Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.75 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.75 / 5.00 von 8 Bewertungen) ansehen

65307 Bad Schwalbach

Christian P.
22.04.2013
Auf der Suche nach einer KfZ-Versicherung wurde ich von SIGUN Finanz schnell, kompetent und sehr umfassend beraten. Das Angebot von SIGUN hat sogar meines vom Direktversicherer geschlagen.

BBER
16.04.2013
Sigun hat ohne Stress! und unkompliziert geholfen, meine monatlichen Fixkosten zu reduzieren, Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr gut erreichbar. Habe dort Privathaftpflicht und die KFZ-Versicherung abgeschlossen und werde das Unternehmen auch in Zukunft in Betracht ziehen.

Eva B
16.04.2013
Bei Sigun Finanz fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Äußerst kompetent, zuverlässig und extrem schnell, wenn es um Fragen und die Abwicklung Rund um Versicherungen o.ä. geht. Ein Mehr an Dienstleistung kann man nicht bekommen.

Balzer
15.04.2013
Hier habe ich eine freundliche Beratung erfahren und wurde auch mit meinen Fragen ernst genommen. Im Bedarfsfall erfolgte auch ein Rückruf :-)

detlef
15.04.2013
kann nur sagen, das ich mit dem torsten und der sigun mehr als zufrieden bin.

weiter so :-)
SIGUN Finanz antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 8 Bewertungen)