AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.66 / 5.00, 281 Bewertungen)

• Zwischen den Jahren-eine Schreibzeit für das Selbst

Eine fantastisch, harmonische Woche , unter absolut kompetenter, vielschichtig informierter Leitung .
    Liane Dirk`s Fachkompetenz , Einfühlungsvermögen haben mich fasziniert.
    Diese Reise war meine erste Reise mit SKR , bin absolut begeistert , sehr freundliche , kompetente , schnelle Beratung .
    Kloster Kostenz war eine tolle Wahl! Atmosphäre , Personal , Versorgung, Speisen, Umgebung ...einfach toll.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen . Ich werde bestimmt noch öfter mit SKR verreisen , u.a. auch wieder nach Kostenz und mit Liane Dirks   Details

von Marietta am 15.01.2017   (5/5)

• Alles gut.

Alles prima. Nicht billig, dafür sehr gut!   Details

von Eine Reisende am 09.01.2017   (4/5)

• Privatreise – Malaysia: Höhepunkte

Sehr geehrtes SKR Team,
    gerne komme ich ihrer Bitte einer Bewertung nach.
    Wir haben mit Freuden zusammen eine Privatreise - Malaysia: Höhepunkte bei ihnen gebucht. Ihren Mitarbeiter Herr Karsten Scheppat kann ich nur loben!!
    Er war ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner der alle Fragen und Wünsche schnellst möglichst geklärt und beantwortet hat. Einen Service den man sich als Kunde genau so wünscht!
    Wir hoffen das unsere Reise so toll wird wie sie jetzt den Anschein macht.
    Einen kleinen Wehmutstropfen gab es bei unserer Buchung.
    Eigentlich wollten wir eine deutschsprachigen Reiseleiter haben. Diese Möglichkeit bestand zwar aber der Preis war unakzeptabel. Mit einer Differenz PRO PERSON von 315 Euro ( mal 6 = 1890 Euro ) im Vergleich zum englischsprachigen Reiseleiter, der ja im Reisepreis schon inkludiert ist. Wenn ich das überdenke verdient also ein Reiseleiter in Malaysia in 14 Tage weit über 2000 Euro. Das steht für mich in keiner Relation. Sagen sie mir welcher Reiseleiter in Deutschland über 4000 € jeden Monat mit nach Hause bringt. Mit einem Aufpreis wären wir ja einverstanden gewesen aber das ist völlig überzogen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate Schneider   Details

von Renate Schneider am 19.12.2016   (4/5)

• SKR

Kleine Gruppen   Details

von GePe am 23.11.2016   (4/5)

• Top Service

Sehr guter Service, schnelle Rückantworten bei Fragen.
    Trotz ziemlich kurzfristig gebuchter Reise, wurde alles sehr unkompliziert organisiert.   Details

von Bastian am 14.11.2016   (5/5)

SKR Reisen GmbH

SKR Reisen GmbH