Solvium Capital GmbH

Solvium Capital GmbH
Englische Planke 2
20459 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 184 Bewertungen )

Solider Partner für meine Investition
Von Karsten U. Schulz am 15.02.2021

Vorab, ich bin Wiederholungstäter. Die Produkte voll Solvium Capital ergänzen vollumfassend unser Anlageuniversum. Alle Investitionen wurden zur vollen Zufriedenheit bedient und nach Lauzeitende zu 100% korrekt abgerechnet. Deshalb Wiederanlage und Weiterempfehlung. Für auftauchende Fragen gibt es immer ein offenen Ohr und Antworten.

Webinar Megatrend Logistik
Von Charlotte Gentes-Lindstädt am 10.02.2021

Gute und übersichtliche Darstellung des Marktes (Lieferwege und sich daraus ergebende Transportnotwendigkeiten) Vorstellung des Unternehmens und des Logistikequipments Vorstellung des Produkts inklusive Darstellung Chance / Risiko Ausführliche Beantwortung alles Fragen Fazit: ein informatives Webinar und ein interessantes Produkt als Beimischung

Kompetent und Überzeugend !
Von Dipl. Oec. Thilo Zahn am 09.02.2021

Planmäßig verlaufende Investitionen und bester Service ! Gute Vertriebsbetreuung - So soll es sein !

Vorbildliche Anleger- und Beraterbetreuung
Von Rolf Flaake - Finanzdienstleistungen am 01.02.2021

Solvium liefert einen perfekten Service was die laufenden Informationen zu den jeweiligen Anlagen und Anlageangeboten betrifft. Sowohl für den Vertrieb als auch für die Anleger. Anfragen jeglicher Art werden sofort und kompetent beantwortet. Die Leistungsbilanz der bisherigen Anlagen spricht für sich.

Zuverlässigkeit
Von PWeich am 28.01.2021

Sehr zuverlässig in Service und Bonität

Sehr professionell
Von Jan am 29.10.2020

Die Bearbeitung und Abwicklung war sehr gut: schnell, klar, umfangreich, transparent. Ich kann somit nur 5* geben

Webinar zu Opportunitäten und Marktlage
Von F. Hennen am 20.10.2020

Aufschlussreich, dynamisch, sehr gut verständlich und vor allen Dingen eine sehr gute Infrmation.

Zuverlässiger Kapitalanleger
Von Harald Walker am 14.10.2020

Erträge werden pünktlich ausgezahlt, Informationen sind aktuell und werden kurzweilig rübergebracht. So stellt ich mir einen Kapitalanleger vor!

Containermarkt Herbst 2020
Von Norbert R. -die Werteschoepfer am 13.10.2020

wie immer super transparente Informationen und sehr gute Geschäftspolitik von Solvium trotz Krise- Herausforderungen angenommen und gut reagiert.

immer auf Kurs
Von Volker Herbel am 13.10.2020

wie es sich für Hanseaten gehört, bleiben sie immer auf Kurs. Betreuung, Transparenz und Ergebnisse immer sehr gut. Kann Solvium nur weiterempfehlen. Und bitte weiter so.