Scooter Deluxe GmbH

Scooter Deluxe GmbH
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.531 Bewertungen )

Super Händler
Von P. Beule am 21.10.2021

Sehr gute Ware, superschnell geliefert, sehr zu empfehlen.

Manfred Berger
Von Rollerdoc2und4Takter am 16.10.2021

Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ausgezeichnet Wareund Qualität.

Sehr zufrieden
Von P. Beule am 16.10.2021

Sehr gute Ware, super schnell geliefert, keine lange Suche im Online-shop, sehr zu empfehlen

Tankdeckel mit Schlüssel
Von klaus berlinghof am 15.10.2021

Sehr gute Ware. Alles in Ordnung

Super service
Von Hehoo 1964 am 14.10.2021

Schnelle Lieferung super Service immer wieder gerne

roller.com
Von ebusch am 14.10.2021

bin sehr zufrieden mit roller.com,schnelle Lieferung und die bestellten Ersatzteile entsprachen genau meinen Vorstellungen werde auf jeden fall wieder bei roller.com bestellen

Bremsbeläge Hinten (Roller)
Von Volker am 12.10.2021

Alles super gelaufen

Katastrophe
Von envoque am 11.10.2021

Guten Tag, Telefonisch ist Rollercom nicht zu erreichen, bei der angegebenen Nummer meldet sich ein Band. Eine Sendung die von Hermes nicht zugestellt wurde , sollte an den Absender wieder zurückgesendet werden. Dies dauert jetzt schon 3 Wochen. Mittlerweile 8 Mal angeschrieben Per Mail bekommt man nur lapidare Aussagen. Mehrere Mitarbeiter schreiben zu einem Vorgang unterschiedliche Statements. Aber alles nur gelogen und Standardsätze Ich fordere weiter mein Geld zurück und werde jetzt einen Anwalt einschalten. Eine absolute Frechheit was dieser „Service“ mit Kunden macht und wie er sich verhält. Ralf Merten

Super Ware
Von 1234 am 11.10.2021

Super freundlich sehr schnelle Lieferung immer wieder gerne.

Bremshebel Aprilia SR 50 Grimeca
Von Ingo Stapel am 08.10.2021

***Top Ware,schneller Versand. Gerne wieder***

Top!!
Von Tobi am 07.10.2021

Super schnelle Lieferung und top Service! Bin absolut zufrieden mit dem Produkt! Weiter so!

kleiner compakter, guter Drehzahlmesser mit Schwächen.
Von W. Vollmer am 06.10.2021

Der Drehzahlmesser ist ordentlich verarbeitet. Läst sich mit der Anleitung auch gut einbauen. Die Anleitung ist leider in Englisch obwoh im Netz eine deutsche Version verfügbar ist. die Einstelltabelle für Zylinder und Zwei- oder Viertakt ist sehr unübersichtlich.

alles gut
Von juku am 04.10.2021

past wie versprochen

Variomatik
Von Mario am 29.09.2021

Ich habe die polini sportvariomatik gekauft. Anders als in der Beschreibung war diese wirklich nur plus in play. Also jeder Zeit wieder.

Alles super!
Von dhh am 29.09.2021

Schnell geliefert, 100% passend. Besser geht s nicht.