Samahan Online GmbH

Samahan Online GmbH
Breitenbachstr. 24-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 224 Bewertungen )

Samahan Tee
Von Fritz am 18.05.2020

Lieferung schnell und gut. Bewährte Qualität! Jederzeit wieder!

Unkompliziert und gut!
Von Philipp L. am 09.05.2020

Der Shop bietet eine einfache Bestellmöglichkeit, der Versand erfolgt zügig. Die bestellten Waren sind gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Über den Status der Bestellung wird man stets informiert. Vielen Dank! Philipp L.

Sehr empfehlenswert!
Von Robert W. am 08.05.2020

Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die schnell und transparent bearbeitet wurde. Es befand sich noch eine kleine Aufmerksamkeit und eine Warenprobe im Paket, worüber ich mich sehr gefreut habe! Diesem Verkäufer liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Ein Projekt mit vielen Gewinnern!
Von B. aus dem Frankenland am 07.05.2020

Als regelmäßige Bestellerin habe ich die Entwicklung vom "Projekt" zu einem tollen Unternehmen begleitet. Von Anfang an super gut strukturiert, Super-Service, Abwicklung unkompliziert und schnell. Großes Lob an alle und....WEITER SO!!!!

Ich liebe diesen Tee + werde ihn wieder bestellen !
Von Sally am 06.05.2020

Ich habe den Tee zum 1. Mal als Geschenk aus Indonesien/Sri Lanka bekommen. Seither bestelle ich ihn sporadisch immer wieder, weil er mir einfach gut tut. Besten Dank für die gute Verpackung - eine Dose hatte ich noch - die Tütchen konnte ich somit gut einsortieren. Grüße aus Konstanz, S.Frey-A.

Teelieferung
Von Friebel am 04.05.2020

Alles gut, obwohl die Lieferung lange auf sich warten ließ. Aber wir üben uns zur Zeit alle in Geduld.

lecker Tee
Von Jenny am 04.05.2020

Ich trinke den Samahan Tee super gerne. Ist sehr lecker und schnell gemacht. Bestellung war easy. Lieferung zügig.

Meine Bestellung vom 17.04.2020 Bestellnummer: #20550
Von Brigitte Kuehn am 04.05.2020

Obwohl es dieses Mal ins Ausland ging - dazu noch auf eine Insel - Koriska und dazu noch mitten in der Corona Krisen-Zeit - es hat alles bestens geklappt die Ware ist gut angekommen bei meinen Freunden auf der Insel. Und der Service bei Bestellung und Versand wie immer top: kompetent, freundlich und schnell. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen - das Produkt ja sowieso! Weiter so und bleiben wir alle gesund und guten Mutes Brigitte Kuehn

Originalprodukt und schnelle Lieferung
Von Fam.AS am 30.04.2020

Wir haben bereits wiederholt hier bestellt, da wir hier den Original Samahan Tee bekommen und die Lieferung blitzschnell erfolgt!

Samahan Tee Paket mit Präsenten
Von Guido am 30.04.2020

Das erste mal hier bestellt und sehr begeistert. Die Ware war innerhalb eines Tages da, top verpackt und es gab sogar noch zwei Probier-Präsente (Zahnpasta & Balm) :) Bei meiner letzten Samahan-Bestellung im Ausland hatte ich Pech, das Paket kam nie an, Geld zurück. In Zukunft nur aus Deutschland und der Preis ist auch Konkurrenzfähig.