Samahan Online GmbH

Samahan Online GmbH
Breitenbachstr. 24-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 264 Bewertungen )

Meine Empfehlung
Von Bumbui aus Lüneburg am 06.10.2020

Ich habe die Tütchen mit dem Instant-Tee 2001 zum ersten Mal wahrgenommen. Ob im Haushaltswarengeschäft, beim Schuster, an der Straßenküche, in der Werkstatt oder beim Schneider (von der Apotheke ganz zu schweigen), in der Stadt oder einem Dorf im Dschungel, überall waren diese Tütchen für kleines Geld in Sri Lanka zu kaufen. Meine Erkenntnis: „das Zeug muss wohl helfen“ und „auch bei 38°C und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von über 80% kann man sich erkälten“. Und in der Tat: der Tee schmeckt nicht nur, er hilft sogar bei geringeren Umgebungstemperaturen hierzulande 😉! Und nun hat die Truppe auch noch den Balsam nach Europa geholt. Diesen kannten wir ebenfalls aus unseren Exkursionen auf Sri Lanka. Bei Übelkeit, gegen leichte Migräne oder zur Massage haben wir den Balsam gern (natürlich nur äußerlich) verwendet. Die Idee, davon einen Tupfer auf die Corona-Maske zu setzen ist top! Neben der Deckung des Eigenbedarfs, habe ich auch ein paar Döschen an meine Kolleginnen und Kollegen verteilt. Last, but not least: Die Zahnpasta kannten wir noch nicht aber meine Frau ist von der Variante „Original“ total begeistert (vor allem wegen des Geschmacks). Dass aus einem Studienprojekt letztendlich ein echtes Unternehmen wurde hat auch mich beeindruckt. Gut, die WEB-Seite hat an manchen Stellen ein paar Fehler (kommt auf den verwendeten Browser an), dass machen die Beteiligten aber durch ihr freundliches und engagiertes Auftreten locker weg. Chapeau! – Weiter so.

Top!
Von Sabine S. am 18.07.2020

Tolle Produkte, superschneller Versand, freundlicher Service! Danke!

Nett, unkompliziert und schnell!!!
Von Volker am 14.07.2020

Netter Kontakt mit Charly, unproblematische Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung! War nicht das letzte mal! :-)) Weiter so!!!

Samahan Online GmbH antwortet:

Unser Charly sagt vielen Dank ;o))

tolle Ware zu fairen Preisen
Von M.Heinz am 07.07.2020

Ich habe bereits mehrere Male bei Samahan gekauft und war jedes Mal zu 100% Prozent überzeugt.

Freundlich, verständnisvoll, kundenorientiert
Von HeikeK am 07.07.2020

Die Beratung am Telefon war sehr freundlich, zugewandt; die Beratung kundenorientiert und verständnisvoll dazu noch die unkomplizierte Abholung direkt vor Ort. Gern wieder. Vielen Dank.

Samahan Online GmbH antwortet:

Jederzeit gern wieder! Vielen Dank...

Toller Tee
Von student06 am 04.07.2020

Habe bereits regelmäßig bei diesem Anbieter bestellt, jedes Mal tadellos, was Service, Qualität und Schnelligkeit der Lieferung angeht.

Einem Shop, dem man vertrauen kann, der sehr guten Service bietet und nette Kommunikation
Von Johann am 08.07.2020

Shop liefert auf Rechnung, klar dass man da sofort nach Erhalt der Ware auch bezahlt. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, super nette Kommunikation, werde meinen Tee nun immer da bestellen. 100% Empfehlung.

Einfach nur super👍🏼
Von AJ🐺 am 04.07.2020

So nett und freundlich sind wir schon sehr lange nicht mehr behandelt worden und dazu auch noch die tollen Produkte. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von der Zahncreme. Den Tee möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, superlecker heiß wie kalt. Es ist was besonderes bei euch zu bestellen, behaltet das auf jeden Fall weiter bei....... bis bald 👋

Samahan Online GmbH antwortet:

Das geht ja runter wie...Tee ;o) ...vielen lieben Dank!

Schnell und zuverlässig, und alles original
Von ayubowan berlin am 03.07.2020

Es freut mich, eine seriöse Quelle für diese ayurvedischen Produkte gefunden zu haben. Ich liebe den Tee und die Zahnpasta. Der Versand erfolgt schnell und zuverlassig, die Preise sind moderat.

Extrem schneller Versand
Von Ute am 03.07.2020

Gute Kommunikation, sehr schneller Versand, Ware hervorragend, deshalb bestelle ich dort gerne und immer wieder.