Rechtsanwalt Thomas Scuric

von hier, google.com

Rechtsanwalt Thomas Scuric
Bongardstr. 33
44787 Bochum

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 157 Bewertungen )

5 Sterne
Von Sybille.... am 06.12.2018

Sehr herzliche und kompetente Beratung sowie Durchführung meines Insolvenzverfahrens. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Insolvenz
Von Jörn am 20.11.2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung in dieser Zeit! Herr Scuric und seine Mitarbeiter haben mir sehr schnell und kompetent geholfen. Ich bin jetzt im Insolvenzverfahren und fühle mich viel besser und kann mit meiner Familie nach vorne blicken. Ohne die Hilfe von Herrn Scuric und seinem Team hätte ich das wohl nicht geschafft. Sie haben mir die Angst genommen und mich bei diesem Schritt begleitet. Ich kann Herrn Scuric daher nur weiterempfehlen!

Top Schuldnerberatung
Von Janina am 18.09.2018

Sehr gute und einfühlsame Beratung! Viel gibt es nicht zu sagen denn wie jeder weiß können Schulden einen sehr erdrücken. Durch Herrn Scuric bin ich jetzt Schuldenfrei und fühle mich wirklich das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig wohl. Vielen Dank dafür!

Frank Werner
Von Frank Werner am 24.08.2018

Herr T.Scuric hat mir eine große Last von den Schultern genommen.Es war für mich ein schwerer Schritt Hilfe zu suchen ,bin nun glücklich diesen Weg gegangen zu sein.In einem offenen Gespräch hat Herr T.Scuric mir alles dargelegt ,welche möglichkeiten wir haben und das er alles probieren wird.Er hat sich wirklich Zeit genommen für die Sache .Was am Ende rauskommt ,entscheidet nicht Herr T.Scuric ,sondern die Gläubiger oder das Amtsgericht .Er war mir eine große Hilfe und nebenbei ,ohne sein Wissen hat er noch meine Ehe gerettet ,die durch die Schuldenlast sehr gelitten hat. Danke ,vom ganzen Herzen.

Perfekte Schuldnerberatung
Von Larissa am 27.02.2018

Herr Scuric wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich muss sagen es war wirklich perfekt. Sehr professionelle und auch freundliche Beratung. Auch bei der Durchführung hat er wirklich erstklassige Arbeit geleistet.

Klasse
Von K.M. am 15.02.2018

Klasse Anwalt. Er hat mir sofort geholfen und alles in die Wege geleitet. Ich zahle jetzt kleine Raten und bin wirklich froh Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Daumen hoch!

Überschuldung
Von Sven am 08.02.2018

Meine Erfahrung war durchweg positiv. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Das Erstgespräch war kostenlos und auch die Beratung und Durchführung waren kompetent und fachlich Top. Ich kann mich nur für die schnelle Hilfe bedanken und Herrn Scuric somit nur weiterempfehlen!

Schulden
Von Lotta am 30.01.2018

Ich hatte unwahrscheinlich viele Schulden aber hatte mich nicht getraut mich mal beraten zu lassen. Ich hatte mich geschämt und mich wie eine Versagerin gefühlt. Durch eine Freundin bin ich dann zu Herrn Scuric gegangen. Durch ihn bin ich jetzt in der Insolvenz und kann wieder normal leben. Keine Pfändungen oder ähnliches. Vielen vielen Dank!

Toller Rechtsanwalt
Von Manu am 25.01.2018

Herr Scuric hat mich kostenlos beraten das fand ich schon mal super! Er hat sich Zeit genommen, sich meine Unterlagen angeschaut und mir mehrere Wege erklärt die man gehen könnte. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr freundlich. Per E-Mail wie auch telefonisch war Herr Scuric sehr gut erreichbar! Die Durchführung meiner Schuldenregulierung ging super schnell daher kann ich Herrn Scuric und seine Mitarbeiter nur loben und empfehle ihn wirklich gerne weiter!

Insolvenz
Von anonym am 23.01.2018

Ich kann Herrn Scuric absolut weiterempfehlen. Er hat mich sehr gut beraten. Absoluter Profi! Nett und engagiert! Ich musste zwar Insolvenz anmelden aber ich muss sagen das war die beste Entscheidung die ich seit langer Zeit gefällt habe. Ich bin jetzt drin und mir geht es richtig gut. Keine schlaflosen Nächte mehr oder ähnliches...

25 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

27 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)