Serverprofis

Serverprofis GmbH
Mondstr. 2-4
85622 Feldkirchen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 637 Bewertungen )

Top Support!
Von MHering am 15.10.2021

Der Support besteht hier aus fachkundigen, verständigen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Bin schon jahrelang dort Kunde mit mehreren Paketen und wurde nie enttäuscht. Kunde mit technischen Wissenslücken? Der Support hilft. Kunde hat einen Fehler gemacht? Der Support hilft. ServerProfis hat einen Fehler gemacht (ist einmal vorgekommen) - der Support versteht das Problem sofort und kümmert sich intern umgehend darum, dass es behoben wird. Technisch habe ich bei den Paketen bis jetzt alles gefunden, was ich gebraucht habe. Die Server laufen reibungslos. Und trotzdem preislich sehr attraktiv. Und wer glaubt, er müsse woanders 50 Cent im Monat sparen, dem kann ich nur eines mit auf den Weg geben: Wer woanders einmal in seinem Leben einem Support aus Automatenantworten und ahnungslosen Mitarbeitern ausgeliefert war, weiß, dass schon ein einziger Supportfall den Kunden mehr Geld und Nerven kosten kann, als er in zehn Jahren einsparen kann. Deshalb eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr zufrieden mit dem Support
Von Koray Kip am 05.10.2021

Bei einem technischen Problem beim einrichten des Reseller-Webhosting-Setups wurde mir mit dem Ticket-System sehr kompetent geholfen bis das Problem behoben werden konnte. Auch sonst ist der Support zuverlässig da, falls es Fragen oder Probleme gibt. Die Benutzeroberflächen finde ich viel intuitiver als bei anderen Webhostern. Es ist leicht innerhalb des Kundenportals einen neuen Vertrag oder neue Domains zu bestellen. Kündigungen gehen ebenso leicht von der Hand. Einer meiner Hauptgründe für Serverprofis war das cPanel statt andere Systeme zur Verwaltung der Domains, Emails und Website-Installationen. Ich finde es auch sehr gut, dass ich als Webhosting-Reseller cPanel und WHM nutzen kann. Generell bin ich auch sehr zufrieden mit dem von Serverprofis.de gebotenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Leistungen zu fairen Preisen - bitte weiter so beibehalten.

Alles super
Von Christian am 03.10.2021

Gute Preise, schnell und guter Service.

Exzellenter Service
Von S.K.-B. am 15.09.2021

Durch den Tipp eines Bekannten bin ich auf Serverprofis aufmerksam und Kunde geworden. Ich bin mit meinem Hosting-Paket super zufrieden: alles läuft, wie es soll - und das für sehr kleines Geld. Einzelne Zusatzoptionen kann man jederzeit ganz einfach hinzubuchen, ohne - wie bei anderen Anbietern - den Tarif upgraden zu müssen. Besonders begeistert hat mich der Support-Service. Für einen Domain-Umzug samt E-mail-Konto benötigte ich Unterstützung. Meine Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet: super erklärt und auf den Punkt. Auch auf zahlreiche Nachfragen kamen unmittelbar sehr hilfreiche Antworten. Ich kann Serverprofis jedem wärmstens empfehlen!

Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung
Von Helle am 12.09.2021

auch wenn es mal, durch eigenen unvermögen, nicht gleich klappt. Der Support funktioniert ! und das auch zeitnah.

Webhosting Private - Webhosting Private L 5.3
Von FotoLexi am 08.09.2021

gutes Paket zu guten Preisen Support reagiert meistens recht schnell und in deutsch bis jetzt läuft alles gut

Seit vielen Jahren top!
Von EGep am 01.09.2021

Service Qualität, Server vom feinsten!

Zuverlässig und super Support
Von Kunde am 01.09.2021

Server laufen zuverlässig und bei Supportanfragen werden stets schnell und ernsthaft geholfen. Super!

Gute Preise, guter Service
Von Johannes Adler am 28.08.2021

Sehr zufrieden. Nur telefonisch nicht erreichbar.

Baukasten homepage und domain in 2 Stunden
Von Volker am 28.08.2021

Das Homepage bauen hat gut funktioniert und war in 2 Stunden erledigt - ich bin zufrieden!

Vollkommen zufrieden
Von Schriftwart Vereinsseite am 18.08.2021

Seit einem Jahr Kunde und noch immer alles bestens! Klare Empfehlung!

Immer wieder sehr gut
Von CPX am 05.08.2021

Seit Jahren arbeite ich mit den Serverprofis. Immer gute Leistung, gute Preise und toller Support.

Perfekt
Von SVen am 30.07.2021

Peis Leistungsverhältnis ist perfekt. Schnelle Bearbeitung des Vorgangs. Super Menüoberfläche mit Button zum installieren von Joomla, Wordpress usw. Kann ich nur weiterempfehlen.

Umzug Website zu den Server Profis
Von Umzug Website zu den Server Profis am 17.07.2021

Gute Unterstützung!

Preis und Leistung absolut TOP!
Von hiscanme.de am 14.07.2021

Preis und Leistung absolut TOP! Der Support von den Serverprofis sucht seinesgleichen!!!