SiamTee

SiamTee
Hochwaldstraße 34
66620 Nonnweiler-Otzehausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 53 Bewertungen )

Absolute Premium Qualität eines Shops
Von Livy Gerlach, Hessen am 02.02.2018

Diesen Shop muss man, darf man, mit Fug und Recht als das Mekka der Teetrinker - der Sinensis-Varianten wohlgemerkt - bezeichnen. Hier stimmt aber auch einfach alles! Die authentischen hervorragenden Beschreibungen in anspruchsvollem und gekonntem Deutsch, die Fotopräsentation sowie Historisches zum Tee, ein angenehmer und aufmerksamer Service und der deutliche Eindruck, das hier ein wahrer und überzeugter Tee-Liebhaber am werken ist -- somit befindet sich für mich als alte erfahrene Teetrinkerin und Käuferin im Internet der Siam Shop in der obersten Kategorie, und zwar unangefochten. Ich kenne andere gut gemachte Teeläden im Internet, aber das hier ist die REFERENZKLASSE im Teehandel - bravo, eine Freude, hier Kundin sein zu dürfen, endlich mein Mekka gefunden~~ (und nicht zu vergessen: ein absolutes Topangebot an Tee!)

Der Shop der Achtsamkeit am Kunden
Von Michael M. am 23.01.2018

Dieser Shop ist einzigartig, als Kunde hat man vom ersten Kontakt an das Gefühl, mehr Teil zu sein in der Begeisterung des Inhabers am Thema Tee. Es geht hier nicht nur um den schlichten Kauf des Tees, sondern viel mehr auch um das was alle Teetrinker vereint, das Dao des Tees. Ich bin echt begeistert von der Achtsamkeit mit der Kunden behandelt werden und mit der Herr Kasper seinen Shop führt. Man spürt Thomas Kasper lebt das Thema Tee. Einfach toll wenn man über jeden Schritt ab Bestellung bis Versand informiert wird und das nicht durch automatische E-Mails. Weiter so....👍☯️

Hervorragend in Qualität und Service
Von Stefan Kummer am 21.01.2018

Thomas Kasper von SiamTee hebt sich inzwischen deutlich von anderen Teeanbietern in Deutschland ab. Mit Enthusiasmus sucht (und findet) er ganz besondere Tee- und Zubehörqualitäten zu angemessenen Preisen. Hervorragend auch die umfassenden, immer weiter aktualisierten Informationen auf seinen Seiten.

Vorbildlicher Anbieter
Von Karsten am 21.01.2018

Nicht nur die Qualität ist über jeden Zweifel erhabebn, auch der Service und der sehr persönlich gehaltene Kundenkontakt des Anbieter ist Extraklasse.

Der bislang beste Laden für chinesische Tees
Von Henrik Weiß am 25.07.2017

Bei der Suche nach einem guten Lapsang Souchong, der ein angenehm ausgewogenes Raucharoma hat, bin ich beim Siam-Tee-Shop hängen geblieben und war spontan begeistert. Mittlerweile habe ich mich durch einige Sorten primär chinesischer Tees probiert. Herr Kasper bietet neben "Klassikern" auch immer wieder interessante Neuigkeiten. Die exzellente Qualität seiner Lieferanten und Produkte spricht für seinen guten Geschmack.

Noch nie entäuscht worden ...
Von Uwe Widelny am 23.07.2017

Jederzeit würde ich Herrn Kasper allen empfehlen. Steht's mit fachlichen Fragen behilflich. Wirklich sehr hochwertige Tee' s. Hier gibt es Qualität und keine Quantität und das zu einem wirklich sehr fairen Preis ... Die enorme Auswahl an sehr hochwertige Teesorten kann ich nur empfehlen. TOP ... mein Shop wenn es um erstklassigen Tee geht.

Ausgezeichneter Tee
Von Jürgen Meub am 23.07.2017

Bisher war ich mit der Qualität der Tees immer sehr zufrieden. Die Lieferung geht schnell und der Geschäftsführer ist sehr freundlich und gerne bereit zu helfen wenn man weitere Fragen oder sonstige Anliegen hat. Kann den Shop jedem Teeliebhaber empfehlen.

Bisher musste ich meine Oolongs in London bestellen ...
Von Sandra Beer am 05.02.2017

um die Qualität zu fairen Preisen zu erhalten, die ich bei den grünen Oolongs suche. Jetzt habe ich im Siam Shop eine mehr als adäquate Alternative für Oolongs aus China und Taiwan entdeckt. Und Thomas hat es geschafft, mir den Spaß an grünen Tees, den ich schon verloren glaubte, zurück zu geben. Ich bin sehr froh über seinen Entschluss, sich als Verkäufer in das Teeuniversum gewagt zu haben. Weiter so, ich bin auf die 2017er Tees mehr als gespannt, das Lager wird schon eifrig aufgetrunken :-) Viele Grüße

Bewertung Siam-Tee shop
Von Hans Günter Groß aus Troisdorf am 03.02.2017

Sehr guter Service mit einem erstklassigen Tee Angebot. Ich kaufe hier bevorzugt Tee aus Thailand und Vietnam und bin sehr zufrieden. Mein bevorzugter Tee-Händler.

Ausgezeichnete Teesorten!
Von S.Koller am 30.01.2017

Lieber Thomas, ein toller Artikel in der Zeitung über dich! Ich freue mich jeden Abend auf meine verschiedenen, bei dir gekauften, Teesorten und genieße diese! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Sabine