Berg ... Schuhe zum Leben

Neustraße 58
54290 Trier

Tel.: 0651-99 89 58-28
Fax: 0651-99 89 58-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Sehr freundliche und hilfsbereite Kommunikation - der Kauf bei der Berg GmbH war ein sehr positives Kauferlebnis
Von A. Müller am 17.06.2019

Die bestellten Schuhe haben eine sehr gute Qualität und der Service des Berg-Teams war hervorragend. Vielen Dank!

Perfekte Beratung
Von A.B. am 08.06.2019

Sehr schneller Versand und toller Service

Unkomplizierte, schnelles einkaufen
Von A.O. am 29.05.2018

Jederzeit wieder gerne!

Ausgezeichneter Service
Von Conny am 24.05.2018

Die Firma arbeitet sehr kunden-orientiert.

Schnelle Lieferung, tolle Schuhe
Von Manu am 07.01.2018

Schuhe waren ruck zuck da. 1 Paar haben nicht gepasst, Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme. Super!

tolle Schuhe, super Service
Von petra am 04.12.2017

Großes Lob an das sehr freundliche Team, sie sind wirklich bemüht auf Kundenwünsche einzugehen (habe ich bislang noch nie so angenehm erlebt). Rückfragen per email oder Telefon wurden immer sofort bearbeitet und weitergeleitet. Auch mehrfaches zurücksenden von Ware war kein Problem. Bei der Auswahl der Schuhgröße, was ja nicht immer sehr einfach ist, wurde ich super beraten. Kurz gesagt, ich war rundum zufrieden und werde sicher wieder dort bestellen.

Schöne Schuhe
Von Nitsi am 04.12.2017

Sie passen wie angegossen!

Freundlicher Kontakt, guter Service
Von LadyKoe am 10.11.2017

Schnelle Lieferung und gut verpackt, ich habe mich gegen den Schuh entschieden, weil er mir farblich nicht so zugesagt hat. Ich war dann angenehm überrascht, wie schnell die Rückabwicklung geschehen ist, danke!

Toller Produkte, schneller Service, sehr zuverlässig!
Von Sage am 19.10.2017

Gerne wieder

prompte und kompetente Erledigung
Von Naki am 17.10.2017

Die Schuhe kamen sehr schnell an. Überwiesenes Vorkassengeld wurde nach Rücksendung umgehend zurücküberwiesen. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

374 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)