iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 251 Bewertungen )

Mitarbeiter haben mir sehr geholfen
Von Benno R., Landshut am 09.09.2019

Bereits zwei Jahre haben mein nun Ex-Ehemann und ich getrennt voneinander gelebt, doch den Schritt der Scheidung hat sich keiner von uns gewagt. Im Fernsehen habe ich dann von Scheidung.de gehört und dem ganzen mal eine Chance gegeben und ich bin echt überwältigt. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich zu einer Scheidung gedrängt wurde. Ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte, um meine Entscheidung zu treffen. Hierbei haben mit auch die Mitarbeiter sehr weiter geholfen und meine noch offenen Fragen geduldig und ausreichend beantwortet.

Das ist die Zukunft!
Von Juliane W., Ilmenau am 27.08.2019

Ich bin beeindruckt wie schnell meine Scheidung abgewickelt wurde. Hatte mich zunächst auf Scheidung.de nur über die Scheidung im Allgemeinen informiert und mich erst darauffolgend für deren Service entschieden. Habe diese Entscheidung keineswegs bereut.

Ich bin erleichtert
Von Maria R., Hoffenheim am 19.08.2019

Uns selbst einzugestehen, dass unsere Ehe einfach keine weitere Zukunft mehr hatte war sehr schwer. Wir sind beide sehr froh darüber, dass wenigstens der ganze Scheidungsprozess wesentlich einfacher war und sich nicht unnötig in die Länge gezogen hat.

Ich bin äußerst zufrieden!
Von Thomas P., Aachen am 04.08.2019

Seit vielen Jahren wollen wir uns scheiden lassen, und da wir Beide neue Partner haben und alles geregelt hatten, haben wir uns für die Online Scheidung entschieden und sind auf Scheidung.de im Internet gekommen. 24 Stunden Service und die Professionalität sowie die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter und der Anwältin haben uns sofort überzeugt. Die Scheidung läuft, wir sind sehr zufrieden und empfehlen auch in unserem Umkreis diese Service weiter. Vielen Dank!

Sehr gut
Von Dieter S., Pfungstadt am 22.07.2019

Ein guter Freund hat mir gesagt, dass es jetzt auch schon ein Scheidung über das Internet geben würde. Daraufhin habe ich bei Google gesucht und habe einige Seite gefunden. Scheidung.de fand ich persönlich angenehm und die Gespräche kompetent und die haben sich auch Zeit genommen, war nicht hektisch. Das hat mir gefallen. Die Wahl war richtig, die Scheidung ging ohne Probleme durch und ich bin sehr zufrienden.

Habe mich sehr wohl gefühlt
Von Betram D., Reutlingen am 21.07.2019

Scheidung.de habe ich durch einen Artikel in der Zeitung kennen gelernt und dort angerufen und mir auch das Infomaterial zuschicken lassen. ich war zuerst sehr skeptisch, bin das aber immer bei so etwas. Das Gespräch verlief sehr gut und der Herr hat sich viel Zeit für meinen Fall genommen und mit auch den Ablauf erklärt. Die Scheidung läuft jetzt und wird hoffentlich bald vorrüber sein, schon jetzt danke ich Scheidung.de für die sehr gute Betreuung.

Zuerst kritisch, dann überzeugend
Von Marius G., Flensburg am 07.07.2019

Meine Scheidung online durchzuführen, das konnte ich mir eigentlich gar nicht richtig vorstellen. Die Mitarbeiter des Scheidungsservices haben mir alles so klar erklären können, dass ich mich nach einiger Zeit damit anfreunden konnte und den Scheidungsantrag ausgefüllt habe. Leider ging die Streitwertminderung bei meinem Gericht nicht durch, aber auch so waren die Kosten im Vergleich sehr günstig. Sehr guter Service und professionelle Anwältin.

Sehr empfehlenswert
Von Sonja Z., Köln am 30.06.2019

Danke an Scheidung.de, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen in den letzten 12 Monaten. Alle Emails wurden immer beantwortet, ich konnte viele Gespräche führen und war auch einmal persönlich vor Ort im Düsseldorfer Büro. Die Menschen, die dort arbeiten, sind freundlich und helfen einem immer, das merkt man sofort. Danke für alles.

Rundum zuverlässig
Von Chiara O. am 19.06.2019

Zunächst waren wir skeptisch, unsere Scheidung online durchzuführen. Dennoch haben wir uns nach intensiver Internetrecherche, dazu entschlossen zu Scheidung.de zu gehen. Schließlich zahlte sich unser Mut, uns für Scheidung.de zu entscheiden aus. Wir wurden rundum von einem zuverlässigen und professionellen Team betreut.

Die Anwältin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen
Von Sabine G., Düsseldorf am 11.06.2019

Da unsere Scheidung einvernehmlich war, haben wir uns für Scheidung.de entschieden. Guter Service, seriöser Auftritt und vor allem hat sich die Anwältin sehr viel Zeit für mich genommen. Das hat mich überzeugt. Empfehlenswert bei Scheidungen, die nicht streitig sind.

891 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »