iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 216 Bewertungen )

Perfekte Terminvergabe
Von Matthias D. aus Berlin am 21.10.2018

Wir wollten einen Scheidungsanwalt aus Berlin haben und sind auf Scheidung.com gestoßen. Das hat sehr gut funktioniert: wir haben den Termin sogar bestimmen können und die Gespräche vor Ort mit der Rechtsanwältin waren sehr gut. Ich habe dann die Scheidung eingeleitet und da es bei uns einvernehmlich ist, können wir hohe Kosten sparen.

Freundlicher Service!
Von Luger P. aus Heidelberg am 14.10.2018

Ich war schon fast 4 Jahren getrennt, und jetzt wollte ich auch endlich mal die Scheidung einreichen. Der Kontakt mit Scheidung.de war unglaublich freundlich und ich habe mich direkt entschieden hier die Scheidung einzureichen. Auch der Anwalt beim Scheidungstermin war sehr freundlichund 20 Minuten später war alles schon vorbei. Weiter so!!!

Perfekter Scheidungsservice wenn man im Ausland lebt
Von Elen A. F- Le Raincy am 13.10.2018

Ich wohne unter anderem in Frankreich und haben Scheidung.de von einer Freundin empfohlen bekommen. Da wir uns über alles einig waren und auch schon lange getrennt lebten, bot sich eine Online Scheidung gut an. Diese funktioniert sehr gut, (nur die Webakte hatte noch nicht alle Funktionen, die ich mir gewünscht hätte), mit Telefongesprächen und auch 2 Mal per Videokonferenz. Empfehlenswerter und professioneller Service für Scheidungen.

Sehr gutes Gespräch in Berlin
Von Horst Sch. am 06.10.2018

Ich komme aus Berlin und wollte unbedingt ein persönliches Gespräch. Das Gespräch lief dann telefonisch und mir wurden alle Fragen sehr gut beantwortet. Scheidung.de hat auch ein Büro zentral in Berlin und so wurde der 2. Termin vor Ort gelegt, was mir sehr entgegen kam. Ich bin sehr zufrieden mit der Rechtsanwältin und fühle mich hier einfach wohl.

Wir haben über 1200 Euro gespart!
Von Peter E. aus Velbert am 27.09.2018

Wir wollten unsere Scheidung so einvernehmlich wie möglich durchführen. Meine Ex-Frau hat im Internet geschaut und ich bin am Büro von Scheidung.de Vorbeigefahren. Wir haben einen gemeinsamen Termin ausgemacht und ab diesem Zeitpunkt war klar, dass wir unsere Scheidung dort auch machen möchten. Der Kostenvoranschlag war über 1200 Euro preiswerter als bei einem anderen Anwalt, den ich noch aus vorherigen Zeiten mal gefragt hatte! Sehr zu empfehlen.

Scheidung.de ist ein guter Scheidungsservice
Von Kathrin J. aus Ratingen am 23.09.2018

Da ich morgens immer mal wieder an deren Düsseldorfer Büro vorbei gefahren bin, bin ich auf deren Webseite und habe einfach mal angerufen. Sofort hatte ich ein gutes Gefühl und das hat sich auch beim ersten Gespräch mit der Anwältin bestätigt. Wer einen professionellen und wirklich freundlichen Scheidungsservice sucht, ist bei Scheidung.de ganz bestimmt an der richtigen Stelle!

Freundlich und schnell, immer weiter zu empfehlen!
Von Tina H. aus Grevenbroich am 18.09.2018

Die Anwältin von Scheidung.de stand mir, in Bezug auf meine Scheidung, stets sehr höflich mit guten Tipps und Sachverstand zur Seite. Immer sehr freundlich, offen, höflich, kompetent… Ich kann jedem Scheidung.de uneingeschränkt empfehlen!

Selbst am Wochenende!
Von Peter K. aus Düsseldorf am 15.09.2018

Super Service und erstklassige Beratungen durch die Anwälte im Düsseldorfer Büro. Wir haben immer sofort einen Termin bekommen, einmal sogar am Samstag. Ansonsten ging alles per Telefon und Web-Akte. Echt moderner Scheidungsservice!

Vielen Dank nochmal für die verständlichen Gespräche
Von Anne Sch. aus München am 11.09.2018

Trennung.de hat mir von A bis Z geholfen, als ich bereits die ersten Trennungsgedanken hatte. Die ganzen Gespräche haben mir sehr gut getan und ich habe verstanden, worauf es bei einer Scheidung wirklich ankommt. Ich bin so froh, dass es jetzt vorbei ist und danke Euch sehr herzlich.

Ausführliche und freundliche Beratung
Von Beate L. aus Nettetal am 09.09.2018

Ich bin eher zufällig an einem der Büros von Scheidung.de vorbeigefahren in Düsseldorf. Ich habe einen Termin gemacht und bin sehr ausführlich von einer Rechtsanwältin beraten worden. Das hat mir sehr geholfen, damit ich mich in dem Thema wiederfinde. Mein zukünftiger Ex-Mann und ich haben die Scheidung eingeleitet und fühlen uns bei Scheidung.de sehr wohl.

803 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »