SHAVE-LAB // a brand of iSolutions GmbH

Mannheimer Strasse 7
80803 München

Tel.: 089 - 52 388 352
Fax: 089 - 52 388 352

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 7.298 Bewertungen )

Sehr unzuverlässig!
Von BavDev am 14.12.2019

Ich habe zum ersten Mal bestellt. Nach zwei Wochen stand der Status immer noch auf ausstehend. Also Anruf und nach mehreren Versuchen endlich jemand erreicht. Große Entschuldigung, "da wäre was mit der Datenübermittlung an DHL schiefgelaufen". Bestellung wurde neu aufgesetzt und ich bekam eine Bestätigung, dass in 2 Tagen die Lieferung da sein sollte. Das war nicht der Fall. Im DHL-Online-Tracking stand immer noch "Die Sendung wurde elektronisch übermittelt". Also wieder angerufen. Es wurde mir bestätigt, dass "die Sendung noch nicht von DHL abgeholt wurde". Im weiteren Verlauf des Telefonats würde die Dame ziemlich pampig und sie weigerte sich (jedenfalls mir gegenüber), nachzuforschen. Ich warte nach fast drei Wochen immer noch auf die Lieferung. Update: Lieferung nach insgesamt 17 Tagen. Jedoch kein Status-Update bei DHL und im Kundenportal (dort jetzt "Verarbeitung"). Deshalb habe ich auch noch keine Rechnung bekommen, aus der ich ersehe, wohin man überweisen kann... ;-)

Super Klingen
Von Bernhard K. am 08.06.2019

Zum Kauf bewogen hatte mich eigentlich die Auswahlmöglichkeit bei den Rasierern und deren Konigurationsmöglichkeiten. Worüber ich mich aber wirklich bei jeder Rasur freue, sind die ausgezeichneten Klingen. Was mich immer genervt hatte bei meinem alten Gillette mit 4 Klingen war, dass sich bei etwas längeren Barthaaren immer die Klingen zugesetzt haben. Besonders im Urlaub bei evtl. schwächerem Wasserdruck, habe ich die Klingen nicht mehr sauber bekommen. Jetzt habe ich sogar noch mehr Klingen und nichts setzt sich nur ansatzweise zu. Sehr angenehme Rasur, nichts reizt an der Haut. Ich bleibe hier:-)

Der Anfang ist perfekt gelaufen
Von B.K. am 03.01.2018

Am 2.1.2018 bestellt, mit dem Hinweis das erst wieder ab dem 8.1 ausgeliefert würde. Am 3.1 war der Rasierer schon da. Die Verpackung macht schon echt was her, sehr ansprechend und umweltschonend. Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und wurde auch schon direkt dem nächsten Kollegen weiterempfohlen. Das war nicht die letzte Bestellung!!

Individuelle Rasierer
Von Tante_J am 05.07.2017

Ein gutes Angebot und mir gefällt, dass man den Rasierer auf die individuellen Bedürfnisse anpassen kann.

Ein kleines Meisterwerk für die Haut!
Von hoppler am 23.03.2016

Ich gebe eine volle Kaufempfehlung. Ich habe nicht lange überlegt, mir dieses Gerät zu holen, und bereue das auch kein bisschen!

Zufrieden
Von Tina am 22.03.2016

Super ! Tut was er soll und wie beschrieben. Sehr sanft zur Haut und scharfe Klingen. Schutz vor dem schneiden.

Gute Rasieklingen
Von Seger am 22.03.2016

Diese Paket hat voll meine Erwartungen erfüllt. Sanft und gründlich, was bei anderen Rasierklingen dieser Marke nicht immer so gewesen ist. Wenn die Klingen so gut sind, kann man sie nur empfehlen.

Super Rasierer.
Von Sabine am 22.03.2016

Schönes Design.Super Rasierer. Benutze ihn alle 3 Tage und finde keinerlei Mängel daran.

Sehr schöner Schnitt
Von Karo am 22.03.2016

Würde und hab ich wieder gekauft

Unverzichtbar
Von Tom am 22.03.2016

Alles bestens wie bestellt, und beschrieben. Preis, Lieferung 👍 Super

443 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1426 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 127 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »