufe. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.
Sarah Miltig
08.06.2018
Klasse Mitarbeiter. Der Mann hatte echt Ahnung und hatte auch noch gute Laune. Das hat richtig angesteckt, obwohl ich genervt war wo ich mein Bad überschwemmt gesehen hatte.
Thomas
07.06.2018
Man denkt nie ob es einen selbst erwischt. Toilette verstopft! Aber dieses Unternehmen ist TOP! Kein Kratzer und kein Wucherpreis! Quasi nie passiert.
Jens
07.06.2018
Mir hat gefallen, dass der Mitarbeiter mir die ganze Zeit gesagt hat, wie seine nächsten Arbeitsschritte sind. Auch welche Kosten entstehen wurde mir direkt gesagt. Also mein Urteil für euch: Ausgezeichnet!
Samuel Freitag
06.03.2018
Als bei mir das Bad übershwemmt war, habe ich zum Glück diese Firma gefunden. Ich habe brauchte einen Klempner wegen einer Rohrreinigung und der Notdienst für Sanitär war perfekt. Pünktlich und zuerässig wurde alles schnellstmöglichst behoben! Super Arbeit! Samuel Freitag
Tabea Atzler
05.03.2018
Danke für den schnellen uns guten Einsatz. wir sind sehr zufrieden.
Christian Kruger
04.03.2018
Die Firma hat einen super Eindruck hinterlassen. Wirklich sehr seriös und vertrauenswürdig!