(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Verpackung & Versand:
Service:
Hanne
25.01.2021
Bin glücklich meinen Sri Lanka Vorrat wieder auffüllen zu können. Super, dass dies auch ohne eine Reise geht! Bestellt und 2 Tage später zugestellt. Klasse Service, super Produkt! Danke für die extra Zahnpasta! Werde wieder bestellen!
Marco
16.01.2021
Top Produkte. Der Tee schmeckt super. Zum ersten Mal Swastha Triphala bestellt. Man fühlt sich merklich wohler. Werden wir definitiv wieder bestellen. Nicht zu vergessen der nette Kontakt mit Charly
Elke
29.12.2020
Das Produkt war mir schon bekannt. Es handelte sich um eine Wiederbestellung. Besonders ist diesmal der tolle Service hervorzuheben. Meine gewählte Zahlungsart mit Überweisung hat sich zeitlich nicht nachteilig auf den schnellen Lieferservice ausgewirkt. Ich bin wieder sehr zufrieden. Danke.
Raue
26.12.2020
In gewohnter Qualität :-)
Michi
26.12.2020
Schnelle Lieferung ! Bin begeisterter Fan von diesem Tee. War nicht die letzte Bestellung .
Dgspec
Alles bestens, vielen Dank
Ekle
20.12.2020
Ich nehme schon seit einigen Jahren jeden Morgen meine Tasse Samphan Tee
4.75/5.00
K.K.
23.11.2020
Ich habe bereits mehrfach den Samahan-Tee in verschiedensten Größen bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Bestellvorgang ist sehr unkompliziert und auch der Versand wird zügig vorgenommen. Auch mit dem Kundenservice hatte ich bereits aufgrund einer individuellen Nachfrage Kontakt. Dieser antwortet sehr schnell und kundenorientiert und es konnten alle Fragen geklärt werden. Ich bin gern Stammkundin, sehr zufrieden und kann Samahan Online uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bumbui aus Lüneburg
06.10.2020
Ich habe die Tütchen mit dem Instant-Tee 2001 zum ersten Mal wahrgenommen. Ob im Haushaltswarengeschäft, beim Schuster, an der Straßenküche, in der Werkstatt oder beim Schneider (von der Apotheke ganz zu schweigen), in der Stadt oder einem Dorf im Dschungel, überall waren diese Tütchen für kleines Geld in Sri Lanka zu kaufen. Meine Erkenntnis: „das Zeug muss wohl helfen“ und „auch bei 38°C und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von über 80% kann man sich erkälten“. Und in der Tat: der Tee schmeckt nicht nur, er hilft sogar bei geringeren Umgebungstemperaturen hierzulande 😉! Und nun hat die Truppe auch noch den Balsam nach Europa geholt. Diesen kannten wir ebenfalls aus unseren Exkursionen auf Sri Lanka. Bei Übelkeit, gegen leichte Migräne oder zur Massage haben wir den Balsam gern (natürlich nur äußerlich) verwendet. Die Idee, davon einen Tupfer auf die Corona-Maske zu setzen ist top! Neben der Deckung des Eigenbedarfs, habe ich auch ein paar Döschen an meine Kolleginnen und Kollegen verteilt. Last, but not least: Die Zahnpasta kannten wir noch nicht aber meine Frau ist von der Variante „Original“ total begeistert (vor allem wegen des Geschmacks). Dass aus einem Studienprojekt letztendlich ein echtes Unternehmen wurde hat auch mich beeindruckt. Gut, die WEB-Seite hat an manchen Stellen ein paar Fehler (kommt auf den verwendeten Browser an), dass machen die Beteiligten aber durch ihr freundliches und engagiertes Auftreten locker weg. Chapeau! – Weiter so.
Sabine S.
18.07.2020
Tolle Produkte, superschneller Versand, freundlicher Service! Danke!
Volker
14.07.2020
Netter Kontakt mit Charly, unproblematische Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung! War nicht das letzte mal! :-)) Weiter so!!!
Samahan Online GmbH antwortet:

Unser Charly sagt vielen Dank ;o))

M.Heinz
07.07.2020
Ich habe bereits mehrere Male bei Samahan gekauft und war jedes Mal zu 100% Prozent überzeugt.
HeikeK
07.07.2020
Die Beratung am Telefon war sehr freundlich, zugewandt; die Beratung kundenorientiert und verständnisvoll dazu noch die unkomplizierte Abholung direkt vor Ort. Gern wieder. Vielen Dank.
Samahan Online GmbH antwortet:

Jederzeit gern wieder! Vielen Dank...

4.75/5.00
student06
04.07.2020
Habe bereits regelmäßig bei diesem Anbieter bestellt, jedes Mal tadellos, was Service, Qualität und Schnelligkeit der Lieferung angeht.
Johann
08.07.2020
Shop liefert auf Rechnung, klar dass man da sofort nach Erhalt der Ware auch bezahlt. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, super nette Kommunikation, werde meinen Tee nun immer da bestellen. 100% Empfehlung.