AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 151 Bewertungen)

• Vielen Dank für die Mediation

Wir hatten uns zuerst über die Eigentumswohnung gestritten, bei einer Beratung sagte man uns aber, dass das die Kosten in die Höhe treiben würde. Scheidung.de hat uns dann eine Mediation angeboten, diese hat uns wirklich geholfen: wir haben uns bei der Wohnung geeinigt und uns anschließend einvernehmlich scheiden lassen. Vielen Dank noch einmal dafür!   Details

von Susanne B. aus Ingolstadt am 16.03.2017   (5/5)

• Einfach Perfekt!

Ich hatte viel Angst vor der Scheidung, weil ich einfach nicht wusste, was auf mich zukommt. Dann bin ich im Internet über Scheidung.de gestolpert, bin über meinen Schatten gesprungen und habe sie einfach angeschrieben. Ich bekam wirklich schnell eine Antwort auf meine Fragen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Jetzt nach 4 Monaten ist alles vorbei und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die Hilfe bedanken!   Details

von Dorothé J., Berlin am 10.03.2017   (5/5)

• * Daumen hoch *

Dank Scheidung.de ging meine Scheidung doch schneller vonstatten als gedacht. Nach ewigem Hin und Her entschieden wir uns für den Service von Scheidung.de. Die wenigen Differenzen die wir hatten wurden dann schnell durch die Anwälte bereinigt und nun sind wir geschiedene Leute. Vielen Dank dafür!   Details

von Isabell H., bei Stuttgart am 02.03.2017   (5/5)

• Ohne Komplikationen

Trotz unser beider Unwissenheit, was das Thema selbst betrifft, ging die Scheidung von mir und meiner Exfrau doch recht zügig und völlig komplikationslos vonstatten. In vielen Punkten waren wir uns einig, bei den strittigen standen uns die Experten von Scheidung.de mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann den Service nur jedem weiterempfehlen, wirklich klasse!   Details

von Phillipp W., Mainz am 22.02.2017   (5/5)

• Und dann noch der Unterhalt...

Als ich von der Online-Scheidung hörte, war ich sofort begeistert - wenn Frau mit beiden Beinen im Berufsleben steht, bleibt nun einmal wenig Zeit für eine Scheidung. Umso praktischer war die Kommunikation per Email. Als mir gleich noch eine günstige Unterhaltsberechnung angeboten wurde, war ich zunächst skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich als berufstätige Frau noch Unterhalt bekomme - wie sich aber herausstellte, habe ich mich da wohl geirrt und die paar Euro für die Unterhaltsberechnung haben sich wirklich gelohnt!   Details

von Elke S. aus Lingen am 14.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

633 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Added Life Value AG

von mehreren Portalen