ScanCorner Deutschland

ScanCorner Deutschland
Hauptstraße 58-60
79761 Tiengen

Tel.: 07741-920712

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 56 Bewertungen )

Erinnerungen aufgefrischt
Von Langzeitfotograf am 09.11.2019

Eine grössere Menge Dias (Kleinbild und Pocket) gescannt und damit Erinnerungen aufgefrischt. Gute Arbeit! Und selbst bei wenigen kleinen Beanstandungen problemlos reagiert und korrigiert. Super! Die Erfahrung vom ersten Mal hat sich bestätigt.

Grossartig und günstig
Von Andrea am 21.10.2019

Ich habe alte Audiokassetten eingeschickt. Das Resultat ist grossartig! Und dazu war der Service auch noch viel günstiger als angenommen. Vielen Dank!

ausgezeichnete Arbeit zu fairem Preis
Von Bernerin am 16.10.2019

Habe meine 32 (!) Fotoalben aus Platzgründen digitalisieren lassen und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wurde während der ca 8 Wochen immer wieder über den Stand des Auftrages informiert, hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl, dass meine Fotos in den besten Händen waren. Ein grosses MERCI auch ans sympathische Team in Adliswil, telefonisch wie auch beim persönlichen Kontakt beim Abgeben der Alben. Sämtliche Fotos habe ich nun unter anderem auf dem Handy und kann sie jederzeit meinen Freunden zeigen, toll. Kann ScanCorner nur weiterempfehlen, super Sache!

Down Load der Datei
Von wkb am 27.09.2019

Der Down Load hat nicht funktioniert. Ich bin froh , dass ich noch einen USB Stick bestellt hatte und dadurch Zugriff auf die Bilder hatte. Daher ist die gesamte Leistung für mich nur mässig.

S.C.h
Von xyz am 27.09.2019

Saubere Verarbeitung zu einem reelen Preis,

Dias Digitalisierung
Von Jürg Lerch, Kappel am Albis am 23.09.2019

... gute, sehr freundliche Bedienung, klare Regeln, termingerechter Ablauf, gute Bild-Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann ScanCorner bestens weiter empfehlen.

Kassetten mit Kindergeschichten
Von JZimmermann am 01.09.2019

Wunderbare Arbeit, super Service und sehr freundliche Korrespondenz! Herzlichen Dank!!

Slide scans
Von Ian am 09.08.2019

Used the Swiss operation - delivered boxes of slides to them and could download electronic versions a couple of months later. Functioned exactly as advertised: a bit expensive but the quality was excellent.

Preis / Leistung stimmt
Von Hp. Bertschi am 11.07.2019

Gute Qualität, etwas lange Lieferfrist. Entzipte Datei führte auf Mac zu Blockade des Finders!

Gerne wieder
Von Daniel Koch am 11.07.2019

Alles hat perfekt geklappt. Bis zum nächsten Mal! Ganz herzlichen Dank.