Singleboersen-Vergleich.de

Singleboersen-Vergleich.de
Riehler Str. 21
50668 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 1.718 Bewertungen )

Gute Möglichkeit zum Testen
Von Ella am 08.07.2018

Ich war 3 Tage lang intensiv dabei und konnte mir einen guten Eindruck verschaffen über die Funktionen und natürlich die angemeldeten Herren ;-). Ich denke es könnte sich lohnen sich dort anzumelden

Sehr gut
Von dc236 am 08.07.2018

Eine hilfreiche Plattform.

Singles mit Niveau
Von Ich.bin.toll am 08.07.2018

Ich habe meine Gutschein für Elite Partner eingelöst. Ich finde die Seite nicht übersichtlich und mir geht dort der Spaß verloren. Ich möchte Spaß haben wenn ich Leute kennen lerne. Doch dort fehlt mir der Spaß Faktor. Die Leute wirken sehr ernst und das Matching finde ich auch nicht übersichtlich und hat für mich nicht viel damit zu tun ob man sich im wahren Leben versteht. Ausserdem finde ich die Preise hoch und würde dafür garantiert kein Geld bezahlen!

singleführerschein
Von wiehl1948 am 08.07.2018

gibt Einblick in die Fallstricke des Online-Datings

Sehr gut
Von Kathy60 am 08.07.2018

Das ist eine tolle Sache die Börsen mal kennenzulernen einfach mal 3 Tage reinschnuppern und dann entscheiden

Einfach super
Von Thunder am 07.07.2018

Das klappt alles bestens.

Super
Von Sonja am 07.07.2018

Ein tolles Portal. Am besten sich zuerst informieren und dann gleich den Singlebörsen Führerschein machen. Bei Erfolg kann man gleich drei Tage kostenlos eine Singlebörse ausprobieren.

Hat genau, das gebracht was es soll
Von hhhhhh am 07.07.2018

Hat genau, das gebracht was es soll

singelbörsenvergleich ist top
Von Holger am 06.07.2018

übersichtlich, gut recherchiert und zutreffend, empfehlenswert

Schöne Sache!
Von Ana am 06.07.2018

drei Tage ist nicht viel, aber gerade so dass man Einblick und die Struktur des Portals kennenlernen kann. Vielen Dank