iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 233 Bewertungen )

Scheidung ist erfolgreich abgeschlossen!
Von Simone F., Sindelfingen am 15.01.2019

Heute war der Gerichtstermin. Der Anwalt war pünktlich und gut vorbereitet. Auch der Wertminderung aufgrund unserer einvernehmlichen Scheidung wurde zugestimmt. Vielen Dank, von mir bekommt ihr 5 Sterne!

Super Service, vielen Dank!
Von Claudia W. am 13.01.2019

Schneller zuverlässiger Kontakt, freundliche Mitarbeiter am Telefon, Hilfe in allen Fragen. Sollte ich noch einmal Hilfe bei einem rechtlichen Problem brauchen, gerne wieder hier. Vielen Dank.

Einfach nur zu Empfehlen!
Von Stefan P. aus Bonn am 06.01.2019

Erst habe ich einen Anwalt aus den gelben Seiten ausgesucht. Ich bekam einen Termin nach 6 Wochen – nach dem Termin war ich genauso schlau, wie vorher, aber leider schon 200 Euro ärmer. Dann bin ich auf Scheidung.de aufmerksam geworden – meine Fragen wurden umgehend beantwortet und ich konnte direkt per E-Mail alle Dokumente einreichen. Die Scheidung war dann nach 3 Monaten gelaufen und auch gar nicht so teuer, wie befürchtet!

Vielen lieben Dank
Von Steffi S, Wuppertal am 27.12.2018

Auf diesem Wege möchte ich dem gesamten Team meinen Dank aussprechen. Dieses gilt insbesondere dem Herrn, der mich in vielen Gesprächen sehr geduldig umfangreich beraten hat. Bei einem Anwalt vor Ort hätte mich allein das schon einen Haufen Geld gekostet! Ihnen Alles Gute für die Zukunft und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Danke für eure Hilfe
Von Eleni P. - Paris am 26.12.2018

Ohne scheidung.de hätte ich meine Scheidung nicht durchführen können. Ihr habt mir die ganze Zeit geholfen, und dafür bin ich sehr dankbar. Danke schön!

Im Vergleich der beste Scheidungsservice
Von Frank L. aus Bochum am 10.12.2018

Wir wollten eine einvernehmliche Scheidung mit nur einem Anwalt und haben uns auf die Suche nach dem besten Anbieter gemacht. Wir haben mehrere verglichen, vor allem brauchten wir einen wirklich zuverlässigen Anwalt, auf den wir bauen können, der uns auch zurückruft und alles erklärt. Kurzum, Scheidung.de hat uns überzeugt, und wir haben dort auch unser Scheidungsverfahren abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service dort und auch der Preis war sehr günstig. Wer für eine normale Scheidung einen guten Service sucht, ist dort absolut richtig!

Versprechen wurde eingehalten
Von Hermann K. aus Köln am 03.12.2018

Normalerweise mach ich sowas nicht mit Bewertung im Internet aber hier bin ich gerne bereit eine gute Bewertung zu geben da von anfang an alles so gelaufen ist wie gesagt wurde und die Mitarbeiter immer da waren am Telefon wenn ich Fragen hatte.

Perfekt
Von Glücklich geschiedener neuer Mensch am 27.11.2018

Was soll ich sagen - PERFEKT Vielen Dank an das ganze Team. Da wurde aus einem schwierigen Ding eine einfache Sache. Sehr empfehlenswert

Wirklich zuverlässiger Anbieter
Von Klaus U. aus Ratingen am 25.11.2018

Kurz und knapp: wir sind mit dem Service von Scheidung.de seit Anfang an sehr zufrieden. Das Scheidungsverfahren läuft, wenn wir Fragen haben, wird sofort geantwortet und die Emails bekommen wir auch sofort beantwortet. Für uns genau das richtige!

Super voll zufrieden
Von M.K am 24.11.2018

Mit der kompletten Abwicklung bin ich sehr zufrieden, der ganze Schriftverkehr wurde komplett abgewickelt, auf Fragen wurde Mann jederzeit super betreut per E-Mail oder auch per Telefon. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den tollen Service , kann ich nur jedem weiterempfehlen.

828 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »