Gut

Gut

88356 Ostrach / Lausheim

Sophia Rittler
19.11.2018
Wir haben für unseren Kindergarten Sachen bestellt. Versand ging zügig. Da wir noch fragen zur Herstellung hatten, wurde wir sehr freundlich informiert. Die Qualität und der günstige Preis können wir nur weiterempfehlen.

Kundin
21.05.2014
Hat den großen Set mit der Seife als Geschenk für meine Nichte bestellt.Аngekommen ist etwas furchtbares. In aller ersten sah Bestellung wie nach der Bombardierung aus, in zweiter in den Produktbeschreibung Herstellers steht zwei Stücke, eine Transparente und eine Weiße, und tatsächlich zeigten sich 2 schreckliche Stücke verschiedener Größe und beide Transparente und dazu die Tüte mit Titandioksid, und ins dritte Flakon mit dem Parfümöl hat sich an Flaschenboden abgespaltet erwiesen. Ich habe unter dem angegebenen Telefon angerufen, die sehr("höfliche Dame") sagte das die bauen um und das es in Ordnung so sei und ich muss keine Problem
daraus machen. Ich wünsche Ihnen keine Kundschaft.
Seifenstube antwortet:

1. Ist die darstellung sehr überzogen, es ist richtig, dass wir leider einen Umbau machen müssen, und die Abwicklung etwas kaotisch ist, jedoch haben wir zu keinem Zeitpunkt gesagt, Sie müssen mit dem Problem leben. Wir haben Ihnen eine Rückzahlung angeboten. Die Bilder im Shop und die Beschreibung werden Zeitnah geändert. Zum thema Freundlichkeit, wir reagieren nur auf Ihre Art und Weise, wenn man mit Freundlichkeit nicht weiter kommt. Gruss Heiko Löscher

Patrick Meister
26.09.2012
Ich war mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden.

der telefonische Kontakt war einwandfrei.

Ich habe den Shop gleich unter meinen Favoriten gespeichert.

Petra Becker
24.09.2012
Einfach Top, der Preis und die Ware
Seifenstube antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.00 / 5.00, 4 Bewertungen)