RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

von hier, facebook, google, kennstdueinen

RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Augustenstraße 124
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​166640
Fax: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​1666444

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 74 Bewertungen )

Versorgungsausgleich
Von Susanna am 04.04.2019

Unbürokratisch, schnell, effektiv! Toll!

Immer freundlich und sehr kompetent 😊
Von Gela Pflanzer am 24.12.2018

Dr. Annika Rabaa ist allzeit da wenn man sie braucht und Sehr gut!

Überaus kompetent
Von Betriebliche Altersversorgung am 30.11.2018

Die Beratung durch Herrn Schmid zu einer für mich unübersichtlichen betrieblichen Altersversorgung war umfassend, genau auf meine individuelle Situation zugeschnitten, in allen Einzelfragen ausführlich beleuchtet, und sie führte zu einer für mich klaren und nachvollziehbaren Empfehlung.

Vortrag von Herrn Schmid zum Thema: Schenken, Vererben, Vorsorgen
Von C. Griesinger am 23.11.2018

Der Vortrag von Herrn Schmid zum Thema: Schenken, Vererben, Vorsorgen am 21.11.18 war sehr, sehr gut! Herr Schmid hat es verstanden, dieses komplexe Thema - soweit es in der kurzen Zeit möglich war - den Zuhörern verständlich und klar zu erklären. Als Fachmann hat er sich auf die "Betroffenen" eingestellt und viele Personen aus dem Auditorium sensibilisiert, sich mit der Thematik Schenken, Vererben, insbesondere dem Vorsorgen zubefassen. Als Laie kann man die Details nicht kennen und im Ernstfall ist man dann gerüstet. Sehr professionell und prima vorgetragen und für die Zuhörer hilfreich! C. Griesinger

betr.: Lantmäteriet
Von leucht am 28.10.2018

sehr freundliche angenehme Atmosphäre, sehr gute Fachkompetenz, sehr freundliche und rasche Abwicklung.

Sehr zu empfehlen!
Von Manu74 am 21.10.2018

Die Bearbeitung durch Herrn Dr. Kottke war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach kurzer Zeit war unser Problem gelöst und abgeschlossen. Wir können die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr zufrieden
Von V.A. am 31.08.2018

Die Erstorientierung bei Dr. Rabaa war perfekt. Übersichtlich, sachlich, sehr informativ und einfach sehr nett. Ich habe viel gelernt, und stelle mir die ganze Scheidungsprozedure viel genauer vor als davor.

Scheidungsfall 2017-2018
Von Glücklich in LE am 27.08.2018

Herr Dr. Kottke hat mich vom Anfang an hervorragend beraten, bis zum Ende des Scheidungsprozess.

Scheidungsantrag
Von G. B. Stuttgart am 25.08.2018

Vorgespräch zu einem Ehescheidungs-Vorgang

sehr freundliche und gute fachliche Beratung
Von PWI am 14.08.2018

Herr Schmid hat mich sehr engagiert und freundlich durch meine Scheidung begleitet. auch die Feinheiten mit einer Auslandsabwicklung hat er einfach gut gelöst. ich bedanke mich nochmals für die gute Betreuung ohne Fachchinesisch

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

6 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »