SoLuKo Solare Luftkollektoren

SoLuKo Solare Luftkollektoren
Auf dem Leihen 11
72534 Hayingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 11 Bewertungen )

• Grammer Twinsolar

Hallo Herr Steffen, vielen Dank für die professionelle Beratung. Inzwischen ist unser Twinsolar 2.0 montiert und läuft sehr gut. Es ist sehr leise und verbessert die Raumluft merklich. Viele Grüße auf die Schwäbische Alb. Hans Meinert Mehr

von Meinert am 28.04.2016 (5/5)

Vielen Dank.

• Solarluftkollektor von Soluko

Das hat ja prima geklappt. Innerhalb von nur 3 Wochen hat die Luftfeuchte in der Einliegerwohnung um 15% abgenommen. Unsere Tochter kann jetzt endlich wieder ihr Domizil geniesen. Der zweite Lüfter im Bad läuft durch die Steuerung auch zeitgleich an. Wir können nun unsere Entfeuchtugssysteme entsorgen. Heizen und Lüften mit erneuerbarer Energie, einfach genial. Schade nur das die genial einfache Lösung sooo unbekannt ist. Unser Heizungsbauer kannte Luftkollektoren gar nicht. Er wird Sie aber kontaktieren. Viele Grüße auch von unserer Tochter Familie Karcher Mehr

von Fam. Karcher am 18.04.2016 (5/5)

• SV20 ein prima Teil

herzlichen Dank für die nette und ausführliche Beratung. Unser Gerät bläst wie verrückt, wir sind sehr zufrieden - der Modergeruch ist inzwischen schon fast gänzlich verschwunden. Mehr

von Familie Poltitscheck am 01.07.2015 (5/5)

Das freut uns sehr - herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

• Beratung&Service

Nach dem Zusenden unserers Grundrisses und Bildern erhielten wir eine kompetente und nette Beratung die uns auf den richtigen Weg geführt hat. Danke an das Team von Soluko. Mehr

von Service mal richtig! am 30.06.2015 (5/5)

• Solarluftkollektor Scansun

Alles prima und express Lieferung Danke Mehr

von Fam. Schneller am 17.04.2013 (5/5)

• Super kompetente Beratung!

Vielen Dank an Soluko. Der SolarVenti SV30 funktioniert schon einwandfrei. Vor allem hat mich die persönliche und sehr kompetente Beratung überzeugt. Mehr

von Verena am 03.03.2013 (5/5)

• Schnelle Lieferung und prima Informationen

Der Shop hat mich überzeugt! Nach langem Zögern bin ich nun (endlich) Betreiber eines SolarVenti SV30 AX Solarlüfter´s. Die Abwicklung des Auftrags war sehr professionell. Danke und viel Erfolg bei den "Luftkollektor-Portal" wünscht Ihnen Hans Oberthuer Mehr

von Hans G. am 02.03.2013 (5/5)

• Superschnell und echt kompetent

Besser geht kaum.-)))))))) Dickes Lob ans Soluko-Team Mehr

von H.Wagner am 01.03.2013 (5/5)

Vielen Dank für das Lob Herr Wagner, Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viele Sonnenstunden. Das Team von SoLuko Das Luftkollektor-Portal im www

• SV30 AX für den Schwäbischen Albverein

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung bei uns vor Ort. Unsere Hütte im Wald war seit Jahren immer muffig, wir konnten sie kaum mehr nutzen. Nun läuft der Kollektor bereits seit 9 Monaten, von Anfang an war eine Verbesserung der Luft zu spüren. Jetzt im Herbst profitieren wir zusätzlich von der Heizleistung - und das auch noch ohne Kosten. Herzliche Grüße von unseren Mitgliedern. Mehr

von Schwäbischer Albverein am 04.12.2012 (5/5)

• Schnell, zuverlässig und kompetent!!!!

So stellt man sich das vor. Von der netten und fachlich kompetenten Beratung (Danke noch einmal an Frau Steffens) bis zu der perfekten Montage des SolarVenti SV30 AX Luftkollektor alles immer zuverlässig und sauber. Sogar die Sonne haben Sie geliefert!!! Helmut Schneider Mehr

von Helmut Schneider am 19.10.2012 (5/5)