Samahan Online GmbH

Samahan Online GmbH
Breitenbachstr. 24-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 271 Bewertungen )

Von Marco am 16.01.2021

Top Produkte. Der Tee schmeckt super. Zum ersten Mal Swastha Triphala bestellt. Man fühlt sich merklich wohler. Werden wir definitiv wieder bestellen. Nicht zu vergessen der nette Kontakt mit Charly

samahan Tee
Von Elke am 29.12.2020

Das Produkt war mir schon bekannt. Es handelte sich um eine Wiederbestellung. Besonders ist diesmal der tolle Service hervorzuheben. Meine gewählte Zahlungsart mit Überweisung hat sich zeitlich nicht nachteilig auf den schnellen Lieferservice ausgewirkt. Ich bin wieder sehr zufrieden. Danke.

Schnell geliefert
Von Raue am 26.12.2020

In gewohnter Qualität :-)

Von Michi am 26.12.2020

Schnelle Lieferung ! Bin begeisterter Fan von diesem Tee. War nicht die letzte Bestellung .

Von Dgspec am 26.12.2020

Alles bestens, vielen Dank

Beste Prophylaxe
Von Ekle am 20.12.2020

Ich nehme schon seit einigen Jahren jeden Morgen meine Tasse Samphan Tee

Ausgezeichneter Shop und großartige Kundenbetreuung
Von K.K. am 23.11.2020

Ich habe bereits mehrfach den Samahan-Tee in verschiedensten Größen bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Bestellvorgang ist sehr unkompliziert und auch der Versand wird zügig vorgenommen. Auch mit dem Kundenservice hatte ich bereits aufgrund einer individuellen Nachfrage Kontakt. Dieser antwortet sehr schnell und kundenorientiert und es konnten alle Fragen geklärt werden. Ich bin gern Stammkundin, sehr zufrieden und kann Samahan Online uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meine Empfehlung
Von Bumbui aus Lüneburg am 06.10.2020

Ich habe die Tütchen mit dem Instant-Tee 2001 zum ersten Mal wahrgenommen. Ob im Haushaltswarengeschäft, beim Schuster, an der Straßenküche, in der Werkstatt oder beim Schneider (von der Apotheke ganz zu schweigen), in der Stadt oder einem Dorf im Dschungel, überall waren diese Tütchen für kleines Geld in Sri Lanka zu kaufen. Meine Erkenntnis: „das Zeug muss wohl helfen“ und „auch bei 38°C und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von über 80% kann man sich erkälten“. Und in der Tat: der Tee schmeckt nicht nur, er hilft sogar bei geringeren Umgebungstemperaturen hierzulande 😉! Und nun hat die Truppe auch noch den Balsam nach Europa geholt. Diesen kannten wir ebenfalls aus unseren Exkursionen auf Sri Lanka. Bei Übelkeit, gegen leichte Migräne oder zur Massage haben wir den Balsam gern (natürlich nur äußerlich) verwendet. Die Idee, davon einen Tupfer auf die Corona-Maske zu setzen ist top! Neben der Deckung des Eigenbedarfs, habe ich auch ein paar Döschen an meine Kolleginnen und Kollegen verteilt. Last, but not least: Die Zahnpasta kannten wir noch nicht aber meine Frau ist von der Variante „Original“ total begeistert (vor allem wegen des Geschmacks). Dass aus einem Studienprojekt letztendlich ein echtes Unternehmen wurde hat auch mich beeindruckt. Gut, die WEB-Seite hat an manchen Stellen ein paar Fehler (kommt auf den verwendeten Browser an), dass machen die Beteiligten aber durch ihr freundliches und engagiertes Auftreten locker weg. Chapeau! – Weiter so.

Top!
Von Sabine S. am 18.07.2020

Tolle Produkte, superschneller Versand, freundlicher Service! Danke!

Nett, unkompliziert und schnell!!!
Von Volker am 14.07.2020

Netter Kontakt mit Charly, unproblematische Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung! War nicht das letzte mal! :-)) Weiter so!!!

Samahan Online GmbH antwortet:

Unser Charly sagt vielen Dank ;o))