SalierDruck

Eichberg 21
98673 Bockstadt

Tel.: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 488 Bewertungen )

Hat alles super geklappt
Von Verein am 23.03.2020

Vielen Dank - wir waren Laien und wurden sehr gut beraten !

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Top Qualität
Von Marc am 09.03.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Abwicklung des Auftrages. Werde gerne wieder bestellen und Salier Druck weiterempfehlen. Danke

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Von Nagel am 09.03.2020

wie immer sehr gut

Gute Qualität und Beratung
Von Kunde aus der Schweiz am 06.03.2020

Ich habe bei Salier Druck Sticker mit der Wondertack Hafttechnologie bestellt und erhalten. Die Beratung im Vorfeld war gut und auch die gelieferten Sticker!

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns 4 von 5 möglichen Bewertungssternen gegeben. Da wir uns ständig verbessern und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen möchten, würden wir gerne erfahren, welche Verbesserungen Sie sich wünschen, um eine 5-Sterne Bewertung geben zu können. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Top Top Top!
Von Sari am 27.02.2020

Ich bin absolut zufrieden, super Service und super Qualität zu fairen Preisen. Bin begeistert und würde immer wieder hier bestellen! Vielen Dank.

Von Herr Ehmann am 18.02.2020

kaufe nur bei Salier Druck meine Aufkleber für meine Produkte

Perfekt
Von Nobig am 15.02.2020

Druckqualität und Material genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Versand hat prima geklappt. Vielen Dank.

Gern wieder!
Von Ileana am 11.02.2020

Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Top Qualität!

Hervorragende Arbeit !!!
Von TSH Borchert - Hamburg am 04.02.2020

Bestellt wurden drei verschiedene Aussen-Aufkleber a 160x60 cm mit UV-Schutz. Vorgegeben wurden drei Datei-Vorlagen (*.ai Datei / Adobe Illustrator). Der Druck ist genauso, wie es begehrt war. Hervorragende Qualität. Eine Bewertung im Zusammenhang der Anbringung und dem UV-Schutz kann zur Zeit noch nicht erfolgen, da die Aussen-Aufkleber wegen des Wetters noch nicht angebracht werden konnten.

Von Nagel am 29.01.2020

Alles super

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.

ebay.de Benutzer (4.77/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.80/5.00)