iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 258 Bewertungen )

Alles super 👍
Von P. Haase, Traunstein am 01.12.2019

Wir wurden von Anfang bis zum Abschluss immer respektvoll und herzensgut behandelt. Auch sonst wurde unsere Scheidung ohne Komplikationen und immer in Rücksprache gemeinsam mit uns durchgeführt. So einen Umgang würde ich mir manchmal in anderen Lebensbereichen auch wünschen!

Ich empfehle die Online-Scheidung von Scheidung.de gerne weiter.
Von Sabine Monheim am 13.11.2019

Ich habe Scheidung.de zufällig im Auto gesehen, als ich in Düsseldorf war. Nach dem freundlichen Kontakt habe ich mir das Infopaket geholt, machte den Kostenvoranschlag und musste dann noch mit der Scheidung ein bisschen warten, weil das Trennungsjahr bei uns noch nicht vorüber war. Das Verfahren lief gut und alle Fragen wurden mir beantwortet. Ich empfehle die Online-Scheidung von Scheidung.de gerne weiter.

***** Sehr zufrieden *****
Von Frau H. aus Dortmund am 11.11.2019

Im ersten Moment war ich skeptisch, ob ich mich wirklich übers Internet scheiden lassen möchte. Bei einem kurzen Telefonat wurde mir versichert, dass ich meinen Antrag innerhalb von 2 Wochen zurück ziehen könne, falls ich nicht zufrieden wäre - das hat mich schlussendlich überzeugt. Ich habe es auch nicht bereut: Service und Betreuung sind erstklassig, die Ansprechbarkeit, Reaktionszeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seinesgleichen und den Preis empfinde ich (nicht zuletzt im Vergleich mit Erfahrungsberichten aus dem Bekanntenkreis) mehr als fair! Ich hoffe zwar, dass es meine einzige Scheidung bleibt, sollte es aber dennoch einmal so weit kommen, bin ich gerne wieder Kundin bei Scheidung.de. Vielen Dank!

Unabhängig von Ort & Zeit
Von Franziska H., Waldkirchen am 21.10.2019

Wir wohnen beide auseinander und ziemlich weit entfernt. Die Online Scheidung war für uns genau das Richtige. Es funktionierte unkompliziert und ich hatte immer den Eindruck, dass ich mich in guten Händen befand – ein toller Service für alle, die an Trennung und Scheidung denken.

Ich bin rundum zufrieden
Von Dirk J., Bissendorf am 16.10.2019

Schnell, kostengünstig und professionell – so kann ich den Service beschreiben. Was noch für mich wichtig war, war die gute Erreichbarkeit, wenn ich mal eine Frage hatte, denn eine Scheidung macht man nun auch nicht jeden Tag. Empfehle euch gerne weiter.

Für Auswanderer sehr gut geeignet :-)
Von Nicole M., Palma am 10.10.2019

Obwohl es bei uns zuerst keine ganz einvernehmliche Scheidung war, bin ich den Weg der Internetscheidung gegangen, weil ich vor allem auf Mallorca wohne. Der Kontakt zu Scheidung.de war sofort sehr gut und ich habe Vertrauen gefunden und bin bis zuletzt nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil, wir haben es geschafft, unsere Scheidung letztendlich sehr ruhig durchzuführen. Vielen Dank an euch alle!

Super
Von Marion Steininger am 19.09.2019

Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die immer nette Ansprache in kritischen Situationen. Perfekter Service und ein super Team. Werde sie weiter empfehlen.

Mitarbeiter haben mir sehr geholfen
Von Benno R., Landshut am 09.09.2019

Bereits zwei Jahre haben mein nun Ex-Ehemann und ich getrennt voneinander gelebt, doch den Schritt der Scheidung hat sich keiner von uns gewagt. Im Fernsehen habe ich dann von Scheidung.de gehört und dem ganzen mal eine Chance gegeben und ich bin echt überwältigt. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich zu einer Scheidung gedrängt wurde. Ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte, um meine Entscheidung zu treffen. Hierbei haben mit auch die Mitarbeiter sehr weiter geholfen und meine noch offenen Fragen geduldig und ausreichend beantwortet.

Das ist die Zukunft!
Von Juliane W., Ilmenau am 27.08.2019

Ich bin beeindruckt wie schnell meine Scheidung abgewickelt wurde. Hatte mich zunächst auf Scheidung.de nur über die Scheidung im Allgemeinen informiert und mich erst darauffolgend für deren Service entschieden. Habe diese Entscheidung keineswegs bereut.

Ich bin erleichtert
Von Maria R., Hoffenheim am 19.08.2019

Uns selbst einzugestehen, dass unsere Ehe einfach keine weitere Zukunft mehr hatte war sehr schwer. Wir sind beide sehr froh darüber, dass wenigstens der ganze Scheidungsprozess wesentlich einfacher war und sich nicht unnötig in die Länge gezogen hat.

904 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »