saitenplus.ch

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 25 Bewertungen) ansehen
saitenplus.ch

Remo
15.01.2024
Bestellung, Lieferung, Abwicklung und Kommunikation waren perfekt - äusserst klar, schnell und einwandfrei! Meine Gitarrensaiten waren am Tag nach der Bestellung schon in meinem Briefkasten.

martin
28.12.2023
bestellungen werden superschnell erledigt, auswahl von zB saiten ist enorm. wirklich guter online-shop.

S.SCHEUERER
09.12.2023
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß der Owner der Website ein Japaner ist und ich dafür einfach grundsätzlich schon mal Sympathien hege, aber ich fand bei der Online-Suche nach guten Viola-Saiten eben gerade diese Website sehr ansprechend. Sie ist grafisch gut und übersichtlich gestaltet und man kommt schnell zum gewünschten Artikel.
Das Angebot ist umfangreich und die einzelnen Hersteller gut vertreten; es hat einfach Spass gemacht!
VIELEN DANK, BITTE MACHT WEITER SO :-)

D. Gürtler
14.11.2023
Wenn ich Saiten brauche, kaufe ich diese über der Onlineshop von Saitenplus.ch!
Sehr schnelle Bearbeitung und bei jedem Kontakt sehr freundlich und kompetent.
Sehr empfehlenswert!

Anonym
13.11.2023
Sehr gute Auswahl, 1A Qualität der Saiten, schnelle Lieferung. Ich bestelle nur noch hier meine Geigensaiten!
saitenplus.ch antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 25 Bewertungen)