SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen

PkwKontakt UG (haftungsbeschränkt) Bewertungen seit März 2013
Drostenfeld 32
59759 Arnsberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 152 Bewertungen )

• Passte alles!

Vielen Dank für den tollen Service! Mehr

von ZUFRIEDEN am 02.08.2017 (5/5)

• Problemlos zum Neuwagen mit 15,5% Nachlass.

Webseite, telefonischer Service und Abwicklung waren professionell und zielführend. Hatte ebenfalls beim Händler vor Ort angefragt doch letztlich war die Vermittlung über Sauerland 1.000 Euro günstiger. Das ist natürlich ein Argument. Mehr

von RalfW am 23.06.2017 (5/5)

• Mehr Geld kann man nicht sparen für einen deutschen Neuwagen!

Ich habe Mitte September 2016 einen Seat Ateca TSI mit 150 PS DSG über Herrn Danne bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ateca als deutscher Neuwagen ohne eine Zulassung. Alles ist so eingetroffen, wie es mit Herrn Danne vertraglich fixiert wurde. Preis, Ausführung, Lieferzeit (9 Monate) entsprechen der Bestellung. Sollte ich nochmals einen Neuwagen bestellen, kommt nur Sauerlandauto dafür in Frage. Selbst EG-Neuwagen mit Tageszulassung sind preislich teuerer und die Garantie läuft seit der Erstzulassung.Der Gewerbekundenrabatt in Höhe von 22,3% ist nicht zu verachten. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Danne. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

von Rainer am 21.06.2017 (5/5)

• Danke für den tollen Service

Hallo Herr Danne, ich wollte es ja nicht glauben. Aber es ist alles so eingetreten wie Sie es vorausgesagt hatten. Ich bin total begeistert! Viele Grüße aus dem Norden ins Sauerland B. Haaf Mehr

von BMW X1 Kunde am 21.06.2017 (5/5)

• 1A Service

Hat alles problemlos geklappt. Super Service und sehr zu empfehlen. Vielen Dank Mehr

von Inge P. am 09.06.2017 (5/5)

• Günstiger geht nicht!

Super Preis, problemlose Abwicklung mit dem Autohaus. Besser geht es bei einer Onlinebestellung bestimmt nicht. Mehr

von VW UP! am 08.06.2017 (5/5)

• VW Touran, DE Ausstattung für Selbsständige

Die erste Begegnung - Besuch der Webseite (Vermittler, www.sauerlandauto.de) war informativ und übersichtlich. Die Kommunikation und Vermittlungsvertragabwicklung war ebenso angenehm und hat ganz gut funktioniert. Der Lieferant/VW-Vertragshändler hinterlies auch einen sehr guten Eindruck, seriös und kompetent. Die Selbsabholung bei Autostadt in Wolfsburg ist ein tolles Erlebnis. Fazit - sowohl die Abwicklung von jedem Partner (Vermittler / VW-Vertragshändler / Autostadt) als auch die Abstimmung untereinander war sehr gut und "nahtlos". Ersparnis 22,25% vom LP - es hat sich ich gelohnt. Mehr

von AVHD-Industriebedarf am 07.06.2017 (5/5)

• Das 3.Auto!

Das 3. Auto hier bestellt und 3x sehr zufrieden. Weiter so Herr Danne! Mehr

von Stammkunde am 23.05.2017 (5/5)

• VW up High

-von Anfang der Bestellung bis zum Ende der Auslieferung lief alles zur vollsten Zufriedenheit -besser geht nicht :-D Mehr

von K.L. am 11.05.2017 (5/5)

• Unfreundlich und zugesagte Rückrufe nicht erfolgt

Meiner Meinung nach unfreundliche Behandlung am Telefon. Zudem ist ein zweimal zugesagter Rückruf nicht binnen der vom Verkäufer angegebenen Zeit erfolgt. Schade, hätten gerne eine Auto gekauft. Mehr

von Gerhard am 11.05.2017 (1/5)

Hallo Herr Gerhard ...., wenn wir das Gespräch nicht selbst entgegen nehmen können, werden Sie an ein Call-Center weitergeleitet. Diese Damen und Herren nehmen Ihren Anruf in unserem Namen entgegen. Wenn dort jemand einen schlechten Tag gehabt hat, möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen! Da Sie uns leider weder Ihren Namen noch die Anrufzeit mitteilen wollen, können wir leider nicht direkt jemanden ansprechen dort. Wir leben davon, dass wir mit unseren Kunden reden, warum sollten wir das bei Ihnen nicht auch machen? Wir rufen jeden Kunden der über dieses Center zu uns kommt auch wenn möglich am selben Tag zurück!

Antwort von SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen auf diese Bewertung.