iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 265 Bewertungen )

Preis-Leistung hat absolut gestimmt.
Von Martin G., Bad Honnef am 25.03.2020

Sehr gute Beratungen, sehr gute Öffnungszeiten (auch am Sa und So per Telefon) und freundliche, professionelle Mitarbeiter. Die Anwältin von Scheidung.de war auf der Höhe meines Verfahrens, das nicht ganz unkompliziert war. Ich hatte schon oft mit Anwälten zu tun, das war mal eine Ausnahme.

Jeden Tag erreichbar
Von Elli B., Meckenheim am 19.03.2020

Wirklich 1A-Service, den ich hiermit sehr weiterempfehlen möchte. Ich konnte iurFRIEND jeden Tag anrufen und die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben sich Zeit genommen. Die Kanzlei war sehr professionell und man merkt, dass die seit Jahren eingespielt sind. Sehr empfehlenswert bei Scheidungen, wo nicht gestritten wird.

Einvernehmliche Scheidung
Von Mathias Sch., Bremerhaven am 02.03.2020

Wir haben uns zwischen drei Anbietern von Online Scheidungen entschieden und sind mit Scheidung.de gut gefahren. Problemloses Verfahren, gute Erklärungen und der Termin am Ende dauerte nicht einmal 15 Minuten. Der Preis war auch gut. Wer es einvernehmlich schafft, ist bei Scheidung.de genau richtig.

Ich kann Scheidung.de gut weiterempfehlen.
Von Helmut W., Pirmasens am 26.02.2020

Meine Ex-Frau und ich waren uns über alles einig und wollten eine preiswerte Alternative für die Scheidung haben. Scheidung.de hat uns gleich sehr gut zugesagt und der uns betreuende Mitarbeiter war sehr kompetent. Auch die Kanzlei, die die Scheidung durchgeführt hat, war für uns immer gut erreichbar. Ich kann Scheidung.de gut weiterempfehlen.

Alternative zum örtlichen Anwalt
Von Petra H., Groß-Gerau am 11.02.2020

Wir haben uns zuerst bei einer Anwältin bei uns im Umkreis beraten lassen, das gefiel uns nicht so sehr. Deswegen suchten wir im Internet und Scheidung.de war bei Google ganz oben. Guter Service, Preis war auch ok und freundliche Mitarbeiter.

Sehr kompetent
Von Gudrun K., Konstanz am 27.01.2020

Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich die Online Scheidung gewählt und Scheidung.de hat mich sofort überzeugt. Die bieten diesen Service bereits seit über 15 Jahren an, und sind sehr kompetent. Vielen Dank für alles!

Angenehmer Service
Von Peter H., Leipzig am 21.01.2020

Ein wirklich angenehmer Service, bei dem ich mich gut gefühlt habe, und das hat sich bis zum Ende des Verfahrens immer wieder bestätigt. Herzlichen Dank für eure Hilfe bei meiner Scheidung.

Alles super 👍
Von P. Haase, Traunstein am 01.12.2019

Wir wurden von Anfang bis zum Abschluss immer respektvoll und herzensgut behandelt. Auch sonst wurde unsere Scheidung ohne Komplikationen und immer in Rücksprache gemeinsam mit uns durchgeführt. So einen Umgang würde ich mir manchmal in anderen Lebensbereichen auch wünschen!

Ich empfehle die Online-Scheidung von Scheidung.de gerne weiter.
Von Sabine Monheim am 13.11.2019

Ich habe Scheidung.de zufällig im Auto gesehen, als ich in Düsseldorf war. Nach dem freundlichen Kontakt habe ich mir das Infopaket geholt, machte den Kostenvoranschlag und musste dann noch mit der Scheidung ein bisschen warten, weil das Trennungsjahr bei uns noch nicht vorüber war. Das Verfahren lief gut und alle Fragen wurden mir beantwortet. Ich empfehle die Online-Scheidung von Scheidung.de gerne weiter.

***** Sehr zufrieden *****
Von Frau H. aus Dortmund am 11.11.2019

Im ersten Moment war ich skeptisch, ob ich mich wirklich übers Internet scheiden lassen möchte. Bei einem kurzen Telefonat wurde mir versichert, dass ich meinen Antrag innerhalb von 2 Wochen zurück ziehen könne, falls ich nicht zufrieden wäre - das hat mich schlussendlich überzeugt. Ich habe es auch nicht bereut: Service und Betreuung sind erstklassig, die Ansprechbarkeit, Reaktionszeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seinesgleichen und den Preis empfinde ich (nicht zuletzt im Vergleich mit Erfahrungsberichten aus dem Bekanntenkreis) mehr als fair! Ich hoffe zwar, dass es meine einzige Scheidung bleibt, sollte es aber dennoch einmal so weit kommen, bin ich gerne wieder Kundin bei Scheidung.de. Vielen Dank!

943 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »