RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

von hier, facebook.com, google.com, kennstdueinen.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.63 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 91 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.26 / 5.00 von 44 Bewertungen) ansehen
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Thomas Drewitz
22.05.2023
Mein Gespräch mit Herrn RA Schmid war umfassend informativ und fand in einer höflichen netten Atmosphäre statt.
Meine Fragen hat Herr RA Schmid wirklich sehr gut beantwortet. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.

J. Human
20.11.2022
Herr Flaig hat mich bei Unstimmigkeiten bei meiner Kreditkartenabrechnung unterstützt.
Dabei durfte ich Ihn als einen sehr symphatischen, kompetenten und zugewanden Anwalt erfahren.
Ich kann ihn und die Kanzlei Lutz wirklich nur wärmstens empfehlen und werde mich auch künftig mit allen Rechtsproblemen an ihn wenden.
J. Human

Prof. Dr. med Dieter Schlich und Prof. Sibylle Schlich-Dannenberg
07.05.2021
Herr Dr. Rabaa begleitete uns mehrere Jahre in einer sehr komplexen Familienangelegenheit. Auf sämtliche Telefonate und emails erfolgte unmittelbar eine Antwort. Besonders hervorzuheben ist die immense Aktenkenntnis, die bei den Gesprächen immer zu beobachten war. Weit vorausschauend und juristisch sicher verfolgte Herr Dr. Rabaa eine Strategie, die das Verfahren für uns günstig leitete. Uneingeschränkt können wir Herrn Dr. Rabaa und sein Team empfehlen.

G.R.
07.08.2020
Ich wurde in einer Erbsache von Frau Dr. Annika Rabaa-Geiger vertreten.
Per E-Mail wurde ich ständig auf dem laufenden gehalten, auf meine Fragen wurde umgehend reagiert,
Kann RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Stuttgart guten Gewissens empfehlen.

Thomas Anonymous
24.06.2020
Herr Gerstenmeier hat sich exzellent um meinen Fall gekümmert und das Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zeitnah und sehr kompetent abgehandelt. Kann die Kanzlei nur empfehlen!
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 91 Bewertungen)