ÖKO-Control geprüftes Produkt

REDIX® Vital Ltd.
145-157 St John Street
EC1V 4PW London

Tel.: 0800 338 0 337 (Freecall)
Fax: 06187 / 9309843

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 707 Bewertungen )

funktioniert
Von Mendes am 28.05.2021

Erfüllt seinen zweck.. Natürlich nicht gleich nach erster Einnahme, braucht etwas Zeit aber dann wirkt es richtig gut.

Mehr als gut
Von Birgit am 20.05.2021

Nachdem ich bereits mehrere Fatburner getestet habe und kein einziges irgendwie wirkte muss ich sagen dieses Produkt ist der hammer. Es hält was es verspricht und hilft wirklich - ich sehe auf jedenfall eine Wirkung bereits nach kurzer Zeit und kann es nur Weiterempfehlen.

Sehr gutes Produkt
Von Celine am 13.05.2021

Ich habe innerhalb von 2,5 Wochen 3 kg verloren, ohne großartig meine Ernährung umzustellen. Das ging einfacher als ich erwartet habe :-)

Super Gewichtsreduktionskapseln
Von Michelle am 03.05.2021

Das Produkt wurde super schnell geliefert. Nach anfänglicher Skepsis konnte ich merken, wie mein Bauch flacher wurde. Taille nach 3 Wochen gemessen und 1,6 cm weniger festgestellt. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden
Von Ivan am 24.04.2021

Tolles Produkt nimmt man es regelmäßig sieht man echt das die kapseln wirken auch ohne sport.

Schnelle Lieferung und Top Produkt
Von Dina am 07.04.2021

Das Produkt ist super und das beste, es wirkt !!! Der Service ist ebenso prima, es gibt keinerlei Beanstandungen.

Gutes Produkt
Von Heinz am 27.03.2021

Prompte Lieferung. Bewährtes Produkt zu guten Preis

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, schnelle Antworten guter Service
Von Elena am 17.03.2021

ich bin mit allem sehr zufrieden, sehr gute Wirkung und Sehr gute Verträglichkeit, werde es nachkaufen sobald ich durch bin, danke.

Ich bin zufreiden mit dem Produkt
Von Yarali am 06.03.2021

Sehr gutes Produkt. Es lohnt sich, dieses Produkt zu kaufen, vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Super
Von Karin am 25.02.2021

Ich habe hier schon öfters bestellt, das Produkt überzeugt mich und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Auch der Kundenservice ist tipptopp. Alles in allem sehr zu empfehlen.