Added Life Value AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 19
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 194 Bewertungen )

Endlich wieder glücklich!
Von Marianne S. am 19.06.2018

Vielen lieben Dank an das Team und die Kooperationsanwältin von Scheidung.de! Dank ihnen bin ich trotz einiger Unstimmigkeiten mit meinem Ex-Ehemann um unser gemeinsames Haus endlich von ihm geschieden und kann nun den Neuanfang wagen. Danke, danke, danke!!

Sehr kompetente Kanzlei und dazu auch noch unheimlich nett
Von Andreas am 07.06.2018

Kann ich nur empfehlen. Kompetente und professionelle Mitarbeiter. Sehr schnelle Reaktion auf alle Fragen. Habe mich vom Anfang an in guten Händen gefühlt und nie zweifel darn gehabt, dass ich gut vertreten wird.

Ich bin sehr zufrieden
Von Elen E., Le Raincy am 02.06.2018

Ich bin sehr zufrieden mit Scheidung.de, weil die den besten Preis und wie ich finde den besten Service hatten! Gerade auch weil ich im Ausland (F) mich aufhalte, habe ich die Option via Internet gewählt und ich wurde trotz anfänglicher Skepsis nicht enttäuscht. Ein sehr guter Anbieter von Online Scheidungen, dem man wirklich vertrauen kann!

Klarheit dank Beratung
Von Acacia L. am 22.05.2018

Mein Mann und ich befinden uns gerade im Trennungsjahr und hatten einige Fragen bezüglich unserer bevorstehenden Scheidung. Kinder, Immobilien, Selbstständigkeit - da war uns vieles nicht klar. Dank der wirklich freundlichen und kompetenten Beratung wissen wir jetzt, was auf uns zukommt und wie wir alles regeln werden. Die Beratungsleistung hat uns wirklich überzeugt, alleine die Zeit, die sich die Mitarbeiter für uns genommen haben. Unsere Scheidung lassen wir sehr wahrscheinlich jetzt auch über Scheidung.de durchführen. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Von Katja Müller, Berlin am 21.05.2018

Mir ist es wichtig, dass ich mich bei den Menschen, denen ich dieses sensible Thema anvertraue, auch sehr gut aufgehoben fühle. Bei Scheidung.de war es mehr als das: Die Empathiefähigkeit der Mitarbeiter ist unübertroffen und ich habe mich im Düsseldorfer Standort sehr wohl gefühlt! Eine tolle Atmosphäre, man hat nicht das Gefühl, eine Scheidung durchzuführen, sondern eher, als ginge man zu einem Beratungsgespräch für einen Kauf oder eine andere Dienstleistung. Nachdem das Gespräch vorbei und die grundlegenden Dinge geklärt waren, kümmerten sich die Mitarbeiter um alles weitere, sodass ich bis zum Gerichtstermin erst einmal Ruhe habe und etwas verschnaufen kann. Ich bin sehr dankbar für diesen Service und hoffe, dass auch beim Scheidungstermin alles glatt über die Bühne geht! Vielen Dank schon bis hierher, das hätte ich nie erwartet!

Freundlicher Service
Von Svenja B. aus Neuenhagen am 08.05.2018

Wir sind noch nicht sicher, ob wir nach der Eheberatung uns trennen wollen; es sieht aber wohl danach aus. Die Eheberatung über die Experten von Ehe.de war ok, mal schauen, was dabei herauskommt. Was ich gut finde, ist das umfassende Infopaket, das hat mir schon einmal weitergeholfen.

Toller Service, gute Beratung
Von Annegret M. aus Flensburg am 07.05.2018

Wir wollen uns jetzt erst einmal trennen und da haben wir bei Trennung.de angerufen. Toller Service und sehr gute Beratung von den Experten. Wir können uns jeder Zeit melden und es gibt dort auch ein kostenloses Informationspaket. Fürs erste hilft uns Trennung.de sehr, damit wir keine Fehler machen, denn wir wollen die Scheidung später nur mit einem Anwalt durchführen.

Absolut empfehlenswert!
Von Frank W. am 07.05.2018

Online Scheidung war mir zuerst ziemlich suspekt, um ehrlich zu sein. Ich durfte dann 2 Personen kontaktieren, die bereits eine Online Scheidung über Scheidung.de durchgelaufen hatten. Das hat mir sehr geholfen und das Vertrauen in diesen Scheidungsservice etabliert. Am Ende haben wir uns ohne Streit scheiden lassen und ich habe das Kapitel gut abschließen können. Sehr zu empfehlen!

Super Preis, top Service!
Von Andreas B. am 06.05.2018

Ich habe von Scheidung.de durch eine gute Bekannte erfahren und habe mich dann auf deren Webseite umgeschaut. Da wir schon seit langer Zeit getrennt wohnen, wollten wir nun die Scheidung schnell und preisgünstig hinter und bringen. Das hat mit Scheidung.de sehr gut geklappt. Nicht nur der Preis war sehr gut, sondern auch der gesamte Service. Danke an das Team vom Scheidung.de!

Freundlich, kompetent und schnell
Von Mark S. am 06.05.2018

Ich hatte das Trennungsjahr fast um. Der Kontakt über die Seite Scheidung.de ging sehr einfach. Ich habe das Formular ausgefüllt und noch während ich vorm Rechner saß, bekam ich einen sehr freundlichen Anruf. Wo gibt es das noch? Und ich bin selbst im Dienstleistungssektor tätig. Da ich einen Ehevertrag hatte und wir auf den Rentenausgleich verzichtet haben, waren wir nach knapp drei Monaten geschieden. Der Kontakt war immer freundlich, kompetent und schnell. Eine Empfehlung wert.

762 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »