iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 285 Bewertungen )

Ich bin happy
Von Dieter W., Arnsberg am 18.09.2020

Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und unkomplizierten Ablauf. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.

Alles super geklappt!
Von Manfred M., Bautzen am 09.09.2020

Die Scheidung ist durch und ich bin erleichtert! Vielen Dank an das tolle Team von Scheidung.de. Ich wurde super beraten und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Endlich geschafft
Von Bettina M., Bremen am 28.08.2020

Das waren schwierige Zeiten, aber die Scheidung ist nun endlich durch und ich muss sagen, dass alles reibungslos verlaufen ist. Zuerst sah alles nach streitiger Scheidung aus aber Dank der tollen Unterstützung konnte ich mich sogar mit meinem Ex einigen und echt Geld sparen. Danke!

Von der Trennung bis zur Scheidung
Von Annika H., Langenfeld am 19.08.2020

Schon als ich mich von meinem Mann trennte und die Scheidung noch weit weg schien, wurde ich freundlich und umfassend beraten. Ich habe mich sicher und verstanden gefühlt. Jetzt ist es Zeit für die Scheidung und ich bin froh, von Scheidung.de unterstützt zu werden. Sehr zu empfehlen!

Friendly and supportive
Von Александр, Київ am 09.08.2020

Thank you for taking care of our divorce. I don't think any other lawyer in Germany could've done it for us at this high quality!

Ausgezeichneter Online-Serivce
Von Mohammad G., Roermond am 26.07.2020

Hallo liebes Scheidung.de-Team, möchte mich auf diesem Wege für die unkomplizierte Begleitung meines Verfahrens in Deutschland bedanken :-)

Scheidung endlich durch
Von Jana C., Memmingen am 20.07.2020

Wir hatten jetzt unsern Gerichtstermin und sind richtig froh, dass wir nun geschieden sind. Danke an das Scheidung.de-Team für die Unterstützung und den reibungsfreien Ablauf.

Der Scheidungsbeschluss ist da!
Von Björn M., Remscheid am 09.07.2020

Unsere Scheidung ist damit nach ca. fünfeinhalb Monaten abgeschlossen. Die Behandlung durch die Anwältin war super wertschätzend (Mitarbeiter auch durchgehend freundlich), da habe ich bei anderen Anwälten leider auch schon schlechtere Erfahrungen machen müssen.

Deutsch-franzoesische Scheidung
Von Rémy T., Cannes am 21.06.2020

Nach vielen Jahren Trennung haben wir uns entschlossen, unsere langjaehrige Ehe zu scheiden. Durch unseren grossen raumlichen Abstand (Frankreich<-->Deutschland) kamen wir ueber das Internet auf die Online-Scheidung. Nach mehreren Telefonaten und einer Video konferenz, bei der mein Exfrau in Deutschland als auch ich teilnehmen konnte, haben wir den Scheidungsantrag ausgefullt. Die weiteren Urkunden haben wir einfach alles per E-Mails geschickt. Es hat gut so funktioniert!

Empfehle euch auch weiter
Von Paul Z., Bamberg am 10.06.2020

Ein Freund von mir hat sich vor einigen Jahren über Scheidung.de scheiden lassen, und hatte mir davon erzählt, dass er einiges gespart hatte. Ich mache es kurz: alles lief wirklich sehr gut, ich wurde immer zurückgerufen, einmal hatte es einen Tag gedauert, das war aber auch ein Feiertag, und der Termin vor Gericht war einfach und schnell. Der Tipp von meinem Freund hat mir sehr geholfen.

993 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »