iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 240 Bewertungen )

Es musste schnell gehen
Von Bente W. - Goslar am 17.04.2019

Wir hatten uns schon vor Jahren einvernehmlich getrennt. Da wir jetzt aber beide unsere neuen Partner heiraten wollten, mussten wir uns schnell scheiden lassen. Mit dem Team von Scheidung.de an unserer Seite waren wir unkompliziert und rasch geschieden. Vielen Dank an alle!

Scheidung mit Scheidung.de die beste Lösung
Von Tamara K. - Greifswald am 01.04.2019

Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen war für uns beide nicht leicht. Wir haben tolle gemeinsame Kinder und generell ein gutes Leben aufgebaut. Jedoch wollten wir einfach unsere Leben nicht mehr miteinander verbringen. Da wir uns grundsätzlich noch gut verstehen und auch der Kinder wegen, wollten wir unsere Scheidung so kompromissbereit und unkompliziert wie möglich durchführen. Mit dem Team von Scheidung.de hat dies super funktioniert. Danke!

Positiv überrascht :-) sehr flexibel
Von Elisabeth S. aus Osnabrück am 27.03.2019

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen im Internet, aufgrund der Umstände mache ich hier aber gerne eine Ausnahme: Scheidung.de ist wirklich ein toller Service. Ich konnte zu jeder Uhrzeit noch nach dem Status fragen - Perfekt für Leute, die im Schichtdienst arbeiten.

Reibungsloser Ablauf
Von Alena R., Deggendorf am 15.03.2019

Ich bedanke mich für die freundliche Betreuung und unkomplizierten Ablauf bei Ihnen. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis bei Bedarf weiterempfehlen.

Schnelle und reibungsfreie Scheidung
Von Robert N. am 27.02.2019

Wir wollten unsere Scheidung schnell und reibungsfrei gemeinsam durchführen. Da sind wir auf die Scheidung Online von Scheidung.de gestoßen. Nach dem ersten Kontakt war für uns klar, hier sind wir gut aufgehoben. Im Verlauf unserer Scheidung bestätigte sich unser Bauchgefühl. Wir wurden von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern während unsere Scheidung kompetent betreut, wodurch unsere Scheidung schnell und ohne Probleme verlief. Vielen Dank, dass Sie uns so die Grundlage für unseren jeweiligen Neustart geebnet haben.

Scheidung.de - Gerne hinterlasse ich euch noch eine Bewertung
Von Hermman T., Monheim am 07.02.2019

Meine Frau ist während einer längeren Dienstreise einfach ausgezogen und hat mir einen Brief hinterlassen in dem sie mitteilte dass sie sich von mir trennt. Das war natürlich erstmal wie ein Schlag mit dem Hammer ins Gesicht. Ich habe dann angefangen mich im Internet kundig zu machen und bin sehr schnell über eine bekannte Suchmaschine auf Scheidung.de gestoßen. Um mich kurz zu halten - ihr habt mir viel Zeit (und wahrscheinlich auch Geld) erspart, dafür möchte ich euch danken! Auch mit dem mir empfohlenen Rechtsanwalt bin ich bisher sehr zufrieden.

Alles paletti!
Von Robin D., Straubing am 24.01.2019

Habe für meinen Vater den Antrag gestellt, von da an haben die sich wie er mir sagte super um ihn gekümmert. Da er kein E-Mail hat wurden seine Anfragen alle telefonisch angenommen. Unterlagen wurden ihm auch auf die "altmodische" Methode zugesandt, und das ohne extra Gebühren (!)

Scheidung ist erfolgreich abgeschlossen!
Von Simone F., Sindelfingen am 15.01.2019

Heute war der Gerichtstermin. Der Anwalt war pünktlich und gut vorbereitet. Auch der Wertminderung aufgrund unserer einvernehmlichen Scheidung wurde zugestimmt. Vielen Dank, von mir bekommt ihr 5 Sterne!

Super Service, vielen Dank!
Von Claudia W. am 13.01.2019

Schneller zuverlässiger Kontakt, freundliche Mitarbeiter am Telefon, Hilfe in allen Fragen. Sollte ich noch einmal Hilfe bei einem rechtlichen Problem brauchen, gerne wieder hier. Vielen Dank.

Einfach nur zu Empfehlen!
Von Stefan P. aus Bonn am 06.01.2019

Erst habe ich einen Anwalt aus den gelben Seiten ausgesucht. Ich bekam einen Termin nach 6 Wochen – nach dem Termin war ich genauso schlau, wie vorher, aber leider schon 200 Euro ärmer. Dann bin ich auf Scheidung.de aufmerksam geworden – meine Fragen wurden umgehend beantwortet und ich konnte direkt per E-Mail alle Dokumente einreichen. Die Scheidung war dann nach 3 Monaten gelaufen und auch gar nicht so teuer, wie befürchtet!

860 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »