Berg ... Schuhe zum Leben

Neustraße 58
54290 Trier

Tel.: 0651-99 89 58-28
Fax: 0651-99 89 58-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 161 Bewertungen )

Alles bestens!
Von K.M. am 10.08.2021

Alles bestens! Auch die telefonische Beratung war wie immer perfekt!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön :) Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

flink und fair
Von ylp am 02.07.2021

Bestellte Schuhe waren flink angekommen, hatten aber etwas sichtbare oberflächliche Mängel. Der Service hat sogar einen Tipp zur möglichen Behebung durchgegeben, der hier aber leider nicht griff. Es wurden kurzerhand faire Optionen für eine Regelung angeboten, so dass ich schließlich die wahrscheinlich für beide beste wählte und die Schuhe behielt, denn letztlich: Laufen lässt es sich definitiv sehr gut darin.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie freundlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben den Reklamationshergang hier so transparent darzustellen. Denn genau das ist unser Ziel: Selbst wenn es mal Grund zur Beanstandung gibt, möchten wir unsere Kunden gut beraten und fair miteinander umgehen. Sehr schön, dass Sie zufrieden mit uns waren - das freut uns sehr! :) Danke!

Trotz Corona super Service!
Von T. Haase am 09.06.2021

Normalerweise besuchen wir den Laden in Trier. Hier finden wir immer passende Schuhe für die kleine und mich. Wir schätzen die gute Beratung und die Zeit die man den Kund*innen zum auswählen lässt. Man hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse. Da wir aufgrund der Pandemie nicht mehr nach Trier kommen konnten, haben wir uns sehr über den Onlineshop gefreut. Gerne haben wir diesen benutzt. Der Versand war schnell und und auch die Rücksendung unkompliziert. Dennoch freuen wir uns auf den nächsten Besuch in Trier.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Liebe Familie Haase :) Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns auch weiterhin Ihnen allen Grund zu bieten zufrieden mit uns zu sein :) Schön, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen!

Sehr schöne, solide Schuhe
Von Katharina am 03.06.2021

Wir sind mit den Schuhen sehr zufrieden. Vor allem wichtig war für uns ökologische und nachhaltige Schuhe zu finden, die unsere Kinder tragen können. Hier haben wir eine große Auswahl gefunden.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie schön, dass Sie mit unserem Sortiment froh sind :) Das freut uns sehr! Wir sind stets bemüht dieses immer weiter zu entwickeln. Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Freundlich, schnell und unkompliziert.
Von Daniel am 28.05.2021

Nach telefonischem Vorabkontakt habe ich zwei Größen zur Auswahl bestellt. Das nicht passende Paar habe ich zurückgeschickt.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist wirklich eine Freude davon zu lesen, wenn unsere Kunden mit unserem Service und unserem Sortiment zufrieden sind.

Wie immer ein problemloser Service
Von Axel am 07.05.2021

Wir haben 2 Paar Schuhe gekauft die ruckzuck ankamen.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Klasse! Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung! Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat und das Sie zufrieden mit uns sind :)

Sehr guter Laden
Von Ute am 25.04.2021

Das Angebot hier ist sehr gut. Es gibt den besonderen Schuh. Lieferung und Service ausgezeichnet.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :) Schön, dass Sie unser Sortiment so schätzen. Es liegt uns auch wirklich sehr am Herzen, immer wieder ausgesucht gute Schuhe von den Messen mit nach Hause zu bringen.

Alles bestens
Von Schilling am 18.03.2021

Sehr gute Internet Seite, rascher Versand, alles bestens! Gerne wieder!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Das ist immer toll davon zu erfahren. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung :)

freundliche und kompetente Beratung, hochwertige Qualität
Von J. Tooten am 12.03.2021

Das Schuhhaus Berg wurde mir empfohlen, beim 1. Besuch im August 2020 fand ich auch direkt das für mich passende Paar Schuhe. Sehr fachkundige, freundliche und geduldige Beratung!! Beim erneuten Kauf während des Lockdowns im März 2021 konnte ich mich vorab telefonisch beraten lassen, der Kauf erfolgte online, die Abwicklung ( Bezahlung und Versand ) klappten einwandfrei. Immer wieder gerne besuche ich das Schuhhaus Berg, wenn ich in Trier bin. Wirklich ein Genuss!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Was für eine Freude für uns, Ihre Bewertung zu lesen! Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Sehr schön, dass Sie zufrieden mit uns sind 😊 und ebenfalls sehr schön Sie bald wieder in unserem Trierer Schuhgeschäft persönlich begrüßen zu dürfen!

Schneller Versand
Von KiRe am 07.03.2021

Die Ware haben wir extrem schnell erhalten. Wir sind rund um zufrieden!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren! 😊 Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Birkenstock on Stock
Von Cindarella am 28.02.2021

Bestens immer wieder gern, die Schuhe waren schnell geliefert und die Auswahl war einmalig! Gerne wieder!!!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Klasse, dass alles so reibungslos geklappt hat und das Sie froh mit Ihren neuen Schuhen sind! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! 😊

Schuhe
Von XXX am 23.02.2021

Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wunderbar! 😊 Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Alles Bestens!
Von MHF am 15.02.2021

Sehr gut, sehr schnell, sehr zuverlässig!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns waren. 😊

So einfach kann Schuhkauf sein!
Von J-M am 28.01.2021

Ich gebe zu, dass ich skeptisch war. Schuhe im Internet kaufen war für mich bisher ein NoGo. Auch unter ökologischen Gesichtspunkten (Hin und her senden, 10 Paar bestellen, eins nehmen etc.). Dann dieses tolle Angebot für Red Wings bei Berg. Um es kurz zu machen: Alles super! Schnell, Ware tiptop (keine B-Ware oder Rückläufer). Ich gebe den Verkäufern 6 Sterne. Leute, kauft hier und nicht bei Großkonzernen, die auch noch die Steuer prellen. Danke ans Team!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Unsere Kunden sind einfach die besten Werber :) Herzlichen Dank für Ihr Engagement! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns waren und über Ihre lieben Worte! (... und viel Spaß mit den tollen RedWing-Schuhen :)

Lieferung wie gewünscht - was will man mehr
Von Norbert aus Bekond am 24.01.2021

Leider geht es ja direkt nicht Aber da das Schuhhaus BERG immer unsere erste Adresse ist ... bleiben wir auch online dabei und es kam das, was gewünscht wurde :-)

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wir freuen uns von Herzen Sie bald wieder persönlich in unserem Geschäft in Trier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns aber auch in der Zwischenzeit über Ihren Onlinekauf und darüber, dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit bedienen konnten. Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung :)