Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 3.851 Bewertungen )

Abzocke
Von Opfer von Sportspar am 12.03.2019

Habe 2 Hemden bestellt wo auf dem Foto klar in schwarz abgebildet waren mit grauem Schriftzug auf der Brust und in 3xl.gekommen ist xl und der Schriftzug ist komplett schwarz und somit alles falsch gelaufen was nur falsch geht.ich alles zurück geschickt und bekomme nicht mein Geld zurück sondern die behalten einfach 5 € für scheiß Service offenbar. Abzocke pur.Versand bleibt auch auf mir sitzen. Daher nun keine Ware und ca 10€ Verlust. Was ist das bitte für ein laden ey.

Top Shop
Von Kyril am 01.03.2019

Sehr gute Qualitaet - Lieferzeit 1 Tag - habe dort schon mehrfach bestellt - EMPFEHLENSWERT

großartig, bin positiv überrascht
Von Sarah am 28.02.2019

Sportspar hat mich positiv überrascht. Rascher Versand, Ware innerhalb von 24 Stunden bei mir gewesen! Alles gepasst und das wichtigste sind die Preise, keine Ahnung wie die es schaffen. Weiter so!

Von Kirsten am 22.02.2019

Bestellung ist sehr gut verlaufen. Ware konnte ich nach einem Tag in Empfang nehmen. Hat alles gepasst, alle haben sich gefreut :) Macht weiter so!

Thanks!
Von Vincent am 15.02.2019

Wow, received the goods within 2 weeks. It's pretty fast for delivery from Germany. Thank you guys! Anything fits perfectly. I'm glad to know your onlineshop. 5 stars! =)

Alles gut
Von Yassin am 08.02.2019

Alles gut gelaufen. Bestellung am nächsten Tag da Kann man auch auf Rechnung bezahlen (Y) Ich empfehle weiter

Super verlaufen
Von Anne am 01.02.2019

Auch bei mir ist alles super verlaufen. Schnelle Lieferung, günstige Preise. Ich bin sehr zufrieden :)

Günstige Preise für gute Markenartikel
Von Uwe am 28.01.2019

Wenn die bestellten Artikel passen, ist das Preis-/Leistungsverhältnis super. Falls nicht, muß man bei Rücksendungen das Porto selber übernehmen und hat letztendlich keine Ware. Einen Retoureschein bekommt man normalerweise nicht. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell.

Perfect
Von Jessica am 18.01.2019

I'm very happy that I discovered such a good online store. Delivery to UK within 4 days. Fair prices for branded outfits. I'm very happy with you guys!

alles zu meiner zufriedenheit
Von Jens am 18.01.2019

die unkomplizierte bestellung ist schnell bei mir angekommen. preise sind natürlich kaum zu toppen. Was will man mehr?

920072 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00)