Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 642 Bewertungen) ansehen

50672 Köln

Irmtraud
02.02.2024
Wir reisen nach längerer zeit wieder mit SKR, weil wir früher nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben und uns die kleinen Gruppen gefallen.

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie die kleinen Gruppen schätzen und wünschen Ihnen eine wunderbare Reise.

Kahle
12.01.2024
Abstimmung Flug - München - Casablanca sowie Marrakech - Müchen mit einer Mitarbeiterin am Telefon.
Stimmt verheißungsvoll - Vorfreude steigt!

Hallo,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise voller Momenten des Glücks in Marokko.

Jürgen Lucke
20.12.2023
einen hervorragenden Reiseführer , gute Hotels ,Essen sehr gut leider kein Alkohl im Hotel. (Bier Wein)

Lieber Herr Lucke,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrer Studienreise. Es freut uns, dass unser Reiseleiter Sie hervorragend durch die Reise geführt hat.

Mark
28.08.2023
Sehr nette Dame am Tedefon die mir alles toll erklärt hat und die Buchung selbst ist sehr schnell zu erledigen

Lieber Mark,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Buchungsprozess! Wir wünschen Ihnen nun eine tolle Reise, auf der Sie viele schöne Momente des Glücks erleben werden.

Angela
24.03.2023
Die Vorbereitungen waren sehr gut über SkR organisiert. Nun freuen wir uns auf die Rundreise.

Liebe Angela,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Jordanien, wo Sie bestimmt viele schöne Momente des Glücks sammeln werden.

Ihr SKR-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 642 Bewertungen)