SoLuKo Solare Luftkollektoren

SoLuKo Solare Luftkollektoren
Auf dem Leihen 11
72534 Hayingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 11 Bewertungen )

Grammer Twinsolar
Von Meinert am 28.04.2016

Hallo Herr Steffen, vielen Dank für die professionelle Beratung. Inzwischen ist unser Twinsolar 2.0 montiert und läuft sehr gut. Es ist sehr leise und verbessert die Raumluft merklich. Viele Grüße auf die Schwäbische Alb. Hans Meinert

Solarluftkollektor von Soluko
Von Fam. Karcher am 18.04.2016

Das hat ja prima geklappt. Innerhalb von nur 3 Wochen hat die Luftfeuchte in der Einliegerwohnung um 15% abgenommen. Unsere Tochter kann jetzt endlich wieder ihr Domizil geniesen. Der zweite Lüfter im Bad läuft durch die Steuerung auch zeitgleich an. Wir können nun unsere Entfeuchtugssysteme entsorgen. Heizen und Lüften mit erneuerbarer Energie, einfach genial. Schade nur das die genial einfache Lösung sooo unbekannt ist. Unser Heizungsbauer kannte Luftkollektoren gar nicht. Er wird Sie aber kontaktieren. Viele Grüße auch von unserer Tochter Familie Karcher

SV20 ein prima Teil
Von Familie Poltitscheck am 01.07.2015

herzlichen Dank für die nette und ausführliche Beratung. Unser Gerät bläst wie verrückt, wir sind sehr zufrieden - der Modergeruch ist inzwischen schon fast gänzlich verschwunden.

Beratung&Service
Von Service mal richtig! am 30.06.2015

Nach dem Zusenden unserers Grundrisses und Bildern erhielten wir eine kompetente und nette Beratung die uns auf den richtigen Weg geführt hat. Danke an das Team von Soluko.

Solarluftkollektor Scansun
Von Fam. Schneller am 17.04.2013

Alles prima und express Lieferung Danke

Super kompetente Beratung!
Von Verena am 03.03.2013

Vielen Dank an Soluko. Der SolarVenti SV30 funktioniert schon einwandfrei. Vor allem hat mich die persönliche und sehr kompetente Beratung überzeugt.

Schnelle Lieferung und prima Informationen
Von Hans G. am 02.03.2013

Der Shop hat mich überzeugt! Nach langem Zögern bin ich nun (endlich) Betreiber eines SolarVenti SV30 AX Solarlüfter´s. Die Abwicklung des Auftrags war sehr professionell. Danke und viel Erfolg bei den "Luftkollektor-Portal" wünscht Ihnen Hans Oberthuer

Superschnell und echt kompetent
Von H.Wagner am 01.03.2013

Besser geht kaum.-)))))))) Dickes Lob ans Soluko-Team

SV30 AX für den Schwäbischen Albverein
Von Schwäbischer Albverein am 04.12.2012

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung bei uns vor Ort. Unsere Hütte im Wald war seit Jahren immer muffig, wir konnten sie kaum mehr nutzen. Nun läuft der Kollektor bereits seit 9 Monaten, von Anfang an war eine Verbesserung der Luft zu spüren. Jetzt im Herbst profitieren wir zusätzlich von der Heizleistung - und das auch noch ohne Kosten. Herzliche Grüße von unseren Mitgliedern.

Schnell, zuverlässig und kompetent!!!!
Von Helmut Schneider am 19.10.2012

So stellt man sich das vor. Von der netten und fachlich kompetenten Beratung (Danke noch einmal an Frau Steffens) bis zu der perfekten Montage des SolarVenti SV30 AX Luftkollektor alles immer zuverlässig und sauber. Sogar die Sonne haben Sie geliefert!!! Helmut Schneider