ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG

ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG
Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld

Tel.: 0521/9627-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 837 Bewertungen )

Abfahrtsort
Von Rufi am 05.09.2022

Hallo, es wäre schön, wenn man gleich einen alternativen Abfahrtsort angeben könnte.

Gerne wieder! Super Stimmung, lustige Leute .....
Von Lara am 03.09.2022

Ich habe in Moliet eine super Zeit gehabt. Die Teamer waren sehr nett und waren immer für uns da, wenn man sie gebraucht hat. Es war einte tolle Zeit, neben Yoga, Surfkurs fand ich auch die Ausflüge klasse. Am besten hat mir San Sebastian bei Nacht zusammen mit den Teamern gefallen, die mit uns richtig gut gefeiert haben.

Unsere Bewertung (Schweden)
Von Emma und Jule am 29.08.2022

Heey liebes RUF Team, Meine beste Freundin und ich haben gerade fertig gebucht! Wir freuen und schon riesig auf Schweden. Die Buchung war auch ganz einfach und verlief schnell. Folgen euch auf TikTok und Instagram und verfolgen euch. Sehen und nächsten Sommer. Liebe Grüße Emma und Jule

ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG antwortet:

Hallo Emma und Jule, wir freuen uns riesig auf euch! Schweden ist wunderschön und ihr werdet eine tolle Zeit dort haben :) Danke für euer Feedback und wir sehen uns nächsten Sommer. Bis dahin und liebe Grüße, euer ruf Jugendreisen Team

Buchung TOP
Von RomanEagle am 28.07.2022

Jetzt warten wir gespannt auf die Mail, um zu überweisen 💪🏻

ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG antwortet:

Hallo RomanEagle, wir freuen uns über deine so positive Bewertung! Bei Fragen oder Angelegenheiten stehen wir die unter kundenbetreuung@ruf.de zur Verfügung. Liebe Grüße dein ruf Jugendreisen Team

M. Lang
Von Melanie am 29.06.2022

Alles supi einfach und gut

Gut
Von FelixS. am 20.06.2022

Könnte noch ein Stück transparenter sein, was den bezahlungsvorgang angeht

Übersichtlich und schön gestaltet
Von Caro am 09.06.2022

Man hat alles Wichtige im Blick und wird nach und nach durch die Buchung geführt. Somit hat man eine gute Übersicht und allgemein eine angenehme Erfahrung. :)

Sommerferien in Italien
Von Eike am 02.06.2022

Die Buchung war übersichtlich, gut erklärt und einfach!

Die Reisen meines Sohns
Von KDae am 22.05.2022

Die Jugendreiseberatung mit Ruf waren laut Aussage meines 16 jährigen Sohnes die beste Zeit seines Lebens. Er hat schnell neue Freunde kennengelernt und als Vater war es ein beruhigendes Gefühl zu wissen das Erwachsene auf ihn aufpassen. Vielen Dank für die schönen Momente

Kurz und unkompliziert
Von Susi am 17.05.2022

Nette Auskunft . Alles bestens

Buchung, sehr leicht
Von Katja am 11.05.2022

Buchung einfach und Übersichtlich

Playa de Aro
Von Camp Spanien am 11.05.2022

Sehr übersichtlich und leicht verständlich

Buchung total einfach
Von anonym am 09.05.2022

die Buchung für unsere Reise mit 4 Personen lief total easy

Buchung Playa de Aro
Von Michael Hitzblech vom Reiseservice Hitzblech am 03.05.2022

Ich bin begeistert vom Service. Telefonisch wurden alle Fragen sehr freundlich und sehr kompetent beantwortet. Und die online-Buchung war einfach.

Einfach und verständlich
Von Heike Zieger am 02.05.2022