Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 3.872 Bewertungen )

Rapporto qualità/prezzo ottimo
Von ll45_trainer am 14.05.2020

Ho già fatto 3 ordini in nemmeno un mese, la roba è sempre arrivata a destinazione, integra e originale al 100%. Solo per l'ultimo ordine ho dovuto aspettare un pochino di più, ma per il resto tutto sempre perfetto. Fosse più basso il raggiungimento dei soldi per la spedizione gratis comprerei molte più cose. Unica pecca è che su un ordine con tanti prodotti la spedizione anche se arriva insieme è per ogni singolo prodotto, quindi conviene sempre spendere un pochino di più per avere più roba e non pagare la spedizione. Ottimo!

Gut
Von Gut am 13.05.2020

SCHÖNEN BROGRAM

Sehr schnelle Abwicklung
Von Masi am 30.04.2020

super schnell geliefert wie immer alles bestens,immer wieder mehr als zufrieden

Top zufrieden!
Von Kunde am 29.04.2020

Habe Mittags bestellt und das Paket kam bereits am nächsten Morgen, zu Zeiten von Corona. Ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden. Alles passt!

Top Support
Von Anonym am 20.04.2020

Sehr günstige Ware, 1A Qualität und vor allem hervorragender Kundenservice. Als ich um eine Erstattung der Versandkosten bat, weil ich aus Versehen zwei einzelne Bestellungen aufgegeben habe und diese zusammen in einem Paket kamen, wurde diese direkt veranlasst. Sehr gerne wieder!

Top Ware zu super Preisen
Von Motorradfreunde am 28.03.2020

Ich bestelle regelmäßig bei Sportspar.de und es kam bis jetzt immer alles an und wo es einmal Probleme gab war der freundliche Kundenservice zur Stelle. Hier bekommt man original Markenklamotten zu top Preisen. Bleibt euer Linie treu, dann bleibe ich es als Kunde. Genauso gut wie: https://www.motorradbekleidung.net/

Sportspar.de
Von Antonio am 12.02.2020

Alles Super, gerne wieder!

best best best
Von Rico am 30.01.2020

der übelst geile shop! ich kaufe hier täglich ein. beste wo gibt

TERESINA FRANCICA
Von NUCCIA am 08.01.2020

Siete maleducati, e pessime persone, in tutti i sensi!!! Ore 11,30 faccio un ordine. Dopo un'ora che ho fatto l'ordine mi sono accorta che ho sbagliato una taglia, ore 12,30 ho mandato immediatamente 2 avvisi dicendo che devo fare una modifica. Mi hanno risposto che il pacco era già pronto per la spedizione. Mi dicono che potevo rispedire indietro... certamente...15€ DI SPEDIZIONE DI RESO PER UNA MAGLIETTA DA 7,99. Ho chiesto di aprire il pacco e togliere il capo errato ma non hanno più risposto. Mi hanno inviato una mail alle 20,30 per dirmi che il pacco era appena stato consegnato!!! Müll Sie sind in jeder Hinsicht unhöflich und böse Menschen !!! 11.30 Uhr gebe ich eine Bestellung auf. Nach einer Stunde, in der ich die Bestellung aufgab, stellte ich fest, dass ich mich in Bezug auf eine Größe geirrt hatte. Um 12.30 Uhr schickte ich sofort zwei Mitteilungen, in denen darauf hingewiesen wurde, dass ich eine Änderung vornehmen muss. Sie antworteten, dass das Paket versandbereit sei. Sie sagen mir, ich könnte es zurückschicken ... auf jeden Fall ... € 15 RÜCKVERSAND FÜR EIN T-SHIRT AB 7,99. Ich bat darum, das Paket zu öffnen und das falsche Kleidungsstück auszuziehen, aber sie antworteten nicht mehr. Sie schickten mir um 20.30 Uhr eine E-Mail, um mir mitzuteilen, dass das Paket gerade geliefert worden war !!!

Sportspar
Von Mark am 01.11.2019

Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Danke!!!

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)