AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 164 Bewertungen)

• Aufhebung mit Hindernissen

Nach einer schwierigen Trennung von meiner Partnerin hat die sich mit Händen und Füßen gegen die Aufhebung gewehrt. Ich bin froh, dass man uns auf Lebenspartnerschaft.de auch mediationstechnisch weiterhelfen und so das Verfahren zwar nicht ganz einvernehmlich abgeschlossen werden konnte, ich dafür aber trotzdem mit einem besseren Gefühl in die Zukunft blicken kann.   Details

von Katharina W., Heilbronn am 22.06.2017   (5/5)

• Unkomplizierte und faire Unterhaltsberechnung

Vielen Dank für meine Unterhaltsberechnung zu diesem wirklich fairen Preis!   Details

von Simon S., Greifswald am 14.06.2017   (5/5)

• Es war wirklich einfach

Meine Exfrau und ich waren uns nicht sonderlich einig über den Hausrat und den Verbleib unseres Hundes, ich habe daher mit einer superkomplizierten Scheidung gerechnet, die sich über Jahre hinziehen wird.
    Dank der Mediatoren haben wir es aber entgegen meiner Befürchtungen geschafft, die Scheidung am Ende recht ordentlich über die Bühne zu bringen. Dank der Tierhaarallergie ihres neuen Lebensgefährten durfte ich schließlich sogar den Hund behalten. Ich bin rundum zufrieden!   Details

von Angelo M., Regensburg am 07.06.2017   (5/5)

• Vorbildlich!

Möchte hier mal ein paar lobende Worte loswerden. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal von einem Kundenservice so gut behandelt bzw. betreut worden bin. Wirklich sehr vorbildlich!
    Vielen Dank an die netten Menschen von der Hotline und dem gesamten Team!   Details

von Greta F., Bitburg am 06.06.2017   (5/5)

• Wirklich schnell geschieden!

Am Telefon sagte man mir, dass ich bei der Online-Scheidung nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen würde. Da mich der Mitarbeiter wirklich überzeugt hatte, habe ich den Scheidungsantrag abgeschickt. Nach nur 3 Tagen hatte ich alle Unterlagen inkl. Entwurf des Antrags im Briefkasten.
    Nachdem ich alles überprüft hatte, dauerte es nur noch 6 Wochen, bis ich zum Scheidungstermin geladen wurde. Jetzt ist alles vorbei und ich bin glücklich in meinem neuen Lebensabschnitt!   Details

von Katja K., Mayen am 28.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

651 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Added Life Value AG

von mehreren Portalen