SiamTee

SiamTee
Hochwaldstraße 34
66620 Nonnweiler-Otzehausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Quality tea
Von Yui UK am 14.05.2020

I accidentally stumbleduupon this website while looking for the black tea that I bought in Vienna before. I couldn't find the said tea, Der Kuss, on their website, but decided to order some tea from them because it seemed that they had a large amount of unique, unheard of, teas. I took advantage of the sales they had, and ordered two types of tea, one of which was a Darjeeling tea, being a big fan of Darjeeling tea. The teas arrived quickly, to UK, in which I reside. During the order process, the owner of the website was being friendly and helpful. The Darjeeling tea was fabulous and of a high quality. The other tea I ordered was pleasant as well. I know that I will be a regular customer of this excellent tea shop.

Hervorragende Auswahl und Qualität der Tees
Von KGU am 30.04.2020

Immer sehr schnelle und korrekte Zustellung der Bestellungen. Unvergleichliche, ausführliche und überaus kompetente Beschreibung des Tees und ihrer Herkunft, sowie der Anbauverfahren. Sehr informative "Lektionen" über alles, was mit Tee zu tun hat. Hier spürt man die Liebe zum Tee!

Ausgezeichnete Teesorten und Service
Von Heike Gehrung am 30.04.2020

Sehr zu empfehlen! Es gibt eine Vielzahl an Teesorten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Qualität ist exzellent. Die Betreuung nach einer Bestellung und der Service ist kaum zu toppen! Gerne wieder!

Sehr Empfehlenswert!
Von christian eppensteiner am 14.04.2020

Ganz tolle Auswahl verschiedenster Tees ! Preis / Leistung wirklich Top 👍🏻 Werde aufjeden Fall wieder dort bestellen

Vermutung bestätigt: Wer dermaßen lange Artikelbeschreibungen verfasst, kann nur hervorragenden Tee verkaufen.
Von Michael Treichler am 03.03.2020

Ich bin auf Siam Tee gestoßen, weil ich nach Tai Ping Hou Kui gegoogelt habe. Siam Tee liegt auf Platz 3 für diesen Suchbegriff. Als ich dann den endlos langen Roman von einer Artikelbeschreibung gesehen habe, dachte ich mir: Okay, den Shop probierst du mal aus. Hier ist jemand am Werk, der sich ein wenig intensiver mit Tee beschäftigt. Meine Bestellung waren dann 5 Klassiker und 1 Tee aus Thailand. Die Klassiker sind alle hervorragend, insbesondere auch 2 Sorten, die bei mir bislang abgespeichert waren in der Kategorie "könnten mir gefallen, wenn ich irgendwann einmal einen wirklich guten finden sollte." Und auch der grüne Tee aus Thailand ist super und ein Grund, warum ich sehr bald eine paar Thai-Tees mehr ausprobieren werde. Details zu den Tees folgen dann noch in den Produktbewertungen. Am Ende noch ein Kritikpunkt zur Lieferung: Meine abweichende Lieferadresse in Form einer Packstation wurde nicht berücksichtigt. Ich konnte das Paket aber dorthin umleiten. Die Lieferung selbst war aber so schnell, wie es nur irgendwie möglich ist.

SiamTee antwortet:

Sorry wegen der verpennten abweichenden Lieferanschrift... wird aber normalerweise funktionieren! :)

Große Vielfalt aus ganz Asien
Von Stevielove am 03.03.2020

Siam-Tee bietet Tee aus Süd, -Südost- und Ostasien! Neben den “klassischen“ Teeländern China, Indien und Japan viele Länder, die ich jetzt gar nicht so mit Tee in Verbindung gebracht hätte, z.B. Laos oder Vietnam. Sehr liebevoller und ausführlicher Service, auch die Hardware, das Zubehör sind echte Hingucker! Der Versand ist zeitnah und schön verpackt. Absolut empfehlenswert!

Siam Teeshop
Von Arno am 24.01.2020

Schnelle Lieferung, Tee hervorragend und Preislich okay im Vergleich.

Ausgezeichnet Tees - ausgezeichnete Beratung
Von Mic.tami am 28.12.2019

Bei meiner ersten Bestellung wurde ich super beraten. Ich habe viele Infos erhalten. Die Teequalität überzeugt mich.

1a Qualität, 1a Service
Von BvT am 12.12.2019

Mit viel Leidenschaft und Sachkenntnis geführter Online-Shop. Super Qualität zu guten und angemessenen Preisen. Ich bestelle immer wieder gerne und probiere immer wieder gerne neue Sorten aus. Klasse!

Teegenuss
Von K.Hörchner am 02.12.2019

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und richtig guter Service. Immer wieder gern!