Spa-dich-fit Wellnessreisen

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
4.00/5.00
Freenien
13.06.2024
Wir eine tolle Auszeit in dem Schloss Hotel Döttingen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen.
Ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot am Morgen. Immer ein sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Eine großartige Wellneslandschaft zum Entspannen. Das tolle 4 Gänge Abendmenü rundete die Sache ab.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Schloss Döttingen**** in Braunsbach-Döttingen / Baden-Württemberg, Hohenlohe gefallen hat.

4.00/5.00
Familie Kunstmann
12.06.2024
Nettes, ruhiges und familiär geführtes Hotel mit freundlichem Service. Tolle Anbindung an den Radweg und somit aktiver Freizeitgestaltung neben dem Saunieren. Leckere, nicht alltägliche Speisen. Ausreichend Parkplätze vor der Tür.

Urlauber
10.06.2024
Wir haben das WELCOME HOTEL Bad Arolsen aufgrund der Kurzfristigkeit über das Service-Telefon von Spa-Dich-fit gebucht. Es klappte alles reibungslos und noch am gleichen Tag erhielten wir die Buchungsbestätigung.
Wir wurden freundlich im Hotel empfangen und hatten einen herrlichen Blick auf das schöne Residenzschloss von Bad Arolsen, welches nur einen "Steinwurf" entfernt ist.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer aufmerksam. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen, was wir einmal als Menü und einmal als Buffet erhielten, war qualitätsmäßig sehr gut.
Der Wellnessbereich, insbesondere die Saunalandschaften innen und außen, sind schön gestaltet.
Angenehm empfanden wir, dass man tagsüber und abends im Innenhof des Hotels unter Bäumen mit angenehmer Beleuchtung sitzen konnte, wo man auch kleine Speisen und Getränke bestellen kann.
Mit der Gästekarte „MeineCardPlus“ sind vielfältige Rabatte/Freieintritte für kulturelle Erlebnisse erhältlich. Wir haben die Karte für einen ermäßigten Eintritt mit Führung im Residenzschloss genutzt.
Fazit: Es waren sehr schöne und entspannte Tage im WELCOME HOTEL Bad Arolsen

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen**** in Bad Arolsen / Hessen gefallen hat.

Norbert Häuser
09.06.2024
Buchungs- Nr.: CB-2567838 Bad Homburg

Diesen Kurzurlaub im Maritim Hotel Bad Homburg können wir nur weiter empfehlen
Die Extras der Buchung waren zur vollsten Zufriedenheit

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Bad Homburg**** in Bad Homburg v. d. H. / Hessen gefallen hat.

Kerstin
09.06.2024
Das Hotel ist in einem Park gelegen und hat einen ausgezeichneten Service. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt richtig gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückterrasse ein wahrer Traum.
Man fühlt sich rundherum wohl. Der Pool ist am Morgen von Sonnenstrahlen durchzogen. Wunderbar. Wir kommen wieder.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Congress Hotel Weimar by Mercure**** in Weimar / Thüringen, Thüringer Wald gefallen hat.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 14.762 Bewertungen)
10 Auszeichnungen