SiamTee

SiamTee
Hochwaldstraße 34
66620 Nonnweiler-Otzehausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 73 Bewertungen )

Ausgezeichnet Tees - ausgezeichnete Beratung
Von Mic.tami am 28.12.2019

Bei meiner ersten Bestellung wurde ich super beraten. Ich habe viele Infos erhalten. Die Teequalität überzeugt mich.

1a Qualität, 1a Service
Von BvT am 12.12.2019

Mit viel Leidenschaft und Sachkenntnis geführter Online-Shop. Super Qualität zu guten und angemessenen Preisen. Ich bestelle immer wieder gerne und probiere immer wieder gerne neue Sorten aus. Klasse!

Teegenuss
Von K.Hörchner am 02.12.2019

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und richtig guter Service. Immer wieder gern!

Hervorragender Tee und ausgezeichneter Service
Von Heike Gehrung am 21.11.2019

Große Auswahl an einzigartigen und wohlschmeckenden Tees aus verschiedenen Ländern. Sehr ausführliche Beschreibung der Teesorten. Transparent und unkomplizierter Ablauf der Bestellung und Bezahlung. Sehr zu empfehlen!

Tamaryo
Von artservice am 05.11.2019

Prompte Lieferung! Wunderbar. Tolles Teesortiment!

Excellent teas, quality personal service
Von Stuart Watson am 13.09.2019

I have just made my second order The fist three teas I bought, Genmacha, Lapsang Souchong and Purple Buds were outstanding, and the customer service from Thomas is prompt, personal and of highest order.

Super Shop, Exzellente Qualität
Von Werner am 02.08.2019

Super aufgeräumter, übersichtlicher Shop mit exzellenten Teesorten, hier kaufe ich gerne wieder.

Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen
Von SPö am 29.07.2019

Feine Tees mit reichen Geschmacksnoten. Angemessene Preise. Schnelle Lieferung. Für Anfänger wäre eine Aufgussanweisung auf der Tüte hilfreich. Da ich kein Anfänger mehr bin, gibt es dennoch fünf Sterne.

Hier Kauf ich gerne öfter!
Von Martin am 27.07.2019

Es gibt absolut nix auszusetzen, faire Preise, breites Angebot an qualitativ sehr hochwertigem Tee und ein sehr netter Inhaber. Würde und werde meinen Tee öfter hier einkaufen. Danke!

Tea cups
Von R. Hu am 15.06.2019

Beautifull quality and perfect packing!