Singleboersen-Vergleich.de

von hier, shopauskunft.de

Singleboersen-Vergleich.de
Riehler Str. 21
50668 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 2.686 Bewertungen )

Informative Plattform
Von Leon am 10.11.2019

Ich bin durch einen Zufall auf Singlebörsen Vergleich gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Testmitgliedschaft für Parship war. Die Seite ist informativ und macht die Unterschiede der Einzelnen Singleforen transparent. Bin zufrieden und werde es weiterempfehlen.

alles bestens
Von heidi am 10.11.2019

alles bestens

Übersichtlich, witzig, freundlich
Von Cosmitz am 06.11.2019

Wenn man sich mal umschaut in der Szene sticht der Singleboersen-Vergleich angenehm aus der Masse dieser Portale heraus. Es macht Spass, sich die einzelnen Anbieter anzuschauen und zu vergleichen. ich finde es besonders gut, zu sehen, welche Altersgruppen und wie viele Männer beziehungsweise Frauen in den jeweiligen Anbietern sind. die Tester hier haben wirklich gute Arbeit geleistet und es wird einem genau erklärt, welche Seiten welche Vor-und Nachteile bieten.

Hat super geklappt!
Von Daria am 04.11.2019

Eine coole Seite, weiter so!

Sehr gut
Von DerFuchs am 03.11.2019

Gut
Von Ben am 02.11.2019

Hat alles geklappt!

Gutschein zur Parship.de
Von iolantham am 02.11.2019

Mit dem singlebörsen-vergleich.de Gutschein habe ich mit etwa 20 Männer in 3 Tagen kommuniziert und habe Kontaktdaten von 3 Männer bekommen. Ich hoffe, dass ich ein Rendezvous in Max. 2 Wochen haben werde. Es gab auch ein Person, der das gleiche Foto verwendet hat, aber er hat 39, 36 oder 33 Jahre. Es gibt auch "fakes", wie bei jede singlebörse.

super klasse
Von Angela am 02.11.2019

Der Singlebörsenführerschein ermöglicht es, mit Hilfe eines Gutscheins für 3 Tage Parship oder eine andere Singlebörse zu testen. Eine gute Möglichkeit, sich die Entscheidung über eine kostspielige Premiummitgliedschaft zu überlegen und erstmal zu testen. Vielen Dank.

Eine gute Gelegenheit ...
Von Worldtrip2019 am 02.11.2019

Singlebörsenvergleich ist eine prima Sache, um ein oder zwei namhafte Singlebörsen 3 Tage kostenlos mit fast keinen Einschränkungen zu testen. Man kann sich ein gutes Bild von der gewünschten Plattform machen, muss jedoch etwas Zeit in ein gutes Profil investieren. Man sollte nicht enttäuscht sein, wenn es wenig Resonanz auf Anfragen gibt. Das ist wohl die heutige Zeit, in der alles oberflächlicher geworden ist ;-)

Danke
Von Mimi am 01.11.2019

Vielen Dank! War alles prima.

883 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.44/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »