SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen

PkwKontakt UG (haftungsbeschränkt) Bewertungen seit März 2013
Drostenfeld 32
59759 Arnsberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 176 Bewertungen )

unkomplizierte und zuverlässige Unterstützung
Von Tiguan am 19.02.2018

Mit der Vermittlung und Abwicklung beim Kauf meines Neuwagens war ich sehr zufrieden.

Auto Kauf Online ...
Von T. S. am 18.02.2018

Von der Vermittlung durch Hr. Danne bis zur Auslieferung des Fzg. verlief alles ohne Probleme. Anfragen per E-mail wurden von Hr Danne schnell und umfassend beantwortet. Die Abwicklung durch den Vertragshändler erfolgte reibungslos. Es war immer ein Ansprechpartner, entweder per Telefon (Name + Nennung der telefon. Erreichbarkeit) oder (Vorzugsweise) per E-mail verfügbar. Anfragen wurden auch hier schnell und umfassend beantwortet.

der Kunde steht im Fokus, Service 1A
Von -Tobi-93 am 05.02.2018

es war eine reibungslose professionelle Vermittlung. Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen Tel. Kontakt mit dem Geschäftsführer Herrn Danne. Er nahm jegliche Restzweifel. In der Regel melden sich Kunden wenn diese in einer Hinsicht unzufrieden sind, hier ist das absolute Gegenteil der Fall. Ich werden am 01.03.18 meinen RS3 in Ingolstadt in Empfang nehmen. Danke ! Falls ich wieder im Genuss eines Neuwagen kommen sollte, habe ich Sie im Hinterkopf.

VW Golf
Von F. Klett am 05.02.2018

Sehr geehrter Herr Danne, wir haben unseren neuen Golf mittlerweile in Wolfsburg abgeholt. Es hat alles ganz toll funktioniert. Angefangen bei ihrer Vermittlung, die Zusammenarbeit mit dem Händler und die Abholung. Wir werden sie jederzeit weiter empfehlen.

Hervorragender Vermittler
Von A. Huth am 05.02.2018

Schnelle Antworten und super Vermittlung, dazu noch der günstigste Preis - ich bin sehr zufrieden!

SEAT ATECA
Von fagier am 04.02.2018

Ein ausgezeichnetes Angebot wurde zur vollsten Zufriedenheit von der Bestellung bis zur Auslieferung abgewickelt. Es gab und gibt nichts zu beanstanden und mein nächstes Fahrzeug wird wieder über SauerlandAuto angeschafft werden. Vielen Dank

Gute Konditionen - sehr gute Abwicklung
Von Neuer Touran... am 04.02.2018

Schon vor Jahren hatten wir einen Kauf über SauerlandAuto getätigt. Unsere guten Erfahrungen damals haben sich auch jetzt wieder bestätigt: Die Konditionen sind top. Man ist schnell und kümmert sich. Absolut empfehlenswert !!!

Kauf Skoda yeti
Von G. F. am 04.02.2018

Alles hat prima geklappt, leider hat sich die Auslieferung dann etwas verzögert, aber sonst war alles ok.

SEHR,SEHR GUT kann man bedingungslos empfehlen.
Von ATECA am 04.02.2018

War mein erster Auto Internetkauf das hat so gut geklappt das ich jeden diesen Weg empfehlen kann.An die Preise kommt kein örtlicher Händler dran.TOP,TOP.

Alles Super!
Von Anna am 03.02.2018

Alles problemlos gelaufen , sehr seriös, zum Empfehlen!