Serverprofis

Serverprofis GmbH
Mondstr. 2-4
85622 Feldkirchen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 685 Bewertungen )

Einfach gut. Schnell, zuverlässig, modern, kompetent.
Von B. Nikola am 08.09.2022

Ich habe schon mehrere Domains über https://www.serverprofis.de online. Bis jetzt absolut perfekt. Herzlichen Dank.

fair + sehr gute Reaktioszeit
Von Reiko Mra am 06.09.2022

Nicht geschimpft = gelobt genug, gilt erst Recht für die IT. Hat man jedoch ein Anliegen reagiert die Firma prompt. Dienstleistung top.

schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Von Mandy am 02.09.2022

Die Homepage ist gut verständlich, so habe ich gleich gefunden, was ich gesucht habe und der Umzug meiner Domain zu serverprofis hat einwandfrei und schnell geklappt. Vielen Dank!

Zuverlässig und schnell!!!
Von Andreas Geißler am 14.08.2022

Seit Jahren bin ich Kunde und bin äußerst zufrieden mit dem Produkt und dem Service.

Prima Service und schnelle Bearbeitung
Von Oliver am 29.07.2022

Bin schon seit Jahren dort und hatte noch nie Probleme. Sehr guter hoster.

5 Sterne
Von Klaus am 27.07.2022

Ich bin sehr zufrieden mit allem (5 Sterne von 5)

Es gibt nichts zu beanstanden
Von Andreas F. am 13.07.2022

Problemlose Installation, keine Ausfälle, schneller Support, wenn benötigt. Habe 2 Domains bei Serverprofis, werde vermutlich weitere zu diesem Anbieter umziehen.

Meine bisherige Erfahrung mit Serverprofis GmbH
Von Ahmet Sow am 05.07.2022

Serverprofis GmbH bemüht sich ihre Kundenwahl stets durch zutreffende Ratschläge zu unterstützen. Das Technische Support ist auch prompt, situationsspezifische Lösungsansäzte zu schildern.

Profis
Von E. Stegentritt am 29.06.2022

Das ist schon meine 2. Bewertung. Ich muss mich wiederholen: das sind gut organisierte Profis. Ich bin mit dem Feedback auf meine (teilweise dummen) Probleme sehr zufrieden.

Der richtige Partner für Unternehmensberater
Von Unternehmensberater München am 19.06.2022

ich bin seit über 20 Jahren Unternehmensberater und "PC und so" war nicht gerade mein Freund. Da ich jetzt aber ein großes Soziales Projekt aufbaue, brauche ich professionelle Partner, die auch Probleme lösen können, bzw. überhaupt Antwort geben. Da ich in der Corona Zeit mir das Webdesign mit WordPress selber bei gebracht habe, fällt mir die Anwendung der Plattform von Server Profis und deren Control Panel sehr "User freundlich". Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. MfG. Ulrich Balke, Start Work.de, air2live.de und public-money.info

Seit 2 Jahren nur Server Profis
Von Bernd Albrecht am 16.06.2022

Ich hatte damals auf Anraten zu Server Profis gewechselt. Diesen Schritt habe ich bis zum heutigen Tag nicht bereut. Die Benutzeroberfläche meines Account ist übersichtlich, alle Funktionen die man zum Betrieb mehrerer Webseiten braucht funkionieren tadelos.Support antwortet sehr schnell alle Anliegen werden immer schnell und unkompliziert gelöst. Auch ein Zahlungsverzug wird dann schnell geklärt. Ich bin sehr zufrieden, Deshalb auch die 5 Sterne

Ausgezeichnet!
Von empelor am 16.06.2022

Top Service Top Produkte

Perfekter Umzugsservice
Von STP-Tech am 13.06.2022

Alles super schnell und perfekt geklappt. Homepage samt e-mails allen innerhalb von 2 Stunden umgezogen und keiner hat's bemerkt.

Wirkliche Profis
Von E. Stegentritt am 13.06.2022

Ich konnte ein Perl-Skript nicht von meiner Web-Präsenz starten (obwohl das Skript korrekt war). Das war bei anderen Anbietern. Die Serverprofis haben mich gerettet! Der Support war schnell und geduldig und effizient! Jetzt läuft die Sache. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden
Von MRoe am 08.06.2022

Guter , sehr bemühter Support. Hosting, besser geht es kaum!