Singleboersen-Vergleich.de

Singleboersen-Vergleich.de
Riehler Str. 21
50668 Köln

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 3.055 Bewertungen )

Führerschein
Von Marlena am 13.09.2020

Die Fragen sind mit etwas nachdenken auf jeden Fall zu schaffen. Durch die 3 Gratis Tage bekommt man einen super Einblick, ob die Platform etwas für einen ist. Nach 3 Tagen erlischt die Mitgliedschaft ohne Kosten. Super Sache!

Schnell und anschaulich

Von Jessi am 10.09.2020

hat super funktioniert

Seriös, gewissenhaft, korrekt
Von Sensor am 09.09.2020

Singlebörse ist seriös und korrekt, keine übertriebenen Angaben, sondern objektiv und sachlich

Keine Zahlung per Sofortüberweisung
Von Sara am 08.09.2020

Es klappte nicht sofort die 3 Tage gratis Mitgliedschaft. Ich vermisse die Zahlungsart per Rechnung oder Sofortüberweisung.

Alles ok.
Von Jsw am 07.09.2020

Funktioniert alles, wie beschrieben.

Sehr gut
Von Jensemann am 06.09.2020

Ich fand die Fragen gut und auch der Gutschein hat tadellos funktioniert. Somit konnte ich mir 3 Tage ein Bild über den gewählten Anbieter machen. Danke und weiter so. Ich kann euch nur empfehlen.

Unkompliziert
Von Reggie am 04.09.2020

Super Einstieg für das Online Dating.

Singlebörsenvergleich Bewertung
Von Kreativist am 03.09.2020

... auf dem Portal wird man sehr schnell in allen gängigen Bereichen von Onlinedating bis xyz fündig und neutral, loyal beraten, was einen ggf. erwartet ... ohne versteckte Kosten oder andere "Nebenwirkungen" Insbesondere der "Führerschein" ist eine sehr tolle Möglichkeit, Portale mit einem Kurzabo zu testen ... Vielen Dank und weiter so ... :)) Kreativist

1032 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.45/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »