Scooter Deluxe GmbH

Scooter Deluxe GmbH
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 1.043 Bewertungen )

Top
Von Noname am 15.01.2020

Empfehlenswert

Super schnelle Lieferung
Von Privat am 13.01.2020

Habe am Nachmittag Roller Teile bestellt und bereits am nächsten Tag morgens um 10 waren sie da. Selten so schnellen Händler erlebt. Weiter so! 😀

Top Service
Von Gallog3107 am 11.01.2020

Ersatzteile wurden nach Bestellung ein Tag später sofort geliefert. Ersatzteile waren wie beschrieben.Jeder zeit bestelle ich wieder bei Roller.com .

Alles Ok
Von Jürgen am 03.01.2020

Bin mit der Lieferung zufrieden. Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Danke,weiter so

Alles in Ordnung
Von Henne am 03.01.2020

Alles super gelaufen immer wieder gerne Danke

Sehr zu empfehlen
Von Heiko Schröer am 26.12.2019

Toller Support, schnell geliefert, adäquate Preise, alles Tip Top.

Alles bestens
Von Thorsten am 25.12.2019

Wie immer ist alles super gelaufen. Schneller Versand und top Ware. Sehr empfehlenswert. Werde auch weiterhin dort Kunde bleiben

Betrug
Von Speedy am 18.12.2019

Ich habe einen Gleichrichter für einen CPI Roller gekauft (Art.Nr. 2951009) Leider dieser Günstige Regler Nicht für meinen CPI Roller geeignet da er falsch belegt ist. Spannung auf Licht ist 16V Ladespannung ist 12,5V. Nun wollte ich ihn zurückschicken. Vom Shop heist es in der sechten Email: Es wäre bekannt das die CPI mit vielen verschiedenen Kabelbäumen hergestellt wurden und ich selbst für den Rückversand verantwortlich bin. War mir nicht bekannt und in der Beschreibung nichts zu lesen. Nun lies ich mir die Kundenbewertungen zu diesen Teil durch (ich weiß hätte ich vorher machen solln) diese sind zu 80% Negativ da das Teil auch auf verschieden CPI Roller nicht passt. Ich verwies den Shop in der 7. auf diese Bewertungen und siehe da einen Tag später alle Bewertungen gelöscht und hinzufügen kann man auch keine da der shop erst den inhalt prüft und wenn negativ nicht veröffentlicht. Ich finde das schlichtweg betrug, es werden Teile verkauft die eventuell passen können.

HAUPTDÜSEN 6MM Set
Von Redx35 am 15.12.2019

Schnelle Lieferung machen was sie sollen gutes Material. Empfehlenswert

Bester Shop
Von Andreas Herbst am 12.12.2019

Schnelle und Pünktlich geliefert Sehr gute abwiklung nur die Telefonische erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. An sonsten sehr zufrieden immer wieder gerne