AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 156 Bewertungen)

• Endlich durch

Wir waren bereits seit über 7 Jahren getrennt, und wollten jetzt die Scheidung.
    Der erste Kontakt mit Scheidung.de war unglaublich positiv und wir haben uns direkt entschieden auch dort zu bleiben.
    Auch der Richter war freundlich und der Anwalt hat uns sehr gut durch den Termin geführt; das hat nur 15 Minuten gedauert.
    Nach der Scheidung bekam ich dann auch noch einige Fragen beantwortet, ohne dass ich dafür etwas bezahlen musste.
    Das hat mir sehr gefallen!   Details

von Ute K., Darmstadt am 24.04.2017   (5/5)

• Aufhebung meiner Lebenspartnerschaft

Es ging wirklich schnell, ohne Probleme und war viel günstiger, als ich gedacht hatte.

Lebenspartnerschaft.de kann ich zu 100% empfehlen!   Details

von Helmut Sch., Köln am 18.04.2017   (5/5)

• Scheidung.de hält, was die versprechen!

Ich hätte nicht gedacht, dass es einen solchen Scheidungsservice gibt.

Die Anrufe sind kostenfrei, die Gespräche mit den Kooperationsanwälten sind kostenfrei und das Info-Paket ist sehr gut.

Wir haben dann den Scheidungsantrag gemeinsam ausgefüllt und jetzt läuft die Scheidung.

Wir fühlen uns einfach hervorragend aufgehoben, werden freundlich behandelt und auch die Rückrufe werden pünktlich eingehalten.

Perfekt!   Details

von Irene A., Siegen am 09.04.2017   (5/5)

• Sehr guter Service!

Ich fühlte mich bei Scheidung.de sehr gut aufgehoben. Wir haben leider viel zu früh geheiratet, wussten auch gar nicht mit der Trennung umzugehen. Scheidung.de stand uns die ganze Zeit über mit Rat und Tat zur Seite, jetzt haben wir alles hinter uns. Danke dafür!   Details

von Jan M., Mönchengladbach am 04.04.2017   (5/5)

• Ich bin total begeistert.

Ich hatte zuerst bei einem Anwalt aus dem Telefonbuch angerufen. Es hieß man hätte in 4-6 Wochen Zeit für mich und ich solle einen Termin machen. Danach bin ich auf Scheidung.de aufmerksam geworden - meine Fragen wurden sofort beantwortet und ich konnte direkt online die Dokumente einreichen. Der Scheidungstermin ist schon nächste Woche und dann ist alles vorbei!   Details

von Nico S., Hamburg am 25.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

640 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Added Life Value AG

von mehreren Portalen