SKR Reisen GmbH

Venloer Str. 47-53
50672 Köln

Tel.: 0221933720
Fax: 022193372500

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 434 Bewertungen )

• Zentrales Hotel mit leckeren Frühstück

Die Städtereise nach London mit SKR Reisen war ein voller Erfolg. Wir hatten als Reisegruppe stets viel Spaß und haben die Besuche der berühmten Sehenswürdigkeiten sehr genossen. Ein großes Lob hierbei an die Auswahl des Hotels! Die Zimmer aller Gäste waren sauber und sahen sehr ansprechend aus. Mehr

von Luisa am 22.09.2017 (5/5)

• Herzlichen Dank an SKR!

Mein Mann und ich sind begeistert, dass die Reise zustande kommt, obwohl nur insgesamt vier Gäste die Reise gebucht haben. Die Durchführungsgarantie von SKR Reisen ist sehr praktisch und in der Reisebranche leider nicht selbstverständlich. Mehr

von H.B. am 22.09.2017 (5/5)

• Erfahrene Reiseleitung

Der Aktivurlaub in Rügen mit dem Kurs 'Naturerlebniswandern' hat mir ausgesprochen gut gefallen. Unsere Reiseleiterin hat stets darauf geachtet, dass alle Gäste während der Wanderungen mithalten und das Erlebnis genießen können. Die Aussicht der Ostsee-Küste war einmalig! Mehr

von Jakob am 22.09.2017 (5/5)

• Alles bestens

Sehr zufrieden mit dem Ablauf der Reise. Mehr

von G. Petz am 22.09.2017 (5/5)

• Weiterempfehlung

Auf die Empfehlung einer Bekannten bin ich mit SKR verreist und kann ihre Begeisterung nur nachvollziehen! Ich habe sehr liebenswerte Menschen kennen gelernt und dank der Reiseleitung viel gelernt! Mehr

von Dorothea am 22.09.2017 (5/5)

• Gute Reiseplanung

Bin sehr zufrieden mit der Reise. Mehr

von U. Kellen am 22.09.2017 (5/5)

• Schöne Reise

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Sizilien. Auch meine 16-Jährige Tochter empfand die Reise als gelungen, da genug Zeit zum entspannen sowie baden war und die Kulturschätze sehr spannend präsentiert wurden. Mehr

von Familie Heyer am 22.09.2017 (5/5)

• Vorfreude

Die Reise steht nächste Woche an und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Erlebnisse! Mehr

von Frieda am 22.09.2017 (5/5)

• Vielen Dank an SKR für die Reise!

Die Reise 'Marroko - Entspannt' hat mir sehr gut gefallen, da wir nicht einfach von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit geführt wurden, sondern genug Freizeit hatten uns selber in den Städten einzufinden. Unser Reiseleiter konnte sehr gut Deutsch sprechen und hat uns die Kultur des Landes sehr gut vorgestellt und sogar ein Gespräch mit einer marokkanischen Familie organisiert! Mehr

von T. Carter am 22.09.2017 (5/5)

• Sehr schönes Reiseziel - Gute Organisierung!

Mit SKR Reisen bekamen meine Freundin und ich einen sehr guten Überblick von der griechischen Insel Kreta. Insbesonders der Marktbesuch und die Insel Spinalonga haben uns begeistert. Mehr

von Florian Arth am 22.09.2017 (5/5)