Scooter Deluxe GmbH

Scooter Deluxe GmbH
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 1.619 Bewertungen )

Danke
Von Klaus am 10.05.2022

Bremsbeläge schnell erhalten ! Gute Ware, Danke

Roller.com
Von k.g. am 10.05.2022

Ich habe eine Sitzbank für meinen Roller bestellt und beschädtige Altware als Neuware erhalten. Die Ware entsprach zudem weder in Farbe, Material und Form der Abbildung im Internet. Die Firma weigert sich Ersatz zu senden. Es wurde Strafanzeige wegen Betrug gestellt. Ich rate jeden: Finger weg von diesem Anbieter!!!!

Schwimmernadelventil
Von Anton am 09.05.2022

Schnelle Lieferung.

Tacho geber
Von Fritte am 09.05.2022

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung einfach zu verbauen

Bin sehr zufrieden
Von Bullibert am 07.05.2022

Hatte bedenken da die Orginal Kupplung nur 2backen hatte und diese 3 Aber nach Einbau und Probefahrt gibt es nix zu meckern haut topp hin ...ganz echt Roller.com ist fūr mich topp immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mildner
Von Thomas am 07.05.2022

Sehr gut

Besser geht nicht
Von Figge am 06.05.2022

Zylinder komplett mit allem was man braucht zum super Kurs. So wird heute gearbeitet. Weiter so

Ersatzteile für den Honda Roller
Von H.B Sindelfingen am 06.05.2022

Alles Top sehr schnell Lieferung, die bestellte Ware hat zu100% gepasst.

Schnell und gut!
Von Oliver Bloemkolk am 05.05.2022

Mein erster Einkauf lief problemlos. 2 Tage später hätte ich bereits die Ware!

Die Tachoscheibe passt super
Von Herrmann am 03.05.2022

Habe mir für meinen China Roller die Tachoscheibe gekauft. Sie passt super. Die Lieferung war schnell. Vielen Dank dafür. Gerne wieder

Motorradbatterie
Von Batterie am 03.05.2022

Ich habe eine Motorrad Batterei bestellt wurde aus rechtlichen Gründen ohne Batteriesäure geliefert. Mir wurde sofort eine Rückgabe angeboten, das ich letztendlich nicht angenommen habe weil ich mir batteriesäure besorgen konnte. Sehr freundliche Kundenbetreuung

Sehr schnelle Lieferung
Von I.Graubner am 02.05.2022

Bremsscheibe 200mm sieht nicht billig aus und lest sich gut bremsen Preis 19.80 absoluter top Preis riesen Dank dafür! Mfg ingo

Ersatzteile für den Honda Roller
Von H.B Sindelfingen am 02.05.2022

Ersatzteile für meinen Honda Roller Bestellt, ich bin sehr zufrieden hat alles gepasst.

Schnell und gut
Von Melbe am 30.04.2022

Der Bremszylinder kam schnell an, gut verpackt und der Preis war auch gut.

Perfekte Lieferung
Von Hildegard Falkenrich am 26.04.2022