ruf Jugendreisen GmbH & Co.KG

Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld

Tel.: 0521/9627-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 753 Bewertungen )

Ging alles schnell
Von Juliawst am 05.09.2020

Die Buchung lief schnell und ohne Probleme ab :)

Urlaubsbuchung
Von Lilly am 04.07.2020

Optimale Urlaubsangebote Optimaler Buchungsvorgang Es war super schnell und einfach die Buchung zu machen. Die Mailantwort kam wenige Minuten später - echt super organisiert! Das wird jetzt die zweite Reise für mich und meine Zwillingsschwester. Wir freuen uns total.

Umbuchung
Von Ernst am 24.06.2020

super einfach die Umbuchung

Super Team.
Von Spungs am 19.06.2020

Bei allen offen Fragen, immer sofort geholfen. Sehr nettes und kompetentes Team

Übersichtlich und ansprechend
Von Maja am 18.06.2020

Eure Internetseite ist ansprechend gestaltet und die Buchung war sehr unkompliziert. Danke!

Trotz widriger Corona Umstände super Betreuung wie eh und je
Von brbr am 03.04.2020

Unsere 16-jährige Tochter ist zweimal mit Ruf nach England verreist und fand es großartig. Sie hat nicht nur viel gelernt, sondern auch Freunde gefunden, mit denen sie heute noch engen Kontakt hat. Jetzt macht unsere 12-jährige Tochter einen online Englischkurs. Die Beratung und Betreuung zu Schnupperkurs, Buchung etc. war genauso gut, wie zuvor. Als Eltern kann man seine Kinder besten Gewissens anvertrauen. Man merkt die langjährige Erfahrung und die unkomplizierte Ausrichtung an den jugendlichen Bedürfnissen. Greta träumt auch schon von ihrer ersten Busreise nach England, wollen wir hoffen, dass das bald wieder möglich ist.

Skireisen
Von Solenne am 11.03.2020

Die zwei Skurlaube waren der Hammer.

Toll
Von Laura am 03.03.2020

Freu mich auf die Reise… einfach und unkompliziert zu buchen 🥰

Alles Super
Von Phil am 02.03.2020

Wenn die Reise genau so gut wird, freue ich mich

Buchung Lorett de Maar
Von Martin (Vater) am 03.02.2020

Alles bestens. Unkomliziert und einfache Menüführung. Wenn die Reise auch so gut ist, freuen wir uns sehr.