Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 23 Bewertungen) ansehen

02997 Wittichenau

I. Friedrich
20.02.2014
Wir haben bei Kreatiwita eine Taufkerze gekauft. Diese Kerze ist mit Abstand die schönste Taufkerze, die wir je hatten (es ist die vierte Taufe). Die Kerze entspricht vollständig der Abbildung im Shop und ist wunderschön detailliert und professionell gestaltet. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall nur noch hier unsere Kerzen bestellen. Dazu ist der Service und die Betreuung schnell, freundlich und zuverlässig. Ein rundherum kompetentes und tolles Geschäft. Vielen lieben Dank.

Barbara Feldinger
18.01.2014
Bin wieder einmal super zufrieden. Super netter Kontakt per Mail. Unkompliziert auch bei einer Nachbestellung. Schnelle Lieferung und die Ware ist einzigartig. Gerne wieder!!!

Ilona
19.10.2013
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Inspiration und stieß dank Google auf die Seite Kreatiwita.de.
Ich fand eine wunderschöne Kommunionkerze, die ich gleich bestellte.
Der Kontakt war sehr freundlich und nett, Antwort hatte ich immer schnell.
Die Kerze war schnell fertig und innerhalb von ein paar Tagen bei mir.
Die Bilder haben nicht zuviel versprochen - auch meiner Tochter gefällt sie sehr gut!

Adnomiba
13.09.2013
Liebe Frau Böhme,
vielen lieben Dank für die tolle Taufkerze. Trotz der kurzfristigen Bestellung kam die Kerze überpünktlich an.
Wir sind sehr zufrieden und geben gleich die nächste in Auftrag.

Macij
04.07.2013
Nicht nur einmal wurde eine Taufe, ein Geburtstag oder eine andere große Familienfeier durch eine tolle, ganz individuelle Kerzenkunst von Frau Böhme bereichert. Weiter so - wir kommen immer wieder gerne.
FYI: unsere Kinder sind jedes Jahr auf's Neue von ihren Taufkerzen begeistert, denn sie sind ihre "Geburtstagslichter".
kreatiwita Sigrid Böhme antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 23 Bewertungen)