ScanCorner Deutschland

ScanCorner Deutschland
Hauptstraße 58-60
79761 Tiengen

Tel.: 07741-920712

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 74 Bewertungen )

Super Service!
Von Cornelia am 03.06.2020

Ich habe bei Scan Corner einen super Service erhalten, vor allem auch Beratung. Ich habe über 60 Alben scannen lassen, teilweise ganz, teilweise einzelne Seiten, teilweise nur einzelne Fotos. Das Team hat sich sehr flexibel verhalten und alles einwandfrei erledigt, das hat mir sehr gefallen. Die Lieferzeit war etwas lang, aber dafür war die Qualität top. Die Files werden per Dropbox geliefert und alles war gut bezeichnet und man konnte die Aufträge gut zuordnen. Man kann Scan Corner seine Erinnerungen anvertrauen und bekommt eine tolle Leistung in super Qualität zurück. Danke!

Sehr gut
Von Peter am 30.05.2020

Ich habe ca. 300 zum Teil mehr als 40 Jahre alte Dias bei Scan Corner digitalisieren lassen. Das Resultat war sehr gut und der Ablaufprozess hat sehr gut funktioniert. Mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden. Ich kann Scan Corner bestens empfehlen.

Digitalisierte Papierfotos
Von Hanspeter am 30.05.2020

Ausgezeichnete Digitalkopien - speziell mit manueller Bildoptimierung. Ein Stern Abzug für die sehr lange Durchlaufzeit - war bereits beim dem Auslösen der Bestellung bekannt.

Von Pulfer Jürg am 30.05.2020

Hat alles wunderbar geklappt und früher als zugesagt. Danke

super Service & Qualität
Von san am 17.04.2020

Super digitale Qualität von Bildern, sehr preiswert - nur zu empfehlen

ScanCorner lohnt sich
Von chrhaldimann am 14.04.2020

Bis heute habe ich über 1000 Dias scannen lassen. Die Farbtreue und Schärfe der Bilder sind voll erhalten und bim Scannen wurde sauber gearbeitet. Ich bin mit dem gebotenen Service voll zufrieden.

Video
Von Stephan am 14.04.2020

Alles bestens.

Qualität gut
Von sunflower am 25.03.2020

Nach etwas Verzögerung kamen die Bilder in guter Qualität an (etwas mehr Schärfe hätte z.T. drin sein können). Originale kamen schließlich auch zurück. Firma mit engagierten MitarbeiterInnen, die sich kümmern, wenn Dinge schief laufen.

ScanCorner Deutschland antwortet:

Lieber Kunde, wie wir dem Tracking entnehmen können ist Ihr Paket an Ihre Mailbox geliefert worden. Falls Sie dennoch der Meinung sind, dass das Paket nicht angeliefert worden ist sind wir Ihnen gerne bei einem Suchauftrag behilflich. Mit freundlichen Grüssen, Ihr ScanCorner Team

Dia-Scan
Von Christian am 10.03.2020

Mit der Qualität der gescannten Dias bin ich sehr zufrieden - besten Dank!

Dias
Von Antsu am 29.01.2020