AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 76 Bewertungen)

• Solvium - Anlagemöglichkeit mit mittlerer Laufzeit - Mietcontainer

Bei der Sachwertkonferenz 2017 stellte sich auch Solvium vor: Solide Anlagemöglichkeit mit vorwiegend im europäischen Binnenmarkt eingesetzten Containern. Sehr lebensnaher, einprägsamer und überzeugender Vortrag mit anschaulichen Beispielen. Dank Tüdelbändern habe ich jetzt eine gute Vorstellung von einem 40-Fuß-High-Cube-Standardcontainer, top!   Details

von Carola Werner am 01.03.2017   (5/5)

• Sachwertkonferenz Hannover

Gerade in Zeiten ohne Zins, in denen Staatliche Garantien ebenfalls zu wanken beginnen werden Investments wie diese immer wertvoller.
    Weiter so !   Details

von Norbert Gut 28.02.2017 am 28.02.2017   (5/5)

• Sachwertkonferenz Hannover

Tolles Event mit interessanten Menschen. Die Vorträge waren alle sehr informativ und fachlich gut.
    Die Aufteilung Vorträge/Pausen war gut gewählt somit kam
    keine Überflutung oder Langeweile auf.
    Den Veranstaltungsort mit Verpflegung empfand ich als sehr hochwertig.   Details

von Carmen Diester am 28.02.2017   (5/5)

• Solvium Vertriebspräsentation auf der Sachwertkonferenz 2017 in Leipzig

Herr Wreth gab uns einen sehr interessanten und anschaulichen Einblick in den weltweiten Containermarkt sowie die Einsatzbereiche von Wechselkoffern. Das ist ein sehr transparentes und überzeugendes Investment mit kurzer Laufzeit, welches ich gern weiterhin meinen Mandanten empfehle.   Details

von Petra P. am 28.02.2017   (5/5)

• Vertrauen

Herr Wreth von Solvium hat wieder einmal überzeugt.
    Das Produkt Wechselkoffer hat eine tolle Story, welche der Kunde gut nachvollziehen kann.
    Ich sehe mittlerweile auf der Autobahn nur noch Wechselkoffer, :)   Details

von Jörg Kobus am 27.02.2017   (5/5)

Solvium Capital GmbH

Solvium Capital GmbH