Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH

Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH
Unterortstraße 48
65760 Eschborn

Tel.: 061967774001

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 19 Bewertungen )

danke für schnelle profesionelle Hilff
Von Dagmar Walter am 29.09.2020

Beiendruckt von schneller fachgrechter Entfernung der Verstopfung in unserem Haus- diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen Dagmar Walter

Voll zufrieden
Von Nadine R. am 15.06.2018

War alles super unkompliziert. Hab angerufen, Termin wurde vereinbart und der verstopfte Abfluss ist jetzt wieder frei. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank nochmals.

Super schnelle Abhilfe
Von Anna W. am 14.06.2018

Abflussrohr im Untergeschoss war verstopft. Es wurde mit Hilfe einer Spirale wieder freigelegt. Termingerechte, fachmännische und schnelle Abhilfe.

Top Service!
Von Kurt S. am 13.06.2018

Bei einer Rohrverstopfung in der Küche brauchten wir schnelle Hilfe. Diese wurde uns innerhalb einer halben Stunde nach Anruf zuteil. Auf unsere Fragen wurde sehr freundlich und aufschlussreich geantwortet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Verstopfung wieder frei
Von Dennis H. am 13.06.2018

Sofortige Hilfe nach tel. Nachfrage, kompetente Kenntnisse und durch gute technische Ausstattung Problem (Wurzeleinwuchs) sofort erkannt und behoben. Firma empfehlenswert.

Super Arbeit!
Von Christian S. am 12.06.2018

Nachdem unser Absperrventil der Wasserleitung undicht wurde, dachten wir das es jetzt noch schlimmer kommt. Der Notdienst war nach 25min bei uns und konnte das defekte Ventil schnell tauschen.

Kompetent und Fix
Von Michaela K. am 11.06.2018

Wir haben direkt am nächsten Morgen einen Termin bekommen. Die Firma war sehr pünktlich, gewissenhaft und hat das Problem schnell beseitigt. Die Beratung war sehr gut. Ich würde diesen Dienstleister jederzeit weiterempfehlen. Der Preis war in meinen Augen angemessen.

Ausgezeichnet!
Von Karen Maurer am 11.06.2018

Schnell, kompetent und freundlich, so kann man den Einsatz beschreiben. Sollte ich nochmal in eine solche Situation geraten, weiß ich wenn ich anrufe. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.

Schnell und Kompetent!
Von Sarah Miltig am 08.06.2018

Klasse Mitarbeiter. Der Mann hatte echt Ahnung und hatte auch noch gute Laune. Das hat richtig angesteckt, obwohl ich genervt war wo ich mein Bad überschwemmt gesehen hatte.

Sehr gerne wieder!
Von Thomas am 07.06.2018

Man denkt nie ob es einen selbst erwischt. Toilette verstopft! Aber dieses Unternehmen ist TOP! Kein Kratzer und kein Wucherpreis! Quasi nie passiert.