Serverprofis

Serverprofis GmbH
Mondstr. 2-4
85622 Feldkirchen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 643 Bewertungen )

Guter Preis, gute Leistung
Von michaels am 02.12.2021

Habe mich für den Tarif Private S 5.3 entschieden. Ein klein wenig Erfahrung sollte man schon haben, sonst ist man von dem Angebot was man für kleines Geld bekommt, schnell erschlagen. Auch der Scriptinstaller, mit dem ich WBCE-CMS installiert habe, funktionierte problemlos. Rund um zufrieden.

Sehr zufrieden
Von Diana Cs. am 22.11.2021

Toller, schneller und kompetenter Service. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Demnach auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Von Patrick P. am 11.11.2021

Serverprofis bieten ein wirklich professionelles Umfeld mit sehr umfangreichen Möglichkeiten! Zusätzlich sind die Preisgestaltung sehr Kundenfreundlich, Danke!

Top Leistung und Service
Von FriXtender am 06.11.2021

Wir sind rundum zufrieden mit den Serverprofis: die Preise für Webspace sind super, die Leistung der Server ist top (wir haben dort einen Webshop) und der Service ist exzellent. Zu viele Superlative? Wir sind dort seit über 4 Jahren und egal, welche Frage wir hatten, im Ticketsystem wurde diese meist innerhalb einer Stunde beantwortet, sogar an Wochenenden und spät abends. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist mau, aber wie gesagt: per Ticket wird super schnell geholfen, auch bei Fragen, die außerhalb der Verantwortung der SP liegen, wie bessere Cronjobs in Wordpress, gutes Caching-Plugin, etc. Wir waren in den Jahren zuvor bei einigen namhaften und auch kleineren Anbietern, nirgends fühlten wir uns so gut versorgt, wie hier. Ach ja, auch noch wichtig: wir haben mehrfach auf das nächst größere Paket umgestellt, das hat jedes Mal einwandfrei funktioniert.

Top Service, Top Ausstattung
Von Brunnerl am 23.10.2021

Ich bin seit ein paar Jahren bei den Serverprofis und bin top zufrieden. Das Leistungspaket ist sehr gut und wenn mal irgendwas ist, bekommt man eine top Beratung/Unterstützung in kürzester Zeit. Ich schaue mich regelmäßig auf dem Markt um, das ist alleine schon von Berufswegen wichtig, aber bisher hat mich noch kein Anbieter so überzeugt, wie die Kollegen der Serverprofis! Vielen Dank an der Stelle!

Bestmögliche Unterstützung - gute Performance
Von Let's Dance e.V. Braunschweig am 22.10.2021

Es ist schön, wenn man nicht nur (mehr oder weniger hilfreiche) FAQs oder Hilfeseiten von einem Provider bekommt sondern dass uns echte Menschen beim Umstieg auf unserer neue Webseite zur Seite standen. Das gibt uns ein gutes Gefühl. Außerdem fällt auf, dass die Performance des Email-Servers verglichen mit dem alten (teureren!) Provider deutlich besser geworden ist. Alles bestens! :-)

Top Support!
Von MHering am 15.10.2021

Der Support besteht hier aus fachkundigen, verständigen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Bin schon jahrelang dort Kunde mit mehreren Paketen und wurde nie enttäuscht. Kunde mit technischen Wissenslücken? Der Support hilft. Kunde hat einen Fehler gemacht? Der Support hilft. ServerProfis hat einen Fehler gemacht (ist einmal vorgekommen) - der Support versteht das Problem sofort und kümmert sich intern umgehend darum, dass es behoben wird. Technisch habe ich bei den Paketen bis jetzt alles gefunden, was ich gebraucht habe. Die Server laufen reibungslos. Und trotzdem preislich sehr attraktiv. Und wer glaubt, er müsse woanders 50 Cent im Monat sparen, dem kann ich nur eines mit auf den Weg geben: Wer woanders einmal in seinem Leben einem Support aus Automatenantworten und ahnungslosen Mitarbeitern ausgeliefert war, weiß, dass schon ein einziger Supportfall den Kunden mehr Geld und Nerven kosten kann, als er in zehn Jahren einsparen kann. Deshalb eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr zufrieden mit dem Support
Von Koray Kip am 05.10.2021

Bei einem technischen Problem beim einrichten des Reseller-Webhosting-Setups wurde mir mit dem Ticket-System sehr kompetent geholfen bis das Problem behoben werden konnte. Auch sonst ist der Support zuverlässig da, falls es Fragen oder Probleme gibt. Die Benutzeroberflächen finde ich viel intuitiver als bei anderen Webhostern. Es ist leicht innerhalb des Kundenportals einen neuen Vertrag oder neue Domains zu bestellen. Kündigungen gehen ebenso leicht von der Hand. Einer meiner Hauptgründe für Serverprofis war das cPanel statt andere Systeme zur Verwaltung der Domains, Emails und Website-Installationen. Ich finde es auch sehr gut, dass ich als Webhosting-Reseller cPanel und WHM nutzen kann. Generell bin ich auch sehr zufrieden mit dem von Serverprofis.de gebotenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Leistungen zu fairen Preisen - bitte weiter so beibehalten.

Alles super
Von Christian am 03.10.2021

Gute Preise, schnell und guter Service.

Exzellenter Service
Von S.K.-B. am 15.09.2021

Durch den Tipp eines Bekannten bin ich auf Serverprofis aufmerksam und Kunde geworden. Ich bin mit meinem Hosting-Paket super zufrieden: alles läuft, wie es soll - und das für sehr kleines Geld. Einzelne Zusatzoptionen kann man jederzeit ganz einfach hinzubuchen, ohne - wie bei anderen Anbietern - den Tarif upgraden zu müssen. Besonders begeistert hat mich der Support-Service. Für einen Domain-Umzug samt E-mail-Konto benötigte ich Unterstützung. Meine Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet: super erklärt und auf den Punkt. Auch auf zahlreiche Nachfragen kamen unmittelbar sehr hilfreiche Antworten. Ich kann Serverprofis jedem wärmstens empfehlen!

Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung
Von Helle am 12.09.2021

auch wenn es mal, durch eigenen unvermögen, nicht gleich klappt. Der Support funktioniert ! und das auch zeitnah.

Webhosting Private - Webhosting Private L 5.3
Von FotoLexi am 08.09.2021

gutes Paket zu guten Preisen Support reagiert meistens recht schnell und in deutsch bis jetzt läuft alles gut

Seit vielen Jahren top!
Von EGep am 01.09.2021

Service Qualität, Server vom feinsten!

Zuverlässig und super Support
Von Kunde am 01.09.2021

Server laufen zuverlässig und bei Supportanfragen werden stets schnell und ernsthaft geholfen. Super!

Gute Preise, guter Service
Von Johannes Adler am 28.08.2021

Sehr zufrieden. Nur telefonisch nicht erreichbar.