ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG

ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG
Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld

Tel.: 0521/9627-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 832 Bewertungen )

Gut
Von FelixS. am 20.06.2022

Könnte noch ein Stück transparenter sein, was den bezahlungsvorgang angeht

Übersichtlich und schön gestaltet
Von Caro am 09.06.2022

Man hat alles Wichtige im Blick und wird nach und nach durch die Buchung geführt. Somit hat man eine gute Übersicht und allgemein eine angenehme Erfahrung. :)

Sommerferien in Italien
Von Eike am 02.06.2022

Die Buchung war übersichtlich, gut erklärt und einfach!

Die Reisen meines Sohns
Von KDae am 22.05.2022

Die Jugendreiseberatung mit Ruf waren laut Aussage meines 16 jährigen Sohnes die beste Zeit seines Lebens. Er hat schnell neue Freunde kennengelernt und als Vater war es ein beruhigendes Gefühl zu wissen das Erwachsene auf ihn aufpassen. Vielen Dank für die schönen Momente

Kurz und unkompliziert
Von Susi am 17.05.2022

Nette Auskunft . Alles bestens

Buchung, sehr leicht
Von Katja am 11.05.2022

Buchung einfach und Übersichtlich

Playa de Aro
Von Camp Spanien am 11.05.2022

Sehr übersichtlich und leicht verständlich

Buchung total einfach
Von anonym am 09.05.2022

die Buchung für unsere Reise mit 4 Personen lief total easy

Buchung Playa de Aro
Von Michael Hitzblech vom Reiseservice Hitzblech am 03.05.2022

Ich bin begeistert vom Service. Telefonisch wurden alle Fragen sehr freundlich und sehr kompetent beantwortet. Und die online-Buchung war einfach.

Einfach und verständlich
Von Heike Zieger am 02.05.2022

Wieder supereasy gewesen:-)

Sehr übersichtlich und einfach
Von S R am 30.04.2022

Die Webseite ist sehr aufschlussreich und die Buchung übersichtlich und einfach. wir sind schon zum zweiten Mal dabei.

Gut
Von Giovanni Quagliata am 27.04.2022

Sehr leichte Buchung

Schnelle Buchung
Von Harald am 01.04.2022

Das ging ziemlich flott!!

Sehr zufrieden
Von Karlotta am 24.03.2022

Die Optionen sind sehr toll und übersichtlich dargestellt. Bei Fragen konnte ich super telefonisch Auskunft erhalten. Ich fühle mich wohl mit der Buchung

Herausragende Beratung
Von Anton am 22.03.2022

Bei der persönlichen Beratung am Telefon begetnete man uns mit sehr viel Geduld, Fachkenntnissen und Freundlichkeit. Der Onlinebuchungsprozess ist recht übersichtlich.