SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 331 Bewertungen) ansehen
SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen

VW-Fan
30.01.2024
Anfrage wurde optimal bearbeitet.
Vermittlung, Bestellung und Abholung in der Autostadt, hat wie immer, gut geklappt !!!
Sauerlandauto ist empfehlenswert.

mfg aus Minden

Christian
21.01.2024
Anfrage wurde sofort bearbeitet, von der Vermittlung über die Bestellung bis zur Abholung in der Autostadt hat alles reibungslos geklappt. Kann Sauerlandauto nur weiterempfehlen.

D. Lazik
22.11.2023
Der Kauf eines Autos über die anonymen Wege, die das Web bietet, kann verhängnisvoll sein. Insofern wird es zunehmend wichtig, seriöse Ansprechpartner von schwarzen Schafen unterscheiden zu lernen. Ich lese mir zu diesem Zweck immer die Kundenrezensionen durch, prüfe den Handelsregistereintrag etc.

In zwei Tagen werde ich meinen neuen, über Sauerlandauto zu ziemlich guten Konditionen vermittelten Tiguan abholen. Ich kann Sauerlandauto somit jedem empfehlen, der einen vertrauenswürdigen, kompetenten Ansprechpartner für eine Neuwagenvermittlung sucht. Ich selbst würde mich wieder an Sauerlandauto wenden.

T7-Familie mit Hund
01.11.2023
Wir wurden persönlich und individuell von Herrn Danne betreut. Sämtliche Zusagen und Vereinbarungen wurden eingehalten. Es war sowohl einfach als auch transparent. Wir würden das wieder machen.

Thomas A
07.04.2023
Klasse Beratung, telefonisch sehr gut erreichbar, sehr gerne wieder
SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 331 Bewertungen)