Shop-Terrarium

Terra-Worx Terraristik GmbH
Ochsenweg 4
71729 Erdmannhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 29 Bewertungen )

• Lange Lieferzeit

Habe hier ein Terrarium bestellt, leider betrug die Lieferzeit keine 2 sondern 3 Wochen. Dies wurde uns zwar "rechtzeitig" nach 10 Tagen mitgeteilt (mit der Begründung dass das Glas falsch geliefert wurde) aber dennoch konnten wir die Abholung der Tiere nicht verzögern. Daher mussten wir im Zoofachhandel vor Ort ein Übergangsbecken kaufen. Da der Kontakt dennoch sehr freundlich war und das Produkt einwandfrei geliefert wurde gebe ich hier trotzdem 3 Sterne. Mehr

von M. Schilke am 31.10.2016 (3/5)

• P. Hoffmann

Die Abwicklung des Auftrages war problemlos. Die Firma Terra Worx ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Die Qualität des Terrariums ist sehr gut und die Tieren fühlen sich wohl. Mehr

von P. H. am 06.05.2016 (5/5)

• Schönes neues Heim.

Ich habe für meine Bartagame ein größeres Terrarium gesucht und bin bei Terra-Worx fündig geworden.Bestellung und Bezahlung liefen ohne Probleme ab. Die Lieferung wurde wie angekündigt ausgeführt. Das der Terrarium ist ist sehr schön anzusehen, Qualität ist top und mein Barti hat sich gut eingelebt. Mehr

von Chris am 05.08.2015 (5/5)

• Bester Service seit langem

Als erstes sei gesagt das Herr Rebmann ein sehr zuverlässiger Mensch ist. Wir haben bei ihm ein Terrarium für unsere Wellensittiche gekauft. Leider hat die Spedition die von Herrn Rebmann heil abgeschickte Palette stark beschädigt bei uns abgeliefert. Herr Rebmann hat sich aber vorbildlich gekümmert und alle beschädigten Teile ohne wenn und aber ausgetauscht. Er ist stets freundlich geblieben und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind ausgesprochen zufrieden und würden jederzeit wieder eine Terrarium bei ihm kaufen. Gruß aus Potsdam Mehr

von DiePotsdamer am 05.08.2015 (5/5)

• Super Terrarium!

Ich habe für meine Kornnatter ein neues Terrarium gesucht und bin auf die tollen Becken von Herrn Rebmann aufmerksam geworden. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich für das Modell "Java" 140x70x100 cm mit passendem Unterschrank entschieden. Genau mit der angegebenen Lieferzeit war mein Terrarium inkl. Unterschrank fertig gestellt und wurde persönlich geliefert. Ich bin jeden Tag von neuem begeistert, mein Körnchen hat sich sehr schnell eingelebt und genießt den Platz, den sie jetzt hat. Auf jeden Fall ist das Terrarium sein Geld wert, genau wie der Unterschrank: beides qualitativ ausgesprochen hochwertig. Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung und das super schöne Terrarium! Es wertet mein Wohnzimmer nochmal richtig auf! Ein wahrer Hingucker! Mehr

von Gaby und die "Schnake" am 05.07.2015 (5/5)

• TOP !!! 👍🏼

Haben für unsere 2 Breitrandschildkröten das Modell "Samos" in Erle bei Herrn Rebmann bauen lassen. Und? => das Terrarium ist ein Traum 👏🏼 - in Qualität und im Design. Auch der Kontakt mit diesem Händler ist sehr nett und freundlich. Fazit => SUPER. Die lange Suche hatte hier ein glückliches Ende 😄 ! DANKE. Mehr

von Friedl am 02.06.2015 (5/5)

• Wunderschönes terrarium

Wir haben bei Terra-Worx das Echtholzterrarium "Java" aus Eiche bestellt. Bestellvorgang sehr einfach. Lieferzeit und Lieferung wie angekündigt. Persönlicher Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit außerdem kompetent. Das Team von Terra-Worx kennt sich wirklich aus! Das Terrarium ist wunderschön. Optisch und qualitativ hat es unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Terra-Worx wirklich jedem der ein edles Terrarium sucht empfehlen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Jörg Rebmann, wir haben ganz viel Freude mit ihrem Terrarium und unser Bartagame auch! Mehr

von Familie Pipp am 29.03.2015 (5/5)

• TIP TOP - jederzeit wieder

Kann die Bestellung über Terra-Worx Terraristik nur empfehlen, kein Wunder, dass sie ein SEHR GUT in der allgemeinen Kundenbewertung haben. SUPERSCHNELL - SERIÖS - VERLÄSSLICH - Preis / Leistung stimmt total! Jederzeit wieder meine 1. Wahl :-) Mehr

von Magda und ihre Schildkröte am 03.02.2015 (5/5)

• Teleskop Schlangenhaken

Alles in Ordnung, rechtzeitig angekommen, gut verpackt, Ware wie beschrieben. Mehr

von hisno am 02.02.2015 (5/5)

• Super Shop!

Tolle Beratung, super schnelle Lieferung und alles total unkompliziert! Die Seite ist sehr übersichtlich und man findet schnell die gesuchten Artikel, welche ausreichend beschriftet sind. Falls doch Fragen aufkommen, kann man sich diese problemlos durch ein freundliches Telefonat beantworten lassen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Mehr

von Jacky2306 am 31.01.2015 (5/5)