iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 19
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 200 Bewertungen )

Immer für mich da gewesen
Von Maja P. aus Dortmund am 13.08.2018

Nach einer kurzen Ehe von drei Jahren haben Sie mir zu einer schnellen, reibungsfreien und kostengünstigen Scheidung verholfen. Ich war sehr froh, dass Sie mir jede Frage rund um die Uhr telefonisch oder per Mail beantwortet haben. Ihr Team hat mich und meine Interessen sehr gut vertreten.

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwiklung
Von Martin am 10.08.2018

Ich war erst skeptisch ob eine Scheidung übers Internet mit reinem E-Mail Verkehr funktionieren würde. Aber ich wurde angenehm überrascht wie gut das funktoniert hat. Bei fragen wurde mir sofort geholfen und es war immer jemand zu erreichen. Alle waren freundlich und kompetent . Zusammengefasst war es eine schnelle unkomplizierte Scheidung bei der es keine Probleme gab.

Ich bin froh diesen Schritt zu Scheidung.de gemacht zu haben. Danke
Von Sabine Breuer aus Weeze am 31.07.2018

Meine Freundin hat dort ihre Scheidung gemacht und mir die Seite empfohlen. Ich war total angetan vom Service dort und konnte sogar an einem Samstag Nachmittag ohne Probleme einen Termin bekommen. Es ist ein schwieriges und trauriges Thema, nachdem meine Scheidung jetzt vom Tisch ist bin ich aber zufrieden das ich diesen Schritt gegangen bin.

Große Erleichterung!
Von Petra S. aus Eilenburg am 18.07.2018

Vielen Dank für die gute Beratung und dass Sie mich aus der schwierigen Zeit befreit haben. Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf sie getroffen bin und heute kann ich sagen, dass die Scheidung jetzt durch ist und ich das alles jetzt schnell hinter mich bringen möchte. Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Danke!

1A Service
Von Martina C. am 14.07.2018

Ich habe zufällig Scheidung.de in einem Fernsehbericht gesehen und Scheidung.de dann einfach angerufen. Bisher habe ich mich einfach noch nie getraut gehabt, weil ich Angst hatte, irgendetwas falsch zu machen. Aber hier wird man einfach und problemlos von vorne bis hinten durch das Verfahren begleitet und ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr; VIELEN DANK!

Dank einem Zufall alles perfekt
Von Claus-Dieter H. aus Düsseldorf am 05.07.2018

Ich habe Scheidung.de eher per Zufall beim Vorbeifahren gesehen und dann am nächsten Tag einfach mal dort angerufen. Ab diesem Zeitpunkt lief alles perfekt. Ich bin immer zurückgerufen worden, konnte alle Fragen stellen und die Antworten haben mich auch überzeugt. Die Scheidung läuft jetzt und ich kann Scheidung.de eindeutig empfehlen.

Endlich wieder glücklich!
Von Marianne S. am 19.06.2018

Vielen lieben Dank an das Team und die Kooperationsanwältin von Scheidung.de! Dank ihnen bin ich trotz einiger Unstimmigkeiten mit meinem Ex-Ehemann um unser gemeinsames Haus endlich von ihm geschieden und kann nun den Neuanfang wagen. Danke, danke, danke!!

Sehr kompetente Kanzlei und dazu auch noch unheimlich nett
Von Andreas am 07.06.2018

Kann ich nur empfehlen. Kompetente und professionelle Mitarbeiter. Sehr schnelle Reaktion auf alle Fragen. Habe mich vom Anfang an in guten Händen gefühlt und nie zweifel darn gehabt, dass ich gut vertreten wird.

Ich bin sehr zufrieden
Von Elen E., Le Raincy am 02.06.2018

Ich bin sehr zufrieden mit Scheidung.de, weil die den besten Preis und wie ich finde den besten Service hatten! Gerade auch weil ich im Ausland (F) mich aufhalte, habe ich die Option via Internet gewählt und ich wurde trotz anfänglicher Skepsis nicht enttäuscht. Ein sehr guter Anbieter von Online Scheidungen, dem man wirklich vertrauen kann!

Klarheit dank Beratung
Von Acacia L. am 22.05.2018

Mein Mann und ich befinden uns gerade im Trennungsjahr und hatten einige Fragen bezüglich unserer bevorstehenden Scheidung. Kinder, Immobilien, Selbstständigkeit - da war uns vieles nicht klar. Dank der wirklich freundlichen und kompetenten Beratung wissen wir jetzt, was auf uns zukommt und wie wir alles regeln werden. Die Beratungsleistung hat uns wirklich überzeugt, alleine die Zeit, die sich die Mitarbeiter für uns genommen haben. Unsere Scheidung lassen wir sehr wahrscheinlich jetzt auch über Scheidung.de durchführen. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

778 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »