SalierDruck

Eichberg 21
98673 Bockstadt

Tel.: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 543 Bewertungen )

Siegelaufkleber
Von Lorenz Südtirol am 26.02.2021

Bin sehr zufrieden, das nächste Mal sicher wieder

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Deckenhänger
Von Weingut am 25.02.2021

gutes Preis-Leistungverhältnis, einfache Bestellung, guter Service, pünktliche Lieferung

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

WIe immer alles bestens!
Von MEC am 18.02.2021

Wir sind wie immer mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das Salierdruck-Team ist bei Nachfragen stets kompetent und nett und die Lieferung kommt schnell und unkompliziert. Danke :)

Super gut
Von Birgit am 14.02.2021

Alles bestens Maße stimmen Schnell und unkompliziert Danke Bestimmt wieder Gruss Birgit

Etiketten
Von LUXDOX am 08.02.2021

Ich bin sehr zufrieden !!! Freundliche Grüße, Sabine Luxem

100 Aufkleber bestellt
Von ThermoBeer.de am 29.01.2021

Super Service, super Qualität, vielen Dank.

Alles super!
Von Katharina J am 27.01.2021

Meine Sticker kamen schnell an und die Farbe und Qualität sind genau wie gewünscht! :) Jederzeit wieder!

Schnell und unkompliziert
Von Internetter am 21.01.2021

Toller Service und sehr schnelle Lieferung!

Empfehlung
Von Kati am 19.01.2021

Salierdruck steht mir seit 3 Jahren für mein Geschäft zur Seite. Neben den Produkten mag ich aber besonders den persönlichen und konstruktiven Austausch mit den Menschen, die mir bei vielen Fragen schon weitergeholfen haben.

zuverässig, ordentlich, freundlich
Von Käufer123 am 16.01.2021