ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG

Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld

Tel.: 0521/9627-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 756 Bewertungen )

Urlaubsbuchung
Von James am 11.01.2021

Die Urlaubsbuchung ist schnell, unkompliziert und sehr verständlich.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Von Janosh am 09.01.2021

Alles problemlos erledigt.

Englandsprachreise für unter 14-Jährige
Von Andrea am 11.11.2020

Ich bin begeistert! DANKE! Meine Tochter freut sich schon riesig auf die Sprachferien! Liebe Grüße aus Graz, Andrea

Ging alles schnell
Von Juliawst am 05.09.2020

Die Buchung lief schnell und ohne Probleme ab :)

Urlaubsbuchung
Von Lilly am 04.07.2020

Optimale Urlaubsangebote Optimaler Buchungsvorgang Es war super schnell und einfach die Buchung zu machen. Die Mailantwort kam wenige Minuten später - echt super organisiert! Das wird jetzt die zweite Reise für mich und meine Zwillingsschwester. Wir freuen uns total.

Umbuchung
Von Ernst am 24.06.2020

super einfach die Umbuchung

Super Team.
Von Spungs am 19.06.2020

Bei allen offen Fragen, immer sofort geholfen. Sehr nettes und kompetentes Team

Übersichtlich und ansprechend
Von Maja am 18.06.2020

Eure Internetseite ist ansprechend gestaltet und die Buchung war sehr unkompliziert. Danke!

Trotz widriger Corona Umstände super Betreuung wie eh und je
Von brbr am 03.04.2020

Unsere 16-jährige Tochter ist zweimal mit Ruf nach England verreist und fand es großartig. Sie hat nicht nur viel gelernt, sondern auch Freunde gefunden, mit denen sie heute noch engen Kontakt hat. Jetzt macht unsere 12-jährige Tochter einen online Englischkurs. Die Beratung und Betreuung zu Schnupperkurs, Buchung etc. war genauso gut, wie zuvor. Als Eltern kann man seine Kinder besten Gewissens anvertrauen. Man merkt die langjährige Erfahrung und die unkomplizierte Ausrichtung an den jugendlichen Bedürfnissen. Greta träumt auch schon von ihrer ersten Busreise nach England, wollen wir hoffen, dass das bald wieder möglich ist.

Skireisen
Von Solenne am 11.03.2020

Die zwei Skurlaube waren der Hammer.