ÖKO-Control geprüftes Produkt

REDIX® Vital Ltd.
145-157 St John Street
EC1V 4PW London

Tel.: 0800 338 0 337 (Freecall)
Fax: 06187 / 9309843

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 491 Bewertungen )

• von einer Freundin empfohlen

Schon die Bestellung bekommen ...alles ging schnell :) Eine Freundin hat es mir empfohlen ...bei ihr merkt man schon einen großen Unterschied .. Sie hat 23 kg abgenommen seitdem sie RedixVital- Kapseln einnimmt ...Ich weiss nicht ob das bei allem gleich wirkt ? Aber ich probiere es mal einfach , habe ja nix zu verlieren .. Mehr

von Kreysi . S am 12.10.2017 (4/5)

• Tolles Produkt

Liebes RedixVital Team Ich habe die kapseln nun seit 3 wochen genommen und schon 9 kg sind weg. Wenn es so weiter geht , habe ich dann in 2 Wochen mein Traumgewicht Mehr

von Alexia am 12.10.2017 (5/5)

• kann nur weiter empfehlen

Tolle Wirkung Mehr

von Mert am 01.10.2017 (4/5)

• Danke bis Bald :)

In 3 Wochen habe ich 6 Kg abgenommen Daher werde ich Sie empfehlen Mehr

von Peter am 01.10.2017 (4/5)

• Body transformation

I've lost 10 kg . I feel fantastic Mehr

von Alison am 01.10.2017 (5/5)

• Sehr gute Ergebnisse

Nehme jetzt 1 Woche lang Redix Vital und bisher 2 kilo weniger, bin positiv begeistert. Mehr

von Andrea K. am 27.09.2017 (4/5)

• Schnelle Lieferung

Danke für die schnelle Lieferung!!! Starte gleich morgen mit RedixVital und werde über meinen Erfolg berichten! Mehr

von Mert am 24.09.2017 (4/5)

• Mega

Ich hatte letztes Jahr alles ausprobiert was man so in der Apotheke kriegen kann aber es hat nichts geholfen. Meine Freundin hat mir Redix Vital empfohlen und ich habe es nun 6 wochen genommen. Man merkt man wie sich der Körper umstellt. Es hilft wirklich Mehr

von Jamie am 24.09.2017 (5/5)

• sehr zufrieden

Wie immer, gut, günstig und schnell Mehr

von Alex am 24.09.2017 (5/5)

• Danke Redix für die tolle Wirkung

Hallo, mein Name ist Patrik . Es gefiel mir, alles zu essen und zu trinken, was ich wollte. Leider dachte ich nicht viel an die Konsequenzen. Ich war aufgeblasen, nicht fit und fühlt mich meistens krank. Das war kein Problem, dem ich mich wirklich stellen wollte. Ich schob es vor mir her, bis ich der Realität nicht mehr entkommen konnte. Die Realität war, dass meine Kumpel mit attraktiven Frauen zusammenkamen und ich immer zurück blieb. Ich beschloss, etwas deswegen zu unternehmen. Voller Sorge dachte ich an Hungerkuren und erschöpfende Stunden im Fitnesscenter. Ehrlich gesagt konnte ich mir das nicht antun und deshalb nutzt ich schließlich etwas, das ich mir nie hätte vorstellen können – Pillen! Nach ein bisschen Recherche fand ich Redix und habe mir gedacht , ich probier es mal , habe nix zu verlieren . Bin ehrlich gesagt überrascht dass es wirklich klappt. In 12 Wochen habe ich fast 23 Kilo verloren . Es ist so ein schönes Gefühl fit und gesund zu sein und vor allem attraktiv Danke Redix Vital Mehr

von Patrik am 22.09.2017 (5/5)