iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 288 Bewertungen )

Alles Top!
Von Yvonne R. aus Issum am 22.10.2020

Wow, wirklich so ein guter Anwalt und so eine gute Betreuung von A bis Z und vom ersten Kontakt an; einmal konnte ich Scheidung.de nicht sofort erreichen und dann wurde ich postwendend freundlich zurückgerufen und der Mitarbeiter hat sich ausgiebig Zeit genommen für meine Belange. Herzlichen Dank.

Echt Geld gespart
Von Robert T., Eckernförde am 07.10.2020

Es hat alles super geklappt. Wenn ich an das Angebot von dem Anwalt denke, den wir zuerst engagieren wollten, haben wir definitiv alles richtig gemacht.

Ich hatte so viele Fragen
Von Lotta S., Mönchengladbach am 28.09.2020

Ich bin noch nicht geschieden, stehe aber kurz davor. Man hat mich sehr geholfen, die ganzen Fachbegriffe zu verstehen und das Beste für meine Familie zu entscheiden.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Lotta S., haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und das Vertrauen in unsere Dienstleistung. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Ich bin happy
Von Dieter W., Arnsberg am 18.09.2020

Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und unkomplizierten Ablauf. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Dieter W., haben Sie vielen Dank - wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Alles super geklappt!
Von Manfred M., Bautzen am 09.09.2020

Die Scheidung ist durch und ich bin erleichtert! Vielen Dank an das tolle Team von Scheidung.de. Ich wurde super beraten und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Manfred M., haben Sie vielen Dank - wir geben jeden Tag unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Endlich geschafft
Von Bettina M., Bremen am 28.08.2020

Das waren schwierige Zeiten, aber die Scheidung ist nun endlich durch und ich muss sagen, dass alles reibungslos verlaufen ist. Zuerst sah alles nach streitiger Scheidung aus aber Dank der tollen Unterstützung konnte ich mich sogar mit meinem Ex einigen und echt Geld sparen. Danke!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Bettina M., haben Sie vielen Dank - gut vorbereitet und im Konsens mit dem Ex-Partner, lassen sich tatsächlich viele Kosten bei Scheidungen sparen. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Von der Trennung bis zur Scheidung
Von Annika H., Langenfeld am 19.08.2020

Schon als ich mich von meinem Mann trennte und die Scheidung noch weit weg schien, wurde ich freundlich und umfassend beraten. Ich habe mich sicher und verstanden gefühlt. Jetzt ist es Zeit für die Scheidung und ich bin froh, von Scheidung.de unterstützt zu werden. Sehr zu empfehlen!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Annika H., haben Sie vielen Dank - wir unterstützen Sie weiterhin gern. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Friendly and supportive
Von Александр, Київ am 09.08.2020

Thank you for taking care of our divorce. I don't think any other lawyer in Germany could've done it for us at this high quality!

iurFRIEND® AG antwortet:

Dear Aleksandr, thank you for your kind review. We are happy to support you! iurFRIEND® Team

Ausgezeichneter Online-Serivce
Von Mohammad G., Roermond am 26.07.2020

Hallo liebes Scheidung.de-Team, möchte mich auf diesem Wege für die unkomplizierte Begleitung meines Verfahrens in Deutschland bedanken :-)

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Mohammad G., haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung - wir versuchen Kompliziertes einfach zu gestalten. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Scheidung endlich durch
Von Jana C., Memmingen am 20.07.2020

Wir hatten jetzt unsern Gerichtstermin und sind richtig froh, dass wir nun geschieden sind. Danke an das Scheidung.de-Team für die Unterstützung und den reibungsfreien Ablauf.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Jana C., haben Sie vielen Dank - wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team