iurFRIEND® AG

Corneliusstraße 15
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 99 43 95 0
Fax: 0211 99 43 95 16

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 297 Bewertungen )

Beste Webseite
Von Dieter G., Bobritzsch am 19.02.2021

Ich will hier nicht zu einem Anwalt gehen und deswegen habe ich im Internet gesucht und bei 3 Webseiten mich gemeldet; Scheidung.de hat sich sofort an einem Samstag gemeldet und wir konnten sofort ein gutes Gespräch führen. Nun läuft die Scheidung und wir sind sehr zufrieden mit allem.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Dieter G., haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns Ihnen jedrezeit helfen zu können! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Lief alles gut
Von Nicole R., Erfurt am 05.02.2021

Bei uns warten wir nur noch auf den Beschluss, alles lief hervorragend, kann nur Positives berichten.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Nicole R., vielen Dank, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Sehr guter Service, jeder Zeit
Von André K., Ludwigshafen am 31.01.2021

Wir haben uns letztendlich für den Service von Scheidung.de entschieden, weil die die besten Domain haben, TÜV geprüft sind, und deren Webseite uns einfach zugesagt hat. Wir fanden einfach alle Informationen, die wir brachten und haben uns auch den Leitfaden runtergeladen. Die Scheidung selber war unkompliziert und nach 6 Monaten durch.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter André K., haben Sie vielen Dank, das freut uns. Wir helfen Rechtssuchenden vor, während und nach der Scheidung immer gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Meine Scheidung lief schnell durch
Von Kurt A., München am 29.01.2021

Meine Scheidung hat 4 Monate gedauert und war somit viel schneller vorbei, als ich gedacht hatte. Das lag natürlich an uns, weil wir schon alles davor geregelt hatten, aber auch an iurFRIEND, die schnell, professionell und preiswert gearbeitet haben. Vielen Dank für alles!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Kurt A., danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihre Scheidung einvernehmlich geregelt werden konnte und wir Sie unterstützen durften. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Seriös und sehr preiswert
Von Tobias L., Berlin am 26.01.2021

Nachdem ich fast 200 Euro bezahlen musste für ein wenig Beratung vor Ort, und zudem das Gefühlt hatte, dass ich dort nicht willkommen war, habe ich im Internet gesucht und bin bei Scheidung.de fündig geworden. Wer sich scheiden lassen will, ist dort 100% seriös und preiswert aufgehoben. Alle Fragen wurden mir kostenlos beantwortet von der Anwältin und auch die Kosten für meine Scheidung sind mir davor erklärt worden. Ich für meinen Teil empfehle Scheidung.de bereits zum dritten Mal weiter. Herzlichen Dank für Eure Hilfen und Unterstützungen.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Tobias L., vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback - wir freuen uns, auch in diesen Zeiten immer für Sie da zu sein. Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Ich bin dankbar
Von Ilona W., Nordendorf am 13.01.2021

Der beste Service, den ich seit langem hatte, und das bei diesem Thema Scheidung. Von A-Z bin ich wirklich so dankbar, dass ich Euch gefunden habe und dass ihr mich jeder Zeit so gut unterstützt habt. Danke!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Ilona W., sehr gerne helfen wir weiter! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Wir sind happy
Von Melanie J., Stuttgart am 06.01.2021

Wir sind sehr angetan vom Service, von den Menschen dort, mit denen wir es zu tun hatten und vom ganzen Miteinander, den Erläuterungen und auch den Telefonaten am Wochenende, wenn wir Zeit hatten; wir geben gerne hier alle 5 Sterne.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Melanie J., vielen Dank, das freut uns, wenn wir helfen können! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Echte Ausnahme
Von Klaus O., Ehingen am 24.11.2020

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Top-Service und sehr gute Gespräche mit den Mitarbeitern von Scheidung.de und mit den Anwälten. Mal eine echte Ausnahme, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Klaus O., vielen Dank für Ihre lieben Worte! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Echte Hilfe
Von Miriam S. aus Twedt am 13.11.2020

Wir waren bei einem ersten Gespräch bei einem befreundeten Anwalt, dort haben wir 200 Euro bezahlt und gingen wieder raus, ohne dass wir unsere Fragen beantwortet bekommen hatten. Das war enttäuschend. Über Scheidung.de (die haben wohl noch andere Seiten) sind wir dann an unsere Anwältin gekommen, die sich wirklich 100% um mich gekümmert hat. Dafür sage ich Vielen Dank!

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Miriam S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team

Alles Top!
Von Yvonne R. aus Issum am 22.10.2020

Wow, wirklich so ein guter Anwalt und so eine gute Betreuung von A bis Z und vom ersten Kontakt an; einmal konnte ich Scheidung.de nicht sofort erreichen und dann wurde ich postwendend freundlich zurückgerufen und der Mitarbeiter hat sich ausgiebig Zeit genommen für meine Belange. Herzlichen Dank.

iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Yvonne R., haben Sie vielen Dank - gerne! Herzliche Grüße Ihr iurFRIEND® Team