Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 156 Bewertungen) ansehen

66620 Nonnweiler-Otzehausen

Bartosz
25.02.2024
I'm very happy with my first experience at Siam Teas Store :) I got my shippment in less than 5 days after placing the order and everything arrived in good condition. Thomas is tea enthusiast, so they are really high quality. He also cares about his customers, as packages are being handled even at night. I even was asked to choose a small gift!

Conny
24.02.2024
Ich bin super zufrieden mit diesem Tee Shop. Beste Qualität, saubere Verpackung , immer nette Mails, oder auch mal ein Pläuschchen am Telefon. Es werden einfach die Wünsche erfüllt, oder groß drumherum zu reden, und nicht zu vergessen, immer die netten Probepäckchen von verschiedenen Teesorten, wer macht das heute noch ? Vielen Dank ich werde auf jeden Fall weiter Kunde bleiben

M. Fischer
23.02.2024
Habe im Siam Tee Shop eine Auswahl an Tees bestellt und kann den Shop nur loben. Die Auswahl der Tees ist groß genug um für jeden Geschmack etwas zu finden. Gleichzeitig ist sie noch so übersichtlich, dass man nicht unnötig Zeit beim Scrollen durch Belanglosigkeiten verliert. Jeder der von mir bestellten Tees war einwandfreie Qualität und geschmacklich hervorragend. Der Bestellablauf war einfach, der Kundenkontakt - von der Bestellbestätigung, Nachfragen zu Probepackungen, der Weitergabe der Sendungsnummer - freundlich, zielgerichtet und schnell. Etwa vier Tage nach Bestellung war die Ware, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand, da. Man merkt, der Laden gehört jemandem dem die Ware mindestens genauso am Herzen liegt wie die Kunden. Danke :)

T.M.
08.02.2024
Nach meinem Besuch in Thailand wollte ich mir auch hier Tee von dort holen. Bin durchs T Magazin auf Siam Tee aufmerksam geworden. Trotz der für mich erstmal gewöhnungsbedürftigen Seite findet man dort alles was das Herz begehrt! Freue mich sehr dort zu bestellen und vor allem immer über eine Probe :)
Ich kann wirklich nichts negatives über den Laden sagen. Alles schnell freundlich und vor allem sehr gute Qualität! Bin froh dass es immer 25,50,100g Abstufungen gibt!!!

Moritz
06.02.2024
Da ich Anfänger auf dem Gebiet des Tees bin, habe ich mir im Siam Tee Shop eine Sample box mit Vertretern der verschiedenen Tees zusammengestellt. Auf meine Bitte hat sich Thomas mit meiner Bestellung individuell beschäftigt und mir dabei geholfen möglichst repräsentative Vertreter der einzelnen Sorten auszusuchen. Dazu gab es noch eine gratis Teeprobe. Der Service ist wirklich einmalig!
SiamTee antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 156 Bewertungen)