SiamTee

SiamTee
Hochwaldstraße 34
66620 Nonnweiler-Otzehausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 60 Bewertungen )

Ausgezeichneter Online-Tee-Shop
Von wschumann57 am 28.10.2018

Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen. Hier habe ich genau das gefunden, was ich in anderen Shops lange vergeblich gesucht habe. Hier findet man ein umfangreiches Angebot an Tees und Teegeschirr. Jeder Tee ist mit umfangreichen Informationen beschrieben. Hier bemerkt Kompetenz Leidenschaft. Da macht das Stöbern wirklich Spaß und man bekommt Lust auch mal was Unbekanntes in Sachen Tee zu probieren. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und versandt. Über einen sehr netten E-Mail-Kontakt hielt Herr Kasper mich auf dem Laufenden. Sehr gefreut habe ich mich auch über die Beigabe, die meiner Bestellung beilag. Besser geht‘s nicht. Ich werde auch in Zukunft hier kaufen.

Bester Tee Shop im Netz
Von Maurice am 10.10.2018

Super Auswahl und super Infos über den Newsletter über Tee allgemein. Die Tee´s, die ich bis jetzt bestellt haben, waren alle von hervorragender Qualität und auch die Verpackung und der Versand sind immer einwandfrei. Wenn man etwas bemängeln darf, dann ist es die Shop Seite an sich, vor allem auf dem Handy lässt sie sich manchmal schwierig bedienen.

DankeThomas! ...du kannst nur so weitermachen, besser kann man´s nicht...
Von Franz Schwarz am 30.09.2018

Es ist nicht nur die Kundenfreundlichkeit, jede E-Mail wird so rasch als möglich beantwortet, fachlich profunder Rat in kürzester Zeit... dann die Präsentation, man fühlt sich schon fast in Yunnan, Fuding, Laos, Vietnam... die Qualität - Thomas weiß was er anbietet, das spürt und schmeckt man. Der Preis - für diese weltweiten Spitzentees, ob vom Teebaum auf 1400+m oder in irgendwelcher speziellen Verarbeitung - mehr als angemessen günstig. = ich kenn nix besseres :-)

Bester Online Shop!
Von David Astor am 24.08.2018

Dieser Shop ist mein Favorit. Er bietet eine wahnsinnig gute Auswahl an besten Tee´s und lässt jeden der denkt, er kennt sich aus, neues erleben. Der Service ist super. Sofortige Rückmeldung und auch Fachsimpeln mit dem Inhaber Thomas ist super! Teilweise hohe Preise. Wer sich aber auskennt, der weiß wofür er bezahlt. Ich hab sehr viel Tee´s aus dem Sortiment probiert. Qualität ist immer herrausragend! Nur zu empfehlen!

Sehr individuell und persönlich
Von Monika R. am 30.05.2018

Der Shop hat hervorragende Tees, die man sonst selten findet. Ich bin begeistert vom netten und schnellen Service, von den kleinen Nettigkeiten, die dem Paket extra beiliegen und auch vom freundlichen und hilfsbereiten Inhaber. Vielen Dank für die zauberhafte Tee-Weltkarte - eine ganz besondere Idee, wie ich finde. Wenn alle Tees getrunken sind, kaufe ich dort gern wieder.

bestens aufgehoben
Von Heinrich Fischer am 24.05.2018

Tee: Sehr gut. Bestellvorgang: Sehr Gut E-Mail-Verkehr weil ein Tee nicht in ausreichender Menge vorhanden: Sehr sympathisch. Lieferung: Tee wie bestellt, Proben, Poster. Insgesamt habe ich das Gefühl, da liebt jemand seinen Job, da liebt jemand Tee und ich fühle mich bestens aufgehoben und werde wieder bestellen.

Besser geht's nicht!
Von Nicole Ackmann am 27.02.2018

Super Kundenservice, zugewandt, individuell, flexibel und professionell, tolle Beratung, flotte Lieferung: Besser geht es einfach nicht! Der Inhaber, Thomas Kasper, begeistert nicht nur durch Wissen, Service und seine sympathische Persönlichkeit, sondern vor allem durch seine ansteckende Begeisterung für Tee. Einfach toll!

Absolute Premium Qualität eines Shops
Von Livy Gerlach, Hessen am 02.02.2018

Diesen Shop muss man, darf man, mit Fug und Recht als das Mekka der Teetrinker - der Sinensis-Varianten wohlgemerkt - bezeichnen. Hier stimmt aber auch einfach alles! Die authentischen hervorragenden Beschreibungen in anspruchsvollem und gekonntem Deutsch, die Fotopräsentation sowie Historisches zum Tee, ein angenehmer und aufmerksamer Service und der deutliche Eindruck, das hier ein wahrer und überzeugter Tee-Liebhaber am werken ist -- somit befindet sich für mich als alte erfahrene Teetrinkerin und Käuferin im Internet der Siam Shop in der obersten Kategorie, und zwar unangefochten. Ich kenne andere gut gemachte Teeläden im Internet, aber das hier ist die REFERENZKLASSE im Teehandel - bravo, eine Freude, hier Kundin sein zu dürfen, endlich mein Mekka gefunden~~ (und nicht zu vergessen: ein absolutes Topangebot an Tee!)

Der Shop der Achtsamkeit am Kunden
Von Michael M. am 23.01.2018

Dieser Shop ist einzigartig, als Kunde hat man vom ersten Kontakt an das Gefühl, mehr Teil zu sein in der Begeisterung des Inhabers am Thema Tee. Es geht hier nicht nur um den schlichten Kauf des Tees, sondern viel mehr auch um das was alle Teetrinker vereint, das Dao des Tees. Ich bin echt begeistert von der Achtsamkeit mit der Kunden behandelt werden und mit der Herr Kasper seinen Shop führt. Man spürt Thomas Kasper lebt das Thema Tee. Einfach toll wenn man über jeden Schritt ab Bestellung bis Versand informiert wird und das nicht durch automatische E-Mails. Weiter so....👍☯️

Hervorragend in Qualität und Service
Von Stefan Kummer am 21.01.2018

Thomas Kasper von SiamTee hebt sich inzwischen deutlich von anderen Teeanbietern in Deutschland ab. Mit Enthusiasmus sucht (und findet) er ganz besondere Tee- und Zubehörqualitäten zu angemessenen Preisen. Hervorragend auch die umfassenden, immer weiter aktualisierten Informationen auf seinen Seiten.