Scooter Deluxe GmbH

Scooter Deluxe GmbH
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.096 Bewertungen )

Alles passt
Von Matthias am 18.05.2020

Alles passt

Bin damit völlig zufrieden
Von Heinzi am 14.05.2020

Alles Gut.

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Von Christian K. am 14.05.2020

Ich habe nun schon einige Bestellungen getätigt und bin bisher nie entäuscht worden. Das Paket war innerhalb 2Tagen da und die Lieferung war gut schützt und Die Artikel selbst wie erwartet in guter Qualität.

Lieber ScooterAttack, Streetlights oder HeavyTuned!!
Von Leon am 14.05.2020

So.. hier mal eine ausführliche Bewertung bez. der "Leistung" dieses Händlers. Disclaimer: Durch meine Erfahrung mit dem Händler kann es sein, dass die Bewertung in einem nicht ganz sachlichen Stil geschrieben wurde! Ich habe am 30.04.2020 meine zweite Bestellung bei roller.com aufgegeben, da ich es als gute Alternativen zu ScooterAttack gesehen habe, gerade was es den preislichen Aspekt angeht. Viele Produkte sind hier nochmal billiger, als bei der Konkurrenz. Meine erste Bestellung lief mehr oder weniger "reibungslos" ab. Abends die Artikel rausgesucht und gleich bestellt - natürlich wurde mit PayPal gezahlt. Ein paar Tage später habe ich dann die E-Mail bekommen, in der stand, dass ein bestellter Artikel nicht mehr vorhanden ist und der Händler gerne eine Entscheidung meinerseits hätte, wie diesbezüglich fortgefahren werden soll. Der Preis für diesen Artikel wurde schnell zurückerstattet, dennoch verstehe ich nicht, wie man sein Warensystem nicht einfach passig führen kann, damit nicht erst Bestellungen entstehen, die gar nicht abgedeckt werden können - aber das ist noch halb so wild. Nachdem ich dem Händler meine Entscheidung mitgeteilt habe, erhielt ich wenige Tage später erneut eine E-Mail - diesmal wurde angeblich das Paket durch DHL verschlampt, da auch keine Sendungsnummer übermittelt wurde. Also musste ich wieder mehrere Tage warten, bis das Paket endlich angekommen ist. Bei meiner zweiten Bestellung wurde dann unter anderem das BCD-Heckpaket für meinen Aerox bestellt. Hierfür wurden 110,37€ bezahlt und auch auf der Rechnung vermerkt, die ein wenig später online in mein E-Mail-Fach flog. Nachdem wieder ein paar Tage vergangen sind, öffnete ich voller Vorfreude den Karton, um endlich alles montieren zu können. Ich war jedoch direkt bei der Paketannahme verwundert, wieso der Karton so klein war, dachte mir aber im ersten Moment nichts dabei. Als ich dann das Paket öffnete, sah ich, dass nur der im Paket mit enthaltene Sozius geliefert wurde und nicht die Heck-Verkleidungs-Backen, weshalb ich das ursprünglich überhaupt bestellt hatte. Ich schaute direkt auf die Rechnung, die im Karton mit enthalten war und stellte fest, dass dort NUR der Sozius ohne Backen gelistet wurde. Also erstellte ich im Kontaktformular auf der roller.com-Seite ein Ticket, damit das Problem schnellstmöglich gelöst wurde. Nach zwei-drei Tagen erhielt ich dann auch mal endlich eine Antwort in der es hieß: "Wir haben die fehlenden Seitenbacken im Lager auffinden können uns diese bereits an Sie versendet." Gut, dachte ich mir solange, bis ich wieder bemerkte, dass ich keine Sendungsnummer erhalten habe. Daraufhin habe ich auf die E-Mail des Supports geantwortet und nachgefragt, wie es denn aussehen würde und bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem ich über sieben Werktage keine Antwort bekommen habe, habe ich den Fall bei PayPal gestellt, damit ich mein Geld wiederbekomme. Eine Hotline gab es zu diesem Zeitpunkt nicht, oder sie war so gut versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Ein Anruf hätte genügt, damit man alle offenen Dinge hätte klären können, aber stattdessen musste man ewig auf Rückantworten warten. Naja, zurück zum Fall: PayPal. Nachdem ich den Käuferschutz aktiviert hatte, hatte sich auch direkt die nette Dame aus der Buchhaltung eingeschaltet, die sehr hilfsbereit versucht hat mir zu helfen und das Problem zu verstehen. Nachdem ich es ihr erklärt hatte, schickte Sie mir ein Retouren-Label zu, damit ich die "Teilbestellung" zurückschicken konnte, damit ich endlich mein Geld wiederbekommen konnte. Dazu muss ich noch anmerken, dass es ein Retouren-Label für DPD war, weshalb ich Jahre zum nächsten Abgabepunkt juckeln konnte. Bis jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht wieder und hoffe, dass es in den nächsten Tagen überwiesen wird. Des Weiteren gilt anzumerken, dass Bestellungen in alten, abgeranzten Kartons verschickt werden. Diese waren bei beiden Bestellungen beschädigt und sahen so aus, als wären sie schon fünf Mal um den Globus geschifft worden. Alles in allem kann ich nur dazu raten direkt von Anfang an bei ScooterAttack, Streetlights oder HeavyTuned zu bestellen - kostet vielleicht mehr, aber man hat weniger Stress. Falls ihr sonst auch ein ähnliches Schicksal erleidet, startet eine Konfliktlösung via PayPal. Dort bekommt ihr direkt eine Antwort und diese stammt von einer netten Dame, die auch wirklich versucht zu helfen.

Auspuffanlage
Von Auspuffanlage SFERA NSL am 13.05.2020

Super Preis , schnelle Lieferung und der Artikel ist passgenau ! Immer wieder gerne

Zylinderkopf
Von Franz am 13.05.2020

Alles Super

R. Bohn
Von R. Bohn am 12.05.2020

alles bestens, guter Service

Motorradbatterie
Von Norman Helfrich am 12.05.2020

Motorradbatterie für Honda cb 650 Baujahr 1979 bestellt Max 2 Tage später da. Super Service

Top Arbeit trotz Einschränkungen in pandemie
Von Kunde Thomas mueller am 12.05.2020

Ich habe bei der Firma viele Teile gekauft , hervorragend ist mich als schwerbehinderter der umgang und die gesamte Abwicklung für mich ,die Nachnahmezahlung und die Lieferzeiten in pandemiezeit sind für mich auch top gelaufen und kleine Abstriche nehme ich gern in kauf , ich selbst benötige ja auch mehr zeit mit 30 % herzleistung , aber es War deutschland weit der einzige der mir helfen konnte online und mit Nachnahmezahlung , von über 20 onlinehändlern , die Firma ist mehr als top , sonder trifft voll meinen Erwartungen , ein grossen dank euch allen dafür 10 von 10 punkten , ich bestellt auch nur noch da wo ich eine erleiden für mich habe , macht euch nicht Tod , ich War s schon mal bis bald Thomas Mueller badenwürtemberg

Auspuff für Homda lead
Von F.Dei am 12.05.2020