von hier, ebay.de
Ebay : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 9430 Bewertungen) ansehen

98673 Eisfeld OT Bockstadt

AGrosse
15.07.2024
Hatte basierend auf einem Foto einen Goldton bestellt. Daraufhin bekam ich per mail eine CMYK Auswertung, wo mir telefonisch gesagt wurde, diese entspreche ungefähr dem Farbton, würde aber im Druck besser werden, da am Rechner die Farbwerte eh abweichen würden. Beim Telefonat am 15.07.24 wollte der Sachbearbeiter mir nicht helfen, sondern verwies darauf, dass das ja klar ist, daß man bei CMYK keinen Goldton bekommt. Wenn ich aber jetzt statt Gold, einen gelb braunen Farbton bekomme und in der email der Farbton sogar nochmal ganz anders aussah, dann erwarte ich eine kostenlose Korrektur oder man darf den Auftrag nicht annehmen. Stattdessen die üblichen Vorwürfe: "Nicht in diesem Ton...lassen Sie mich ausreden ( nachdem ich zuvor erklären sollte, um was es gehe, und einfach mitten im Satz unterbrochen wurde...). Ergebnis: 112 € für die Mülltonne, Sachbearbeiter hat einfach aufgelegt, Kundenservice miserabel !

Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie sich für eine negative Bewertung entschieden haben.

Wenn gewünscht, beraten wir unsere Kunden nach bestem Wissen und Gewissen und kommunizieren deutlich, wenn wir etwas können und sind auch ehrlich, wenn wir etwas nicht können. In diesem Fall haben wir intensiv über das Thema Gold gesprochen und wie wir diesen nachahmen können. Und dies ist ein wichtiger Punkt: denn nachgeahmtes Gold verhält sich nicht wie das schimmernde, glänzende Gold, welches sich mit dem Licht bewegt – was wir in jedem Gespräch verdeutlicht haben. Hinzu kommt, dass es sich um einen speziellen Goldton handelt, bei dem uns im Digitaldruck auch nur die Möglichkeit bleibt, diesen nachzuahmen, mit dem Nachteil, der feststehenden Lichtreflexionen. Auch haben wir gleich von Beginn an erklärt, dass wir Gold nicht drucken können.

Es tut uns leid, wenn Ihnen dieser Goldton nicht zusagt. Jedoch haben wir mit unseren Freigaben die Möglichkeiten der Nachahmung sogar anhand von Vorschaubildern veranschaulicht.

Bitte entschuldigen Sie auch, wenn Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren.

Team SalierDruck

vabis15
30.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware und faire Preise!
Jederzeit gerne wieder,
D A N K E 👍!

Berger David
27.03.2024
Einfache Bestellung und einwandfreie und schnelle Lieferung. 👍

EEK
11.09.2023
Wir hatten vor 2 Jahren mehrere LED-Deckenlampen gekauft.
Nun sind kurz hintereinander 2 kaputt gegangen.
Auf Nachfrage bei Saliershop wurde uns sofort bestätigt, dass die Lampen eine wesentlich längere Lebensdauer haben müssen und uns ein Umtausch angeboten.
Es hat alles reibungslos funktioniert, so wünscht man sich das!!!
Jederzeit wieder.

Hannappel Armin
19.01.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung bei vernünftigen Preisniveau. Gerne wieder.

Das Team von SalierShop.de

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 134 Bewertungen)