Floordirekt GmbH & Co. KG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 666 Bewertungen) ansehen
Floordirekt GmbH & Co. KG

T. Mais.
22.06.2022
Ich habe dort Rasenteppich gekauft.

1. Qualität: Die Qualität war so, wie man sie von 3-4 Euro/qm kennt, ich habe aber mehr als das Doppelte bezahlt.

2. Beschreibung: Das Produkt wurde als hellbeige angegeben. Bekommen habe ich ein Braun-Grau. Beige ist weder mir noch 3 meiner Bekannten in den Sinn gekommen.

3. 1und2 habe ich beanstandet. Die Qualität ist miserabel, die Farbe passt nicht. floordirekt ist mir keinen Millimeter entgegen gekommen. Ich habe mir dann einen Ersatz bei TTL geholt. Halber Preis, sehr viel bessere Qualität.

LM-KR
04.03.2021
Gel. Ware verströmt einen sehr unangenehmen Geruch ! Nachdem ich den Geruch reklamiert habe , teilte man mir mit , ich solle den Raum gut lüften und zwei Wochen abwarten ! Nachdem ich mitgeteilt habe das der Geruch weiterhin sehr stark sei , wurde mir Mittgeteilt das zwei Wochen nach Lieferung keine Gewährleistung ( Reklamation ) mehr möglich sei !
Das nenne ich einmal Kundenservice

Annemarie
23.02.2021
Ich habe die Schmutzmatte nach Maß bestellt, ich bin super zufrieden, alles wie erwartet. Habe sie jetzt schon 3 Jahre und bin noch immer zufrieden.

Bürodame
06.07.2020
Wie wir es gewohnt sind, schnelle Lieferung, super Service. Weiter so!

BEN
29.04.2020
Wir sind sehr zufrieden.
Von der Bestellung, Abwicklung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert.
Zuschnitt ist perfekt.
Floordirekt GmbH & Co. KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 666 Bewertungen)