Rechtsanwalt Thomas Scuric

von hier, google.com

Rechtsanwalt Thomas Scuric
Bongardstr. 33
44787 Bochum

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 160 Bewertungen )

Schuldnerberatung Krankenkasse
Von Thorsten am 07.05.2020

So wünscht man sich einen Anwalt! Herr Scuric hat mich sehr gut beraten und blieb dabei immer offen und ehrlich. Wir sind verschiedene Szenarien der Schuldenlösung durchgegangen, bis wir den passenden Weg gefunden haben (außergerichtliche Schuldenbereinigung per Einmalzahlung). Dieses Ziel hat er zur vollen Zufriedenheit erreicht. Ein herzliches Dankeschön für die kompetente Hilfe. Absolute Empfehlung!

Selbtststãndig In der Insolvenz
Von B. Hackmann am 17.03.2020

Ich konnte dank Rechtsanwalt Scuric meine selbststãndikeit im insolvenzverfahren behalten ich bin sehr dankbar und total begeistert

Privarinsolvenz
Von Ralf am 17.02.2020

Super Rechtsanwalt, nur zu empfehlen! ! Alles super geklappt, bin jetzt im Insolvenzverfahren. Kann jetzt in Ruhe leben.

5 Sterne
Von Sybille.... am 06.12.2018

Sehr herzliche und kompetente Beratung sowie Durchführung meines Insolvenzverfahrens. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Insolvenz
Von Jörn am 20.11.2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung in dieser Zeit! Herr Scuric und seine Mitarbeiter haben mir sehr schnell und kompetent geholfen. Ich bin jetzt im Insolvenzverfahren und fühle mich viel besser und kann mit meiner Familie nach vorne blicken. Ohne die Hilfe von Herrn Scuric und seinem Team hätte ich das wohl nicht geschafft. Sie haben mir die Angst genommen und mich bei diesem Schritt begleitet. Ich kann Herrn Scuric daher nur weiterempfehlen!

Top Schuldnerberatung
Von Janina am 18.09.2018

Sehr gute und einfühlsame Beratung! Viel gibt es nicht zu sagen denn wie jeder weiß können Schulden einen sehr erdrücken. Durch Herrn Scuric bin ich jetzt Schuldenfrei und fühle mich wirklich das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig wohl. Vielen Dank dafür!

Frank Werner
Von Frank Werner am 24.08.2018

Herr T.Scuric hat mir eine große Last von den Schultern genommen.Es war für mich ein schwerer Schritt Hilfe zu suchen ,bin nun glücklich diesen Weg gegangen zu sein.In einem offenen Gespräch hat Herr T.Scuric mir alles dargelegt ,welche möglichkeiten wir haben und das er alles probieren wird.Er hat sich wirklich Zeit genommen für die Sache .Was am Ende rauskommt ,entscheidet nicht Herr T.Scuric ,sondern die Gläubiger oder das Amtsgericht .Er war mir eine große Hilfe und nebenbei ,ohne sein Wissen hat er noch meine Ehe gerettet ,die durch die Schuldenlast sehr gelitten hat. Danke ,vom ganzen Herzen.

Perfekte Schuldnerberatung
Von Larissa am 27.02.2018

Herr Scuric wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich muss sagen es war wirklich perfekt. Sehr professionelle und auch freundliche Beratung. Auch bei der Durchführung hat er wirklich erstklassige Arbeit geleistet.

Klasse
Von K.M. am 15.02.2018

Klasse Anwalt. Er hat mir sofort geholfen und alles in die Wege geleitet. Ich zahle jetzt kleine Raten und bin wirklich froh Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Daumen hoch!

Überschuldung
Von Sven am 08.02.2018

Meine Erfahrung war durchweg positiv. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Das Erstgespräch war kostenlos und auch die Beratung und Durchführung waren kompetent und fachlich Top. Ich kann mich nur für die schnelle Hilfe bedanken und Herrn Scuric somit nur weiterempfehlen!

77 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

105 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)