Berg ... Schuhe zum Leben

Neustraße 58
54290 Trier

Tel.: 0651-99 89 58-28
Fax: 0651-99 89 58-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 122 Bewertungen )

Sehr schöne Auswahl
Von Ute am 06.06.2020

Durch Zufall bin ich auf diesen online Shop aufmerksam geworden. Ich bin immer mal auf der Suche nach bequemen und trotzdem schönen Schuhen. Dieses ist nicht einfach zu finden. Zumal bequem bei den meisten Schuhen, breit heißt. Ich habe aber schmale Füße und hätte es trotzdem gemütlich im Schuh. Hier gibt es eine große Auswahl verschiedenster Modelle. Ich habe mich diesmal wieder für Trippen Ballerinas entschieden. Diese sind toll in der Verarbeitung, sehen schön aus und sind bequem. Die Lieferung ging ganz fix. Diesen Online-Shop werde ich öfters besuchen. Liebe Grüße

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und unserem Service überzeugen konnten :) Genau das ist unser Steckenpferd: Wir suchen für unsere Kunden und Kundinnen Schuhe mit Anspruch an eine schöne Gestaltung, guter handwerklicher Verarbeitung und hohem Komfort. Schön, das Sie sich dafür genauso begeistern wie wir.

Gute Webseite und tolle Verkaufsabwicklung
Von Gudrun I. am 01.05.2020

Die Verkaufsführung war richtig gut, mir hat gefallen, dass einem eine Wahlmöglichkeit gelassen wird, ein Klick zum Selbstentscheiden - einfach zu handhaben, hat Spaß gemacht, komme bestimmt wieder.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Klasse! Vielen lieben Dank für Ihr freundliches uns informatives Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :)

Super Online-Service
Von Anna am 24.04.2020

Ich habe online Schuhe bestellt. Das ging total einfach und sie wurden auch kostenlos und schnell geliefert. Auch die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen, fand ich äußerst angenehm. Eine Retour-Sendung war auch wie gewohnt möglich. Also rundum eine super Sache auch online seine lokalen Unternehmen unterstützen zu können.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Treue zu uns als Ihrem regionalen Händler und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. :) Schön, dass alles gut geklappt hat und Sie online wie offline zufrieden mit uns sind.

Think Wedsch
Von Ruthk am 22.04.2020

Super schneller Versand, schöne Sandale, sehr bequem!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Schön, dass Sie zufrieden mit uns unserem Sortiment sind :) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Alles prima!
Von SveLa am 19.04.2020

Es wurde schnell geliefert und am Produkt ist nichts auszusetzen.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung :)

Sehr zufrieden
Von M. Viergutz am 15.04.2020

Seit Jahren kaufe ich meine Schuhe bei Berg. Noch nie ein Fehlkauf, da ich immer sehr gut beraten wurde! Vielen Dank

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Was für ein Kompliment! :) Herzlichen Dank für Ihre Treue und die schönen Worte! Wir freuen uns darauf weiterhin immer auf der Pirsch nach tollen Schuhen zu sein und Sie in unserem Laden oder auch online begrüßen zu dürfen.

Alles bestens, vielen Dank!
Von Hiltrud am 14.04.2020

Wir freuen uns sehr, dass wir dank des guten, übersichtlichen Online Shops auch weiterhin bei Familie Berg regional einkaufen können. Alles Gute!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass so viele Kunden aus der Region während des ShutDowns - statt wie gewohnt in den Laden zu kommen - online bestellt haben. Und wunderbar, dass wir Sie auch hier zufrieden stellen konnten. Schön Sie bald wieder in der Neustraße zu begrüßen. :)

Lange gesucht und gefunden
Von Herr P.aus A. am 13.04.2020

Ich habe lange nach diesem Schuh gesucht und bei Ihnen gefunden. Vielen Dank für die Lieferung.

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Das freut uns, dass Sie nun fündig geworden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Spezielle Kinderschuhe
Von Göbel am 11.04.2020

Schnelle Lieferung Super telefonische Erreichbarkeit Praktischer Internet Shop Super Zufrieden Jederzeit wieder

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Rundum eine tolle Bewertung :) Vielen lieben Dank dafür! Schön, dass Sie froh mit uns sind!

Kinderschuhe Däumling
Von Chris am 06.04.2020

Gerade in diesen Zeiten sind wir für die Möglichkeit des Homeshoppings sehr dankbar. Und für den ausgezeichneten Service, der gier geboten wird. Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und die allerbesten Schuhe!

Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Sortiment sind. :)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)

395 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)