www.albeck.de

Schuhhaus Albeck Joachim Stieger e.K.
Büchel 23
41460 Neuss

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 74 Bewertungen )

Tolle Beratung
Von Shirin am 05.06.2019

Samstag früh kam ich in den Laden und wurde auf anhieb freundlich in Empfang genommen. Obwohl meine Schuhgröße momentan leider nicht verfügbar war, wurde diese direkt nachbestellt, die ich schon heute im Geschäft abgeholt habe. Besonders gefallen hat mir dazu die individuelle Beratung vor Ort, sodass ich für mich den richtigen Schuh für den Sommer gefunden habe.

Suche Fin Comfort Damensandalen Größe 35 für ältere Dame
Von Fin Comfort / Yoja - Schuhe am 21.05.2019

Offensichtlich ist man hier nur darauf bedacht Lagerware zu verkaufen. Folgender Sachverhalt hat sich abgespielt: Vor ein paar Jahren habe ich die erste negative Erfahrung gemacht. Ich suchte für mich (mit Verdacht auf Fersensporn) nach Empfehlung meines Orthopäden ein Paar Yoja - Herrenschuhe (PREIS rd. 190,00€) für den ganztägigen Gebrauch. Als Antwort kam sowas führt man nicht und wollte mir die noch teureren Schuhe von MBT andrehen, obwohl man als Fachgeschäft hätte wissen müssen, daß diese Schuhe täglich nicht mehr als 4 Stunden getragen werden sollten !!! Daß zweite Erlebnis hatte ich im Rahmen meiner Seniorenbetreuung. Für eine ältere Dame, die nach Behandlung beim Orthopäden Schuheinlagen benötigt wurden mir im Rahmen der Anfertigung dieser Einlagen Sandalen oder Schuhe der Firma Fin Comfort für diese Dame empfohlen mit dem Hinweis ich sollte es im Internet oder im Schuhhaus Albeck in Neuss versuchen. Auch dieser Fall ging wieder buchstäblich in die Hose. Ich fragte, ob ich diese Damenschuhe in Größe 35 erhalten könnte. Antwort: Diese Größe führen wir nicht. Auf meinen Hinweis, daß die Dame eventuell die Größe 36 einmal demnächst anprobieren könnte, kam die Antwort, daß diese Schuhe immer größer ausfallen würden und somit immer eine Nummer kleiner genommen werden sollten. Was machen denn nun die ganzen Damen,die Schuhgröße 36 haben !!! Meine weitere Frage, ob die Firma Fin Comfort die Schuhe in Größe 35 nicht herstellt oder Alben die Schuhe nicht führt, wollte man mir wohl nicht mehr antworten. Auch nicht auf die Frage, ob man die Schuhe in der gewünschten Größe 35 nicht bestellen könnte. Dies zeigt wieder einmal, daß der Einzelhandel in Neuss nur jammern kann, daß die Bürger lieber nach Düsseldorf oder Köln fahren, jedoch nicht bereit ist, durch eine einfache Bestellung beim Lieferanten auf Kundenwünsche einzugehen. Somit sollte sich auch das Schuhhaus Albeck nicht wundern, wenn jüngere Personen so einen Laden meiden und ihre Schuhe im Internet kaufen. Mich wird dieser Laden jedoch nie wieder sehen. Als Seniorenbetreuer werde ich dieses Haus nicht mehr weiterempfehlen.

Sehr zufrieden
Von Kirsten Muhs am 14.05.2018

Ich kenne das Schuhhaus Albeck persönlich aus der Zeit, in der ich in der Nähe von Neuss gewohnt habe. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Jetzt wohne ich in Hessen und bestelle bei Albeck meine Schuhpflege. Die Preise sind gut und die Lieferung erfolgt schnell.

orthopädische-sandale
Von eine kundin am 12.05.2018

angenehm zu tragen ,weite h stimmt,auswechselbares fußbett kann meine einlagen tragen, die schuhform macht auch in weite h noch schöne füße

Hausschuhe
Von R. Vogl am 09.05.2018

Die Hausschuhe waren meinem Mann zu klein. Sie wurden problemlos und zügig umgetauscht. Ich bin sehr zufrieden.

Solitaire Stielkreppbürste
Von H.L. am 09.05.2018

Bestellte Ware und alles weitere, wie Kaufabwicklung etc. alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, Danke! Gern empfehle ich diesen Shop weiter!

allrounder Herrenschuhe
Von HS Schortens am 09.05.2018

Die Ware wurde von der Bestellung bis zur Lieferung zu meiner vollsten Zufreideheit ausgeführt.

Ganter Sandalen
Von Waltraud E. Köln am 09.05.2018

Alles bestens, bin super zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Fortuna Hausschuhe, einwandfreie Ware, sehr gut verpackt und schnell geliefert
Von Joachim am 10.11.2017

Habe Hausschuhe jetzt schon zweimal bei Schuhhaus Albeck gekauft. Bin immer sehr freundlich bedient worden und kann die Firma bestens weiterempfehlen.

Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Management
Von P.M. am 25.10.2017

Die vorab gestellte Frage wurde schnell und sachkundig beantwortet. Die bestellten Schuhe wiesen einen kleinen Mangel auf. Wegen des guten Krisenmanagement von Herrn Sieger wurde aber eine für beide Seiten befriedigende Lösung gesucht und gefunden. Wir sind zufrieden.