Nordic Panel GmbH

Google : Sehr Gut (4.70 / 5.00 von 47 Bewertungen) ansehen
Nordic Panel GmbH

Hendrik B
09.12.2021
Am Montag bestellt am Dienst die Ware erhalten . Schneller geht es nun wirklich nicht .
Die Qualität hat mich positiv überrascht .Das ist definitiv hochwertiger als im Fachhandel gewesen .Ich spare mir in Zukunft den Weg ins Geschäft und bestelle gleich hier .

Gisela H.
09.12.2021
Ich war auf der Suche nach individuellen Schildern für meinen Blumenladen, ich war mir nicht sicher welche die richtigen für mich sind. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter empfahl er mir die Türschilder aus Acrylglas. Die Schilder sehen wirklich super aus und sind sehr günstig und lassen sich super einfach mit meinen selbst gestalteten Bildern bestücken. Die Lieferung erfolgte bereits zwei Tage nach der Bestellung und alles war sicher verpackt.

Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

K. Haeger
09.12.2021
Die Ware kam super verpackt an. Auch sonst alles genau wie erwartet. Immer wieder gerne.

P. Müller
09.12.2021
Schnell und Unkompliziert, gerne wieder.
Nordic Panel GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 4 Bewertungen)