SiamTee

SiamTee
Hochwaldstraße 34
66620 Nonnweiler-Otzehausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 76 Bewertungen )

Vermutung bestätigt: Wer dermaßen lange Artikelbeschreibungen verfasst, kann nur hervorragenden Tee verkaufen.
Von Michael Treichler am 03.03.2020

Ich bin auf Siam Tee gestoßen, weil ich nach Tai Ping Hou Kui gegoogelt habe. Siam Tee liegt auf Platz 3 für diesen Suchbegriff. Als ich dann den endlos langen Roman von einer Artikelbeschreibung gesehen habe, dachte ich mir: Okay, den Shop probierst du mal aus. Hier ist jemand am Werk, der sich ein wenig intensiver mit Tee beschäftigt. Meine Bestellung waren dann 5 Klassiker und 1 Tee aus Thailand. Die Klassiker sind alle hervorragend, insbesondere auch 2 Sorten, die bei mir bislang abgespeichert waren in der Kategorie "könnten mir gefallen, wenn ich irgendwann einmal einen wirklich guten finden sollte." Und auch der grüne Tee aus Thailand ist super und ein Grund, warum ich sehr bald eine paar Thai-Tees mehr ausprobieren werde. Details zu den Tees folgen dann noch in den Produktbewertungen. Am Ende noch ein Kritikpunkt zur Lieferung: Meine abweichende Lieferadresse in Form einer Packstation wurde nicht berücksichtigt. Ich konnte das Paket aber dorthin umleiten. Die Lieferung selbst war aber so schnell, wie es nur irgendwie möglich ist.

SiamTee antwortet:

Sorry wegen der verpennten abweichenden Lieferanschrift... wird aber normalerweise funktionieren! :)

Große Vielfalt aus ganz Asien
Von Stevielove am 03.03.2020

Siam-Tee bietet Tee aus Süd, -Südost- und Ostasien! Neben den “klassischen“ Teeländern China, Indien und Japan viele Länder, die ich jetzt gar nicht so mit Tee in Verbindung gebracht hätte, z.B. Laos oder Vietnam. Sehr liebevoller und ausführlicher Service, auch die Hardware, das Zubehör sind echte Hingucker! Der Versand ist zeitnah und schön verpackt. Absolut empfehlenswert!

Siam Teeshop
Von Arno am 24.01.2020

Schnelle Lieferung, Tee hervorragend und Preislich okay im Vergleich.

Ausgezeichnet Tees - ausgezeichnete Beratung
Von Mic.tami am 28.12.2019

Bei meiner ersten Bestellung wurde ich super beraten. Ich habe viele Infos erhalten. Die Teequalität überzeugt mich.

1a Qualität, 1a Service
Von BvT am 12.12.2019

Mit viel Leidenschaft und Sachkenntnis geführter Online-Shop. Super Qualität zu guten und angemessenen Preisen. Ich bestelle immer wieder gerne und probiere immer wieder gerne neue Sorten aus. Klasse!

Teegenuss
Von K.Hörchner am 02.12.2019

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und richtig guter Service. Immer wieder gern!

Hervorragender Tee und ausgezeichneter Service
Von Heike Gehrung am 21.11.2019

Große Auswahl an einzigartigen und wohlschmeckenden Tees aus verschiedenen Ländern. Sehr ausführliche Beschreibung der Teesorten. Transparent und unkomplizierter Ablauf der Bestellung und Bezahlung. Sehr zu empfehlen!

Tamaryo
Von artservice am 05.11.2019

Prompte Lieferung! Wunderbar. Tolles Teesortiment!

Excellent teas, quality personal service
Von Stuart Watson am 13.09.2019

I have just made my second order The fist three teas I bought, Genmacha, Lapsang Souchong and Purple Buds were outstanding, and the customer service from Thomas is prompt, personal and of highest order.

Super Shop, Exzellente Qualität
Von Werner am 02.08.2019

Super aufgeräumter, übersichtlicher Shop mit exzellenten Teesorten, hier kaufe ich gerne wieder.