Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 3.860 Bewertungen )

Sportspar
Von Pescal am 04.10.2019

Der Shop ist genial, liefert die Ware binnen weniger Stunden sofort zu.

Schrottmaterial und Retoure muss selbst bezahlt werden
Von Daniel am 13.09.2019

Habe 2 Hemden bestellt. Das Material ist noch aus DDR-Zeiten.... Katastrophe!!!! Finger weg.... Reourenversand muss zudem selbst bezahlt werden. Man behauptet, dass man somit die Preise attraktiver halten könnte... bla bla...

Sportspar Bewertung
Von Alman am 06.09.2019

lieferung innerhalb 24h, genial!

Bester Shop
Von Alessio am 16.08.2019

Vielen Dank für die schnelle Lieferung

keine Kundenfreundlichkeit
Von Holger H. am 16.06.2019

10 Wochen nach Kauf und sehr kurzer Tragedauer reißt das Obermaterial der PUMA-Schuhe. Reklamatonen werden faktisch abgelehnt. Nach einigen Mails werden lediglich 40% Rückerstattung angeboten, Retoure weiter abgelehnt.

Retouren eine Katastrophe
Von MH1987 am 05.06.2019

Retouren werden laut Homepage innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet und zurück gezahlt! In Wirklichkeit hat die Buchung des Eingangs allein schon 6 Werktage gedauert. Und wir haben weder Black Friday, noch Ostern oder Weihnachten. Mal sehen wie lange nun die Erstattung dauert...

Schlecht
Von Nicht zu empfehlen am 29.05.2019

Habe 3XL bestellt und Kindersachen bekommen kein Interessen des shops das klar zustellen und noch frech dazu kauft besser woanders

Super Ware
Von Isufi am 27.05.2019

BIN IMMER SEHR ZUFRIEDEN Gute Qualität SCHNELLE LIEFERUNG GÜNSTIGE Preise

Hervorragende Firma
Von Frau N. Schüssler am 22.05.2019

Hatte 2 Artikel bestellt, die leider nicht gepasst haben. Ohne Schwierigkeiten wurde mir das Geld sofort zurück erstattet. Diese Firma würde ich zu 100 % weiter empfehlen. Sobald ich etwas benötige, werde ich in dieser Firma wieder stöbern. Frau N.Schüssler

Abzocke
Von Opfer von Sportspar am 12.03.2019

Habe 2 Hemden bestellt wo auf dem Foto klar in schwarz abgebildet waren mit grauem Schriftzug auf der Brust und in 3xl.gekommen ist xl und der Schriftzug ist komplett schwarz und somit alles falsch gelaufen was nur falsch geht.ich alles zurück geschickt und bekomme nicht mein Geld zurück sondern die behalten einfach 5 € für scheiß Service offenbar. Abzocke pur.Versand bleibt auch auf mir sitzen. Daher nun keine Ware und ca 10€ Verlust. Was ist das bitte für ein laden ey.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 488 Bewertungen letzte 12 Monate)