Added Life Value AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 19
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 184 Bewertungen )

Mut zur Veränderung
Von Robert Görtz am 12.04.2018

Anfangs fehlte mir der Mut und hauptsächlich die Zeit mich scheiden zu lassen. Da ich mit meiner Ex-Frau schon seit 2 Jahren getrennt lebe, dennoch mit ihr gut auskomme, war für uns der beste Weg uns einvernehmlich scheiden zu lassen. Aus beruflichen Gründen lebe ich in Norwegen und hatte nicht die Möglichkeit zu bestimmten Terminen beim Anwalt zu erscheinen. Dank Scheidung.de konnte ich alles online und telefonisch erledigen. Selbst am Wochenende war es kein Problem jemanden zu erreichen wenn ich Fragen hatte. Mit dem Service war ich sehr zufrieden und unsere Scheidung verlief reibungslos. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und Alles Gute!

Kompetent und professionell
Von Hans Fischer am 13.03.2018

Durch die umfassenden Informationen, Hinweise und Verweise auf andere Literatur bin ich äußerst hilfreich und umfassend aufgeklärt worden. In keinem Fachchinesisch, sondern mit kurzen knappen Sätzen, die den Gesamtzusammenhang würdigen und auf die breite Masse der Bevölkerung zugeschnitten sind, die zu diesem Thema Fragen hat, ist diese Online-Beratung einzigartig und wertvoll. Es wurden mir Themen nahe gebracht, auf die ich in diesem Zusammenhang nie gekommen wäre. Das tat gut und zeigt, wer hier Ahnung un Verständnis hat. DANKE!!!

Top Service und vor allem günstig
Von Stefan R. am 01.03.2018

Meine Scheidung ist endlich durch, ich habe jetzt mal alles durchkalkuliert und hätte niemals gedacht es auch günstiger geht. Vor meiner Scheidung habe ich mit dem einen oder anderen Kollegen gesprochen, der das schon durchgemacht hat, um zu wissen was für Kosten auf mich zukommen. Nachdem die mir gesagt haben, was deren Scheidung gekostet hat, musste ich mich ehrlich gesagt erstmal hinsetzen. Naja das hab ich dann mal mit meiner Exfrau besprochen und die hatte auch nicht sonderlich Lust, dass uns die Scheidung sonderlich viel Geld kosten wird allein schon aus finanziellen Gründen. Dann habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht und bin auf www.trennung.de gestoßen. Anschließend habe ich die dort abends angerufen und muss sagen ich wurde wirklich gut und für mich verständlich beraten. Letztendlich habe ich mich mit meiner Exfrau dazu entschieden, dass wir uns einvernehmlich scheiden, somit brauchten wir auch nur einen Anwalt und konnten die Kosten so gering es geht halten. Jetzt sind wir geschieden, alles verlief reibungslos und schnell, auf diesem Weg vielen Dank für den Top Service und ich kann es jedem weiterempfehlen der sich scheiden lassen möchte.

Mit Scheidung.de bin ich sehr zufrieden
Von Hans Germer am 07.02.2018

Ein Freund von mir hatte diesen Service vor 4 Jahren für seine Scheidung genutzt, und hatte mir nur Gutes erzählt. Vor allem hat er damals einen Anwalt vor Ort mit Scheidung.de verglichen und es gab einen Preisunterschied von fast 600 Euro! Ich wusste somit, auf was ich mich mit der Online Scheidung einlassen würde. Alles funktionierte einwandfrei und der Gerichtstermin dauerte nur knapp 15 Minuten; dann kam noch der Beschluss mit der Post und das wars. Sehr guter Service, garantiert niedrigster Preis und das Verfahren lief wie am Schnürchen. Absolut empfehlenswert.

Sogar am Wochenende erreichbar!
Von Martin F. aus Braunschweig am 29.01.2018

Ich hatte noch eine Frage zu meinem bevorstehenden Scheidungstermin und habe deshalb noch einmal angerufen; sogar am Sonntag war am Telefon jemand dort erreichbar, ich bin echt verblüfft und ich bin jetzt sehr gut auf meinen Termin heute vorbereitet! Vielen Dank noch einmal!

Kompetente Beratung
Von Bine Becker-Beck am 04.01.2018

Im Zusammenhang mit meinem Auszug von Zuhause kam es zu Unstimmigkeiten die Finanzen betreffend. Das Team von Scheidung.de reagierte sofort auf meine schriftliche Anfrage um Unterstützung, binnen einer Woche hatte ich einen Termin in Düsseldorf und wurde dort freundlich und kompetent beraten und unterstützt. Es ist nicht leicht, nach fast 30 Jahren Ehe auf selbstständige Füße zu kommen, umso dankbarer bin ich für die Zugewandheit und Hilfsbereitschaft der Düsseldorfer Anwälte.

Sehr kompetent und schnell
Von Kerstin Salger am 12.12.2017

Ich wurde jederzeit sehr freundlich und kompetent beraten. Alle Fragen wurden telefonisch oder per Email sofort oder innerhalb weniger Stunden beantwortet. Es wurde nach der fairsten und preisgünstigsten Möglichkeit für alle Beteiligten gesucht, um die Scheidung einvernehmlich zu regeln, obwohl dies Honorareinbußen für meine Anwältin bedeutete. Unbedingt empfehlenswert.

Perfekter Service
Von Gernot H., Berlin am 22.11.2017

Gerne bedanke ich mich auch noch einmal auf diesem Weg: Ein solcher Service sucht seinesgleichen in Deutschland. Jede Frage wurde mir am Telefon sofort und umgehend beantwortet und selbst wenn ich per Email Kontakt aufgenommen habe, dann bekam ich sehr schnell Antworten. Sie bleiben mir in sehr positiver Erinnerung und ich komme bestimmt wieder auf Sie zu, wenn es die Situation erfordert.

1A Service ohne Makel
Von Christoph W., Düsseldorf am 10.11.2017

Wenn Sie an die Durchführung Ihrer Scheidung denken, oder nur an die Informationsbeschaffung, weil Sie noch ganz am Anfang bei diesem Thema sind, dann sind Sie bei Trennung.de und Scheidung.de absolut richtig! Warum? Die Leute, die dort arbeiten, machen das seit weit über 15 Jahren, in Deutschland, europaweit und sogar weltweit. Das sind vor allem Mediatoren, die also nicht "auf Streit gebürstet" sind! Und es sind Juristen und Familienrechtsanwälte, die einen immer zurückrufen, immer! Auch an Wochenenden. Dieser Service ist so gut, dass wir zuerst gedacht haben, das gibts doch gar nicht. Meine Ex-Frau und ich sind so zufrieden, dass wir es einigen schon weitergegeben haben. Danke nochmal für die sehr gute Durchführung der Scheidung!

Perfekte Erreichbarkeit, sogar am Wochenende!
Von Lena S. am 30.10.2017

Ich hatte erst wenig Erwartung, als ich gelesen habe, dass es Hilfe rund um die Uhr gäbe - doch leider hat es sich ergeben, dass ich kurzfristig eine Antwort auf eine dringende Frage brauchte. Also habe ich einfach mein Glück versucht und angerufen - und tatsächlich wurde mir sogar am Sonntag Abend per Telefon geholfen! Das nenne ich einen perfekten Service!

740 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »