RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

von hier, facebook, google, kennstdueinen

RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Augustenstraße 124
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​166640
Fax: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​1666444

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 78 Bewertungen )

Erbsache und Nachlassregelung
Von I. Stoll am 10.11.2019

Wir wurden von Herrn Dr. Kottke umfassend beraten und hervorragend betreut. Herr Dr. Kottke hat sich auf jeden Fall die erforderliche Zeit genommen und alle Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Sehr gute Beratung im Bezug Erbrecht
Von R. Reinhard am 08.10.2019

Ich kann die Beratung von den RVR Rechtsanwälten sehr empfehlen. Ich wurde gut über das Erbrecht und Steuerangelegenheiten informiert und betreut.

Beratung Nachlass Angelegenheit
Von Schwär am 28.08.2019

Herr Dr. Sebastian Kottke hat unsere Familie in einer Nachlaß Angelegenheit umfassend beraten. (Generalvollmacht, Testament, Patientenverfügung, Bankvollmacht). Er ist dabei auf alle unsere Belange eingegangen und hat diese zu unserer höchsten Zufriedenheit in mehreren Besuchen bei uns zu Hause geregelt. Alle Familienmitglieder würden Herrn Dr. Sebastian Kottke / RVR Rechtsanwälte jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen!

Erstklassige Mandantenbetreuung
Von KAT am 24.04.2019

Frau Dr. Rabaa und Ihr Team zeichnen sich durch hohe juristische Kompetenz und enormen Einsatz aus, kombiniert mit der Fähigkeit, auf einen Fall mit vielen Wendungen durch taktisches Geschick immer die richtige Lösung zu finden.

Versorgungsausgleich
Von Susanna am 04.04.2019

Unbürokratisch, schnell, effektiv! Toll!

Immer freundlich und sehr kompetent 😊
Von Gela Pflanzer am 24.12.2018

Dr. Annika Rabaa ist allzeit da wenn man sie braucht und Sehr gut!

Überaus kompetent
Von Betriebliche Altersversorgung am 30.11.2018

Die Beratung durch Herrn Schmid zu einer für mich unübersichtlichen betrieblichen Altersversorgung war umfassend, genau auf meine individuelle Situation zugeschnitten, in allen Einzelfragen ausführlich beleuchtet, und sie führte zu einer für mich klaren und nachvollziehbaren Empfehlung.

Vortrag von Herrn Schmid zum Thema: Schenken, Vererben, Vorsorgen
Von C. Griesinger am 23.11.2018

Der Vortrag von Herrn Schmid zum Thema: Schenken, Vererben, Vorsorgen am 21.11.18 war sehr, sehr gut! Herr Schmid hat es verstanden, dieses komplexe Thema - soweit es in der kurzen Zeit möglich war - den Zuhörern verständlich und klar zu erklären. Als Fachmann hat er sich auf die "Betroffenen" eingestellt und viele Personen aus dem Auditorium sensibilisiert, sich mit der Thematik Schenken, Vererben, insbesondere dem Vorsorgen zubefassen. Als Laie kann man die Details nicht kennen und im Ernstfall ist man dann gerüstet. Sehr professionell und prima vorgetragen und für die Zuhörer hilfreich! C. Griesinger

betr.: Lantmäteriet
Von leucht am 28.10.2018

sehr freundliche angenehme Atmosphäre, sehr gute Fachkompetenz, sehr freundliche und rasche Abwicklung.

Sehr zu empfehlen!
Von Manu74 am 21.10.2018

Die Bearbeitung durch Herrn Dr. Kottke war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach kurzer Zeit war unser Problem gelöst und abgeschlossen. Wir können die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

10 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »