Shop-Terrarium

Terra-Worx Terraristik GmbH
Ochsenweg 4
71729 Erdmannhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 30 Bewertungen )

Sehr freundlich , schneller versand und auch ein sehr gutes Sortiment
Von J.W am 07.12.2017

Ich baue derzeit ein Paludarium und da ich bestimmte Teile mit Epoxidharz versiegeln muss habe ich im Internet nach Epoxidharz gesucht. Im internet habe ich mehrere Epoxidharze gefunden jedoch stand nirgendswo ob es für ein Terrarium oder Aquarium geeignet ist. Deswegen habe ich mir Epoxidharz bei diesem Händler gekauft weil dort auch steht das man es für Terrarien/Aquarien benutzen kann. Das Paket war gut verpackt und wurde auch schnell verschickt. DHL hatte irgendwie die Sendung aufeinmal storniert und anschliesend doch wieder verschickt.. Keine ahnung was da passiert ist ,jedoch ist das nicht die Schuld vom Händler. Der Händler ist übrigens auch sehr freundlich und antwortet schnell. Nur zu empfehlen dieser Shop und werde absofort öfters dort bestellen :)

Lange Lieferzeit
Von M. Schilke am 31.10.2016

Habe hier ein Terrarium bestellt, leider betrug die Lieferzeit keine 2 sondern 3 Wochen. Dies wurde uns zwar "rechtzeitig" nach 10 Tagen mitgeteilt (mit der Begründung dass das Glas falsch geliefert wurde) aber dennoch konnten wir die Abholung der Tiere nicht verzögern. Daher mussten wir im Zoofachhandel vor Ort ein Übergangsbecken kaufen. Da der Kontakt dennoch sehr freundlich war und das Produkt einwandfrei geliefert wurde gebe ich hier trotzdem 3 Sterne.

P. Hoffmann
Von P. H. am 06.05.2016

Die Abwicklung des Auftrages war problemlos. Die Firma Terra Worx ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Die Qualität des Terrariums ist sehr gut und die Tieren fühlen sich wohl.

Schönes neues Heim.
Von Chris am 05.08.2015

Ich habe für meine Bartagame ein größeres Terrarium gesucht und bin bei Terra-Worx fündig geworden.Bestellung und Bezahlung liefen ohne Probleme ab. Die Lieferung wurde wie angekündigt ausgeführt. Das der Terrarium ist ist sehr schön anzusehen, Qualität ist top und mein Barti hat sich gut eingelebt.

Bester Service seit langem
Von DiePotsdamer am 05.08.2015

Als erstes sei gesagt das Herr Rebmann ein sehr zuverlässiger Mensch ist. Wir haben bei ihm ein Terrarium für unsere Wellensittiche gekauft. Leider hat die Spedition die von Herrn Rebmann heil abgeschickte Palette stark beschädigt bei uns abgeliefert. Herr Rebmann hat sich aber vorbildlich gekümmert und alle beschädigten Teile ohne wenn und aber ausgetauscht. Er ist stets freundlich geblieben und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind ausgesprochen zufrieden und würden jederzeit wieder eine Terrarium bei ihm kaufen. Gruß aus Potsdam

Super Terrarium!
Von Gaby und die "Schnake" am 05.07.2015

Ich habe für meine Kornnatter ein neues Terrarium gesucht und bin auf die tollen Becken von Herrn Rebmann aufmerksam geworden. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich für das Modell "Java" 140x70x100 cm mit passendem Unterschrank entschieden. Genau mit der angegebenen Lieferzeit war mein Terrarium inkl. Unterschrank fertig gestellt und wurde persönlich geliefert. Ich bin jeden Tag von neuem begeistert, mein Körnchen hat sich sehr schnell eingelebt und genießt den Platz, den sie jetzt hat. Auf jeden Fall ist das Terrarium sein Geld wert, genau wie der Unterschrank: beides qualitativ ausgesprochen hochwertig. Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung und das super schöne Terrarium! Es wertet mein Wohnzimmer nochmal richtig auf! Ein wahrer Hingucker!

TOP !!! 👍🏼
Von Friedl am 02.06.2015

Haben für unsere 2 Breitrandschildkröten das Modell "Samos" in Erle bei Herrn Rebmann bauen lassen. Und? => das Terrarium ist ein Traum 👏🏼 - in Qualität und im Design. Auch der Kontakt mit diesem Händler ist sehr nett und freundlich. Fazit => SUPER. Die lange Suche hatte hier ein glückliches Ende 😄 ! DANKE.

Wunderschönes terrarium
Von Familie Pipp am 29.03.2015

Wir haben bei Terra-Worx das Echtholzterrarium "Java" aus Eiche bestellt. Bestellvorgang sehr einfach. Lieferzeit und Lieferung wie angekündigt. Persönlicher Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit außerdem kompetent. Das Team von Terra-Worx kennt sich wirklich aus! Das Terrarium ist wunderschön. Optisch und qualitativ hat es unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Terra-Worx wirklich jedem der ein edles Terrarium sucht empfehlen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Jörg Rebmann, wir haben ganz viel Freude mit ihrem Terrarium und unser Bartagame auch!

TIP TOP - jederzeit wieder
Von Magda und ihre Schildkröte am 03.02.2015

Kann die Bestellung über Terra-Worx Terraristik nur empfehlen, kein Wunder, dass sie ein SEHR GUT in der allgemeinen Kundenbewertung haben. SUPERSCHNELL - SERIÖS - VERLÄSSLICH - Preis / Leistung stimmt total! Jederzeit wieder meine 1. Wahl :-)

Teleskop Schlangenhaken
Von hisno am 02.02.2015

Alles in Ordnung, rechtzeitig angekommen, gut verpackt, Ware wie beschrieben.