Scooter Deluxe GmbH

Scooter Deluxe GmbH
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.749 Bewertungen )

35066 Frankenberg
Von Wasi am 05.09.2022

Sehr schnell gekriegt, Qualität wie original und sehr günstig. Weiter so.

Er rollt wieder
Von Helmträger am 01.09.2022

Antriebsriemen schnell geliefert. Gute Passung. Lebensdauer wird sich noch zeigen

Perfekt
Von Speedfight 2 100 am 01.09.2022

Bin sehr zufrieden

Auspuff für Speedfight 2 - Alles gut!
Von Hobbyschrauber am 31.08.2022

Auspuff und Dichtungen online bestellt. Hier hatte ich kurz Probleme im Shop. Wurde aber nach einem Email-Kontakt direkt zurückgerufen und super unterstützt. Auch im Vorfeld wurde meine Frage zum Artikel schnell beantwortet! Super Service! Einbau ohne Probleme - passt alles gut! Gerne wieder im Shop einkaufen :)

Tachoantrieb für Piaggio Free
Von Claus Wichert am 30.08.2022

Super teil Passt und ist einwandfrei Danke

Sehr kompetent Mitarbeiter
Von Matthias am 26.08.2022

Ich wartete keine 30min.auf Rückruf. Mitarbeiter könnte kompetent und überzeugend sein. Weiter so. Und gerne wieder. Kleiner nachteil zum Motor. In der Beschreibung steht nicht dabei, das man die ventile einstellen soll.

r. hoppe
Von .anji123 am 25.08.2022

Alle Artikel passgenau, Qualität super.

Alles super
Von Maggi0522 am 25.08.2022

Lampe für Piaggio Liberty bestellt. Alles schnell geklappt. Danke

Super Service
Von Dennis am 25.08.2022

Alles prima gerne wieder

Alles ok.
Von otto am 23.08.2022

Wurde eingebaut.Mit kleinen eistellungen lauft .ALLES OK.

Bestellung
Von Alf am 23.08.2022

Ware war wie beschrieben, gerne wieder

Top
Von Rene am 22.08.2022

Hat super schnell geklappt und der Zylindersatz hat sich gut einbauen lassen. Einziger Mangel beim Zylindersatz, keine Anleitung dabei so musste ich erst eine weile im Internet suchen.

Auspuff
Von Klaus am 21.08.2022

Passt alles

Alles Bestens *****
Von winking am 21.08.2022

Ware bestellt - sehr schnell erhalten - wie beschrieben - passt, läuft und war preiswert, Alles Bestens *****

Bewertung Einkauf
Von HELMUT am 21.08.2022