Samahan Online GmbH

von hier, facebook.com

Samahan Online GmbH
Breitenbachstr. 24-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 260 Bewertungen )

tolle Ware zu fairen Preisen
Von M.Heinz am 07.07.2020

Ich habe bereits mehrere Male bei Samahan gekauft und war jedes Mal zu 100% Prozent überzeugt.

Freundlich, verständnisvoll, kundenorientiert
Von HeikeK am 07.07.2020

Die Beratung am Telefon war sehr freundlich, zugewandt; die Beratung kundenorientiert und verständnisvoll dazu noch die unkomplizierte Abholung direkt vor Ort. Gern wieder. Vielen Dank.

Samahan Online GmbH antwortet:

Jederzeit gern wieder! Vielen Dank...

Toller Tee
Von student06 am 04.07.2020

Habe bereits regelmäßig bei diesem Anbieter bestellt, jedes Mal tadellos, was Service, Qualität und Schnelligkeit der Lieferung angeht.

Einem Shop, dem man vertrauen kann, der sehr guten Service bietet und nette Kommunikation
Von Johann am 08.07.2020

Shop liefert auf Rechnung, klar dass man da sofort nach Erhalt der Ware auch bezahlt. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, super nette Kommunikation, werde meinen Tee nun immer da bestellen. 100% Empfehlung.

Einfach nur super👍🏼
Von AJ🐺 am 04.07.2020

So nett und freundlich sind wir schon sehr lange nicht mehr behandelt worden und dazu auch noch die tollen Produkte. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von der Zahncreme. Den Tee möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, superlecker heiß wie kalt. Es ist was besonderes bei euch zu bestellen, behaltet das auf jeden Fall weiter bei....... bis bald 👋

Samahan Online GmbH antwortet:

Das geht ja runter wie...Tee ;o) ...vielen lieben Dank!

Schnell und zuverlässig, und alles original
Von ayubowan berlin am 03.07.2020

Es freut mich, eine seriöse Quelle für diese ayurvedischen Produkte gefunden zu haben. Ich liebe den Tee und die Zahnpasta. Der Versand erfolgt schnell und zuverlassig, die Preise sind moderat.

Extrem schneller Versand
Von Ute am 03.07.2020

Gute Kommunikation, sehr schneller Versand, Ware hervorragend, deshalb bestelle ich dort gerne und immer wieder.

Super Tee und Service
Von ES KWM am 03.07.2020

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, schon seit mehreren Jahren die schnell und transparent bearbeitet wurde. Es befand sich noch eine kleine Aufmerksamkeit und eine Warenprobe im Paket, worüber ich mich sehr gefreut habe! Diesem Team liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Weiter so 😊

Samahan Online GmbH antwortet:

Wir glauben...Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen ;o) ...vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Perfekt!
Von AKW am 03.07.2020

Alles bestens - vielen Dank!

SAMAHAN
Von Harald Küpfer am 03.07.2020