iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 292 Bewertungen )

Ich bin dankbar
Von Ilona W., Nordendorf am 13.01.2021

Der beste Service, den ich seit langem hatte, und das bei diesem Thema Scheidung. Von A-Z bin ich wirklich so dankbar, dass ich Euch gefunden habe und dass ihr mich jeder Zeit so gut unterstützt habt. Danke!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Ilona W., sehr gerne helfen wir weiter! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Wir sind happy
Von Melanie J., Stuttgart am 06.01.2021

Wir sind sehr angetan vom Service, von den Menschen dort, mit denen wir es zu tun hatten und vom ganzen Miteinander, den Erläuterungen und auch den Telefonaten am Wochenende, wenn wir Zeit hatten; wir geben gerne hier alle 5 Sterne.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Melanie J., vielen Dank, das freut uns, wenn wir helfen können! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Echte Ausnahme
Von Klaus O., Ehingen am 24.11.2020

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Top-Service und sehr gute Gespräche mit den Mitarbeitern von Scheidung.de und mit den Anwälten. Mal eine echte Ausnahme, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Klaus O., vielen Dank für Ihre lieben Worte! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Echte Hilfe
Von Miriam S. aus Twedt am 13.11.2020

Wir waren bei einem ersten Gespräch bei einem befreundeten Anwalt, dort haben wir 200 Euro bezahlt und gingen wieder raus, ohne dass wir unsere Fragen beantwortet bekommen hatten. Das war enttäuschend. Über Scheidung.de (die haben wohl noch andere Seiten) sind wir dann an unsere Anwältin gekommen, die sich wirklich 100% um mich gekümmert hat. Dafür sage ich Vielen Dank!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Miriam S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Alles Top!
Von Yvonne R. aus Issum am 22.10.2020

Wow, wirklich so ein guter Anwalt und so eine gute Betreuung von A bis Z und vom ersten Kontakt an; einmal konnte ich Scheidung.de nicht sofort erreichen und dann wurde ich postwendend freundlich zurückgerufen und der Mitarbeiter hat sich ausgiebig Zeit genommen für meine Belange. Herzlichen Dank.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Yvonne R., haben Sie vielen Dank - gerne! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Echt Geld gespart
Von Robert T., Eckernförde am 07.10.2020

Es hat alles super geklappt. Wenn ich an das Angebot von dem Anwalt denke, den wir zuerst engagieren wollten, haben wir definitiv alles richtig gemacht.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Robert T., vielen Dank - es freut uns wenn Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Ich hatte so viele Fragen
Von Lotta S., Mönchengladbach am 28.09.2020

Ich bin noch nicht geschieden, stehe aber kurz davor. Man hat mich sehr geholfen, die ganzen Fachbegriffe zu verstehen und das Beste für meine Familie zu entscheiden.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Lotta S., haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und das Vertrauen in unsere Dienstleistung. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Ich bin happy
Von Dieter W., Arnsberg am 18.09.2020

Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und unkomplizierten Ablauf. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Dieter W., haben Sie vielen Dank - wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Alles super geklappt!
Von Manfred M., Bautzen am 09.09.2020

Die Scheidung ist durch und ich bin erleichtert! Vielen Dank an das tolle Team von Scheidung.de. Ich wurde super beraten und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Manfred M., haben Sie vielen Dank - wir geben jeden Tag unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Endlich geschafft
Von Bettina M., Bremen am 28.08.2020

Das waren schwierige Zeiten, aber die Scheidung ist nun endlich durch und ich muss sagen, dass alles reibungslos verlaufen ist. Zuerst sah alles nach streitiger Scheidung aus aber Dank der tollen Unterstützung konnte ich mich sogar mit meinem Ex einigen und echt Geld sparen. Danke!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Bettina M., haben Sie vielen Dank - gut vorbereitet und im Konsens mit dem Ex-Partner, lassen sich tatsächlich viele Kosten bei Scheidungen sparen. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team