SENTINEL Systemlösungen GmbH

Dennis Adams
15.03.2017

Christian Beck
26.01.2017
Ich leite ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen und habe nun um mehrere Büros erweitert, da wir mehr Platz benötigten. Nun hatten wir die Idee, dass alle Arbeitsplätze und PCs auch untereinander vernetzt sein sollten und wollten dies selbst in die Hand nehmen. Immerhin beschäftigen wir auch technisch versierte Mitarbeiter (so dachten wir). Nach mehreren Versuchen und viel verschenkter Arbeitszeit hat es dann gereicht und wir haben uns doch an den Profi gewandt. Mit Sentinel hatten wir dafür genau den richtigen Partner gefunden. Nächstes Mal sind wir gleich schlauer.

Wolfgang Junghanns
17.01.2017
In unserer Branche ist es nötig, dass die Mitarbeiter auch ortunabhängig arbeiten und mobil sein können. Deswegen arbeiten die meisten mit Notebook, Tabletts und Laptops, speichern dort ihre Daten und Kundeninformationen. Der Nachteil ist, dass die Geräte dabei ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden und wenn dann durch Ungeschicklichkeit ein Notebook runterfällt, sind plötzlich alle wichtigen Daten, Infos, Tabellen usw. dahin. Für uns eine Katastrophe, für Sentinel keine Hürde. Die zuvorkommenden Jungs konnten zwar das Gerät nicht mehr retten, dafür allerdings alle Daten. Top Service und dazu noch gratis einige Tipps, wie solche Fehler vermieden werden können. Danke.

Verena Hildebrandt
19.12.2016
Sehr nette Mitarbeiter und kompetente Beratung. Unsere Anfrage wurde schnell bearbeitet und das PLV hat auch gestimmt.

Egon Anders
25.11.2016
Die Büros in Hamburg haben wir gerade erst eröffnet und wir kennen uns in der Stadt noch nicht so gut aus. Als wir dann Hilfe mit unserem Hosting brauchten, wurde uns von einem Partnerunternehmen Sentinel empfohlen. Wir haben es einfach mal versucht und sind sehr zufrieden.
SENTINEL Systemlösungen GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 57 Bewertungen)