SKR Reisen GmbH

Venloer Str. 47-53
50672 Köln

Tel.: 0221933720
Fax: 022193372500

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 617 Bewertungen )

Kann nur empfohlen werden !
Von Annette & Bernd am 13.01.2019

Eine harmonische Reisegruppe, geführt von dem kompetenten Reiseleiter Indika, in Kombination mit seinem hervorragenden Fahrer, der auch organisatorisch tätig war, ist diese Rundreise zu einem ausgezeichneten Erlebnis geworden. Indika hat uns mit Kenntnissen seines Landes sowie mit viel Hintergrundwissen bezüglich des Buddhismius begeistert. Trotz des vielfältigen Programms war die Reise entspannt. Diese Reise kann von uns nur empfohlen werden !

SKR Reisen GmbH antwortet:

Liebe Annette, lieber Bernd, wir freuen uns sehr über das tolle Feedback zu Ihrer Sri Lanka Reise! Wir hoffen Sie bald wieder auf einer unserer Gruppenreisen begrüßen zu dürfen! Ihr SKR-Team

Überforderte Buchungsabteilung
Von Walli1893 am 07.12.2018

Am 31.10. stellte ich eine unverbindliche Anfrage für eine Iran-Reise im März 2019. Diese wurde umgehend bestätigt, Am 26.11. übermittelte ich per mail meinen definitiven Buchungswunsch - und dann habe ich trotz mehrmaliger Rückfragen nichts mehr gehört. Am 7.12. meldete sich endlich eine Mitarbeiterin telefonisch, entschuldigte sich für die bisherige Nichtreaktion, die mit den vielen Anfragen begründet wurde, und wolte mir den Buchungswunsch besprechen. Aufgrund der langen Wartezeit hatte ich aber kein Interesse mehr mit einem Unternehmen zu verreisen, welches so unprofessionell schon mit Buchungsanfragen umgeht. Bei anderen Reiseveranstaltern, mit denen ich in den letzten Jahren reiste, wurden Buchungen, selbst wenn sich noch Nachfragen ergaben, binnen zweier Tage bearbeitet. Die von mir gewünschte Bestätigung, dass mein Buchungswunsch storniert wird, habe ich wenigstens erhalten.

SKR Reisen GmbH antwortet:

Hallo Walli1893, wir haben Ihr Feedback mit Bedauern gelesen und können uns nur erneut entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Anfrage und Ihren Buchungswunsch rasch genug zu beantworten. Dies ist nicht die Regel bei SKR und es tut uns sehr leid, dass wir Sie an dieser Stelle als Kunde verloren haben. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unseren raschen Antworten nach Ihrer berechtigten Kritik zumindest verdeutlichen konnten, dass Sie uns nicht egal sind. Vielleicht geben Sie uns eines Tages noch einmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SKR Reisen

Buchungsanfrage wegen Ecuador
Von Bernhard U. am 06.12.2018

Formularbblatt selbsterklärend; alle Optionen tauchen dann auf, wenn sie benötigt werden. Warte jetzt noch auf ein konkretes Angebot ( Flughafen nicht im Angebot enthalten ). Bisher alles klasse.

Namibia, Botswana &Viktoria Falls 24.10.2018 bis 12.11.2018
Von Anita am 18.11.2018

Die schönste Reise die ich erlebt habe. Wir waren nur 7 Teilnehmer und hatten einen Riesenspass. Vor allem hatte Randy, unser Reiseführer hat dafür gesorgt, dass diese Reise zu einem High light wurde.

Einfache Online-Buchung und freundliche Beratung
Von Anna am 07.11.2018

Reisebuchung über die Website war einfach möglich und eine Bestätigung mit allen Daten wurde direkt verschickt. Auch nach Abschluss der Buchung wurden unsere Rückfragen am Telefon sehr freundlich beantwortet.

Reibungsloser Reiseablauf
Von Frank H. am 07.11.2018

Der Buchungsprozess lief problemlos ab, wir hatten binnen kürzester Zeit alle Infos. Unsere Korfu Reise war absolut traumhaft. Top organisiert, sehr gesellige Gruppe. Wir haben viel gesehen, viel erlebt und viele nette Leute kennengelernt.

Online gebucht.
Von buggle am 16.10.2018

Lief problemlos. Reise nach Südafrika trete ich erst noch an.

die Teilnehmer waren alle nett
Von Martina am 16.10.2018

Auch für Alleinreisende tauglich!

nichts zu meckern
Von Roland am 16.10.2018

Besonders die kleinen Gruppen waren ausschlaggebend für die Buchung.

Deutschland zur Entspannung
Von Thomas am 16.10.2018