Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

14.668 Bewertungen
Martin
17.04.2024
Sehr schönes Hotel, sehr guter Service - rund um alles perfekt. Wir werden immer wieder gerner über das Portal "Spa-dich-fit" buchen. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot von Spa-dich-fit Wellnessreisen und Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Kaiserhof Victoria****S, Bad Kissingen / Bayern-Rhön gefallen haben.

Petra
16.04.2024
Wir waren mit einer Gruppe von 10 Frauen im Welcome Hotel in Bad Arolsen. Die Lage des Hotels ist gut und direkt neben dem Schloss. Auch die Altstadt ist fussläufig erreichbar. Unser Wunsch nach nebeneinanderliegenden Zimmern würde erfüllt. Der Check in und Check Out erfolgte schnell und völlig unproblematisch. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Indoor-Pool ist relativ klein. Zur Sauna kann ich nichts sagen. Das komplette Personal war sehr sehr nett und immer hilfsbereit. Auch das Essen war sehr lecker. Nur die Getränkepreise waren etwas hoch.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.

Michael
Ihre kleine Wellnessauszeit

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Göbel‘s Hotel Quellenhof**** in Bad Wildungen / Hessen gefallen hat.

Günter Lucke
16.04.2024
Wir hatten eine erholsame Zeit im Hotel .Wellness, Zimmer und Essen war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen**** in Bad Arolsen / Hessen gefallen hat.

lAKEBERG
15.04.2024
wie immer im Dorint in Bad Brückenau.
Personal sehr freundlich
alles pikobelloSauber

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 14.668 Bewertungen)