Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 3.835 Bewertungen )

In Ordnung
Von Jürgen am 07.12.2018

Alles war in Ordnung. Bestellprozess ist recht simple, auch für ältere Herrschaften. Ware kam pünktlich an. Meine 5-Sterne hat Sportspar sich verdient. Empfehlenswert!

Super Laden
Von Peter am 30.11.2018

Ich kaufe bei Sportspar schon seit Jahren ein. Versand ist immer super schnell. Ware im perfekten Zustand. Musste nur selten was retournieren. Ich bin sehr zufrieden mit Sportspar und empfehle diese Shop jedem weiter! Die Preise sind einfach unschlagbar.

Sehr gut
Von Hannah Ha am 23.11.2018

Sehr gut

Prompter Versand! Hat mir gut gefallen.
Von Christian am 26.10.2018

Ware war am nächsten Tag da. Zügiger und freundlicher Kundenservice. Keine Fehler bei den Produkten, alles gepasst. Empfehlenswert!

Alles gut
Von Jörg am 19.10.2018

Ware hat gepasst, Lieferung war auch schnell bei mir. Hier kaufe ich gerne nochmal ein.

Super
Von G. St. am 19.10.2018

Vorgestern bestellt, gestern erhalten. Top !!! Besser geht's wirklich nicht. Tolle Ware, super Qualität.

Vorsicht bei Retour trägt ihr die Kosten und kriegt die Versandkosten auch nicht zurück
Von Chris am 16.10.2018

Vorsicht bei Retour trägt ihr die Rücksendekosten und kriegt die Versandkosten auch nicht zurück wenn ihr für 49 € eingekauft habt .Das mit der Retoure finde ich noch ok aber das man die Versandkosten nicht züruck bekommt weil die Sachen nicht passen ist heutzutage echt nur noch abzocke.

Good shop!
Von Bobby am 12.10.2018

Never had such a fast delivery from overseas. Good quality of the ordered items. Sizes fits perfectly. Thanks!

Produkt-Bewertung
Von Lfou am 05.10.2018

Viel ist nicht zu sagen, beste preise, bester servicer, schnellster versand ich liebe sportspar !!!!!!!!!!!!

Geringe Versandkosten, schnelle Lieferung
Von Jason am 28.09.2018

Geringe Versandkosten, schnelle Lieferung und top Qualität. Die Preise stimmen auch. Hier kaufe ich gerne ein. Kann den Laden nur weiterempfehlen. (Y)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)