iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 228 Bewertungen )

Im Vergleich der beste Scheidungsservice
Von Frank L. aus Bochum am 10.12.2018

Wir wollten eine einvernehmliche Scheidung mit nur einem Anwalt und haben uns auf die Suche nach dem besten Anbieter gemacht. Wir haben mehrere verglichen, vor allem brauchten wir einen wirklich zuverlässigen Anwalt, auf den wir bauen können, der uns auch zurückruft und alles erklärt. Kurzum, Scheidung.de hat uns überzeugt, und wir haben dort auch unser Scheidungsverfahren abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service dort und auch der Preis war sehr günstig. Wer für eine normale Scheidung einen guten Service sucht, ist dort absolut richtig!

Versprechen wurde eingehalten
Von Hermann K. aus Köln am 03.12.2018

Normalerweise mach ich sowas nicht mit Bewertung im Internet aber hier bin ich gerne bereit eine gute Bewertung zu geben da von anfang an alles so gelaufen ist wie gesagt wurde und die Mitarbeiter immer da waren am Telefon wenn ich Fragen hatte.

Perfekt
Von Glücklich geschiedener neuer Mensch am 27.11.2018

Was soll ich sagen - PERFEKT Vielen Dank an das ganze Team. Da wurde aus einem schwierigen Ding eine einfache Sache. Sehr empfehlenswert

Wirklich zuverlässiger Anbieter
Von Klaus U. aus Ratingen am 25.11.2018

Kurz und knapp: wir sind mit dem Service von Scheidung.de seit Anfang an sehr zufrieden. Das Scheidungsverfahren läuft, wenn wir Fragen haben, wird sofort geantwortet und die Emails bekommen wir auch sofort beantwortet. Für uns genau das richtige!

Super voll zufrieden
Von M.K am 24.11.2018

Mit der kompletten Abwicklung bin ich sehr zufrieden, der ganze Schriftverkehr wurde komplett abgewickelt, auf Fragen wurde Mann jederzeit super betreut per E-Mail oder auch per Telefon. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den tollen Service , kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Sehr zufrieden und sehr guter Preis
Von Jean-Henri P. am 18.11.2018

Wir wollten unserer Trennung und dann Scheidung ohne Streit, das haben wir auch hinbekommen. Da viele Anwälte auf Streit aus sind, haben wir explizit nach einem Anbieter geschaut, der vor allem einvernehmliche Scheidung durchführt. Bei Scheidung.com gibt es sehr viele Mediatoren und das hat uns gefallen. Wir haben dann aus Frankreich die Scheidung mit dem Online-Formular eingereicht und ab diesem Zeitpunkt lief alles sehr zufriedenstellend. Auch der Endpreis war überraschend niedrig, obwohl die Richterin die 30% des Gegenstandswertes nicht akzeptiert hatte; wir wollten dennoch, dass dieser Antrag gestellt werden sollte. Insgesamt können wir Scheidung.com sehr empfehlen, auch wenn man im Ausland wohnt, wie wir.

Alles klar!
Von Niels Q. aus Saarbrücken am 16.11.2018

Wirklich sehr freundlicher Dienstleister, habe eine Kostenaufstellung angefordert und im anschließenden Gespräch alles vom Ablauf her erklärt bekommen. Dann Scheidung direkt eingereicht und bisher ist alles super gelaufen.

Toller Service und immer freundlich
Von Roswitha H. aus Duisburg am 12.11.2018

Scheidung.de habe ich mehrmals vom Auto aus gesehen, weil die in Düsseldorf Werbung machen. Ich habe dann dort angerufen und wurde sehr freundlich und professionell orientiert. Anschließend hat mich die Anwältin komplett beraten und ich habe die Scheidung dort gemacht. Toller Service, immer freundlich und vor allem konnte ich jeder Zeit dorthin gehen oder auch nur mal kurz anrufen. Vielen Dank !

Hochzufrieden
Von Max P. aus Rüdersdorf am 12.11.2018

Bei Ebay hätte ich jetzt geschrieben "Alles perfekt gelaufen, 5 Sterne *****, gerne wieder". Ob ich mich jetzt unbedingt noch einmal scheiden lassen möchte? Eher nicht - aber wenn doch, dann jederzeit wieder mit Scheidung.de! Ich möchte mich hier noch einmal für die problemlose Abwicklung bedanken!

Super Service und tolle Beratung
Von Sabine am 11.11.2018

Super Service und tolle Beratung im Vorfeld meiner Scheidung. Was für mich zuerst wie ein Buch „mit sieben Siegeln“ war, ist dann immer verständlicher geworden. Danke an die sehr kompetente Anwältin und das Team von Scheidung.de!

815 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »