Added Life Value AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 181 Bewertungen )

Mit Scheidung.de bin ich sehr zufrieden
Von Hans Germer am 07.02.2018

Ein Freund von mir hatte diesen Service vor 4 Jahren für seine Scheidung genutzt, und hatte mir nur Gutes erzählt. Vor allem hat er damals einen Anwalt vor Ort mit Scheidung.de verglichen und es gab einen Preisunterschied von fast 600 Euro! Ich wusste somit, auf was ich mich mit der Online Scheidung einlassen würde. Alles funktionierte einwandfrei und der Gerichtstermin dauerte nur knapp 15 Minuten; dann kam noch der Beschluss mit der Post und das wars. Sehr guter Service, garantiert niedrigster Preis und das Verfahren lief wie am Schnürchen. Absolut empfehlenswert.

Sogar am Wochenende erreichbar!
Von Martin F. aus Braunschweig am 29.01.2018

Ich hatte noch eine Frage zu meinem bevorstehenden Scheidungstermin und habe deshalb noch einmal angerufen; sogar am Sonntag war am Telefon jemand dort erreichbar, ich bin echt verblüfft und ich bin jetzt sehr gut auf meinen Termin heute vorbereitet! Vielen Dank noch einmal!

Kompetente Beratung
Von Bine Becker-Beck am 04.01.2018

Im Zusammenhang mit meinem Auszug von Zuhause kam es zu Unstimmigkeiten die Finanzen betreffend. Das Team von Scheidung.de reagierte sofort auf meine schriftliche Anfrage um Unterstützung, binnen einer Woche hatte ich einen Termin in Düsseldorf und wurde dort freundlich und kompetent beraten und unterstützt. Es ist nicht leicht, nach fast 30 Jahren Ehe auf selbstständige Füße zu kommen, umso dankbarer bin ich für die Zugewandheit und Hilfsbereitschaft der Düsseldorfer Anwälte.

Sehr kompetent und schnell
Von Kerstin Salger am 12.12.2017

Ich wurde jederzeit sehr freundlich und kompetent beraten. Alle Fragen wurden telefonisch oder per Email sofort oder innerhalb weniger Stunden beantwortet. Es wurde nach der fairsten und preisgünstigsten Möglichkeit für alle Beteiligten gesucht, um die Scheidung einvernehmlich zu regeln, obwohl dies Honorareinbußen für meine Anwältin bedeutete. Unbedingt empfehlenswert.

Perfekter Service
Von Gernot H., Berlin am 22.11.2017

Gerne bedanke ich mich auch noch einmal auf diesem Weg: Ein solcher Service sucht seinesgleichen in Deutschland. Jede Frage wurde mir am Telefon sofort und umgehend beantwortet und selbst wenn ich per Email Kontakt aufgenommen habe, dann bekam ich sehr schnell Antworten. Sie bleiben mir in sehr positiver Erinnerung und ich komme bestimmt wieder auf Sie zu, wenn es die Situation erfordert.

1A Service ohne Makel
Von Christoph W., Düsseldorf am 10.11.2017

Wenn Sie an die Durchführung Ihrer Scheidung denken, oder nur an die Informationsbeschaffung, weil Sie noch ganz am Anfang bei diesem Thema sind, dann sind Sie bei Trennung.de und Scheidung.de absolut richtig! Warum? Die Leute, die dort arbeiten, machen das seit weit über 15 Jahren, in Deutschland, europaweit und sogar weltweit. Das sind vor allem Mediatoren, die also nicht "auf Streit gebürstet" sind! Und es sind Juristen und Familienrechtsanwälte, die einen immer zurückrufen, immer! Auch an Wochenenden. Dieser Service ist so gut, dass wir zuerst gedacht haben, das gibts doch gar nicht. Meine Ex-Frau und ich sind so zufrieden, dass wir es einigen schon weitergegeben haben. Danke nochmal für die sehr gute Durchführung der Scheidung!

Perfekte Erreichbarkeit, sogar am Wochenende!
Von Lena S. am 30.10.2017

Ich hatte erst wenig Erwartung, als ich gelesen habe, dass es Hilfe rund um die Uhr gäbe - doch leider hat es sich ergeben, dass ich kurzfristig eine Antwort auf eine dringende Frage brauchte. Also habe ich einfach mein Glück versucht und angerufen - und tatsächlich wurde mir sogar am Sonntag Abend per Telefon geholfen! Das nenne ich einen perfekten Service!

Sehr zu empfehlen
Von Christine M., F- Rueil Malmaison am 22.10.2017

Ich wohne in Frankreich und der Vater meiner Kinder jetzt wieder in Deutschland. Das war bei uns somit ein wenig komplizierter. Die freundlichen Mitarbeiter haben mir immer geholfen, hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben alle strittigen Dinge mit der Zeit einvernehmlich lösen können. Die haben Anwälte, die vor allem Mediatoren sind und nicht zusätzlichen Stress verursachen bei der Trennung / Scheidung. Das hat mir (uns) sehr geholfen. Herzlichen Dank für die gesamte Zeit der Begleitung und danke auch an die sehr gute Anwältin, die mich einfühlsam beraten und die Scheidung durchgeführt hat!

Schnelle und seriöse Scheidung - vielen Dank!
Von Hubert L. am 12.10.2017

Ich würde auch 6 Sterne vergeben, wenn es ginge. Scheidung.de hat mir wirklich geholfen, war bei allen Fragen freundlich und hilfsbereit und nach knapp 3 Monaten ist jetzt alles vorbei. Ich war vorher leicht in Sorge, ob ich auch alles richtig machen würde (Fristen, Termine, Versorgungsausgleich, ...) - aber da mir jeder Schritt gut erklärt wurde, war es am Ende echt einfach! Vielen Dank noch einmal!

Sehr zufrieden
Von Katarina K., Wilhelmshaven am 13.09.2017

Ich habe die Auhebung der Partnerschaft zwischen mir und meiner Partnerin in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag waren schon alle Unterlagen bei uns in der Post. Wenn das so weitergeht, bin ich mit dem Service sehr zufrieden!

726 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »