Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 397 Bewertungen )

Angenehme Zusammenarbeit, bei Erstellen eines Schuldenbereinigungsplan
Von doc8472 am 31.03.2021

Zu Anfang gibt es ein sehr freundliches und informatives Einführungsgespräch, wonach auch der Vetrag und die Kosten, anhand der Höhe der Gesamtschuld kommuniziert und festgemacht wird und das Medium der Kommunikation festgelegt wird. Danach die Übermittlung der Unterlagen und Vollmachten zum Verhandeln mit den Gläubigern. Im Anschluss wird ein Angebot an die Gläubiger vermittelt, wobei es selbstverständlich zu Gegenangeboten kommen kann. Bis auf einen Irrtum meinerseits, an Hand der Formulierung eines Angebots, was aber aufgeklärt wurde und der Kommunikationsbereitschaft der Gläubiger, konnte eine gute Einigung erreicht werden. Da es leider nicht möglich war, größte Forderung etwas zu reduzieren und hier auch leider keine 0, Wertung gibt, will ich deutlich machen, dass meine Endbewertung eine 4,5 von 5 möglichen Sternen ist, da ich denke, dass noch etwas Spielraum nach oben ist. Ansonsten empfand ich die Arbeit, die geleistet wurde, als top.

Schulden
Von M.S... am 29.03.2021

Hab mich bei der Kanzlei angemeldet da ich dringend Hilfe benötigte die habe ich von innen bekommen zwar ging es ewig aber das Ergebnis war super. Bin vollkommen mit der Leistung zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter der Kanzlei ruff super net. Fragen werde sofort beantwortet und erklärt. Ich war froh das ich sie hatte und bin froh das es endlich voran kommt. Bin zwar in 60 Monate schuldenfrei aber dafür das ich nicht in die Privatinsolvenz umgehen konnte dank Kanzlei Ruf sag ich nur nochmals vielen Dank.

Fachlich fundiertes Gespräch
Von Andrea K-S am 26.03.2021

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein angenehmes, fachlich fundiertes Telefonat war.

telefonische beratung
Von r.el am 24.03.2021

vielen dank für die Beratung , die ich bekommen habe per Telefon.

An die Rechtsanwaltsgesellschaft MathisRuff
Von Simone Zöllner am 23.03.2021

Also ich bin beeindruckt, die Leute sind sehr nett. Bei jedem Gespräch was wir führten sehr freundlich. Ich bedanke mich bei ihnen. Machen Sie weiter so.

Dankeschön
Von Rene Grachten am 21.03.2021

Ein riesen Dankeschön für Ihre Hilfe, ich habe mich letztes Jahr an Sie gewand mit der Hilfe bei einer Privatinsolvenz. Sie sagten mir beim ersten Gespräch, das Sie vermieden werden könnte. Sie haben recht behalten und dafür danke ich Ihnen allen sehr. Ich hab mich von Anfang an bei Ihnen gut betreut und sicher gefühlt. ISie haben sich immer die Zeit genommen, wenn ich Fragen hatte, ich werde Sie zu 100 % weiter empfehlen. Noch mals ein riesen Dank an Sie für Ihre Mühe und Geduld. Ich wünsche Ihnen in Zukunft alles Gute

Bereinigung
Von Anders Holger am 20.03.2021

Ich bin sehr so Frieden mit euch ihr seit Klasse Per Telefon und per Mail Habt auch gute Beratung Ich werde euch weiter empfehlen Mit Freundlichen Grüßen Andes Holger

Schuldenbereinigung
Von Yvonne S. am 16.03.2021

Vielen Dank für den langen aber letztendlich erfolgreichen Weg aus den Schulden ohne eine Insolvenz anmelden zu müssen

Abzocke
Von Susanne C. am 15.03.2021

Ich meldete mich auf Empfehlung und geblendet vom TÜV Sigel bei der Kanzlei. Am ende musste ich den Vertrag kündigen weil die Raten die sie vereinbaren wollten mir Finanziell das Genick gebrochen hätten. Mir wurde gesagt das ich selbst wenn ich arbeite ca. 180€ zahlen muss und plötzlich sollte ich 400€ zahlen Weil nämlich meine Job noch in der Probezeit verloren hätte weil meine Führerschein nicht machen kann wie vereinbart mit meinem Arbeitgeber. Trotzdem wollten sie obwohl sie nichts ausser leeren Versprechungen abgaben nur für das olle anschreiben und ohne Endverreinbarung mit den Gläubigern für nicht die volerbrachte Leistung das gesamte Honorar haben und zwar sofort statt in raten. Für mich ist das TÜV Sigel Augenwäscherei und verasche.

Sehr Guten Kontakt und schnelle Bearbeitung der Schulden
Von GF. am 10.03.2021

Für die nette und sehr herzliche Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar,und ich empfehle sie sehr gerne weiter an andere Kunden,sehr nettes Team,Vielen lieben Dank.Vor allem auch für die schnelle Bearbeitung der Schulden.Alles Gute weiterhin.