Seocomplete GmbH

Am Kai 16
44263 Dortmund

Tel.: +49231286600
Fax: +492312866010

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 15 Bewertungen )

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen
Von Jens Schiefke am 01.05.2022

Wir erhalten dank der Leistungen von Seocomplete nun viele Besucher aus dem organischen Google Bereich. Vorher mussten wir uns diese teuer über Ads einkaufen. Die Agentur ist jeden Cent wert, danke nochmals auf diesem Weg

Klasse Vor-Ort Beratung und Ergebnisse wie zugesagt
Von Florian am 22.01.2022

Wir sind wirklich begeistert von dieser Agentur, da wir vorher leider 2 Fehlgriffe hatten und hier nun so gut wie alles so verläuft wie eingangs zugesagt. Nach einem ersten Meeting bei Seocomplete ging es zeitnah mit der Onpage-Optimierung los. Nach 6 Wochen waren dann die ersten Früchte der Arbeit sichtbar und nach 6 Monaten dann tatsächlich Top 10 Positionen für alle Keywords. Über Analytics sind zudem gestiegene Zugriffszahlen aus dem organischen Bereich zu sehen. Mittlerweile haben wir die Anzeigen auch ausgeschaltet :-)

Endlich mal eine Agentur mit Zielvereinbarungen
Von Schellenberg am 31.08.2021

Bei dieser Agentur steht endlich mal das Ziel im Vordergrund und nicht irgendwelche Arbeitsstunden für Maßnahmen die am Ende nichts bringen. Nach 6 Monaten würden mit meinen 12 Keywords (Touristik) bereits die Top 10 erreicht. Ausgangslage waren vorher die Top 60 - 80, daher bin ich sehr zufrieden! Nächstes Ziel Top 3, Update folgt!

Suchbegriffe wie besprochen in den Top 3, vielen Dank!
Von Patrick am 15.05.2021

Nach ca. 12 Monaten der Zusammenarbeit möchte ich mich auch hier einmal bedanken. Dank euch konnten wir die Google und Facebook Ads Ausgaben auf ein Minimum reduzieren, da der Traffic über die organische Suche derart angestiegen ist. Wir planen weitere Projekte und kommen dann definitiv nochmal zu euch.

Schnelle Ergebnisse im SEO Bereich, kompetenter AP
Von Joe am 27.03.2021

Wir sind sehr glücklich darüber dass wir uns für Seocomplete entschieden haben, nachdem wir uns mehrere Angebote von Mitbewerbern eingeholt haben. Die SEO Ergebnisse sind sind verblüffend schnell eingetreten (unterhalb der eigentlich geplanten 6 Monate) und unser Ansprechpartner hat für alles immer passende Antworten für uns. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut.

Erstklassige Ansprechpartner und Leistungen
Von David Koch am 08.01.2021

Wir sind sowohl mit der Kundenbetreuung als auch mit den erbrachten Leistungen im SEO Bereich sehr zufrieden und können Seocomplete ohne Einschränkung empfehlen.

Kommunikation, Service und Leistung sehr zufriedenstellend
Von Tillmann am 06.10.2020

Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und würden immer wieder Seocomplete beauftragen

Ergebnisse wurden erzielt, zudem guter Service und klasse Reporting
Von Daniela Nawai am 16.08.2020

Nachdem ich mit anderen Agenturen ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht hatte, verlief die Zusammenarbeit mit Seocomplete glücklicherweise mal sehr positiv, und darüber muss man auch mal berichten. Danke an das Team und bis demnächst!

Bin sehr zufrieden mit den Leistungen
Von Daniel Faist am 23.10.2019

Ich bewerte eigentlich selten, wenn dann nur wenn ich sehr unzufrieden oder sehr zufrieden bin. Ich bin sehr glücklich darüber Seocomplete gewählt zu haben. Ich werde organisch bei Google für sehr viele Suchbegriffe gefunden, soviele Suchbegriffe waren garnicht mal vereinbart. Die ergriffenen Maßnahmen waren einfach so gut, dass viele Kombinationsbegriffe mit hoch gepusht wurden. Ich bedanke mich bei euch und würde euch jederzeit erneut beauftragen!

Vielen Dank für die Umsetzungen liebes Seocomplete Team
Von Tina Bertrand am 15.10.2019

Wollte mich nochmal auf diesem Wege bei euch bedanken, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen

Service, Analyse, Umsetzung und Reporting super
Von Ive am 15.08.2019

Aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen, bin mit der Auswahl der Agentur glücklich

Klasse Online Marketing Agentur
Von Maher am 05.04.2019

Ich bin mit der Auswahl dieser Agentur sehr zufrieden. Als Neueinsteiger im Online Bereich habe ich nicht nur die SEO, sondern auch das Webdesign bei Seocomplete beauftragt. Das Design ist elegant und modern geworden und von vorherein suchmaschinenoptimiert gebaut worden. Wir musste auch nicht mehr viel machen um die Seite für die erste Seite bei Google zu optimieren. Kann die Agentur bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr nachhaltiges SEO und mega sympathische Mitarbeiter
Von Simon am 27.01.2019

Meine SEO Optimierung ist nun knapp 1 Jahr her und ich stehe mit meinen Suchbegriffen immernoch in den Top 10. Die Leistungen sind sehr hochwertig und nachhaltig. Wenn ich ein weiteres Projekt habe würde ich keine andere Agentur mit der SEO beauftragen als diese. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Gute Beratung und starke Backlinks
Von Stefan am 22.11.2018

Meine Erfahrungen mit Seocomplete verliefen positiv bis hierhin. Mein Fokus lag auf der Offpage-Optimierung, Die Links sind hochwertig und bleiben auch stehen. Rankings haben sich auch bereits verbessert. Ich warte noch die restliche Laufzeit ab und melde mich dann nochmals zu Wort. grüße

Habe sehr gute Erfahrungen mit Seocomplete gemacht, vorbehaltslos weiterzuempfehlen
Von Eden Beck am 14.11.2018

Ich habe Seocomplete mit gleich mehreren Dingen betreut. Zum einen sollte unsere Firmen-Homepage (Onlineshop für Babybedarf) in den Suchmaschinen besser gefunden werden. Hierzu hatten wir SEO und zusätzlich Adwords gebucht. Vorab, die Beratung von Herrn Schwarz war ausgezeichnet. Auch die darauffolgende Betreuung durch Herrn Becker war sehr hochwertig. Wir konnten bei Anfragen immer jemanden erreichen und wir wurden ohne Aufforderung zu allen Maßnahmen informiert. Aber das wichtigste, die Ergebnisse: Adwords: Da die Firma Google Partner ist, haben wir zusätzlich einen 200,- Euro Gutschein erhalten. Die Betreuerin hat alle Kampagnen und das Conversion-Tracking eingerichtet, zudem wurden die Kampagnen laufend optimiert. SEO: Die gebuchten Suchbegriffe (teilweise identisch mit Adwords) standen nach bereits 11 Monaten alle in den Top 3 bei Google.de Manche teilweise sogar auf Platz 2. Die Anzeigenschaltung konnten wir daher nun auch aussetzen. Wir sind sehr glücklich Seocomplete beauftragt zu haben und sind heute noch Kunde hier (für neue Projekte). Ist ja auch klar, wir wollen die Erfolge reproduzieren :-)