Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 3.847 Bewertungen )

Thanks!
Von Vincent am 15.02.2019

Wow, received the goods within 2 weeks. It's pretty fast for delivery from Germany. Thank you guys! Anything fits perfectly. I'm glad to know your onlineshop. 5 stars! =)

Alles gut
Von Yassin am 08.02.2019

Alles gut gelaufen. Bestellung am nächsten Tag da Kann man auch auf Rechnung bezahlen (Y) Ich empfehle weiter

Super verlaufen
Von Anne am 01.02.2019

Auch bei mir ist alles super verlaufen. Schnelle Lieferung, günstige Preise. Ich bin sehr zufrieden :)

Günstige Preise für gute Markenartikel
Von Uwe am 28.01.2019

Wenn die bestellten Artikel passen, ist das Preis-/Leistungsverhältnis super. Falls nicht, muß man bei Rücksendungen das Porto selber übernehmen und hat letztendlich keine Ware. Einen Retoureschein bekommt man normalerweise nicht. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell.

Perfect
Von Jessica am 18.01.2019

I'm very happy that I discovered such a good online store. Delivery to UK within 4 days. Fair prices for branded outfits. I'm very happy with you guys!

alles zu meiner zufriedenheit
Von Jens am 18.01.2019

die unkomplizierte bestellung ist schnell bei mir angekommen. preise sind natürlich kaum zu toppen. Was will man mehr?

Unschlagbare Preise
Von Ute am 18.01.2019

Ich kaufe jetzt schon zum bestimmt 10-ten Mal hier ein, die Preise sind einfach unschlagbar. Schnelle und unkomplizierte Lieferung inklusive. Empfehlenswert!

Super Kundenservice
Von Maria am 18.01.2019

Hatte kleines Problem mit der Zustellung, jedoch wurde es souverän von dem Kundensupport geklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden. Weiter so!

Schnelle Lieferung
Von Björn am 18.01.2019

Selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Um 15 Uhr am Montag bestellt, am Dienstag war Paket bei mir. Alles hat gepasst. Danke Sportspar :)

Kaine
Von Driesen am 17.01.2019

Viel zu teuere versandkosten!! Mehr als der bestellung.

912071 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00)