iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 310 Bewertungen )

Endlich vorbei
Von Jürgen L., Pforzheim am 07.09.2022

Bei mir hat die Scheidung sehr lange gedauert, was aber an meiner Ex-Frau und deren Anwältin lag, die alles hinausgezögert haben. Scheidung.de hat mir immer gut geholfen und manchmal benötigte ich Erläuterungen, weil ich es einfach nicht mehr verstanden hatte. Das hat mein Anwalt dann getan: mir die Situation(en) erläutert und mich beruhigt. Herzlichen Dank für alles! Ich bin froh, dass nun alles vorbei ist.

Rundum zufrieden
Von Emelie H., Berlin am 30.08.2022

Hier ging alles wirklich genau seinen Weg, wie man es mir am Telefon erklärt hat. Und was für meine Nerven manchmal sehr gut war, ich konnte jeder Zeit anrufen und habe immer eine freundliche Antwort erhalten.

Guter Anbieter von Online-Scheidungen
Von Peter H., Darmstadt am 04.08.2022

Sehr professionell und schnell und vor allem sehr preiswert!

Gute Wahl
Von Heidemarie W., Ravensburg am 25.07.2022

Die Idee kam von einer Freundin von mir und ich bin glücklich, dass jetzt alles erledigt ist und es einvernehmlich ging, Danke an das Team von Jurfriend!

Vollste Empfehlung zu 100%
Von Kurt B, Hamm am 14.06.2022

Ich kann Scheidung.de nur empfehlen, weil die immer ansprechbar waren in meinem ziemlich komplizierten Fall. Nun ist alles vorbei und ich bin froh darüber.

Alles gut!
Von Melanie S, Berlin am 16.05.2022

Danke für die großzügige Hilfe bei meinem Scheidungsverfahren!

Scheidung aus dem Ausland
Von Paolo R. aus Mexico City am 17.03.2022

Bereits seit 5 Jahren wollen wir uns ohne Streit scheiden lassen; da ich jetzt im Ausland leben, habe ich mich für eine Online-Scheidung entschieden. Die Scheidung über Scheidung.de funktioniert einwandfrei und ich muss auch nicht rüberfliegen für den Scheidungstermin! Der Preis war im Vergleich auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Wir haben super gespart
Von Martin J., aus Magdeburg am 20.07.2021

Meine Anwältin war sehr gut und hat mir alles immer genau erläutert. Die Scheidung verlief problemlos und wir haben das mit nur einer einzigen Anwältin gemacht und somit den anderen Anwalt, den meine Ex-Frau haben wollte, eingespart.

Stimmt alles
Von Wilfried B., aus Walldorf am 06.06.2021

Die guten Bewertungen, die man so über Scheidung.de liest, sind wirklich gerechtfertigt; zuerst waren wir ein bisschen erstaunt, dass jemand so gute Bewertungen bekommen kann; aber man hat uns 3 Personen genannte, die wir haben anrufen können, und die haben uns versichert, dass die einfach die Online Scheidung seit sehr langer Zeit professionell, preiswert und so schnell es halt gehen kann, machen. Ein echtes Highlight sozusagen im Rechtsmarkt.

Prima auch ohne Minderung
Von Björn V., Zossen am 26.04.2021

Alles lief ganz prima ab, leider ging die Minderung vor Gericht nicht durch, weil unser Richter das nicht wollte. Dabei hatte eine Bekannte das bei einem anderen Gericht erhalten. Da kann man dann auch nichts machen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an das Team.
Von Matthias K. aus Rostock am 06.04.2021

Anständige und freundliche Menschen telefonieren mit einem, was schon einmal ein Pluspunkt war. Zudem konnte ich vorab alle Fragen, alles, was ich auf dem Herzen hatte, gut loswerden. Und die Scheidung verlief auch ohne Hindernisse. Ich bin sehr dankbar über diesen Service.

Top-Scheidungsservice
Von Aura W. aus München am 18.03.2021

Mir und auch meinem Ex-Mann hat der Scheidungsservice super geholfen, weil sich immer viel Zeit für mich bzw. uns genommen wurde. Unsere Scheidung war dann einvernehmlich und wir haben alles gut geregelt bekommen.

Preislich top
Von Kim Isabel F., München am 09.03.2021

1A Service und Top-Beratung von Scheidung.de und dem Kooperationsanwalt; so muss es sein. Und auch der Preis hat gestimmt, denn wir haben uns ein Vergleichsangebot eingeholt, das 600 Euro teurer war.

iurFRIEND® AG antwortet:

Liebe Kim Isabel F., vielen Dank, das freut uns, wenn wir Ihnen helfen können. Viele Grüße iurFRIEND AG

Beste Webseite
Von Dieter G., Bobritzsch am 19.02.2021

Ich will hier nicht zu einem Anwalt gehen und deswegen habe ich im Internet gesucht und bei 3 Webseiten mich gemeldet; Scheidung.de hat sich sofort an einem Samstag gemeldet und wir konnten sofort ein gutes Gespräch führen. Nun läuft die Scheidung und wir sind sehr zufrieden mit allem.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Dieter G., haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns Ihnen jedrezeit helfen zu können! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Lief alles gut
Von Nicole R., Erfurt am 05.02.2021

Bei uns warten wir nur noch auf den Beschluss, alles lief hervorragend, kann nur Positives berichten.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Nicole R., vielen Dank, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team