Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 518 Bewertungen )

Insolvenzverfahren
Von Anonym am 28.06.2022

Super waren bei Fragen immer da und haben sehr gut Beraten. Ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin. Mir geht es Finanziell wieder richtig gut.

Bis jetzt alles top
Von Lemmi74 am 26.06.2022

Mir wurde schnell alles erklärt und die weiteren Schritte erläutert. Bin aufjedenfall sehr erleichtert

Insolvenz
Von GPS am 23.06.2022

Sehr kompetente und schnelle Hilfe bis zur Insolvenzeröffnung.

Privatinsolvenz
Von Stefan R. am 29.06.2022

Das erst Gespräch war absolut Top (Hr. "XXX") danach ging es pö a pö Berg ab .Von Flapsigen antworten über emails bis hin das man nicht zurückgerufen wurde ( Anrufbeantworter war an das Handy habe ich trotz Verbot mit in die Produktion genommen ,es wurde nicht nicht zurück angerufen trotz mehrfacher anfrage meiner Seitz ).Beim Ausfüllen für bestimmte Papiere wurde darauf hingewiesen das ich mich selber kümmern muss und dass es nicht die Aufgabe der Kanzlei sei, mag ja alles richtig sein , aber man ist eine Dienstleistung eingegangen wo man mit etwas Fingerspitzengefühl eventuell agieren sollte . Alles in allem hat es zwar etwas länger gedauert aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut "Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Von Jutta am 10.06.2022

Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. 12 von 10 Punkten

Schuldenbereinigung
Von Ernst S. am 04.06.2022

Man ist bei der Schuldenanalyse-kostenlos sehr gut beraten,man bekommt schnell Hilfe das Team ist sehr freundlich bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Professionelle Hilfe
Von M. Albers am 25.05.2022

Hier wird einem gut geholfen und gut aufgeklärt. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich gewesen. Auch haben sie sehr viel Verständnis und Geduld bei Kunden, die vieles fragen. 1 Stern Abzug für zwischenzeitlichen mangelnder Information über Stand der Dinge. Würde mich wieder in der Kanzlei bei Problemen melden.

Ein neues Leben kann beginnen
Von Erguen am 25.05.2022

Mit Ihrer Hilfe bin ich den größten Teils meiner Schulden los und kann ein neues Leben ohne Pfändung führen. Sie waren immer auf meiner Seite und alle waren sehr nett und hilfsbereit zu mir. Ich habe mich nicht mehr verloren gefühlt. Meine Fragen wurden immer sofort beantwortet und wurde nie allein gelassen mit meinen Schulden. Vielen Dank das ich eine Chance bekommen habe von den Schulden befreit zu sein.

Super Hilfe
Von Narim am 20.05.2022

Danke! Mir wurde nicht nur bei der Bereinigung meiner Schulden geholfen. Sondern auch der Druck, der damit verbunden war, wurde weniger. Es wird sich super freundlich und auch verständnisvoll um die Angelegenheiten gekümmert. Sehr proffesionelles Team, kann ich nur jedem empfehlen. Danke vielmals!

super gute, kompetente und fachlich hervorragende Beratung unter Eingehen auf meine persönlichen Belange
Von H.P,Simm am 19.05.2022

Individuelle Beratung mit direktem Eingehen auf die persönlichen Umstände und Probleme. Kompetentes Erkennen der notwendigen Unterstützung und Hilfe wie Erarbeitung der notwendigen individuellen Hilfe Schritt für Schritt ohne jeden Zeitdruck! Aufzeigen von unterschiedlichen Lösungswegen und Darstellung der möglichen Ergebnisse.

Absolut super
Von D. Davi am 13.05.2022

Ich habe absolut keine Kritik das ganze Gespräch war einfach super danke .

Super Hilfe
Von Raphael am 13.05.2022

Anfangs war ich skeptisch ob mir ein Kostenlose Schuldenanalyse denn helfen kann, aber ich dachte mir ich habe nichts mehr zu verlieren und habe es versucht. Ich wurde Super beraten und mir wurde ausgezeichnet geholfen. Alle fragen und Sorgen wurden kompetent erklärt und gelöst. Die Kommunikation war immer Super und ich wusste immer wo der stand denn gerade ist. Hoffentlich muss ich diesen Dienst nie wieder nutzen, aber ich würde es jedem mit schuldenproblemen empfehlen.

schuldenregulierung
Von Renate am 11.05.2022

ich danke ihnen für die Zusammenarbeit, sie haben alles versucht um eine gute Lösung zu finden und sind einfach wunderbar, ich bin sehr zufrieden und werde sie bestimmt weiter empfehlen, noch einmal ein herzliches Dankeschön und alles gute für das ganze Team.

Hilfe bei Überschuldung.
Von Rentner am 10.05.2022

Ich konnte meine Schulden als ich in Rente ging nicht mehr begleichen und durch die große Mithilfe von Schuldenanalyse-Kostenlos.de habe ich meine Situation bestens gemeistert. Dankeschön für super Hilfe.

Zufriedenheit
Von petra am 02.05.2022

Mit Ihrem Schuldenannalysentim bin ich sehr,sehr zufrieden es ist alles reibungslos abgelaufen zu meiner Zufriedenheit! Ganz lieben Dank nochmal an Ihr ganzes Tim. Mit freundlichen Grüßen Matthies,Petra