Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 3.892 Bewertungen )

Mega!
Von Mark am 24.11.2020

Alles bestens! Top Preis! Schnelle Lieferung! Tolles Produkt! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Super zufrieden 🙂
Von Malwina am 17.11.2020

Habe bestellt , am nächsten Tag war meine Bestellung da . Super schnell , unkompliziert.

Ausgezeichnet
Von Mibu am 13.11.2020

Die Qualität ist nicht zu bemängeln. Ich hatte Glück, das ein super preislichen Produkt gefunden habe. Die Lieferung war sehr schnell.

Super
Von Fritz am 12.11.2020

Sportspar hat immer supertolle Angebote zu unschlagbaren Preisen ! Hervorheben möchte ich auch, das die Verpackung sich im Rahmen hält.!!!

Super Preis/Leistung der Waren
Von ARmin R am 04.11.2020

Ich habe das 1. mal Bestellt, beides hatte ICH zu klein bestellt, meine Verantwortung! Dann zurückgesendet und beide Teile eine Nr. Größer bestellt! Super Ware, Rückabwicklung s schnell und ich bin Rundherum zufrieden 😀

Alles besstens
Von Richard am 29.10.2020

Eine sehr schnelle Lieferung, Top Ware!!

Alles Top
Von Stefan am 23.10.2020

Habe schon öfters da bestellt. Ware und Lieferzeit immer Top

Sportspar
Von Diarrs am 17.10.2020

Einfach klasse Gute Qualität, schnelle Lieferung und günstige Preise Danke sportspar

Schnell zuverlässig
Von Eva am 17.10.2020

Ware 1A schnell wie immer

Zweite Bestellung wieder top
Von Tim am 06.10.2020

Dieses Mal habe ich etwas mehr bestellt und bin wieder begeistert. Die Bestellung war sehr schnell verschickt und kam somit binnen 24 Stunden an. Die Ware war makellos und entsprach meinen Erwartungen. Nicht zu bemängeln.