iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 277 Bewertungen )

Deutsch-franzoesische Scheidung
Von Rémy T., Cannes am 21.06.2020

Nach vielen Jahren Trennung haben wir uns entschlossen, unsere langjaehrige Ehe zu scheiden. Durch unseren grossen raumlichen Abstand (Frankreich<-->Deutschland) kamen wir ueber das Internet auf die Online-Scheidung. Nach mehreren Telefonaten und einer Video konferenz, bei der mein Exfrau in Deutschland als auch ich teilnehmen konnte, haben wir den Scheidungsantrag ausgefullt. Die weiteren Urkunden haben wir einfach alles per E-Mails geschickt. Es hat gut so funktioniert!

Empfehle euch auch weiter
Von Paul Z., Bamberg am 10.06.2020

Ein Freund von mir hat sich vor einigen Jahren über Scheidung.de scheiden lassen, und hatte mir davon erzählt, dass er einiges gespart hatte. Ich mache es kurz: alles lief wirklich sehr gut, ich wurde immer zurückgerufen, einmal hatte es einen Tag gedauert, das war aber auch ein Feiertag, und der Termin vor Gericht war einfach und schnell. Der Tipp von meinem Freund hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank!
Von Hildegard K., Herne am 05.06.2020

Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe, weil Ihr mir die ganze Zeit so unglaublich freundlich und gut geholfen habt. Ohne Euch und ohne die Anwältin hätte ich die Zeit nicht durchgestanden. Ganz lieben Dank für alles!

Zweite Scheidung mit Scheidung.de
Von Johanna W., Mayen am 25.05.2020

Meine zweite Scheidung wollte ich online durchführen. Bei einer Recherche stieß ich auf Scheidung.de. Hier wird man von vorne bis hinten betreut und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Für eine schnelle und unkomplizierte Scheidung kann ich diesen Scheidungsservice nur empfehlen.

Guter Service, sehr guter Preis
Von Bettina S., Konstanz am 20.05.2020

Wir haben uns den 2. Anwalt mit der Hilfe von Scheidung.de gespart. Mein Scheidungsverfahren verlief ruhig und gut ab. Vielen Dank für alles!

Online Scheidung funktioniert
Von Klaus H., Lingen am 14.05.2020

Anfänglich hatten wir unsere Bedenken, da wir aber zeitlich sehr unflexibel sind und weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns dazu entschlossen, die Scheidung online bei Scheidung.de durführen zu lassen. Für eine einvernehmliche Scheidung wie unsere kann ich diesen Weg nur empfehlen. Wir konnten immer anrufen, unsere Mails wurden schnell beantwortet und sogar Videotelefonate liefen reibungslos. Danke an all unsere Ansprechpartner bei Scheidung.de für die tolle Betreuung.

Unkompliziert und zuverlässig!
Von Jule B., Essen am 09.05.2020

Dank Scheidung.de konnte ich fast alles für meine Scheidung online regel. Lediglich zum Gerichtstermin musste ich persönlich erscheinen. Ihr seid ein starkes und zuverlässiges Team, habt immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert. Vielen Dank!

Eine tolle Betreuung
Von Verena J., Passau am 07.05.2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meines Scheidungsverfahrens. Auch der Anwalt vor Ort war menschlich einwandfrei, hatte zwar beim Gericht nicht viel zu tun, weil es bei uns einvernehmlich vonstatten ging, aber machte einen sehr sympathischen Eindruck.

Scheidung in Kleinstadt
Von Marcel D. am 29.04.2020

Wir wohnen in einer kleineren Stadt und haben zusammen ein kleines, recht erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, wodurch wir hier im Ort und der Umgebung einigermaßen bekannt sind. Daher wollten wir auf die Konsultierung eines Anwalts vor Ort gerne verzichten und sind auf Scheidung.de gestoßen. Fazit nach 6 Monaten: Richtige Entscheidung! Wir haben den Kleinstadt-Gossip erfolgreich umschifft und hatten immer jemanden an der Hand, den wir kontaktieren konnten.

Für uns war es optimal
Von Alexander S., Langenbach am 19.04.2020

Erstklassige Gespräche, die am Anfang auch mal 30 oder 40 Minuten gingen, sehr gute Beratung von Scheidung.de und später von der Rechtsanwältin. Hat alles sehr gut gepasst und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, da noch einige Bekannte von mir sich gerade informieren.

976 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »