Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 381 Bewertungen )

Top
Von Steffi am 11.02.2021

Nur zu empfehlen. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Erstkontakt. Hier fühlt man sich endlich verstanden und weiß das einem geholfen wird. Nur zu empfehlen. Nach Jahren habe ich jetzt Hilfe wie ich sie benötige. TOP!!!

Kann ich nur empfehlen
Von Edvin am 10.02.2021

Ich kann diese Anwaltskanzlei nur herzlichst empfehlen. Sie haben sich um alles gekümmert, die gläubiger angeschrieben, faire Raten vereinbart und alles an mich weitergeleitet. Meine Aufgabe war es nur noch die Daueraufträge einzurichten und meine Schulden in Raten zu begleichen. Egal Wan man angerufen hat und fragen hatte waren sie sehr nett und Hilfsbereit, es wurde einem nie das Gefühl vermittelt das sie nur auf das Geld scharf sind sonder das das die Herren und Damen auch wirklich helfen wollen. Herzlichen Dank S.E.

Erstberatung
Von Jura 13 am 10.02.2021

Mit dem Vorgespräch und Erklärung, bis jetzt sehr zu Frieden.

Schuldenberatung-Bereinigung
Von rot65 am 09.02.2021

Ich kam durch AU 2009 und abgelehnten Rentenantrag gestellt 2018,meines Mannes in die Misere meine Gläubiger nicht mehr bedienen zu können. Mein Mann hatte Alles ausgeschöpft bis zur Ablehnung und auch im Widerspruch , er bekam kein Hartz4, kein ALG I, kein Krankengeld ,da 27 Wochen aufgebraucht Keine finanzielle Unterstützung und Corona seit 2020 kam dazu .mit gesundheitlichen Einschränkungen ist somit auch nicht mit einer Festanstellung zu rechnen. Ich selber bin seit 2014 voller Erwerbsminderungsrentner Netto- Einkommen knapp 1000 € das reicht für 2 Personen. = 0 Unterstützung oder Hilfe !!, davon gehen aber miete, Strom, Versicherungen, Beiträge, etc. auch noch ab. Ich wendete mich voller Verzweiflung am 7.Mai 2020 an die Schulden Beratung Ruff per Telefon. dort nahm sich eine sehr nette Dame zeit für mich erklärte den Ablauf, sendete mir unterlagen zu, per E-Mail ging das hin und her, meine Gläubiger wurden unterrichtet , Gemeinsam ein Schuldenbereinigungsplan erstellt und ich bin am abtragen der Schulden bei den Schuldner laut , dieses Planes schon seit Dez.2020. Ich bedanke mich aufs Herzlichste bei Allen Mitarbeitern von Ruff für diese Unterstützung und Hilfe und diese super Zusammenarbeit, - Einfach Mut haben und anrufen , Euch wird geholfen! - Ich hoffe ich benötige Euch nicht nochmals,- aber sollte es so sein - Komme ich 100 % auf Euch zurück. 1000 Dank und bleiben Sie Alle Gesund und sooo ein Super Team von ganzen Herzen, Ihre Mandantin Simone Pawlowski

Kompetente Beratung und Abwicklung
Von Gabriele Hartwig am 05.02.2021

Sie haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und haben das Best mögliche für mich erreicht. Würde ich immer wieder machen. Und deswegen empfehle ich jedem der Schulden hat sich bei diesem Schuldnerberater zu melden und beraten zu lassen.

Thomas Fuchs
Von Thomas Fuchs am 05.02.2021

Danke für Ihre günstige Hilfe. Es ging sehr schnell und hat meine Kosten im Monat sehr gesenkt.

Beratung
Von u.w am 01.02.2021

Sehr genaue Aufklärung des abklaufs und sehr freundlich

TARGOBANK
Von Fell am 24.01.2021

Hallo ich bin super zufrieden mit der Bearbeitung und der Leistung sie haben mir echt super geholfen kann ich nur weiter empfehlen

Schulden
Von Inetta am 22.01.2021

Ich bin mit Rechtsanwalt ruff ganz zufrieden sie haben mir sehr gut geholfen

Meine Bewertung
Von Carlos am 21.01.2021

Hallo Ich danke der kanzlei für die reibungslose Zusammenarbeit. Es hat zwar etwas gedauert wegen der Pandemie aber am Ende sehr gute Arbeit. Vield Dank