SalierDruck

Eichberg 21
98673 Bockstadt

Tel.: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 518 Bewertungen )

Alles prima
Von Firma am 21.09.2020

Preis-Leistungsverhältnis top. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir können nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Super Qualität, super Service!
Von Hyperactives Digitale Medien am 18.09.2020

Dieses Mal PP-Plakate: Günstig wie bei Flyeralarm, aber im Gegensatz zu denen auch unglaublich haltbar. Sind in Pumptoppern an 30 Tankstellen im Einsatz, Tausch vor Aktionsablauf (wegen UV oder Feuchtigkeit) war bisher noch nie nötig. Respekt!

Prima Abwicklung: sehr gut nachvollziehbar
Von Dr. Horst Otto Müller am 11.09.2020

Erstklassiger Service, sehr schöne Druckergebnisse, vielen Dank!

SalierDruck antwortet:

Ausgezeichnete Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
Von Paul O. am 02.09.2020

Wie die Überschrift schon suggeriert - ich bin rundum zufrieden!

Top !
Von Marko K. am 19.08.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Professionalität, Beratung und Qualität... Ich wurde sehr gut beraten und das zugesandte "Forex-Bildboard" wurde sehr hochwertig und schnell hergestellt. Machen Sie weiter so !

GECKO FOLIE
Von STEPHAN HAAG COIFFURE HAAG am 12.08.2020

GUTEN TAG ICH BIN JA SCHON FAST STAMMKUNDE UND ES GIBT NICHTS ZU MÄCKERN. TOLL E QUALITÄT SEHR GUTER ZUSCHNITT DER BILDER. EINZIG IN DIE SCHWEIZ LIEFERN MACHE ICH NICHT MEHR, LIEBER WIEDER LIEFERADRESSE KONSTANZ UND DANN SELBST ABHOLEN. ICH MUSSTE 33.- EURO VERZOLLUNG BEZAHLEN. WARUM AUCH IMMER. BESTER GRUSS

Sehr gute Qualität
Von www.bubble-zauber.de am 07.08.2020

Sehr gute Qualität an Aufklebern sowie schnelle Bearbeitung und Lieferung so wie sich das auch gehört. Bestelle immer wieder da mir der Service von Sailerdruck gefällt

Toller Kundenservice und verlässlicher Partner
Von Schulverein der Schule Hinsbleek am 07.08.2020

Danke

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Sehr gute Beratung, schneller und exakte Ausführung
Von Uta Möller am 29.07.2020

Hier wird man sich als Kunde kompetent und ausführlich betreut. Absolut professionelle Firma.

Alles bestens
Von Kundin am 16.07.2020

Kam alles wie versprochen und in der versprochenen Zeit an!

SalierDruck antwortet:

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ebay.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »