Samahan Online GmbH

Samahan Online GmbH
Breitenbachstr. 24-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 166 Bewertungen )

Schnell/ Freundlich/gut
Von Sibylle am 05.02.2020

Die Ware ist schnell bei uns angekommen. Die Kommunikation Unternehmen/ Kunde klappte hervorragend und in einer freundlichen Art und Weise.

Professionell, schnell und freundlich
Von Fribourg5 am 02.02.2020

Bin begeistert von Samahan! Wohne in der Schweiz und da es meine erste Bestellung war, habe ich auf Rechnung bestellt, was ohne Probleme funktioniert hat. Hatte kurz Mail-Kontakt mit Charly, der/die (sorry ^^) sehr freundlich und hilfsbereit war. Würde ohne zu zögern wieder bestellen, vertraue der Firma 100%. Merci für eure Professionalität!

Tee und Gesundtheit
Von Jürgen am 01.02.2020

Wir trinken den Samahan Tee schon seit einiger Zeit. Er bekommt uns sehr gut uns hilft uns durch die kalte Jahreszeit. Wir genießen den Tee morgens zum Frühstück. Der kleine Muntermacher sollte nicht fehlen.

Samahan Tee
Von Günne am 30.01.2020

Sehr guter Tee, jederzeit wieder

Gute original Ware
Von wieland5 am 28.01.2020

Schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens.

Samahan Tee
Von Marianne am 27.01.2020

Sehr schnelle Lieferung, der Tee schmeckt sehr gut, da ich ihn schon von meiner Arbeit kannte, habe ich ihn nun über den Online Shop bestellt.

Wirklich Empfehlenswert
Von Corinna J. am 26.01.2020

Kaum bestellt, schon geliefert. Hat super geklappt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen. Vielen Dank

samahan online
Von christa am 26.01.2020

alles wirklich super und schnell gemacht Vielen Dank

Super Produkt
Von Nicole Wetli am 25.01.2020

Das Produkt Samahan ist genial, es löst bei Erkältung die Verhockung oberhalb der Nase. Verpackungstechnisch bedaure ich es, dass immer 10 Beutelchen in einem kleinen Karton sind. Bei grösseren Mengen wäre es praktischer, mehr Beutel pro Karton drinnen zu haben - wäre dann auch weniger Verpackungsblödsinn. Alternativ wäre vielleicht auch einfach das offene Pulver in einer Aludose eine gute Sache - weniger Verpackung :-).

Schnell & gut
Von GMM am 24.01.2020