Solvium Capital GmbH

Solvium Capital GmbH
Englische Planke 2
20459 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 136 Bewertungen )

Kurz, infomativ - einfach Klasse
Von H. Walker am 08.10.2019

Habe mit Interesse am Webinar am 07.10.19 zum Thema Logistik Opportunitäten Nr. 1 teilgenommen. Das Angebot ist gut durchdacht! Mit den Anforderungen zur Beschaffung hat sich Solvium selbst die Sicherheit gegeben, die prognostizierte Verzinsung stets leisten zu können! Werde selber zeichnen! Mit freundlichen Grüßen Harald Walker

Von Rolf Mayer am 23.05.2019

Container-u.Wechselkofferprogramm ist sehr solide und flexibel konstruiert. Gehe auch weiterhin von einer erfolgreichen Platzierung und von gutem Verlauf weiterer Aktivitäten aus. Auch freue ich mich auf viele Gespräche mit den aufgeschlossenen und freundlichen Kollegen. Rolf Mayer

Bestens
Von Gaal Gerdinand am 15.01.2019

Gutes Produkt, gute Maklerbezreuung

Zuverlässige Kompetenz
Von Weich am 15.01.2019

Bisher gute und schnelle Antworten auf Anfragen und anscheinend rentable und sichere Geldanlage für überschaubare Laufzeiten

Vertriebssupport der Extraklasse
Von Jörg Laubrinus- Der Vertriebscoach am 09.11.2018

Das gesamte Leistungsangebot offline und online ist konsequent auf die Bedürfnisse der Vertriebspartner ausgerichtet. Kompetente und vertriebserfahrene Personen helfen gerne und sind stets offen für Anregungen zur Optimierung der Leistungspalette. Wer einen echten Partner als Produktanbieter sucht ist hier richtig. Kompliment und weiter so.

Ein vorbildliches Info-Webinar zum aktuellen Stand des Container-Marktes
Von Andreas Müller am 27.10.2018

Als Vermittler von Container Anlagen bin ich sehr dankbar für diese herausragende Betreuungsleistung, insbesondere in den Zeiten des P&R Falles. Es ist ganz wichtig, und man kann es nicht oft genug wiederholen: Es bestehen gravierende POSITIVE Unterschiede hinsichtlich der Transparenz für Kunden und Vermittler seitens Solvium Capital. Schlüssige Darstellung und Beweise werden stets gegeben. Vielen Dank

Solvium Bewertung
Von Holger Fellmann am 25.10.2018

gäbe es mehr von diesen Anbietern, wäre die Branche noch in Ordnung! Weiter so, es macht echten Spaß mit dem Team von Solvium zu arbeiten. Holger Fellmann

Gelungene Investorenveranstaltung
Von Jean-Paul Messerli, Rinca GmbH am 24.09.2018

Liebes Solvium-Team Die Investorenveranstaltung von vergangenem Samstag in Hamburg war super gelungen! Sowohl der fachliche Teil als auch die Hafenrundfahrt zu den Containerterminals haben Container Investments erlebbar gemacht. Unsere Kunden haben die Zeit in Hamburg sehr geschätzt. Vielen Dank und weiter so!

Produkte und Service
Von Norbert R. am 23.05.2018

sehr gute Qualität und Service, verständliche Berichte

Kompetent - Seriös - Zuverlässig
Von Michael Stocker am 23.05.2018

Meiner Erfahrungen (über 4 Jahre) mit Solvium sind sehr positiv. Es wäre schön für uns Vermittler, wenn es mehr Anbieter gäbe, die Kunden und Vermittler gleichermaßen kompetent, zuverlässig und seriös mit guten Produkten versorgen würden. Bitte weiter so!