Scooter Deluxe GmbH

Scooter Deluxe GmbH
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 1.013 Bewertungen )

Bremssattel
Von Kartl-Heinz Beleth am 14.09.2019

Passte auf anhieb , schnelle Lieferung.

Bestellung
Von jue am 12.09.2019

Alles schnell und gut abgelaufen, perfekt wie immer.

Schnelle Lieferung
Von Berti am 11.09.2019

Gute Ware schnell geliefert

Ungenügend ist noch zu gut
Von timo am 02.09.2019

Ungenügend ist noch zu gut für diese Firma. Habe einen Auspuff bestellt. Leider hat der keine Zulassung für den Straßenverkehr, war aber so nicht angegeben. Leider habe ich auch zu wenig Ahnung, sonst hätte ich wohl die fehlende Kennzeichnung am Auspuff bemerkt. Nichts desto trotz ist es eine Frechheit in Produktbeschreibung nicht darauf hinzuweisen und mich am Ende einfach per Mail abzufertigen, frei nach dem Motto: Pech gehabt. Keine Kulanz, nix. Ich kaufe da jedenfalls nicht mehr.

Versand
Von Luigi am 22.08.2019

Ich habe am 20.08 eine Bestellung aufgegeben, bis jetzt habe ich noch keine Tracking Nummer bekommen. wenn ich anrufe komme ich auf eine Hotline die mir sagt es liegt ein technischer Fehler vor und Umbau der Telefonleitungen. Hätte ich auf Amazon bestellt wären meine Teile jetzt schon da. Es ist nicht schlimm damit ich die bestellten Teile nicht innerhalb von einem Tag geliefert bekomme, doch es fehlt mir einfach ein Ansprechpartner der mir sagen kann warum ich keine Tracking Nummer habe ob das Paket schon überhaupt zusammengestellt worden ist. Es gibt aber nicht nur Negatives sondern auch was positives ich habe mir knapp bis 70 € gespart. (Amazon) Zylinder-kit naruko 70ccm Top racing vollwangenkurbelwelle Stage6 kurbelwellenlager C4 Lenkkopflager

Schnelle Lieferung
Von Chris am 20.08.2019

Superschnelle Bearbeitung und Lieferung

Bestellung vom 31.7.2019
Von Uwe Wenge am 15.08.2019

Lenkkopflagersatz für Piaggio X9 als Originalersatzteil wurde schnell und komplett geliefert. Toller Shop!

benzinhahn
Von gerhard am 07.08.2019

top artikel, schnelle lieferung. gerne wieder

Lieferung super, Teil leider nicht gepasst
Von R. Ernesti am 07.08.2019

Der Gepäckträger war beworben für Speedfight 1 + 2. Stellt sich heraus, es gibt doch Unterschiede zwischen den Baureihen. Nur durch "Gebastel" konnte der Träger an meinem Speedfight 1 verbaut werden. Eine Rücksendung wollte ich nicht anstreben, mir war der Aufwand zu groß (zurückschicken, neues Teil hoffentlich richtig bekommen, evtl. Preisdifferenz). Der ursprüngliche Versand war jedoch sehr gut. Gut verpackt, schnell geliefert, absolut zu empfehlen.

Roller Case
Von M. W. am 02.08.2019

Toller Artikel, schneller Versand ! Musste allerdings noch eine passende Trägerplatte kaufen, damit ich es montieren könnte.