Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 77 Bewertungen) ansehen

41460 Neuss

Neusserin
12.08.2021
Ich war heute das erste Mal zum Schuhkauf in Ihrem Haus und wurde freundlich emfangen und beraten..
Man ließ mir Zeit sich umzuschauen und die freundliche Dame war sehr bemüht und hilfsbereit.
Einen solchen kundenfreundlichen Service wie in Ihrem Haus findet man leider heutzutage sehr selten.
Ich kann mich jetzt an meinen neuen Schuhen erfreuen und bin dankbar. Ihnen wünsche ich weiterhin gute Geschäfte bis zum nächsten Mal, denn der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Rainer H.
15.03.2020
Auch bei diesem Einkauf wurde ich, wie bereits in der Vergangenheit, zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Selbst für meine empfindlichen Problemfüße findet das äußerst kompetente Team von Herrn Joachim Stieger immer eine passende Lösung. Dieses Mal waren es Wanderschuhe. Aber auch für Büro- oder Freizeitschuhe habe ich bei Beratung und Kauf bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank dafür und gerne immer wieder.

Beate
26.02.2020
WIr waren heute wg ReInigen von
Stiefeletten bei Stieger...Dabei fand ich für meine Problem-Füße einen schönen sportlichen Laufschuh in Groesse 38 K!!
Ich wurde sehr nett und kompetent von Frau Stieger bedient! Sie nahm sich auch sehr viel Zeit für mich und meine Problemfuesse... Und stellte dabei fest, dass mein rechter Fuß 1/2 cm kürzer ist! Ich kann das Geschäft Albeck in Neuss unter der Leitung der Eheleute Stieger jedem emp-
fehlen! Ich gehe immer wieder in dieses Geschäft mit kompeten-
ten Fachleuten! Sehr zu empfehlen!!

Shirin
05.06.2019
Samstag früh kam ich in den Laden und wurde auf anhieb freundlich in Empfang genommen. Obwohl meine Schuhgröße momentan leider nicht verfügbar war, wurde diese direkt nachbestellt, die ich schon heute im Geschäft abgeholt habe. Besonders gefallen hat mir dazu die individuelle Beratung vor Ort, sodass ich für mich den richtigen Schuh für den Sommer gefunden habe.

Fin Comfort / Yoja - Schuhe
21.05.2019
Offensichtlich ist man hier nur darauf bedacht Lagerware zu verkaufen. Folgender Sachverhalt hat sich abgespielt:
Vor ein paar Jahren habe ich die erste negative Erfahrung gemacht. Ich suchte für mich (mit Verdacht auf Fersensporn) nach Empfehlung meines Orthopäden ein Paar Yoja - Herrenschuhe (PREIS rd. 190,00€) für den ganztägigen Gebrauch. Als Antwort kam sowas führt man nicht und wollte mir die noch teureren Schuhe von MBT andrehen, obwohl man als Fachgeschäft hätte wissen müssen, daß diese Schuhe täglich nicht mehr als 4 Stunden getragen werden sollten !!!

Daß zweite Erlebnis hatte ich im Rahmen meiner Seniorenbetreuung. Für eine ältere Dame, die nach Behandlung beim Orthopäden Schuheinlagen benötigt wurden mir im Rahmen der Anfertigung dieser Einlagen Sandalen oder Schuhe der Firma Fin Comfort für diese Dame empfohlen mit dem Hinweis ich sollte es im Internet oder im Schuhhaus Albeck in Neuss versuchen. Auch dieser Fall ging wieder buchstäblich in die Hose. Ich fragte, ob ich diese Damenschuhe in Größe 35 erhalten könnte.
Antwort: Diese Größe führen wir nicht. Auf meinen Hinweis, daß die Dame eventuell die Größe 36 einmal demnächst anprobieren könnte, kam die Antwort, daß diese Schuhe immer größer ausfallen würden und somit immer eine Nummer kleiner genommen werden sollten. Was machen denn nun die ganzen Damen,die Schuhgröße 36 haben !!! Meine weitere Frage, ob die Firma Fin Comfort die Schuhe in Größe 35 nicht herstellt oder Alben die Schuhe nicht führt, wollte man mir wohl nicht mehr antworten. Auch nicht auf die Frage, ob man die Schuhe in der gewünschten Größe 35 nicht bestellen könnte.

Dies zeigt wieder einmal, daß der Einzelhandel in Neuss nur jammern kann, daß die Bürger lieber nach Düsseldorf oder Köln fahren, jedoch nicht bereit ist, durch eine einfache Bestellung beim Lieferanten auf Kundenwünsche einzugehen. Somit sollte sich auch das Schuhhaus Albeck nicht wundern, wenn jüngere Personen so einen Laden meiden und ihre Schuhe im Internet kaufen. Mich wird dieser Laden jedoch nie wieder sehen. Als Seniorenbetreuer werde ich dieses Haus nicht mehr weiterempfehlen.
www.albeck.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 77 Bewertungen)