iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 274 Bewertungen )

Zweite Scheidung mit Scheidung.de
Von Johanna W., Mayen am 25.05.2020

Meine zweite Scheidung wollte ich online durchführen. Bei einer Recherche stieß ich auf Scheidung.de. Hier wird man von vorne bis hinten betreut und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Für eine schnelle und unkomplizierte Scheidung kann ich diesen Scheidungsservice nur empfehlen.

Guter Service, sehr guter Preis
Von Bettina S., Konstanz am 20.05.2020

Wir haben uns den 2. Anwalt mit der Hilfe von Scheidung.de gespart. Mein Scheidungsverfahren verlief ruhig und gut ab. Vielen Dank für alles!

Online Scheidung funktioniert
Von Klaus H., Lingen am 14.05.2020

Anfänglich hatten wir unsere Bedenken, da wir aber zeitlich sehr unflexibel sind und weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns dazu entschlossen, die Scheidung online bei Scheidung.de durführen zu lassen. Für eine einvernehmliche Scheidung wie unsere kann ich diesen Weg nur empfehlen. Wir konnten immer anrufen, unsere Mails wurden schnell beantwortet und sogar Videotelefonate liefen reibungslos. Danke an all unsere Ansprechpartner bei Scheidung.de für die tolle Betreuung.

Unkompliziert und zuverlässig!
Von Jule B., Essen am 09.05.2020

Dank Scheidung.de konnte ich fast alles für meine Scheidung online regel. Lediglich zum Gerichtstermin musste ich persönlich erscheinen. Ihr seid ein starkes und zuverlässiges Team, habt immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert. Vielen Dank!

Eine tolle Betreuung
Von Verena J., Passau am 07.05.2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meines Scheidungsverfahrens. Auch der Anwalt vor Ort war menschlich einwandfrei, hatte zwar beim Gericht nicht viel zu tun, weil es bei uns einvernehmlich vonstatten ging, aber machte einen sehr sympathischen Eindruck.

Scheidung in Kleinstadt
Von Marcel D. am 29.04.2020

Wir wohnen in einer kleineren Stadt und haben zusammen ein kleines, recht erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, wodurch wir hier im Ort und der Umgebung einigermaßen bekannt sind. Daher wollten wir auf die Konsultierung eines Anwalts vor Ort gerne verzichten und sind auf Scheidung.de gestoßen. Fazit nach 6 Monaten: Richtige Entscheidung! Wir haben den Kleinstadt-Gossip erfolgreich umschifft und hatten immer jemanden an der Hand, den wir kontaktieren konnten.

Für uns war es optimal
Von Alexander S., Langenbach am 19.04.2020

Erstklassige Gespräche, die am Anfang auch mal 30 oder 40 Minuten gingen, sehr gute Beratung von Scheidung.de und später von der Rechtsanwältin. Hat alles sehr gut gepasst und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, da noch einige Bekannte von mir sich gerade informieren.

Klappte alles ohne Probleme und es war sehr gut
Von Sabine K. am 16.04.2020

Ich war am Anfang gar nicht dafür, einen Online-Anwalt einzuschalten, aber mein Ex-Mann hat mich schließlich überzeugt. Tatsächlich klappte alles ohne Probleme und es war sehr gut, dass wir telefonisch immer wieder anrufen konnten und sogar 2 Mal vorbeikommen konnten. Jetzt gibt es noch den Gerichtstermin, hoffentlich bald. Sehr guter Service, freundlich und Menschen, die sich wirklich Zeit für einen nehmen.

Herzlichen Dank für alles.
Von Iris K., Berlin am 08.04.2020

Obwohl ich einen Beratungsschein und Prozesskostenhilfe hatte, konnte ich jeder Zeit anrufen und mir wurde immer alles beantwortet. Einmal war ich so runter, da habe ich um 23.00 Uhr mal angerufen und sogar um diese Uhrzeit war jemand da für mich.

Preis-Leistung hat absolut gestimmt.
Von Martin G., Bad Honnef am 25.03.2020

Sehr gute Beratungen, sehr gute Öffnungszeiten (auch am Sa und So per Telefon) und freundliche, professionelle Mitarbeiter. Die Anwältin von Scheidung.de war auf der Höhe meines Verfahrens, das nicht ganz unkompliziert war. Ich hatte schon oft mit Anwälten zu tun, das war mal eine Ausnahme.

967 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »