Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 3.855 Bewertungen )

Retouren eine Katastrophe
Von MH1987 am 05.06.2019

Retouren werden laut Homepage innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet und zurück gezahlt! In Wirklichkeit hat die Buchung des Eingangs allein schon 6 Werktage gedauert. Und wir haben weder Black Friday, noch Ostern oder Weihnachten. Mal sehen wie lange nun die Erstattung dauert...

Schlecht
Von Nicht zu empfehlen am 29.05.2019

Habe 3XL bestellt und Kindersachen bekommen kein Interessen des shops das klar zustellen und noch frech dazu kauft besser woanders

Super Ware
Von Isufi am 27.05.2019

BIN IMMER SEHR ZUFRIEDEN Gute Qualität SCHNELLE LIEFERUNG GÜNSTIGE Preise

Hervorragende Firma
Von Frau N. Schüssler am 22.05.2019

Hatte 2 Artikel bestellt, die leider nicht gepasst haben. Ohne Schwierigkeiten wurde mir das Geld sofort zurück erstattet. Diese Firma würde ich zu 100 % weiter empfehlen. Sobald ich etwas benötige, werde ich in dieser Firma wieder stöbern. Frau N.Schüssler

Abzocke
Von Opfer von Sportspar am 12.03.2019

Habe 2 Hemden bestellt wo auf dem Foto klar in schwarz abgebildet waren mit grauem Schriftzug auf der Brust und in 3xl.gekommen ist xl und der Schriftzug ist komplett schwarz und somit alles falsch gelaufen was nur falsch geht.ich alles zurück geschickt und bekomme nicht mein Geld zurück sondern die behalten einfach 5 € für scheiß Service offenbar. Abzocke pur.Versand bleibt auch auf mir sitzen. Daher nun keine Ware und ca 10€ Verlust. Was ist das bitte für ein laden ey.

Top Shop
Von Kyril am 01.03.2019

Sehr gute Qualitaet - Lieferzeit 1 Tag - habe dort schon mehrfach bestellt - EMPFEHLENSWERT

großartig, bin positiv überrascht
Von Sarah am 28.02.2019

Sportspar hat mich positiv überrascht. Rascher Versand, Ware innerhalb von 24 Stunden bei mir gewesen! Alles gepasst und das wichtigste sind die Preise, keine Ahnung wie die es schaffen. Weiter so!

Von Kirsten am 22.02.2019

Bestellung ist sehr gut verlaufen. Ware konnte ich nach einem Tag in Empfang nehmen. Hat alles gepasst, alle haben sich gefreut :) Macht weiter so!

Thanks!
Von Vincent am 15.02.2019

Wow, received the goods within 2 weeks. It's pretty fast for delivery from Germany. Thank you guys! Anything fits perfectly. I'm glad to know your onlineshop. 5 stars! =)

Alles gut
Von Yassin am 08.02.2019

Alles gut gelaufen. Bestellung am nächsten Tag da Kann man auch auf Rechnung bezahlen (Y) Ich empfehle weiter

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00)