RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

von hier, facebook, google, kennstdueinen

RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Augustenstraße 124
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​166640
Fax: 0711 ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​1666444

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 88 Bewertungen )

Erbsache
Von G.R. am 07.08.2020

Ich wurde in einer Erbsache von Frau Dr. Annika Rabaa-Geiger vertreten. Per E-Mail wurde ich ständig auf dem laufenden gehalten, auf meine Fragen wurde umgehend reagiert, Kann RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Stuttgart guten Gewissens empfehlen.

Exzellente Mandantenbetreuung
Von Thomas Anonymous am 24.06.2020

Herr Gerstenmeier hat sich exzellent um meinen Fall gekümmert und das Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zeitnah und sehr kompetent abgehandelt. Kann die Kanzlei nur empfehlen!

Bewertung RVR Rechtsanwälte
Von Fridi am 19.06.2020

Äußerst kompetente Beratung und Vertretung. Jeweils sofortige Bearbeitung bzw. Rückmeldung. Bereits im Sekretariatsbereich sehr freundliche Kontakte.

Beratung bzgl. Elternunterhalt
Von Andreas am 28.05.2020

Sehr geehrte Frau Dr. Rabaa-Geiger, vielen Dank für Ihre Expertise in Sachen Elternunterhalt. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss lief alles vorbildlich. Ich bin froh, dass ich Ihre Unterstützung in Anspruch genommen habe. Ich dachte immer ich wüsst ganz gut Bescheid, aber ich muss zugeben, da lag ich falsch. Ich kann Sie jederzeit empfehlen und werde mich bei Bedarf sicher wieder vertrauensvoll an Sie wenden. Vielen Dank und alles Gute. Freundliche Grüße Andreas

Erstellung von Erbvertrag, Vollmachten und Patientenverfügung durch Rechtsanwalt Dr.Kottke
Von Familie Rolf und Sibylle Bordon am 10.04.2020

Auf der Suche nach einem Rechtsanwalt für Erbangelegenheiten wurde uns durch Freunde aus Nürtingen Herr Dr.Kottke aus Stuttgart empfohlen, der im Kreis Esslingen Vorträge in Sachen Erbrecht hält. So meldete ich mich zu einem dieser Vorträge in Esslingen an und war durch Dr.Kottkes freundliche und lebendig, dynamische Art der Präsentation und von seiner Kompetenz überzeugt. Da er anbot, auch Beratungen im häuslichen Bereich, für die Familien daheim zu halten, haben mein Mann und ich uns für diesen Service entschieden. Wir erhielten sofort einen Termin und konnten Herrn Kottke näher kennen lernen. Seine Art der Wissensvermittlung, Laien die komplizierten Inhalte der Bürokratie und deren Fachsprache verständlich zu machen, war für uns ein Gewinn. Die Vorgehensweise, das Besprochene zunächst per E Mail als Entwurf zugeschickt zu bekommen, um dann in Ruhe alles durchzulesen, war ein guter Einstieg. So konnten wir auch Korrekturen einbringen, die dann von den Sekretärinnen bearbeitet wurden. Durch diese Mailkontakte für die inhaltlichen Bereiche und für alle wichtigen Termine konnten die Verhandlungen immer sehr schnell von statten gehen, bis hin zu den Absprachen mit den Notaren. Wir waren überaus zufrieden und glücklich Herrn Dr. Kottke kennen gelernt zu haben und können ihn stets weiter empfehlen. Er hat uns wunderbar begleitet und nahm sich viel Zeit. Die Zusammenarbeit mit den Sekretärinnen der Kanzlei war auch sehr gut. Herzlichen Dank an alle und liebe Grüße Familie Raible-Bordon

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung
Von Dr. I. Sedler am 19.03.2020

Fr. Dr. Raaba hat uns sehr kompetent und ausgerichtet auf unsere speziellen Bedürfnisse hin beraten, so dass wir trotz vieler benötigter Unterlagen und Termine schnell zu einem Abschluss gelangten, dazu übersichtliche und optimale Lösungen gefunden hat.

Beratung und mehr
Von Andreas B. am 16.02.2020

Aus meiner Sicht eine gute, kompetente und vertrauensvolle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung zu den Themen Patientenverfügung, Testament und Vollmacht.

Professionelle Beratung und absolut komptent - große Kundenorientierung
Von Gerhard Stübs am 12.01.2020

Nach einem RA-Wechsel (nicht aus dieser Kanzlei) hat sich RA Schmid pragmatisch und zielorientiert an den Fall gemacht mit sehr guten Erfolg. Es wird nichts versprochen und klar über die Fakten und Möglichkeiten gesprochen. Saubere und für einen rechtsunkundigen Kunden nachvollziehbare Vorgehensweise. Sehr erfreulich sind die kurzen Antwortzeiten von H. Schmid. Kein langer Mailverkehr, es wird meist am gleichen Tag noch telefonisch geklärt. Die vorliegenden positiven Bewertungen können wir mir nur voll bestätigt werden.

Beratung in Familiensache
Von GWB am 14.12.2019

In der Familienangelegenheit meiner Tochter fanden sowohl ich als Mutter und Begleitperson wie auch meine Tochter, dass wir eine sehr gute Erstberatung erhalten haben - professionell und umfangreich. Sollte meine Tochter weitere Hilfe brauchen, wird sie sich gerne wieder an Frau Dr. Rabaa-Geiger wenden.

stets angenehme, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Von V. May am 13.12.2019

Herr Dr. Kottke und Frau Imeri begleiteten mich durch eine der schwierigsten Zeiten meines Lebens, aus der ich nun gestärkt hervorgehen kann. Ich danke Herrn Dr. Kottke und Frau Imeri für die stets angenehme, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wer großen Wert auf gute Erreichbarkeit, umgehende Beratung und Bearbeitung sowie wohlwollende ganzheitliche Betreuung auf Augenhöhe legt, ist bei Herrn Dr. Kottke an der richtigen Stelle. Seine zusätzliche Kompetenz als Mediator gibt einem mithin zu jeder Zeit die Sicherheit, die Interessen der Familie gewahrt zu wissen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

14 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (3.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

5 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »