AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 169 Bewertungen)

• Super Infopaket!

Als mein Mann mich verlassen hat, wusste ich erst nicht mehr weiter.
    Beim Googeln im Internet bin ich dann auf Scheidung.de gestoßen. Die Ratgeber haben mir richtig weitergeholfen und dann habe ich mir noch das gratis Infopaket geholt – da ist wirklich alles super verständlich erklärt und auf einen Blick zusammengefasst!   Details

von Nicole F. aus Halle am 16.08.2017   (5/5)

• Nix zu meckern, danke!

Es hat alles ohne Probleme funktioniert   Details

von Dorian M., Albstadt am 08.08.2017   (5/5)

• Endlich mal Fortschritt made in Germany

Ich lebe mit meiner neuen Frau in Tokyo, und habe mich deshalb für die Online-Scheidung entschieden.
    Schön dass es im sonst so antiquitierten Deutschland bzw Europa (das merkt man, wenn man mal ins Ausland fährt) die Möglichkeit gibt, alles Online abzuwickeln.
    Es hat auch alles -wie erwartet- wunderbar geklappt, deshalb schreibe ich auch gerne die Rezension.   Details

von Christian K., Tokyo am 03.08.2017   (5/5)

• Vorbildliche Betreuung

Ich habe die Scheidung nach Absprache mit meinem Mann online eingereicht. Es war bei uns reine Formsache; wir hatten vorher zwar schon lange keinen Kontakt mehr, aber es war auch kein böses Blut zwischen uns. Von daher war es, so glaube ich, war es die richtige Entscheidung für uns. Der Kontakt am Telefon ist mir gegenüber stets freundlich und respektvoll aufgetreten.   Details

von Marion U., Varel am 24.07.2017   (5/5)

• Ich bin begeistert!

Dies ist meine 2. Scheidung. Bei der ersten hatte ich einen Anwalt aus der Stadt – er hatte zwar ein schönes Büro, aber ich musste immer Termine machen, Urlaub nehmen, Parkplätze suchen, usw. Den Fehler wollte ich nicht noch einmal machen und habe mich diesmal an Scheidung.de gewandt. Ich wurde richtig freundlich behandelt, konnte sogar Abends nach Feierabend noch anrufen und fühlte mich einfach richtig gut aufgehoben. Morgen ist der Scheidungstermin und ich bin vollkommen entspannt.   Details

von Lena B., Hagen am 28.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

662 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Added Life Value AG

von hier, scheidung.de