SalierDruck

Eichberg 21
98673 Bockstadt

Tel.: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 559 Bewertungen )

Alles Bestens!
Von Morrigans-Manufaktur am 28.04.2021

Alles Bestens!

schnell, einfach und top Qualität
Von Hermann Baur AG am 21.04.2021

Die Bestellung des wetterfesten Plakats wurde schnell abgewickelt und in bester Qualität geliefert. Sieht sehr schön aus. Für weitere Aufträge werde ich Salierdruck bestimmt wieder berücksichtigen.

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Von Detlev Weidner am 08.04.2021

Ware und Druck war wieder wie gewohnt sehr gut.. Sehr gute Kommunikation.. Danke

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Alles in Allem perfekt
Von Joe_sys am 07.04.2021

Kompetente Beratung und perfekte Umsetzung

Super Produkt
Von Rainer T. am 07.04.2021

Salierdruck hat ein Poster in PP für mich gedruckt. Tolles Produkt und hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis

Selbstklebefotos
Von Jakob Stahel am 06.04.2021

Top Qualität und Superservice. Bin sehr zufrieden

Wie immer top
Von Daily Care Cosmetics am 02.04.2021

Bislang hatte ich nie Probleme. Immer alles gut geklappt und schnell

Sehr gut und schnell.
Von Padmond am 26.03.2021

Ich kann SalierDruck nur empfehlen. Die Lieferung lief sehr schnell und die Ware ist genau das was ich wollte.

Milchglasfolie
Von n. ILL am 22.03.2021

Bei einer Bestellung von 2 Milchglasfolien kamen die Lieferung seitenverkehrt Im Bestellprozess war nicht zu erkennen das die Ansichtsseite nicht von aussen lesbar ist wenn die Folie innen aufgeklebt wird (wie bei Schaufenstern). Auf Nachfrage hat man mir das geschrieben: Sie haben bei der Kalkulation des Artikels ein Feld „Info zu den Druckdaten“. Hier können sie schreiben, wenn Sie den Aufkleber von innen an die Scheibe kleben möchten. Wie soll man das vorher wissen!! Bei einer 2. Bestellung mit den gespiegelten Daten hätte man mir dann 10% Rabatt gegeben. Ein schlechter Witz! Dann doch lieber da bestellen wo es ein ausgereifter Bestellprozess gibt und man einen Haken setzen kann von welcher Seite der Druck zu lesen ist.

SalierDruck antwortet:

Leider ist es nur schwer möglich, alle Eventualitäten an Bestellvarianten in nur einer Kalkulation abzudecken. Um unseren Kunden dennoch die Möglichkeit zu bieten, ein vollkommen individuelles Druckprodukt bei uns zu erwerben, haben wir das Informationsfeld eingebunden. Hier besteht die Möglichkeit, wichtige Informationen zu Ihren Druckdaten an uns zu übermitteln. Im Standard gehen wir immer, außer bei Hinterglasverklebung, von einem Druck auf der Vorderseite der gewünschten Klebefolie aus. Sollte dies, wie im Ihrem Fall gespiegelt gewünscht sein, hätte eine kurze Information in der Kalkulation, per E-Mail oder auch telefonisch bzw. das hochladen einer von Ihnen bereits gespiegelten Datei genügt. Um Ihnen entgegenzukommen und Ihre Wunschverklebung zu ermöglichen, hatten wir Ihnen einen Rabatt angeboten. Bisher gab es in diesem Punkt noch keine Reklamationen, dennoch sehen wir Ihre Kritik als Ansatz zur Verbesserung und werden eine entsprechende Funktion in die Kalkulation einbauen. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

40cm x 60cm PVC Poster für die Garage
Von Schrauber Hannes am 22.03.2021

Die 4 Drucke sind für meine Garage sehr gut geeignet, die Qualität und die Abwicklung hervorragend. Der Service vorbildlich! Jederzeit gerne wieder!!