ScanCorner Deutschland

ScanCorner Deutschland
Hauptstraße 58-60
79761 Tiengen

Tel.: 07741-920712

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 53 Bewertungen )

Down Load der Datei
Von wkb am 27.09.2019

Der Down Load hat nicht funktioniert. Ich bin froh , dass ich noch einen USB Stick bestellt hatte und dadurch Zugriff auf die Bilder hatte. Daher ist die gesamte Leistung für mich nur mässig.

S.C.h
Von xyz am 27.09.2019

Saubere Verarbeitung zu einem reelen Preis,

Dias Digitalisierung
Von Jürg Lerch, Kappel am Albis am 23.09.2019

... gute, sehr freundliche Bedienung, klare Regeln, termingerechter Ablauf, gute Bild-Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann ScanCorner bestens weiter empfehlen.

Kassetten mit Kindergeschichten
Von JZimmermann am 01.09.2019

Wunderbare Arbeit, super Service und sehr freundliche Korrespondenz! Herzlichen Dank!!

Slide scans
Von Ian am 09.08.2019

Used the Swiss operation - delivered boxes of slides to them and could download electronic versions a couple of months later. Functioned exactly as advertised: a bit expensive but the quality was excellent.

Preis / Leistung stimmt
Von Hp. Bertschi am 11.07.2019

Gute Qualität, etwas lange Lieferfrist. Entzipte Datei führte auf Mac zu Blockade des Finders!

Gerne wieder
Von Daniel Koch am 11.07.2019

Alles hat perfekt geklappt. Bis zum nächsten Mal! Ganz herzlichen Dank.

Hervorragende Beantwortung einer Reklamation
Von Jürg am 15.08.2019

ScanCorner hat äusserst schnell und kompetent auf eine Reklamation von meiner Seite reagiert. Das Problem wurde umgehend gelöst. ScanCorner war ausserdem sehr interessiert an einer Rückmeldung meinerseits, ob das Problem gelöst ist. Gratulation!

ScanCorner Deutschland antwortet:

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass wir Ihr Problem mit dem DL-Link umgehend beheben konnten Mit freundlichen Grüssen, Ihr ScanCorner Team

ScanCorner Adliswil
Von Albatros am 25.06.2019

Filmstreifen Format 110 (Kodak Pocket Instamatic) = 12 Filmstreifen: Qualität der 44 digitalisierten Dateien sind für obiges Format sehr gut bis ausgezeichnet. Die Verarbeitungszeit von mehr als 5 Wochen ist sehr lang, wird aber durch die saubere Arbeit kompensiert.

Toller Service
Von Christian am 31.05.2019

Alles zur besten Zufriedenheit erledigt! Guter Service, gutes Resultat!