von hier, google.de
Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 171 Bewertungen) ansehen

98673 Eisfeld OT Bockstadt

Raphael
22.04.2024
Wir haben einen neuen Lieferanten für bestimmte Produkte gesucht und sind sehr zufrieden. Hier Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und man hat das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden. Das sind mittlerweile keine Selbstverständlichkeiten mehr, umso wohltuender ist das. Auch die Produktqualität hat überzeugt.

Eine klare Empfehlung!

Roland
18.04.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Flexibel im Service (hier bei der Festlegung von Versand-/Lieferdatum.

Martin
10.04.2024
Es lief leider nicht ganz wie gewünscht ab.
Ich hatte telefonischen Kontakt vor der Bestellung und wurde freundlich beraten.
Bei der Bestellung wurden leider nicht alle Wünsche wie telefonisch besprochen umgesetzt.
Die Lieferung wurde verzögert und nicht kommuniziert.
Ich musste mehrfach Kontakt aufnehmen.

Posche
05.04.2024
Einfacher, unkomplizierter Einkauf, gute Kommunikation. Jederzeit wieder

2.00/5.00
S.R.
22.04.2024
1. Bestellung: Meine Drucksache musste überarbeitet werden, das erfolgte durch SalierDruck. Die Überarbeitung und das Ergebnis sind einwandfrei.

2. Bestellung: Meine Drucksache hätte überarbeitet werden müssen, laut SalierDruck erfolgte das auch. Zusätzlich zum bezahlten Profi-Service musste ich dafür noch ca. 20% nachzahlen, soweit erstmal okay. Ich habe die Datei zur Freigabe in einer der Mails übersehen, was mein Fehler ist. Die Bestellung kam an und natürlich: offensichtliche Druckfehler. Also reklamiert. Antwort sinngemäß zusammengefasst: meine Schuld, Pech gehabt! Auf der eigenen Website wird damit geworben, dass erst nach schriftlicher Freigabe der Druck erfolgt. Die Freigabe habe ich nur nicht gegeben. Dazu bekam ich vorsorglich den Hinweis, ich habe ja auf die Mail mit der Datei geantwortet. Nur blöd, dass es da um meine Nachzahlung ging und nicht um eine Freigabe.

Während also bei der ersten Bestellung ohne Nachzahlung Änderungen vorgenommen, erklärt und abgesprochen wurden, wurden in der zweiten Bestellung irgendwelche Änderungen gemacht, die nicht kommuniziert wurden. Dazu kamen standardisierte Hinweise zur Drucksache ohne konkreten Bezug auf die Änderungen und trotz fehlender Freigabe erfolgte der Druck. Das ganze dann trotz Profi-Service mit Nachzahlung.

Zusammenfassung: Service ist hier Russisch-Roulette. Die Qualität der Drucksachen ist in Ordnung, deshalb auch zwei Sterne. Das Ergebnis der zweiten Drucksache ist eine Katastrophe, mit alleiniger Schuld natürlich bei mir, laut SalierDruck.

Das Team von SalierDruck.de

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 658 Bewertungen)