Added Life Value AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 177 Bewertungen )

Perfekter Service
Von Gernot H., Berlin am 22.11.2017

Gerne bedanke ich mich auch noch einmal auf diesem Weg: Ein solcher Service sucht seinesgleichen in Deutschland. Jede Frage wurde mir am Telefon sofort und umgehend beantwortet und selbst wenn ich per Email Kontakt aufgenommen habe, dann bekam ich sehr schnell Antworten. Sie bleiben mir in sehr positiver Erinnerung und ich komme bestimmt wieder auf Sie zu, wenn es die Situation erfordert.

1A Service ohne Makel
Von Christoph W., Düsseldorf am 10.11.2017

Wenn Sie an die Durchführung Ihrer Scheidung denken, oder nur an die Informationsbeschaffung, weil Sie noch ganz am Anfang bei diesem Thema sind, dann sind Sie bei Trennung.de und Scheidung.de absolut richtig! Warum? Die Leute, die dort arbeiten, machen das seit weit über 15 Jahren, in Deutschland, europaweit und sogar weltweit. Das sind vor allem Mediatoren, die also nicht "auf Streit gebürstet" sind! Und es sind Juristen und Familienrechtsanwälte, die einen immer zurückrufen, immer! Auch an Wochenenden. Dieser Service ist so gut, dass wir zuerst gedacht haben, das gibts doch gar nicht. Meine Ex-Frau und ich sind so zufrieden, dass wir es einigen schon weitergegeben haben. Danke nochmal für die sehr gute Durchführung der Scheidung!

Perfekte Erreichbarkeit, sogar am Wochenende!
Von Lena S. am 30.10.2017

Ich hatte erst wenig Erwartung, als ich gelesen habe, dass es Hilfe rund um die Uhr gäbe - doch leider hat es sich ergeben, dass ich kurzfristig eine Antwort auf eine dringende Frage brauchte. Also habe ich einfach mein Glück versucht und angerufen - und tatsächlich wurde mir sogar am Sonntag Abend per Telefon geholfen! Das nenne ich einen perfekten Service!

Sehr zu empfehlen
Von Christine M., F- Rueil Malmaison am 22.10.2017

Ich wohne in Frankreich und der Vater meiner Kinder jetzt wieder in Deutschland. Das war bei uns somit ein wenig komplizierter. Die freundlichen Mitarbeiter haben mir immer geholfen, hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben alle strittigen Dinge mit der Zeit einvernehmlich lösen können. Die haben Anwälte, die vor allem Mediatoren sind und nicht zusätzlichen Stress verursachen bei der Trennung / Scheidung. Das hat mir (uns) sehr geholfen. Herzlichen Dank für die gesamte Zeit der Begleitung und danke auch an die sehr gute Anwältin, die mich einfühlsam beraten und die Scheidung durchgeführt hat!

Schnelle und seriöse Scheidung - vielen Dank!
Von Hubert L. am 12.10.2017

Ich würde auch 6 Sterne vergeben, wenn es ginge. Scheidung.de hat mir wirklich geholfen, war bei allen Fragen freundlich und hilfsbereit und nach knapp 3 Monaten ist jetzt alles vorbei. Ich war vorher leicht in Sorge, ob ich auch alles richtig machen würde (Fristen, Termine, Versorgungsausgleich, ...) - aber da mir jeder Schritt gut erklärt wurde, war es am Ende echt einfach! Vielen Dank noch einmal!

Sehr zufrieden
Von Katarina K., Wilhelmshaven am 13.09.2017

Ich habe die Auhebung der Partnerschaft zwischen mir und meiner Partnerin in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag waren schon alle Unterlagen bei uns in der Post. Wenn das so weitergeht, bin ich mit dem Service sehr zufrieden!

Endlich frei!
Von Laura Z., München am 30.08.2017

Ich halte gerade mein Scheidungsurteil in den Händen, jetzt beginnt für mich mein neues Leben! Vielen Dank noch einmal an Scheidung.de und das ganze Team für die Begleitung durch das Verfahren!

Schnelle Bearbeitung!
Von Frank A., Ludwigsburg am 22.08.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Scheidung.de. Die Bearbeitung ging super schnell, vom Rückruf nach unverbindlicher Anfrage bis zum Scheidungstermin. Die Anwälte sind sehr kompetent und alle Mitarbeiter überaus freundlich. Bei einem so sensiblen Thema wirklich schön, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und die Scheidung mit einem Anwalt durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Super Infopaket!
Von Nicole F. aus Halle am 16.08.2017

Als mein Mann mich verlassen hat, wusste ich erst nicht mehr weiter. Beim Googeln im Internet bin ich dann auf Scheidung.de gestoßen. Die Ratgeber haben mir richtig weitergeholfen und dann habe ich mir noch das gratis Infopaket geholt – da ist wirklich alles super verständlich erklärt und auf einen Blick zusammengefasst!

Nix zu meckern, danke!
Von Dorian M., Albstadt am 08.08.2017

Es hat alles ohne Probleme funktioniert

699 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »