iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 280 Bewertungen )

Ausgezeichneter Online-Serivce
Von Mohammad G., Roermond am 26.07.2020

Hallo liebes Scheidung.de-Team, möchte mich auf diesem Wege für die unkomplizierte Begleitung meines Verfahrens in Deutschland bedanken :-)

Scheidung endlich durch
Von Jana C., Memmingen am 20.07.2020

Wir hatten jetzt unsern Gerichtstermin und sind richtig froh, dass wir nun geschieden sind. Danke an das Scheidung.de-Team für die Unterstützung und den reibungsfreien Ablauf.

Der Scheidungsbeschluss ist da!
Von Björn M., Remscheid am 09.07.2020

Unsere Scheidung ist damit nach ca. fünfeinhalb Monaten abgeschlossen. Die Behandlung durch die Anwältin war super wertschätzend (Mitarbeiter auch durchgehend freundlich), da habe ich bei anderen Anwälten leider auch schon schlechtere Erfahrungen machen müssen.

Deutsch-franzoesische Scheidung
Von Rémy T., Cannes am 21.06.2020

Nach vielen Jahren Trennung haben wir uns entschlossen, unsere langjaehrige Ehe zu scheiden. Durch unseren grossen raumlichen Abstand (Frankreich<-->Deutschland) kamen wir ueber das Internet auf die Online-Scheidung. Nach mehreren Telefonaten und einer Video konferenz, bei der mein Exfrau in Deutschland als auch ich teilnehmen konnte, haben wir den Scheidungsantrag ausgefullt. Die weiteren Urkunden haben wir einfach alles per E-Mails geschickt. Es hat gut so funktioniert!

Empfehle euch auch weiter
Von Paul Z., Bamberg am 10.06.2020

Ein Freund von mir hat sich vor einigen Jahren über Scheidung.de scheiden lassen, und hatte mir davon erzählt, dass er einiges gespart hatte. Ich mache es kurz: alles lief wirklich sehr gut, ich wurde immer zurückgerufen, einmal hatte es einen Tag gedauert, das war aber auch ein Feiertag, und der Termin vor Gericht war einfach und schnell. Der Tipp von meinem Freund hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank!
Von Hildegard K., Herne am 05.06.2020

Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe, weil Ihr mir die ganze Zeit so unglaublich freundlich und gut geholfen habt. Ohne Euch und ohne die Anwältin hätte ich die Zeit nicht durchgestanden. Ganz lieben Dank für alles!

Zweite Scheidung mit Scheidung.de
Von Johanna W., Mayen am 25.05.2020

Meine zweite Scheidung wollte ich online durchführen. Bei einer Recherche stieß ich auf Scheidung.de. Hier wird man von vorne bis hinten betreut und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Für eine schnelle und unkomplizierte Scheidung kann ich diesen Scheidungsservice nur empfehlen.

Guter Service, sehr guter Preis
Von Bettina S., Konstanz am 20.05.2020

Wir haben uns den 2. Anwalt mit der Hilfe von Scheidung.de gespart. Mein Scheidungsverfahren verlief ruhig und gut ab. Vielen Dank für alles!

Online Scheidung funktioniert
Von Klaus H., Lingen am 14.05.2020

Anfänglich hatten wir unsere Bedenken, da wir aber zeitlich sehr unflexibel sind und weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns dazu entschlossen, die Scheidung online bei Scheidung.de durführen zu lassen. Für eine einvernehmliche Scheidung wie unsere kann ich diesen Weg nur empfehlen. Wir konnten immer anrufen, unsere Mails wurden schnell beantwortet und sogar Videotelefonate liefen reibungslos. Danke an all unsere Ansprechpartner bei Scheidung.de für die tolle Betreuung.

Unkompliziert und zuverlässig!
Von Jule B., Essen am 09.05.2020

Dank Scheidung.de konnte ich fast alles für meine Scheidung online regel. Lediglich zum Gerichtstermin musste ich persönlich erscheinen. Ihr seid ein starkes und zuverlässiges Team, habt immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert. Vielen Dank!

983 Bewertungen auf scheidung.de

scheidung.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von scheidung.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »