Serverprofis

Serverprofis GmbH
Mondstr. 2-4
85622 Feldkirchen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 665 Bewertungen )

Bester Hoster
Von Jens Ihle am 11.05.2022

Transparent Kosten, Kostante Leistung, Reaktionsschneller Support Was will man mehr? Seit Jahren konstante Leistung von Serverprofis. Immer wieder gerne! Ich gebe 6 von 5 Sternen

Perfekt
Von Walter am 05.05.2022

Sehr guter Service und Support! Läuft alles sehr zuverlässig, im Vergleich zum vorherigen Anbieter sind da Welten dazwischen. Bin vollkommen zufrieden!

Super Preis-Leistung
Von Markus W. am 30.04.2022

Ich habe vor kurzem von STRATO zu den Serverprofis gewechselt und bin begeistert von dem super Preis-Leistungs-Verhältnis, den angebotenen Features und dem tollen Support. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Provider
Von artLigne am 29.04.2022

Wir sind seit Jahren Kunden von ServerProfis und mit den Leistungen durchwegs sehr zufrieden. Sei es die Serververfügbarkeit, Reaktionszeit bei Anfragen oder die Freischaltung neuer Domains / Certificates : ServerProfis Leistungen waren bisher immer kompetent, zeitnah und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Seit Jahren zufriedener Kleinstkunde
Von Philipp R. am 27.04.2022

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen Webpräsenzen als Freiberufler bei den Serverprofis und sehr zufrieden. Technisch läuft alles rund, und wenn ich mal Fragen habe, ist das Team innerhalb kurzer Zeit für mich da. Ich kann Serverprofis definitiv weiterempfehlen.

Immer nah, immer freundlich und kompetent und sehr professionell
Von Flo am 16.04.2022

Ich habe inzwischen mehrere Freunde Bekannte und Verwandte mit den Hosting Paketen versorgt. Alle sind vollends zufrieden. Man bekommt immer eine persönliche, freundliche Antwort innerhalb kürzester Zeit. Die Preise sind unschlagbar und die Leistung ist einfach topp. Manchmal muss man ein bisschen suchen bis man die ein oder andere Funktion gefunden hat, aber bei der funktionsvielfalt nicht verwunderlich. Ich bin gerne bei den Serverprofis und fühle mich super aufgehoben und betreut. Weiter so und DANKE

Top Preis-Leistungs-Verhältnis & Top-Service
Von MaR am 11.04.2022

Ich bin mit Produkten und Service der Serverprofis vollauf zufrieden.

Gerne wieder, kann man nur empfehlen
Von JS Services am 05.04.2022

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, unkompliziert....

Super Service zum kleinen Preis
Von T.Klein am 28.03.2022

Domain angemeldet, innerhalb einer Stunde war sie verfügbar, Logindaten erhalten für den Kundenbereich und das cpanel. Alles eingerichtet (Email, FTP, Wordpress). Funzt. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen am Layout und den Inhalten feilen.

alles problemlos
Von Andy am 14.03.2022

alles problemlos, zügig und professionell gelaufen.

sehr zufrieden!
Von TMS am 04.03.2022

Ich bin sehr mit den SERVERPROFIS und deren Services zufrieden. Auch im Service/Hilfebereich immer schnelle Lösungen. Sehr Kundenorientiert.

Top Hoster
Von LINKSTARK am 24.02.2022

Super Preis-Leistungsverhältnis und ein Top Support seit Jahren! Kann ich nur empfehlen.

TOP Webhoster
Von Heiko K. am 24.02.2022

Ich bin von STRATO zu den Serverprofis gewechselt und bin sowohl mit dem Domain-Umzug, als auch mit dem Service und der Stabilität der Server sehr zufrieden.

Unkompliziert und günstig
Von Andreas am 20.02.2022

Nach einem sehr unschönen Interludum mit Bitpalast.net, bin ich mit meinen Domains zu ServerProfis umgezogen. Der Einrichtungsprozess ist sehr einfach von statten gegangen und hat etwa einen halben Tag gedauert. Die Steuerung des Webspaces erfolgt über cPanel und erlaubt die meisten wichtigen Einstellungen. Es gibt ein paar Einschränkungen bezüglich der Organisation der Domainverzeichnisse, wie AddOn-Domains integriert werden, und dass nur ein und die selbe PHP-Version für alle Domains ausgewählt werden kann. Aber davon abgesehen bin ich mit dem Hosting-Angebot von ServerProfis sehr zufrieden. Auf meine Supportanfragen wurde zugügig, freundlich und hilfsbereit geantwortet. Die öffentliche FAQ/KnowledgeBase ist leider recht dürftig und schlecht zu durchsuchen, aber solange man im Zweifel schnelle Hilfe durch den Support bekommt, ist das zu verkraften. Lediglich die Server Response Zeiten könnten etwas schneller sein, aber für den günstigen Preis des Hostings kann man sich eigentlich nicht beschweren. Sicherlich kann man hier und da noch etwas verbessern, aber bislang würde ich diesen Anbieter an Leute, die sich ein wenig mit der Materie auskennen, weiterempfehlen.

Super Anbieter
Von Dmagna GmbH am 18.02.2022

Super Anbieter, der allen Ansprüchen gerecht wird.