SalierDruck

Eichberg 21
98673 Bockstadt

Tel.: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 483 Bewertungen )

Sehr gut
Von Herr Ehmann am 18.02.2020

kaufe nur bei Salier Druck meine Aufkleber für meine Produkte

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Perfekt
Von Nobig am 15.02.2020

Druckqualität und Material genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Versand hat prima geklappt. Vielen Dank.

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

Gern wieder!
Von Ileana am 11.02.2020

Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Top Qualität!

Hervorragende Arbeit !!!
Von TSH Borchert - Hamburg am 04.02.2020

Bestellt wurden drei verschiedene Aussen-Aufkleber a 160x60 cm mit UV-Schutz. Vorgegeben wurden drei Datei-Vorlagen (*.ai Datei / Adobe Illustrator). Der Druck ist genauso, wie es begehrt war. Hervorragende Qualität. Eine Bewertung im Zusammenhang der Anbringung und dem UV-Schutz kann zur Zeit noch nicht erfolgen, da die Aussen-Aufkleber wegen des Wetters noch nicht angebracht werden konnten.

Sehr gut
Von Nagel am 29.01.2020

Alles super

SalierDruck antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.

Wie immer - alles bestens.
Von Bravo Autopflege am 24.01.2020

Schon mehrfach bestellt. War immer alles wie gewünscht : hervorragend, kompetent und schnell .

Ca. 80 Aufträge, alles bestens
Von Hyperactives Digitale Medien am 17.01.2020

Alles, was Flyeralarm & Co. nicht bieten und dennoch nicht ins Luxussegment der extrem anspruchsvollen Kunden fällt, bestellen wir hier. Die Qualität sowohl bei Plakaten als auch bei Displayfolien und ist mindestens gut - sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach exzellent. Danke!

Etiketten sind sehr schön
Von Djohn am 16.01.2020

Wir haben Etiketten bestell sind sehr schön

Vielen Dank, alles bestens
Von Sehr zufriedener Kunde am 06.01.2020

Ware und Kundenservice top. Vielen Dank für Ihren Anruf und die schnelle Lieferung der Ware. Immer wieder gerne.

Gute Qualität schnell geliefert
Von Ölzweig am 26.12.2019

Schnell mit hoher Qualität geliefert

SalierDruck antwortet:

ebay.de Benutzer (4.77/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.80/5.00)