RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

von hier, facebook, google, kennstdueinen

RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Augustenstraße 124
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​166640
Fax: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​1666444

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 83 Bewertungen )

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung
Von Dr. I. Sedler am 19.03.2020

Fr. Dr. Raaba hat uns sehr kompetent und ausgerichtet auf unsere speziellen Bedürfnisse hin beraten, so dass wir trotz vieler benötigter Unterlagen und Termine schnell zu einem Abschluss gelangten, dazu übersichtliche und optimale Lösungen gefunden hat.

Beratung und mehr
Von Andreas B. am 16.02.2020

Aus meiner Sicht eine gute, kompetente und vertrauensvolle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung zu den Themen Patientenverfügung, Testament und Vollmacht.

Professionelle Beratung und absolut komptent - große Kundenorientierung
Von Gerhard Stübs am 12.01.2020

Nach einem RA-Wechsel (nicht aus dieser Kanzlei) hat sich RA Schmid pragmatisch und zielorientiert an den Fall gemacht mit sehr guten Erfolg. Es wird nichts versprochen und klar über die Fakten und Möglichkeiten gesprochen. Saubere und für einen rechtsunkundigen Kunden nachvollziehbare Vorgehensweise. Sehr erfreulich sind die kurzen Antwortzeiten von H. Schmid. Kein langer Mailverkehr, es wird meist am gleichen Tag noch telefonisch geklärt. Die vorliegenden positiven Bewertungen können wir mir nur voll bestätigt werden.

Beratung in Familiensache
Von GWB am 14.12.2019

In der Familienangelegenheit meiner Tochter fanden sowohl ich als Mutter und Begleitperson wie auch meine Tochter, dass wir eine sehr gute Erstberatung erhalten haben - professionell und umfangreich. Sollte meine Tochter weitere Hilfe brauchen, wird sie sich gerne wieder an Frau Dr. Rabaa-Geiger wenden.

stets angenehme, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Von V. May am 13.12.2019

Herr Dr. Kottke und Frau Imeri begleiteten mich durch eine der schwierigsten Zeiten meines Lebens, aus der ich nun gestärkt hervorgehen kann. Ich danke Herrn Dr. Kottke und Frau Imeri für die stets angenehme, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wer großen Wert auf gute Erreichbarkeit, umgehende Beratung und Bearbeitung sowie wohlwollende ganzheitliche Betreuung auf Augenhöhe legt, ist bei Herrn Dr. Kottke an der richtigen Stelle. Seine zusätzliche Kompetenz als Mediator gibt einem mithin zu jeder Zeit die Sicherheit, die Interessen der Familie gewahrt zu wissen.

Erbsache und Nachlassregelung
Von I. Stoll am 10.11.2019

Wir wurden von Herrn Dr. Kottke umfassend beraten und hervorragend betreut. Herr Dr. Kottke hat sich auf jeden Fall die erforderliche Zeit genommen und alle Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Sehr gute Beratung im Bezug Erbrecht
Von R. Reinhard am 08.10.2019

Ich kann die Beratung von den RVR Rechtsanwälten sehr empfehlen. Ich wurde gut über das Erbrecht und Steuerangelegenheiten informiert und betreut.

Beratung Nachlass Angelegenheit
Von Schwär am 28.08.2019

Herr Dr. Sebastian Kottke hat unsere Familie in einer Nachlaß Angelegenheit umfassend beraten. (Generalvollmacht, Testament, Patientenverfügung, Bankvollmacht). Er ist dabei auf alle unsere Belange eingegangen und hat diese zu unserer höchsten Zufriedenheit in mehreren Besuchen bei uns zu Hause geregelt. Alle Familienmitglieder würden Herrn Dr. Sebastian Kottke / RVR Rechtsanwälte jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen!

Erstklassige Mandantenbetreuung
Von KAT am 24.04.2019

Frau Dr. Rabaa und Ihr Team zeichnen sich durch hohe juristische Kompetenz und enormen Einsatz aus, kombiniert mit der Fähigkeit, auf einen Fall mit vielen Wendungen durch taktisches Geschick immer die richtige Lösung zu finden.

Versorgungsausgleich
Von Susanna am 04.04.2019

Unbürokratisch, schnell, effektiv! Toll!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

10 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »