ÖKO-Control geprüftes Produkt

REDIX® Vital Ltd.
145-157 St John Street
EC1V 4PW London

Tel.: 0800 338 0 337 (Freecall)
Fax: 06187 / 9309843

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 712 Bewertungen )

Kilos sind weg
Von Gerlinde am 16.09.2021

Kann die Kapseln wirklich nur empfehlen. Sie halten was sie versprechen. So gefällt mir das.

Weniger Hunger
Von Achim am 09.08.2021

Alles wie beschrieben, so wirken sie auch. Hätte ich nicht gedacht, Daumen hoch.

Abnehmen einfach
Von Rose am 06.08.2021

Ich wollte schnell abnehmen vor dem Sommer und nicht übermäßig viel Sport machen, habe diese Kapseln ausprobiert und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, habe einiges abgenommen. Kann es nur weiter empfehlen.

Gute Gewichtsabnahme
Von K.S. am 27.06.2021

Habe nach 3 Wochen 4,3kg abgenommen ohne zu hungern. Ich finde die kapseln einfach toll. Hoffentlich geht es weiter so.

Fett losgeworden
Von Helena am 14.06.2021

Bin vor einem Jahr Mutter geworden. Den Babybauchspeck bin ich aber leider nicht los geworden. Der Sommer kommt, daher habe ich es mal mit den Kapseln probiert und es hat tatsächlich geholfen, ich habe mittlerweile die zweite Dose bestellt, bin posiitiv überrascht.

funktioniert
Von Mendes am 28.05.2021

Erfüllt seinen zweck.. Natürlich nicht gleich nach erster Einnahme, braucht etwas Zeit aber dann wirkt es richtig gut.

Mehr als gut
Von Birgit am 20.05.2021

Nachdem ich bereits mehrere Fatburner getestet habe und kein einziges irgendwie wirkte muss ich sagen dieses Produkt ist der hammer. Es hält was es verspricht und hilft wirklich - ich sehe auf jedenfall eine Wirkung bereits nach kurzer Zeit und kann es nur Weiterempfehlen.

Sehr gutes Produkt
Von Celine am 13.05.2021

Ich habe innerhalb von 2,5 Wochen 3 kg verloren, ohne großartig meine Ernährung umzustellen. Das ging einfacher als ich erwartet habe :-)

Super Gewichtsreduktionskapseln
Von Michelle am 03.05.2021

Das Produkt wurde super schnell geliefert. Nach anfänglicher Skepsis konnte ich merken, wie mein Bauch flacher wurde. Taille nach 3 Wochen gemessen und 1,6 cm weniger festgestellt. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden
Von Ivan am 24.04.2021

Tolles Produkt nimmt man es regelmäßig sieht man echt das die kapseln wirken auch ohne sport.

Schnelle Lieferung und Top Produkt
Von Dina am 07.04.2021

Das Produkt ist super und das beste, es wirkt !!! Der Service ist ebenso prima, es gibt keinerlei Beanstandungen.

Gutes Produkt
Von Heinz am 27.03.2021

Prompte Lieferung. Bewährtes Produkt zu guten Preis

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, schnelle Antworten guter Service
Von Elena am 17.03.2021

ich bin mit allem sehr zufrieden, sehr gute Wirkung und Sehr gute Verträglichkeit, werde es nachkaufen sobald ich durch bin, danke.

Ich bin zufreiden mit dem Produkt
Von Yarali am 06.03.2021

Sehr gutes Produkt. Es lohnt sich, dieses Produkt zu kaufen, vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Super
Von Karin am 25.02.2021

Ich habe hier schon öfters bestellt, das Produkt überzeugt mich und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Auch der Kundenservice ist tipptopp. Alles in allem sehr zu empfehlen.