Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 3.864 Bewertungen )

TERESINA FRANCICA
Von NUCCIA am 08.01.2020

Siete maleducati, e pessime persone, in tutti i sensi!!! Ore 11,30 faccio un ordine. Dopo un'ora che ho fatto l'ordine mi sono accorta che ho sbagliato una taglia, ore 12,30 ho mandato immediatamente 2 avvisi dicendo che devo fare una modifica. Mi hanno risposto che il pacco era già pronto per la spedizione. Mi dicono che potevo rispedire indietro... certamente...15€ DI SPEDIZIONE DI RESO PER UNA MAGLIETTA DA 7,99. Ho chiesto di aprire il pacco e togliere il capo errato ma non hanno più risposto. Mi hanno inviato una mail alle 20,30 per dirmi che il pacco era appena stato consegnato!!! Müll Sie sind in jeder Hinsicht unhöflich und böse Menschen !!! 11.30 Uhr gebe ich eine Bestellung auf. Nach einer Stunde, in der ich die Bestellung aufgab, stellte ich fest, dass ich mich in Bezug auf eine Größe geirrt hatte. Um 12.30 Uhr schickte ich sofort zwei Mitteilungen, in denen darauf hingewiesen wurde, dass ich eine Änderung vornehmen muss. Sie antworteten, dass das Paket versandbereit sei. Sie sagen mir, ich könnte es zurückschicken ... auf jeden Fall ... € 15 RÜCKVERSAND FÜR EIN T-SHIRT AB 7,99. Ich bat darum, das Paket zu öffnen und das falsche Kleidungsstück auszuziehen, aber sie antworteten nicht mehr. Sie schickten mir um 20.30 Uhr eine E-Mail, um mir mitzuteilen, dass das Paket gerade geliefert worden war !!!

Sportspar
Von Mark am 01.11.2019

Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Danke!!!

Feedback
Von Luise am 30.10.2019

super kontakt besser geht es nicht :-)) deshalb das 2 te :-)

Bester Shop
Von ALMANI am 28.10.2019

Bester Shop in Deutschland! Ich liebe euch.

Sportspar
Von Pescal am 04.10.2019

Der Shop ist genial, liefert die Ware binnen weniger Stunden sofort zu.

Schrottmaterial und Retoure muss selbst bezahlt werden
Von Daniel am 13.09.2019

Habe 2 Hemden bestellt. Das Material ist noch aus DDR-Zeiten.... Katastrophe!!!! Finger weg.... Reourenversand muss zudem selbst bezahlt werden. Man behauptet, dass man somit die Preise attraktiver halten könnte... bla bla...

Sportspar Bewertung
Von Alman am 06.09.2019

lieferung innerhalb 24h, genial!

Bester Shop
Von Alessio am 16.08.2019

Vielen Dank für die schnelle Lieferung

keine Kundenfreundlichkeit
Von Holger H. am 16.06.2019

10 Wochen nach Kauf und sehr kurzer Tragedauer reißt das Obermaterial der PUMA-Schuhe. Reklamatonen werden faktisch abgelehnt. Nach einigen Mails werden lediglich 40% Rückerstattung angeboten, Retoure weiter abgelehnt.

Retouren eine Katastrophe
Von MH1987 am 05.06.2019

Retouren werden laut Homepage innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet und zurück gezahlt! In Wirklichkeit hat die Buchung des Eingangs allein schon 6 Werktage gedauert. Und wir haben weder Black Friday, noch Ostern oder Weihnachten. Mal sehen wie lange nun die Erstattung dauert...

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.81/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 332 Bewertungen letzte 12 Monate)