Samahan Online GmbH

Samahan Online GmbH
Breitenbachstr. 24-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Alles prima!
Von Conny am 19.01.2020

Schnell im Netz gefunden, gute Verpackungsauswahl, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, Verpackung, Inhalt in Ordnung. Alles wie gewünscht - total zufrieden. :)

Alles top!
Von Julian am 18.01.2020

Gerne wieder!

Samahan für alle
Von S. K. am 18.01.2020

Liebes Samahan- Team, nachdem ich eine Runde Samahan in der Arbeit spendiert habe, gibt es nun zahlreiche Mitarbeiter, die auch regelmässig eine Tasse Tee geniessen. Danke, alles prima gelaufen! Die nächste Bestellung kommt bestimmt. Viele Grüsse S. K.

Toller Tee
Von Billy am 18.01.2020

Der Tee hilft hervorragend bei Erkältungen. Lieferung und Abwicklung toll

Samahan Tee
Von Beate am 18.01.2020

war sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung

Samahankauf
Von Frank am 18.01.2020

Ich kenne den Tee seit meinem Sri Lanka Urlaub Anfang 2018. Damals hatte ich mir einen großen Vorrat zugelegt, der jetzt aufgebraucht war. Der Einkauf in ihrem Shop hat super Geklappt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Den Einkauf auf Rechnung finde Ich Vertrauensbildend. Ich werde ihren Shop weiter empfehlen Und auch selbst wieder nutzen.

Alles bestens!
Von Tino am 18.01.2020

Werde definitiv wieder hier bestellen!

Flott & Freundlich
Von Hannah am 18.01.2020

Schnelle Lieferung und super freundliche Kundenbetreuung. Habe zwar jetzt erstmal ne große Bestellung gemacht, sobald ich aber nochmal was brauche, sofort wieder bei euch :)

Jederzeit wieder
Von CechiGar am 17.01.2020

Hab 17 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 11 war die Sendung da - Respeckt. Trinke Samahan nicht nur im Winter - echte Empfehlung wenns ringsherum nieselt :)

Mein Sri Lanka Tee
Von Berndte am 17.01.2020

Endlich eine günstige und schnelle Möglichkeit aus Deutschland ohne das lästige Zoll-Heckmeck. Tee original wie erwartet. Alles i.O.