SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen

SauerlandAuto GmbH
Drostenfeld 32
59759 Arnsberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 203 Bewertungen )

Top!
Von Markus B. am 27.07.2018

Alles ohne Probleme funktioniert. Netter Kontakt,Top Service, 5 Sterne plus!

jederzeit wieder
Von Erle am 13.06.2018

rundum zufrieden

Rundherum zufrieden
Von Silvia M. am 01.06.2018

Professionelle Abwicklung, kompetenter Service, zeitnahe Antwort, seriöser Geschäftspartner. Jederzeit wieder!!!

VW Passat, alles super, würde ich wieder machen
Von Siegel am 30.05.2018

Hallo, das war mein erster Neuwagenkauf über einen Internetmarkler. Gleich vorweg ICH würde sofort wieder bei SauerlandAuto einen Neuwagen bestellen. Trotzdem glaube ich, dass das nicht für alle Leute so gelten mag. Warum? Ich bin noch jemand der an seinem Auto alles selber macht. Sei es Inspektion oder Wartung. Wenn Kleinigkeiten wären der Garantie auffallen mache ich diese auf meine Kosten lieber selber, da ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht habe. Wenn jemand auf den Kontakt mit dem Autohaus wo er das Auto gekauft hat baut z.B. für Inspektion usw., ist dies die falsche Weise einen Neuwagen zukaufen. Die Betreuung vom Autohaus ist nur soviel wie man zum Kauf des Neuwagens braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich war das perfekt. Über Herrn Danne kann ich nur positiv Reden. Immer erreichbar, zuverlässig, freundlich und eine Internetseite die Ihres gleichen sucht. Die übersichtliche Internetseite war der Grund warum ich bei SauerlandAuto gekauft habe. Der Angezeigte Betrag war auf den Cent genau mein gezahlter Betrag. Ich wünsche Herrn Danne weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden. Grüße

Touran-Kauf
Von Touran am 25.05.2018

Der Kauf eines neuen Touran war von der Konfigurierung bis zur Abholung in Wolfsburg absolut problemlos. Die Betreuung durch SauerlandAuto GmbH und dem deutschen Vertragshändler verlief reibungslos und ohne jede Beanstandung. Würde diesen Weg wieder gehen!

VW Touran 1.4 TSI
Von Aus Stuttgart am 24.05.2018

Alles okay! Im Internet fand ich diverse Vermittlungsportale für PKW-Neuwagen mit mehr oder weniger guten Preisen. Erst mein Bankberater empfahl mir Sauerlandauto. Bei Sauerlandauto fand ich den besten Preis. Der Online-Konfigurator von Sauerlandauto lief bei mir eher mäßig, deshalb habe ich bei VW konfiguriert. Der Vermittlungsprozess war in Ordnung, und was an meinen Dokumenten zu bemängeln war (z.B. schlechter Kontrast bei Kopie und Fax), wurde beide Male sehr zeitnah von Sauerlandauto (Herrn Danne) neu angefordert. Dabei erfuhr ich auch gleich einen ungefähren Termin, wann sich ein Händler bei mir melden würde. Es meldete sich schließlich ein Händler aus Nordrhein-Westfalen, 600m von meinen Schwiegereltern entfernt. - Natürlich braucht es Zeit, sich für eine Fahrzeug-Konfiguration zu entscheiden und Dokumente für den Versand vorzubereiten, dazu eine gewisse Skepsis, ob alles gut geht mit dem Auto-Kauf im Internet - es ist ja immerhin eine größere und nicht ganz billige geschweige denn alltägliche Anschaffung. Ärger möchte man sich wahrlich ersparen. - Bei mir hat alles gut geklappt und ich kann Sauerlandauto beruhigt empfehlen. Warum nur vier Sterne? Weil man m.E. nicht hunderte 5-Sterne-Bewertungen liest, sondern die paar Bewertungen mit Kritik. Fazit: Mit Sauerlandauto bin ich zufrieden. Hoffentlich gilt das auch für das Fahrzeug, wenn es länger in Berieb ist, auch hinsichtlich Zuverlässigkeit, Garantie und Service.

Hervorragende Vermittlung, reibungsloser Ablauf
Von VW Golf 7 am 23.05.2018

Herzlichen Dank Herr Danne, für die seriöse und schnelle Vermittlung meines Neuwagens. Die Kommunikation mit dem ausgewählten Autohaus war reibungslos und im Februar konnte ich meinen Golf 7 in Wolfsburg in Empfang nehmen. Gerne wieder!

Alles bestens
Von bekal am 16.05.2018

Sehr guter Preis, gute Informationen und problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

Passatkauf
Von Volkswagen am 15.05.2018

Alles gut mit der Vermittlung. Allerdings zeigte sich der vermittelte VW-Händler angesichts des hohen eingeräumten Rabatts als wenig Service-bereit. Damit muss man wohl rechnen. Dies liegt nicht am Vermittler.

VW Golf Variant
Von Kurt K. am 11.05.2018

Beim Autokauf über das Internet möchte man den bestmöglichen Rabatt erhalten und mit Firmen zusammenarbeiten, denen man vertrauen kann. Die Vermittlung durch SauerlandAuto und die anschließende Kaufabwicklung durch den Vertragshändler haben meine Erwartungen ohne Einschränkungen erfüllt.