Solvium Capital Vertriebs GmbH

Solvium Capital Vertriebs GmbH
ABC-Straße 21
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 215 Bewertungen )

Eine uneingeschränkte Empfehlung
Von Jürgen Weber am 20.09.2022

Ich habe das große Glück, dass ich seit einigen Jahren mit der Solvium, als Lieferant von Kapitalanlagen für meine Kunden, zusammenarbeiten darf. Alle in Erwartung gestellten Zahlen wurde erfüllt und die Kommunikation, sowohl mit meinen Kunden wie auch mit mir als Vertrieb, ist absolut vorbildlich. 'Ich kann die Zusammenarbeit mit der Solvium uneingeschränkt empfehlen. Sowohl als Vertriebspartner, wie auch direkt als Kunde/Investor.

Seriöser, zuverlässiger und professioneller Vertriebspartner
Von Alexander S. am 15.06.2022

Seit nun über fünf Jahren arbeite ich mit Solvium zusammen und habe gemeinsam mit meinen Mandanten diverse Investitionen getätigt - auch aus eigener Erfahrung kann ich deshalb besten Gewissens fünf Sterne geben!

Webinar
Von Steffen Drosihn am 04.05.2022

Sehr informativ

Alles wirklich TOP: Produkte, Abwicklungsservice, Nachbetreuung!
Von Moltrecht & Partner Fonds- und Finanzcenter GmbH am 29.04.2022

Sehr guter Partner! Abgesehen vom überzeugenden Produkt (Solvium Logistic Fund One) haben wir mit Solvium einen vertrauenvollen, verbindlichen und kompetenten Geschäftspartner gefunden. Kommunikation, Service bei der Abwicklung und in der Nachbetreuung sowohl auf der Kunden- als auch auf der Vertriebspartnerseite sind in vielfacher Hinsicht außergewöhnlich! Tolle, interessante und unterstützende Angebote (Printmedien, online-Konferenzen etc.) bei der Entscheidungsfindung für eine Investition werden geboten! Die "Toolbox" zur hilfreichen Unterstützung der Vertriebspartner sucht ihres gleichen! Sehr angenehme Zusammenarbeit! Macht Freude und Spaß auf mehr... Weiter so!

Frau H. Lüscher
Von Frau H. Lüscher am 28.04.2022

Die Organisation der Veranstaltung benötigt 6 Sterne. Gute Nachrichten vor allem und die Zukunft sieht auch gut aus. Was können wir noch hoffen?

Investor:innenkonferenz
Von Regine Stadelmann am 28.04.2022

Sehr gut präsentierte, informative und verständliche Veranstaltung durchgeführt von Marc Schumann und Andre Wreth, die auf mich als "Neue" einen sehr engagierten und sehr kompetenten Eindruck gemacht haben. Vielen Dank auch für die Möglichkeit, Fragen zu stellen und die ausführliche Beantwortung derselben. Einziger Kritikpunkt: Ich würde mich als Frau eher angesprochen fühlen, wenn besagte Konferenz in Investor:innenkonferenz umbenannt werden würde.

Alle Zahlungen pünktlich und in voller Höhe
Von FG_2022 am 28.02.2022

Aus der Investition Solvium Container Invest 18-12 kamen alle Zahlungen in voller Höhe wie vereinbart und absolut pünktlich an.

Hohe Zuverlässigkeit
Von Buchholz, Werder (Havel) am 14.02.2022

Hohe Zuverlässigkeit, eine überdurchschnittliche Transparenz und eine Erfüllungsquote von bislang 100 Prozent zeichnen die Angebote des Initiators Solvium aus.

Investoreninformation
Von Karen Gostola am 21.12.2021

Sehr informative ausführliche Information bei der Veranstaltung, Fragen wurden verständlich beantwortet. Anlage bisher problemlos, regelmäßige pünktliche Zahlungen.

Investorenkonferenz
Von Johanna am 06.12.2021

Danke, es war sehr informativ. Macht weiter so!

Solvium Investorenkonferenz Dez. 2O21
Von U.Möller am 04.12.2021

Die Lockerheit in der rollengeteilten Darbietung aufgrund gespürter Fachkompetenz gefiel. Ihr business verstehe ich als hochabstrakte Logistik, indem Sie Ihr ( besser unser) Objekt nur in fremden Händen sehen. Warum kopiert niemand dieses scheinbar einfache Geschäftsmodell; mit Erfolg meine ich? Der Wechselkoffer könnte in allen Ländern funktionieren, insbesondere bei international tätigen Kunden. Gibt es einen patentähnlichen oder Muster-Schutz vor Nachahmung in Eigenregie durch Aldi etc? Weiterhin viel Erfolg! Uwe Möller Vermittler: GAH Anlagehaus PS: Die Räusperei des Herrn Kaufmann wirkte unprofessionell. Meine Abhilfe bei Präsentationen war immer: Ipalat Halspillen zum Lutschen vor Gesprächsbeginn ist im Röhrchen mit etwa 10 Stck (immer zur Hand) und die Nachfüll-Dose mit etwa 40 Pillen sind in jeder Apotheke zu haben

Informative Investorenkonferenz
Von Nordmann am 03.12.2021

Als "Neuzugang" bekam ich sehr gute Einblicke in die Solvium Capital GmbH. Die Veranstaltung war gut strukturiert, sachlich, gut verständlich aufbereitet und hatte keine Längen... Aufkommende Fragen wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Freue mich schon auf weitere Informationen/ Investornkonferenzen. Weiter so!

Solvium
Von Olaf am 03.12.2021

Hier passt wirklich alles-ganz herzlichen Dank an Herrn Giesa

Solvium Capital - Investorenkonferenz
Von Karlheinz Kummerer am 02.12.2021

Sehr informative, gut aufbereitete Konferenz. Sehr professionell und seriös. Hat mich darin bestärkt gerne weiter mit Solvium Capital zusammen zu arbeiten.

Video Investorenkonferenz
Von Madlen50 am 02.12.2021

Die Veranstaltung war für mich sehr informativ. Besonders gefiel die sehr sachliche Berichterstattung in allen Bereichen.