Samahan Online GmbH

Samahan Online GmbH
Breitenbachstr. 24-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 191 Bewertungen )

Alles super
Von Sylvia N. am 02.04.2020

Alles wie versprochen. Abwicklung klappte reibungslos. Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert.

Einfach klasse
Von Gabi S. am 01.04.2020

Meinen ersten Samahan Tee habe ich geschenkt bekommen und war von der positiven Wirkung begeistert. Nun habe ich ihn zum ersten Mal bei Samahan Online GmbH bestellt und war wieder begeistert, diesmal von der unkomplizierten und prompten Auftrags-Abwicklung. Natürlich bestelle ich gerne wieder bei Samahan Online und habe auch schon weiter empfohlen!

*Magic Tea & Magic Service* ;)
Von Pola am 31.03.2020

Vor Jahren wurde uns direkt aus Sri Lanka der Tee mitgebracht...nachdem die Reserven bei FreundInnen und Familie verteilt und alle waren, haben wir recherchiert - und euch gefunden...euer Firmen-Konzept hat uns begeistert...also, bei euch bestellt...und wieder bestellt...und wir werden wieder bestellen! Sehr unkompliziert und zuvorkommend der Service...Lieferungen am nächsten Tag! Vielen Dank und bleibt gesund! ~Pola

Seher guter Service
Von Diego am 30.03.2020

Bestellung und Vesand haben sehr gut funktioniert. Wir werden wieder bei Samahan Online GmbH kaufen

Begeistert!
Von Nicole am 28.03.2020

... Bin ich über die superschnelle Lieferung und auch über den fairen Preis! Wenn der Tee alle ist, wird sicher neuer bei Samahan.online bestellt! Danke für dieses Angebot - und für schöne Urlaubserinnerungen zu Hause! :)

Samahan
Von Ute am 26.03.2020

Tolle Sache, dieses Samahan. Danke an alle, die Ihr es ermöglicht, dieses gute Produkt hier in Deutschland zu bekommen.

Sehr guter Service
Von Kornblume am 02.04.2020

super Produkt! gerade jetzt ist dieser Tee super Alternative. Schmekt gut und tut gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service
Von U.Borg am 26.03.2020

Versehentlich haben wir den Tee doppelt bezahlt. Die Freundlichkeit beim Kontakt war super.

Bis zum nächsten Mal!
Von is.ro am 26.03.2020

Bin voll zufrieden, sehr freundliche Kommunikation und Entgegenkommen mit Bezahlung per Rechnung, die ich schätze, da ich älteren Semesters bin. Sendung ist schnell und bestens angekommen. Samahan habe ich vor 2 Jahren aus Sri Lanka mitgebracht, auch als Mitbringsel an Freunde, auch die schätzen ihn und bestellen schon bei Ihnen.

Top Service - trotz Corona! Darum 5 Krönchen!
Von Michael am 24.03.2020

Top Service - trotz Corona! Darum 5 Krönchen!