Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 3.809 Bewertungen )

Superschneller Versand und Ware passt optimal!
Von Olaf am 17.08.2018

Ich hatte am Montag Ware bestellt, welche mir nach Österreich bereits am Donnerstag ausgeliefert wurde. Zudem wurden die Versandkosten nach Österreich endlich reduziert. Ware war Top und gut passend! Ich werde auf jeden Fall erneut hier einkaufen und kann den Laden nur empfehlen!

Super Laden
Von Tobias am 03.08.2018

Ich kaufe oft online ein, vor kurzem über Mydealz diesen Shop entdeckt. Bestellprozess lief gut, Lieferung war am nächsten Tag bei mir, Blitzversand! Ware hat größtenteils alles gepasst und ich bin sehr zu frieden. Ganz klare Kaufempfehlung!

Ahmet ildes
Von Ahmet am 28.07.2018

0.00 cent Es schtinkt wie gift

Alles Top!
Von Hannah am 26.07.2018

Hallo.Ich bin überaus Zufrieden mit Sportsbar.Die war ist Super und passt wie nach maß die Lieferzeit wurde such eingehalten ich sehe absolut keinen Grund nicht öfters was zu bestellen top

Adidas Milan
Von pietro am 03.07.2018

AC Milano trikot bestellt. am nöächsten tag geliefert, mille grazie! weiter so

B-Ware erhalten!
Von J. Kü am 03.07.2018

Ich habe 2 Paar Fussballschuhe bestellt und 2 mal B-Ware erhalten. Die Schuhe waren in den Innenseiten sogar mit einem weißen "B" gekennzeichnet. Es muss immer klar gekennzeichnet sein, worum es sich bei dem Produkt handelt. Seriöse Anbieter verstecken den Hinweis "B-Ware" nicht oder haben bestenfalls einen eigenen Bereich im Shop für solche Produkte eingerichtet. Hier wurde leider vorher nicht gekennzeichnet, dass B-Ware verkauft wird. Der nachfolgende Email-Kontakt war unseriös und frech. Kann keine Empfehlung aussprechen.

T-Shirt
Von Danuta Bork am 29.06.2018

Ich konnte erst nicht glauben,das die Sachen so wenig kosten.Ich bin mit der kauf sehr zufrieden. Sehr gute kfalitet,sehr schöne Sachen,Schöne Farben von allen.Die Sachen sind ganz schnell gekommen. Ausgezeichnett, ich werde jetzt nur da kaufen.und empfehle weiter.Vielen Dank liebe Verkäufer!!!!.......

Sportspar
Von anton am 28.06.2018

Ich liebe eure tagesdeals! Seid die besten. gruße Anton

5€ Gutschein wurde anscheinend schon benutzt, obwohl ich noch nie hier bestellt habe, sehr ärgerlich
Von mik am 22.06.2018

sportspar
Von marina am 19.06.2018

mein lieblingsshop! nette kollegen und vorallem freundlich am telefon. gruß aus bayern

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)