AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 11 Bewertungen)

• Grammer Twinsolar

Hallo Herr Steffen,
    vielen Dank für die professionelle Beratung. Inzwischen ist unser Twinsolar 2.0 montiert und läuft sehr gut. Es ist sehr leise und verbessert die Raumluft merklich.

Viele Grüße auf die Schwäbische Alb.

Hans Meinert   Details

von Meinert am 28.04.2016   (5/5)

Vielen Dank.

Antwort von SoLuKo Solare Luftkollektoren auf diese Bewertung.

• Solarluftkollektor von Soluko

Das hat ja prima geklappt. Innerhalb von nur 3 Wochen hat die Luftfeuchte in der Einliegerwohnung um 15% abgenommen.
    Unsere Tochter kann jetzt endlich wieder ihr Domizil geniesen.
    Der zweite Lüfter im Bad läuft durch die Steuerung auch zeitgleich an. Wir können nun unsere Entfeuchtugssysteme entsorgen.
    Heizen und Lüften mit erneuerbarer Energie, einfach genial.
    Schade nur das die genial einfache Lösung sooo unbekannt ist. Unser Heizungsbauer kannte Luftkollektoren gar nicht. Er wird Sie aber kontaktieren.
    Viele Grüße auch von unserer Tochter
    Familie Karcher   Details

von Fam. Karcher am 18.04.2016   (5/5)

• SV20 ein prima Teil

herzlichen Dank für die nette und ausführliche Beratung. Unser Gerät bläst wie verrückt, wir sind sehr zufrieden - der Modergeruch ist inzwischen schon fast gänzlich verschwunden.   Details

von Familie Poltitscheck am 01.07.2015   (5/5)

Das freut uns sehr - herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Antwort von SoLuKo Solare Luftkollektoren auf diese Bewertung.

• Beratung&Service

Nach dem Zusenden unserers Grundrisses und Bildern erhielten wir eine kompetente und nette Beratung die uns auf den richtigen Weg geführt hat. Danke an das Team von Soluko.   Details

von Service mal richtig! am 30.06.2015   (5/5)

• Solarluftkollektor Scansun

Alles prima und express Lieferung
    Danke   Details

von Fam. Schneller am 17.04.2013   (5/5)

SoLuKo Solare Luftkollektoren

SoLuKo Solare Luftkollektoren