AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 159 Bewertungen)

• Komplikationslose Scheidung

Prinzipiell waren meine (jetzt Ex-)Frau und ich uns in fast allen Bereichen einig, lediglich ein paar kleinere Details sollten noch geklärt werden.
    Mit Scheidung.de fiel uns die Klärung allerdings sehr leicht, die kompetenten Fachkräfte sind super auf unsere Anliegen eingegangen und haben uns bis zum Schluss wunderbar beraten und sehr geholfen, sodass wir nun seit ein paar Monaten komplikationslos getrennte Wege gehen können. Vielen Dank!   Details

von Roland H., Fehmarn am 23.05.2017   (5/5)

• Erst Scheidung dann Eheberatung

Wir hatten zuerst gemeinsam Scheidung.com kontaktiert, weil wir einfach nicht mehr weiter wussten.
    Unsere Ansprechpartnerin bei Scheidung.com hat dann wirklich sich sehr viel Zeit mit uns verbracht und gemerkt, dass wir noch nicht bereit waren, den Weg der Scheidung zu gehen. Uns wurde dann eine Eheberatung vorgeschlagen, die wir gerade machen. Ein toller Service, großartig. Wir sind sehr dankbar.   Details

von Sabine und Micha R., Fulda am 13.05.2017   (5/5)

• Internationale Scheidung

Ich arbeite und wohne in Shanghai und meine Frau ist zurück nach Deutschland.
    Scheidung.de hat uns hervorragend gecoacht und das ganze Verfahren immer komplett im Griff gehabt.
    Ich musste sogar nicht zurück fliegen wegen des Scheidungstermins vor Gericht, der -wie man mir später sagte- nur 10 Minuten gedauert hat.
    Ohne auf die Einzelheiten einzugehen, Scheidung.de mit Ihren wohl guten Kooperationsanwälten haben mir sehr geholfen, dass meine Scheidung ordentlich und zügig verlaufen ist. Herzlichen Dank!   Details

von Heribert Sch., Shanghai am 08.05.2017   (5/5)

• Endlich durch

Wir waren bereits seit über 7 Jahren getrennt, und wollten jetzt die Scheidung.
    Der erste Kontakt mit Scheidung.de war unglaublich positiv und wir haben uns direkt entschieden auch dort zu bleiben.
    Auch der Richter war freundlich und der Anwalt hat uns sehr gut durch den Termin geführt; das hat nur 15 Minuten gedauert.
    Nach der Scheidung bekam ich dann auch noch einige Fragen beantwortet, ohne dass ich dafür etwas bezahlen musste.
    Das hat mir sehr gefallen!   Details

von Ute K., Darmstadt am 24.04.2017   (5/5)

• Aufhebung meiner Lebenspartnerschaft

Es ging wirklich schnell, ohne Probleme und war viel günstiger, als ich gedacht hatte.

Lebenspartnerschaft.de kann ich zu 100% empfehlen!   Details

von Helmut Sch., Köln am 18.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

646 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Added Life Value AG

von mehreren Portalen