SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen

PkwKontakt UG (haftungsbeschränkt) Bewertungen seit März 2013
Drostenfeld 32
59759 Arnsberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 154 Bewertungen )

• Audi Q2

Ich kann nur sagen alles Top .Sauerland AUTO werde ich weiterempfehlen. Im Juni bestellt und am 20.11 können wir unser Auto abholen. Bei mir gibt es nicht 5 Sterne sondern 7 Sterne +++. Ich würde mein nächstes Auto auch hier kaufen. Gruß aus Leverkusen und nochmals vielen Dank für die Vermittlung. Mehr

von A.Warm aus Leverkusen am 08.11.2017 (5/5)

• Bestellung VW - DANKE!

Guten Morgen zusammen, wir haben am Samstag mit der ganzen Familie unser Auto in Wolfsburg abgeholt. Es war ein toller Tag, auch für die Kinder. Hiermit wollte ich mich bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf bedanken. Wir haben einen derartigen Kauf das erste mal über das Internet getätigt. Trotz das wir uns nie persönlich kennengelernt haben, hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Fragen und emails wurden immer zügig beantwortet. Jetzt hoffen wir, das unser Auto lange Jahre zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Viele Grüße und eine gute Woche KQ Mehr

von K.Q. am 26.09.2017 (5/5)

• Passte alles!

Vielen Dank für den tollen Service! Mehr

von ZUFRIEDEN am 02.08.2017 (5/5)

• Problemlos zum Neuwagen mit 15,5% Nachlass.

Webseite, telefonischer Service und Abwicklung waren professionell und zielführend. Hatte ebenfalls beim Händler vor Ort angefragt doch letztlich war die Vermittlung über Sauerland 1.000 Euro günstiger. Das ist natürlich ein Argument. Mehr

von RalfW am 23.06.2017 (5/5)

• Mehr Geld kann man nicht sparen für einen deutschen Neuwagen!

Ich habe Mitte September 2016 einen Seat Ateca TSI mit 150 PS DSG über Herrn Danne bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ateca als deutscher Neuwagen ohne eine Zulassung. Alles ist so eingetroffen, wie es mit Herrn Danne vertraglich fixiert wurde. Preis, Ausführung, Lieferzeit (9 Monate) entsprechen der Bestellung. Sollte ich nochmals einen Neuwagen bestellen, kommt nur Sauerlandauto dafür in Frage. Selbst EG-Neuwagen mit Tageszulassung sind preislich teuerer und die Garantie läuft seit der Erstzulassung.Der Gewerbekundenrabatt in Höhe von 22,3% ist nicht zu verachten. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Danne. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

von Rainer am 21.06.2017 (5/5)

• Danke für den tollen Service

Hallo Herr Danne, ich wollte es ja nicht glauben. Aber es ist alles so eingetreten wie Sie es vorausgesagt hatten. Ich bin total begeistert! Viele Grüße aus dem Norden ins Sauerland B. Haaf Mehr

von BMW X1 Kunde am 21.06.2017 (5/5)

• 1A Service

Hat alles problemlos geklappt. Super Service und sehr zu empfehlen. Vielen Dank Mehr

von Inge P. am 09.06.2017 (5/5)

• Günstiger geht nicht!

Super Preis, problemlose Abwicklung mit dem Autohaus. Besser geht es bei einer Onlinebestellung bestimmt nicht. Mehr

von VW UP! am 08.06.2017 (5/5)

• VW Touran, DE Ausstattung für Selbsständige

Die erste Begegnung - Besuch der Webseite (Vermittler, www.sauerlandauto.de) war informativ und übersichtlich. Die Kommunikation und Vermittlungsvertragabwicklung war ebenso angenehm und hat ganz gut funktioniert. Der Lieferant/VW-Vertragshändler hinterlies auch einen sehr guten Eindruck, seriös und kompetent. Die Selbsabholung bei Autostadt in Wolfsburg ist ein tolles Erlebnis. Fazit - sowohl die Abwicklung von jedem Partner (Vermittler / VW-Vertragshändler / Autostadt) als auch die Abstimmung untereinander war sehr gut und "nahtlos". Ersparnis 22,25% vom LP - es hat sich ich gelohnt. Mehr

von AVHD-Industriebedarf am 07.06.2017 (5/5)

• Das 3.Auto!

Das 3. Auto hier bestellt und 3x sehr zufrieden. Weiter so Herr Danne! Mehr

von Stammkunde am 23.05.2017 (5/5)