Serverprofis

Serverprofis GmbH
Mondstr. 2-4
85622 Feldkirchen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 557 Bewertungen )

Enorm guter Service
Von Tim K. am 19.11.2020

Es gibt nie Probleme bei den Servern, der Kundensupport ist extrem freundlich und zuverlässig und antwortete je nach Option (Dringlichkeit: *Hoch*, Mittel, Niedrig) innerhalb von 30min - 1 Tag max. Ich bin extrem glücklich, dass ich mich früher für die ServerProfis entschieden habe! Sollte mich jemand fragen, welchen Serveranbieter ich empfehlen würde, dann wäre meine Antwort ganz klar: ServerProfis!

Hier wird Service noch GROSS geschrieben
Von Vape Tec am 16.11.2020

Wie die Überschrift schon sagt, der Service ist absolute Spitzenklasse. Ticket nach schon weniger Zeit bearbeitet. Telefonisch auch sehr gut erreichbar und man bekommt schnell Hilfe.

alles bestens
Von Alex Volz am 16.11.2020

alles bestens

Unkomplizierter Domainumzug
Von Mirco am 13.11.2020

Ich habe eine weitere Domain von einem anderen Anbieter zu Serverprofis übernommen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Alles hat problemlos geklappt und man wurde immer per E-Mail über den aktuellen Stand informiert. Ich war sehr zufrieden.

Sehr gut.
Von Moritz Knopp am 02.11.2020

Es gab bis jetzt quasi keine Probleme. Einmalig gab es Schwierigkeiten mit der Anmeldung via google account. Jetzt habe ich einen Serverprofil account. Grüße Moritz Knopp

Der Support ist kompetent und schnell.
Von Wolfgang am 24.10.2020

Wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren Kunde bei Serverprofis.de. In dieser Zeit gab es nie größere Probleme, alles lief reibungslos. Wenn es Situationen gab, in denen ich nicht weiter wusste, dann haben wir uns an den Support gewendet, der uns dann kompetent und schnell half die Angelegenheit zu unserer vollen Zufriedenheit zu lösen. Wir waren vorher bei vielen anderen Providern, den Leidensweg möchte ich hier nicht schildern, weil es den Umfang sprengen würde. Teilweise hatten wir zwei oder drei Provider, weil nicht einer alle Produkte und Services hatte die wir brauchten. Wir sind zu Serverprovis.de gewechselt, weil die Produktpalette sehr umfangreich ist, zumindest das was wir brauchen und gesucht haben. Die Preise sind auch sehr günstig. Ich denke, dass wir noch viele Jahre bei Serverprofis.de bleiben werden. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Sehr gut!!!
Von Burningpla.net am 22.10.2020

Immer gerne! Sehr gute Preise und ein topservice!!

A&S Serviceagentur
Von Ulrich Balke am 19.10.2020

Problemlose Lösungen, schnell und kompetent. Danke

Hervorragender E-Mail-Support
Von MedWeb am 19.10.2020

Hervorragender E-Mail-Support: extrem schnell (Rekord: 6 Min. nach Anfrage) und kompetent

Top Anbieter
Von Erich am 14.10.2020

Top Anbieter von Webseite vom Preis bis Geschwindigkeit einfaches Anmeldung alles nur sehr gut. Danke