Added Life Value AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 173 Bewertungen )

• Schnelle und seriöse Scheidung - vielen Dank!

Ich würde auch 6 Sterne vergeben, wenn es ginge. Scheidung.de hat mir wirklich geholfen, war bei allen Fragen freundlich und hilfsbereit und nach knapp 3 Monaten ist jetzt alles vorbei. Ich war vorher leicht in Sorge, ob ich auch alles richtig machen würde (Fristen, Termine, Versorgungsausgleich, ...) - aber da mir jeder Schritt gut erklärt wurde, war es am Ende echt einfach! Vielen Dank noch einmal! Mehr

von Hubert L. am 12.10.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden

Ich habe die Auhebung der Partnerschaft zwischen mir und meiner Partnerin in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag waren schon alle Unterlagen bei uns in der Post. Wenn das so weitergeht, bin ich mit dem Service sehr zufrieden! Mehr

von Katarina K., Wilhelmshaven am 13.09.2017 (5/5)

• Endlich frei!

Ich halte gerade mein Scheidungsurteil in den Händen, jetzt beginnt für mich mein neues Leben! Vielen Dank noch einmal an Scheidung.de und das ganze Team für die Begleitung durch das Verfahren! Mehr

von Laura Z., München am 30.08.2017 (5/5)

• Schnelle Bearbeitung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Scheidung.de. Die Bearbeitung ging super schnell, vom Rückruf nach unverbindlicher Anfrage bis zum Scheidungstermin. Die Anwälte sind sehr kompetent und alle Mitarbeiter überaus freundlich. Bei einem so sensiblen Thema wirklich schön, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und die Scheidung mit einem Anwalt durchgeführt. Absolut empfehlenswert! Mehr

von Frank A., Ludwigsburg am 22.08.2017 (5/5)

• Super Infopaket!

Als mein Mann mich verlassen hat, wusste ich erst nicht mehr weiter. Beim Googeln im Internet bin ich dann auf Scheidung.de gestoßen. Die Ratgeber haben mir richtig weitergeholfen und dann habe ich mir noch das gratis Infopaket geholt – da ist wirklich alles super verständlich erklärt und auf einen Blick zusammengefasst! Mehr

von Nicole F. aus Halle am 16.08.2017 (5/5)

• Nix zu meckern, danke!

Es hat alles ohne Probleme funktioniert Mehr

von Dorian M., Albstadt am 08.08.2017 (5/5)

• Endlich mal Fortschritt made in Germany

Ich lebe mit meiner neuen Frau in Tokyo, und habe mich deshalb für die Online-Scheidung entschieden. Schön dass es im sonst so antiquitierten Deutschland bzw Europa (das merkt man, wenn man mal ins Ausland fährt) die Möglichkeit gibt, alles Online abzuwickeln. Es hat auch alles -wie erwartet- wunderbar geklappt, deshalb schreibe ich auch gerne die Rezension. Mehr

von Christian K., Tokyo am 03.08.2017 (5/5)

• Vorbildliche Betreuung

Ich habe die Scheidung nach Absprache mit meinem Mann online eingereicht. Es war bei uns reine Formsache; wir hatten vorher zwar schon lange keinen Kontakt mehr, aber es war auch kein böses Blut zwischen uns. Von daher war es, so glaube ich, war es die richtige Entscheidung für uns. Der Kontakt am Telefon ist mir gegenüber stets freundlich und respektvoll aufgetreten. Mehr

von Marion U., Varel am 24.07.2017 (5/5)

• Ich bin begeistert!

Dies ist meine 2. Scheidung. Bei der ersten hatte ich einen Anwalt aus der Stadt – er hatte zwar ein schönes Büro, aber ich musste immer Termine machen, Urlaub nehmen, Parkplätze suchen, usw. Den Fehler wollte ich nicht noch einmal machen und habe mich diesmal an Scheidung.de gewandt. Ich wurde richtig freundlich behandelt, konnte sogar Abends nach Feierabend noch anrufen und fühlte mich einfach richtig gut aufgehoben. Morgen ist der Scheidungstermin und ich bin vollkommen entspannt. Mehr

von Lena B., Hagen am 28.06.2017 (5/5)

• Aufhebung mit Hindernissen

Nach einer schwierigen Trennung von meiner Partnerin hat die sich mit Händen und Füßen gegen die Aufhebung gewehrt. Ich bin froh, dass man uns auf Lebenspartnerschaft.de auch mediationstechnisch weiterhelfen und so das Verfahren zwar nicht ganz einvernehmlich abgeschlossen werden konnte, ich dafür aber trotzdem mit einem besseren Gefühl in die Zukunft blicken kann. Mehr

von Katharina W., Heilbronn am 22.06.2017 (5/5)

673 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »