SalierDruck

Eichberg 21
98673 Bockstadt

Tel.: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 526 Bewertungen )

Vielen Dank
Von Simone Geißler am 17.11.2020

Mein Auftrag wurde in annehmbarer Zeit ausgeführt. Der Folienplott war sauber (das Trägerpapier nicht angeschnitten) und das Material ließ sich gut verkleben.

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Sehr gute
Von dung am 06.11.2020

Danke

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Super Druck für kleines Geld
Von R. Nagel am 06.11.2020

Nette und kompetente Beratung und super ausgeführter Druck meiner Idee. Dazu ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Hinterglasaufkleber
Von Pepsi am 06.11.2020

Hervorragende Druckqualität und gute kommunikation. Alles gut gelaufen.

Alles super !!!!!!!!!!!!!!
Von Elke Ludwig am 30.10.2020

Die Aufkleber haben brillante Farben, kleben hervorragend und der zuschnitt ist perfekt. Super nette Mitarbeiter, die einem hervorragend helfen. Note 1+++++ :O)

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Bestens!
Von Kunde am 28.10.2020

Schöne Aufkleber, gute Qualität, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder!

Gut aber nicht hilfsbereit
Von Willy Ehmann am 28.10.2020

leider nicht zufrieden :(

SalierDruck antwortet:

Sehr geehrter Herr Hawlitschek, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der bestellten Ware sehr zufrieden sind. Wir legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit und versuchen immer mit dem Kunden gemeinsam eine Lösung zu finden, dies sehen Sie auch an den bisherigen Kundenbewertungen. Es gibt bei uns feste Ansprechpartner und Sie landen nicht wie bei einigen Wettbewerbern in einer Telefonhotline. Ihr Auftrag wurde nach Rücksprache mit Ihnen umgehend priorisiert, produziert und Ihnen zugesandt. Mit freundlichen Grüssen Nicole Salier Hier noch einmal der Inhalt der ersten Bewertung: Titel: Gut aber nicht hilfsbereit Beschreibung: Habe schon einige male bei Salier Druck bestellt und von der Qualität passt alles, für diesen Preis muss es ja auch. Doch einmal hatte ich ein riesen Problem was die Aufkleber anging, und leider wurde ich enttäuscht, den Sie wollten mir nicht helfen und meinten das ist mein Problem und das die dran nix ändern könnten, konnte man auch sich nicht wirklich gut unterhalten, verstehe nicht falsch, das gespräch war freundlich, doch ins leere, den ich wurde stehen gelasen, ich meine SalierDruck hat mittlerweile, Ihre Stamm Kunde und einige Großkunden mit dennen Sie gut Ihr Geld verdienen, heißt (so wie das tel. rüber kam ) DAs die nicht interessiert sind an eine gute Beziehung mit neuen Kunden, wäre für Salierruck auch Zeit verschwendung, Moralisch wirklich unten, anschließend biin ich zu 2 andere Mitbewerber gegangen und nicht zum glauben, beide haben instantan das Problem gesehen und mir helfen wollen.

Aufkleber
Von Klaus K. am 23.10.2020

Die Ware und der Service ist super. Sehr zu empfehlen. Grüsse aus Bayern.

Alles prima
Von Firma am 21.09.2020

Preis-Leistungsverhältnis top. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir können nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

SalierDruck antwortet:

Super Qualität, super Service!
Von Hyperactives Digitale Medien am 18.09.2020

Dieses Mal PP-Plakate: Günstig wie bei Flyeralarm, aber im Gegensatz zu denen auch unglaublich haltbar. Sind in Pumptoppern an 30 Tankstellen im Einsatz, Tausch vor Aktionsablauf (wegen UV oder Feuchtigkeit) war bisher noch nie nötig. Respekt!