von hier, hosttest.de
Hosttest : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 17 Bewertungen) ansehen

40627 Düsseldorf

Vanessa K.
02.05.2016
Ich finde den Support von Servado extrem schnell und zuverlässig.

Hinzu kommt, dass man wirklich rund um die Uhr den Support erhält und nie lange warten muss.

Ich bin bei weitem kein Experte und finde es sehr gut, dass man auch eine Information über diverse Schritte erhält, sodass man nachvollziehen kann, warum und weshalb Einstellungen getätigt werden.

Sprich, man bekommt einen guten Einblick und lernt sogar etwas, sodass man es dann am Ende - wenn man möchte, auch selber umsetzen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Seit dem neuen Server, laden meine Webseiten auch extrem viel schneller. Warum weiß ich zwar nicht :) aber ich finde es super :)
Ich werde Servado immer weiterempfehlen!
Servado antwortet:

T. Bolle
01.05.2016
Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Servado und war stets zufrieden. Auf Supportanfragen wurde immer sehr schnell und mit der notwendigen Kompetenz reagiert. Besonders hervorzuheben ist der äußerst freundliche und persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern, wenn man Probleme oder Rückfragen hat. Ich kann diesen Hoster nur empfehlen!
Servado antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 2 Bewertungen)