Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 3.831 Bewertungen )

Alles gut
Von Jörg am 19.10.2018

Ware hat gepasst, Lieferung war auch schnell bei mir. Hier kaufe ich gerne nochmal ein.

Super
Von G. St. am 19.10.2018

Vorgestern bestellt, gestern erhalten. Top !!! Besser geht's wirklich nicht. Tolle Ware, super Qualität.

Vorsicht bei Retour trägt ihr die Kosten und kriegt die Versandkosten auch nicht zurück
Von Chris am 16.10.2018

Vorsicht bei Retour trägt ihr die Rücksendekosten und kriegt die Versandkosten auch nicht zurück wenn ihr für 49 € eingekauft habt .Das mit der Retoure finde ich noch ok aber das man die Versandkosten nicht züruck bekommt weil die Sachen nicht passen ist heutzutage echt nur noch abzocke.

Good shop!
Von Bobby am 12.10.2018

Never had such a fast delivery from overseas. Good quality of the ordered items. Sizes fits perfectly. Thanks!

Produkt-Bewertung
Von Lfou am 05.10.2018

Viel ist nicht zu sagen, beste preise, bester servicer, schnellster versand ich liebe sportspar !!!!!!!!!!!!

Geringe Versandkosten, schnelle Lieferung
Von Jason am 28.09.2018

Geringe Versandkosten, schnelle Lieferung und top Qualität. Die Preise stimmen auch. Hier kaufe ich gerne ein. Kann den Laden nur weiterempfehlen. (Y)

beschädigte Ware/Kundenservice
Von ChrisPablo am 25.09.2018

Lieferung und Bestellung lief problemlos ab. Musste jedoch schnell feststellen, dass mein Artikel (Adidas tubular) einige kleine Flecken und ein kleines Loch an der seite hatte. Natuerlich ist das bei einem Preis von knapp 40€ verkraftbar aber nicht hinnehmbar, da es sich um Neuware handelt. Deswegen schrieb ich den Kundendienst an, mit der Hoffnung, dass die Versandkosten übernommen werden und ich ein neues Paar zugesandt bekomme. Die einzigen Lösungen, die mir jedeglich geboten wurden, waren ein 4€ Gutschein oder eine 4€ Gutschrift, wobei ich 10% Nachlass als ziemlich gering einstufe..

Bin begeistert! Bereits der dritte
Von John am 21.09.2018

Bin begeistert! Bereits der dritte Kauf und die Ware ist 3/3 Male am nächsten Tag bei mir gewesen. Qualität Top, Preise nicht zu übertreffen. Sportspar ist zu einer meiner Favoriten unter Onlineshops geworden! Weiter so!

Mehr als zufrieden
Von Debbs am 14.09.2018

Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich mehr als nur zufrieden bin! Sehr sehr schnelle Lieferung! Tolle Preise, die einmalig sind. Gerne wieder! Vielen Dank.

Sehr tolle Sportbekleidung zu einem
Von Ralf am 14.09.2018

Sehr tolle Sportbekleidung zu einem wirklich sehr guten Preis.Dazu noch sehr schnelle Lieferung. Sehr gut finde ich auch den täglichen Spardeal.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)