(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 131 Bewertungen)

SiamTee

Hochwaldstraße 34
66620 Nonnweiler-Otzehausen

Tel: 06873-9929543

Bewerten

Sebastian Hirsch
08.12.2022
Ein Ausgezeichneter Teeladen mit einem freundlichen und sehr kulanten Besitzer, der Tees in Spitzenqualität zu guten Preisen anbietet. Besonders hervorzuheben ist, das sich dieser Händler breiter aufstellt und nicht nur Tee aus China und Japan anbietet, sondern auch mal exotischere Länder anbietet (Laos, Thailand, Vietnam etc.) und man so einen Einblick in andere Regionen bekommt, sich dadurch sein Repertoire in Sachen Geschmackstasting und Wissen erweitern kann. Hier bestelle ich gerne wieder.
Kevin Dis
13.11.2022
Liebe diesen Händler vor allem wegen den tollen Klub-Boxen, bei denen man immer eine tolle Auswahl an on hoch-qualitativen Tees präsentiert bekommt.
Moritz
11.11.2022
Dieser Tee-Shop ist jedem Teeliebhaber zu empfehlen. Die Ancient Snow Shan-Tees suchen ihresgleichen im Preis-Leistungs-Verhältnis. Betrachtet man insbesondere chinesische postfermentierte Tees, so ist festzustellen, dass die in diesem Shop angebotenen vietnamesischen Snow Shan-Hei Chas den Reifungsprozess vergleichsweise schneller durchlaufen. Auf diese Weise muten die sehr jungen Snow Shan-Hei Chas einem chinesischen Sheng Pu Erh an, der mindestens 10 bis 15 Jahre gealtert ist. Weiterhin sind in diesem Shop Gushu Pu Erhs zu erwerben, welche mit einem gut ausgeprägten Huigan und hervorragender seidiger Textur punkten können. Auch Exoten abseits von Shou Pu Erh, wie einen Anhua-Hei Cha, trifft man im Siam-Tee-Shop an. Darüber hinaus war der persönliche Kontakt mit Thomas sehr warmherzig und individuell. Seinen außerordentlich interessanten Siam-Tee-Blog kann ich, genauso wie den Shop, wärmstens weiterempfehlen.
Knight of Cups
06.11.2022
Sympathisch, kompetent und die Beste Qualität. Mein lieblings Teeshop.
Scott
18.10.2022
I’m always happy to order from SiamTee. Even though I’m in the U.S, Thomas is friendly and knowledgeable. I highly recommend.
4.00/5.00
Klaus M
10.10.2022
Ein (im positiven Sinne) Tee-Idealist hat da nun endlich einen einzigartigen Shop aufgebaut mit Sortiment-Schwerpunkt auf rare, zu wenig beachtete aber hochqualitative Sorten aus den wahren Ursprungsregionen des Tees! - Da hat der echte Tee-Genießer lange drauf warten müssen.. Einziges Manko die überwiegende Zahlungsabwicklung per PayPal, hierfür von mir einen halben Stern Abzug.
Qualität und Service außergewöhnlich!
21.09.2022
Ich habe den Siam-Tee-Shop vor einiger Zeit entdeckt und bestelle hier immer wieder sehr gerne. Thomas, der Inhaber, pflegt einen sehr individuellen und Service orientierten Kontakt zu seinen Kunden. Die erlesene Auswahl an Tees und die zahlreichen Raritäten, wie biodiverse und Artisan -Tees sucht im Web ihresgleichen. Die Qualität ist in jedem Fall außergewöhnlich, die Preise angemessen. Hier macht Einkaufen Freude. Absolute Empfehlung!
Knights of Cups
19.09.2022
Bester Teehändler den ich kenne. Zwischenmenschlich, inhaltlich und Sortimentsbezogen 1A+!!!
Teresa Tong
02.09.2022
Ich bin seit einigen Monaten Stammkunde bei Siam Tee. Thomas und ich verstehen uns nicht nur als Kunden oder andere Teeliebhaber, sondern ich kann wirklich spüren, dass Thomas sich um den Kunden als Individuen kümmert. Er kümmert sich wirklich um die Beschaffungsqualität und ob seine Lieferanten wirklich fürsorgliche Personen sind, die sich um ihren Tee und das Wohlergehen der Kunden kümmern. Kein Wunder, dass Thomas eine insgesamt erstaunliche Sammlung zu einem wirklich günstigen Preis hat. Sie werden nicht das Gefühl haben, nur geschäftlich zu sein, die persönliche Note ist spürbar. Empfehlenswert sind der Iron Buddha (Tie Guan Yin Chunxiang) und der Golden Monkey (Jina Mao Hou). Rou Gui und sogar Dao Hong Pao. Ich trinke hauptsächlich Oolong, aber auf seiner Website finden Sie auch mehrere Rezensionen von Liebhabern von grünem Tee, japanischem Tee und Puer-Tee. Während Thomas Sie und Ihre Teevorlieben besser kennenlernt, wird er viele Überraschungen auf Lager haben, wenn die Zeit reif ist, wird sich der "Mida's Touch" seiner Teepflückmagie offenbaren. Sein monatliches Clubbox-Angebot ist es wert, seinen Newsletter zu abonnieren. Besondere Erwähnung an Alex, den aufstrebenden Experten in der Teeindustrie, für seine operative Exzellenz. Der Bestellvorgang ist einfach, da mehrere Zahlungsmethoden verfügbar sind. Die Lieferung erfolgt schnell, unkompliziert und zudem sehr sorgfältig verpackt. Ich würde Siam Tee jedem empfehlen, der wirklich Tee liebt.
A. Barth
25.07.2022
Bei SiamTee findet man viele Teesorten, die sonst schwer zu bekommen sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, es gibt eine große Auswahl und der "Kundenservice" ist auch immer sehr zuvorkommend.
Wolfgang
14.07.2022
Tolle Teeauswahl, vorallem mal abseits der üblichen Teeländer. Laos oder Vietnam haben tolle Tees, die es in Deutschland zu selten zu kaufen gibt. SiamTee hat hier nicht nur eine tolle Auswahl sondern auch noch viele Informationen dazu. Sehr kundenorientiert und freundlich.
Hartmut Voigt
07.07.2022
Das ist der Tee-Shop, bei dem man nach langer Suche hängenbleibt! Von PuErh-Realitäten bis gerollten Oolong-Tees alles handverlesen, sachkundig geprüft und kundenfreundlich vermarktet. Dabei auch noch eine sehr persönliche Ansprache im geschäfltichen Kontakt. Sechs Sterne! Gibt's hier nicht? Dann fünf. :-)
M.X.
26.06.2022
... in allerlei Hinsicht!!! Seit ich "fancy" Tee trinke, bestell ich hier und bin noch nie enttäuscht worden... Sympatischer Laden mit u.a. auch selteneren Sorten!!!
Knight of Cups
22.05.2022
Exzellenter Teehändler. Fundiert und sehr nah am Kunden. Teeangebot ist voller Raritäten. Abwicklung turbo schnell.
Midori
03.05.2022
Ich habe bislang nur 4 Tees aus dem Sortiment probiert, aber diese waren hervorragend und die Abwicklung funktionierte auch einwandfrei! Klare Empfehlung!