Singleboersen-Vergleich.de

von hier, shopauskunft.de

Singleboersen-Vergleich.de
Riehler Str. 21
50668 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 2.569 Bewertungen )

Kurzmitgliedschaft bei elite-partner hat sich gelohnt.
Von Bruchsilber am 13.08.2019

Ich kann besten Gewissens weitermpfehlen, den Fragebogen des Informations- und Ratgeber-Portals "singleboersen-vergleich" zu beantworten. Das Einlösen der Probemitgliedschaft hat super geklappt und es war sehr unterhaltsam.

Singlebörsen-Führerschein
Von Petra am 12.08.2019

Ich fand die Fragen nicht zu schwierig. Der Test war gut zu verstehen,die Fragen waren realitätsnah und nicht zu zahlreich. Auch die Anleitung und das anschliessende Einlösen des Geschenks waren gut erklärt. Die 3tätige Probe Mitgliedschaft beim Anbieter endete problemlos.

Schnuppertage
Von Neugierig am 11.08.2019

Alles hat super funktioniert

Bewertung Parship
Von Sternchen_39 am 11.08.2019

Alles super geklappt!

Klasse Sache!
Von Andi am 10.08.2019

3 Tage kostenfrei ist ne tolle Sache!!

wie gehofft
Von redeo am 09.08.2019

alles okay

b.krueger
Von Baur am 09.08.2019

Die Fragen waren alle ok und alles Weitere super.

Sehr hilfreiches Vergleichsportal
Von aklatt1983 am 09.08.2019

Das Portal ist eine wunderbare Möglichkeiten, sich über die Unterschiede von Datingseiten zu informieren... danach ist klarer, wo man am ehesten fündig wird!

Dimi
Von Dimi am 08.08.2019

Ich habe es ausprobieren können und mit anderen Mitglieder Schreiben und Bilder sehen können. Was ich komisch finde ist das es nicht 3 Tage Gutschein ist sondern 2. Aber immerhin...Geniale Sache. Kann es nur empfehlen

Ich fand es sehr gut, mit diesem Vergleichsportal
Von Micky am 08.08.2019

Ich habe mich unheimlich gefreut, die Fragen im Vergleichsportal beantworten zu können. Ich fand die Fragen nicht schwer, nur bei Parship waren leider nicht ausreichend große Männer, ich hätte gerne einen Partner über 1,90 m, aus der näheren Umgebung.

842 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.43/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »