AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 147 Bewertungen)

• Und dann noch der Unterhalt...

Als ich von der Online-Scheidung hörte, war ich sofort begeistert - wenn Frau mit beiden Beinen im Berufsleben steht, bleibt nun einmal wenig Zeit für eine Scheidung. Umso praktischer war die Kommunikation per Email. Als mir gleich noch eine günstige Unterhaltsberechnung angeboten wurde, war ich zunächst skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich als berufstätige Frau noch Unterhalt bekomme - wie sich aber herausstellte, habe ich mich da wohl geirrt und die paar Euro für die Unterhaltsberechnung haben sich wirklich gelohnt!   Details

von Elke S. aus Lingen am 14.02.2017   (5/5)

• Man muss es sich garnicht so kompliziert machen

Nach langem Hin und Her waren mein Ex und ich uns einig, dass wir uns scheiden lassen wollen. Doch wie funktioniert das eigentlich? Scheidung.de hat uns schnell und unkompliziert dabei geholfen, einvernehmlich getrennte Wege zu gehen. Selbst die Dinge, bei denen wir uns uneins waren, konnten zügig geklärt werden!   Details

von Natalie E., Emden am 06.02.2017   (5/5)

• Das Infopaket hat mich überzeugt

Ich war auf der Suche nach Informationen zur Scheidung, weil ich keine Fehler machen wollte. Dabei stieß ich auf Scheidung.de und fand jede Menge Informationen auf der Webseite. Daraufhin habe ich mir auch gleich das Infopaket bestellt. Eine nette Mitarbeiterin rief mich an und sagte, sie könne mir das Infopaket auch problemlos per Post zuschicken. Zwei Tage später hatte ich das Rundum-Sorglos-Paket in einem anonymen Umschlag im Briefkasten und da steht wirklich alles drin. Jetzt kann die Scheidung kommen, ich bin auf alles vorbereitet.   Details

von Maximilian F aus Schöppingen am 23.01.2017   (5/5)

• Der Service war super

Schnelle Kontaktaufnahme, schnelles Zusenden aller Unterlagen und Übernahmen des ganzen Papierkrams.

Besser geht es nicht. Nach 7 Monaten war ich geschieden, und haben dazu noch über 1300 Euro gespart!

Scheidung.de war echt super!!   Details

von Dennis P. aus Oberhausen am 12.01.2017   (5/5)

• Endlich ist das alles zu Ende

Seit 2000 getrennt, alleine die Kinder großgezogen, Vater hat nie Unterhalt gezahlt.
    Jetzt haben ich die Scheidung eingereicht über das Formular im Internet. Die Personen dort scheinen mir sehr kompetent und haben mir direkt alles erklärt. Ich bin froh, diesen Schritt jetzt getan zu haben. Dass das auch online geht, wusste ich nicht. Mir hilft es sehr, denn ich will nicht zum Anwalt.   Details

von Christa T. aus Bremen am 09.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

628 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Added Life Value AG

von mehreren Portalen