ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG

Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld

Tel.: 0521/9627-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 762 Bewertungen )

Schnell und einfach
Von Oliver S. am 27.04.2021

Die Buchung lief ohne Probleme, jedoch war ein Sightseeing-Paket nicht auszuwählen. Ein Feld mit Freitext für Anmerkungen wäre schön.

Tolles Angebot für Jugendliche
Von Werner am 08.03.2021

Hi, haben den Tipp von Bekannten bekommen. Wir wissen schon, das alles super ist :) Viele Grüße

Bis demnächst :-)
Von Anna K am 27.02.2021

prima - Freuen uns , Trotz Corona

Bewertung Urlaubsbuchung
Von Noel am 23.02.2021

Die Urlaubsbuchung auf der Ruf Seite ist sehr einfach und übersichtlich. Alle wichtigen Infos sind kompakt deutlich dargestellt. Der einzige Kritikpunkt ist der Link für die "Versicherungsleistungen", welcher auf eine Seite mit dem Fehlercode "404 - Die Seite hat Urlaub" führt. Ansonsten geht alles sehr einfach und schnell! LG

Zu kompliziert
Von Katja am 31.01.2021

Die Buchung war kompliziert, weil man nicht mehr zurückgehen konnte, um z.B. den Zeitraum oder die Übernachtungsoption zu ändern.

Buchung am 30.01.21
Von Jutta am 30.01.2021

Die Buchung war einfach und problemlos. Da man jedoch keine Zahlung durchführt und die Buchungsbestätigung sehr auf sich warten lässt, man somit lange keine echte Rückmeldung erhält, ob die Buchung bestätigt wird, geben wir nur 4 Sterne

Urlaubsbuchung
Von James am 11.01.2021

Die Urlaubsbuchung ist schnell, unkompliziert und sehr verständlich.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Von Janosh am 09.01.2021

Alles problemlos erledigt.

Englandsprachreise für unter 14-Jährige
Von Andrea am 11.11.2020

Ich bin begeistert! DANKE! Meine Tochter freut sich schon riesig auf die Sprachferien! Liebe Grüße aus Graz, Andrea

Ging alles schnell
Von Juliawst am 05.09.2020

Die Buchung lief schnell und ohne Probleme ab :)