SalierGroup GmbH

Eichberg 21
98673 Eisfeld OT Bockstadt

Tel.: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 569 Bewertungen )

Hochqualitative Dibondplatte mit Bedruckung
Von FH Aachen am 14.09.2022

Sehr gute Qualität, hervorragende Abwicklung und schnelle Lieferung.

SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. André Salier und das Team von SalierDruck.de

"Bed & Breakfast",Kaminfolie
Von Gi An Se am 26.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, die Folien sind sehr gut und geliefert. Die Bestaendigkeit wird sich zeigen. Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Fr G. Andrea Seitz

Ein zuverlässiger Partner
Von Schneider Druck e.K. am 08.08.2022

Auch wenn es einmal vom Termin her eng wird, ist Salier ein absolut zuverlässiger Partner!! In einigen Jahren der Zusammenarbeit wurde immer eine Spitzenqualität geliefert. wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Schriftzüge
Von Stoisser Heike am 05.08.2022

Alles bestens👍👍👍

SalierGroup GmbH antwortet:

nach mehreren Aufträgen: perfekte Zusammenarbeit!
Von Unger Outdoor Team GmbH - Kanuvermietung Muldefluss in Sachsen am 04.08.2022

Nach mehreren Aufträgen: gleichbleibende Spitzenqualität, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation ...

SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zur Zusammenarbeit. André Salier und das Team von SalierDruck.de

Alles bestens
Von Bhoss am 04.08.2022

Die Textilbanner sehen sehr schön aus!

SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. André Salier und das Team von SalierDruck.de

TOP! Unbedingt wieder!
Von Top-Qualität, schnell und zu vernünftigen Preisen am 07.03.2022

Unkomplizierte Bestellung, sehr schelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Das Kleben ging wunderbar, das Schaufenster sieht super aus, ich bin happy! Jederzeit wieder, TOP

SalierGroup GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. André Salier und das Team von SalierDruck

Milchglasfolien mit Logoausschnitt
Von Neues Büro am 24.06.2021

Insgesamt sehr zufrieden mit Beratung und Abwicklung. Ich hatte große Zweifel, ob ich die bestellten Folien selbst anbringen kann, aber wurde sehr geduldig und kompetent beraten. Es sieht toll aus!

SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Top Qualität
Von TSG am 04.06.2021

*****

Sehr zufrieden
Von Mirjam am 19.05.2021

Meine individuelle Bestellung mit Druckprüfung hat super funktioniert. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Alles Bestens!
Von Morrigans-Manufaktur am 28.04.2021

Alles Bestens!

schnell, einfach und top Qualität
Von Hermann Baur AG am 21.04.2021

Die Bestellung des wetterfesten Plakats wurde schnell abgewickelt und in bester Qualität geliefert. Sieht sehr schön aus. Für weitere Aufträge werde ich Salierdruck bestimmt wieder berücksichtigen.

SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Von Detlev Weidner am 08.04.2021

Ware und Druck war wieder wie gewohnt sehr gut.. Sehr gute Kommunikation.. Danke

Alles in Allem perfekt
Von Joe_sys am 07.04.2021

Kompetente Beratung und perfekte Umsetzung

Super Produkt
Von Rainer T. am 07.04.2021

Salierdruck hat ein Poster in PP für mich gedruckt. Tolles Produkt und hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis