Sportspar GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de, amazon.de

Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 3.881 Bewertungen )

Mangel an der Ware - Kundenservice leugnet
Von T.B. am 06.08.2020

Dreiste Reaktion des Kundenservices nach Reklamation. Die gemachten Bilder zeigen angeblich nicht, dass die Schuhe unterschiedlich breit sind. Stattdessen wird unterstellt, dass ich die Bilder verfälscht aufgenommen habe und darauf verwiesen, dass die vor 6 Wochen bestellten Schuhe bereits "stark gebraucht" ausschauen und in der Waschmaschine gewaschen worden seien. Kundenservice wird hier nicht nur klein sondern gar nicht geschrieben.

Dembek
Von Agnieszka Dembek am 07.08.2020

Sehr gute

Sportspar
Von Baggio am 20.07.2020

Mit Abstand die besten deals in Deutschland!!!

Ultimate Shop
Von Sergus am 03.07.2020

mit abstand die besten deals in deutschland. leute, macht weiter so! ich liebe euch

Rapidez y perfecto
Von José Antonio am 22.06.2020

Todo perfecto me gusta mucho los productos que hay y todo muy rapido en servicios he realizado 2 compras y todo muy bien detallado

Die Größen sind sehr komisch und schlech. Rücksendung muss man selber tragent
Von Kunde am 07.06.2020

Ich hab einen Trainingsanzug Größe S die ich normalerweise trage aber passt diese Größe gar nicht, sie war zu klein vielleicht passt mein Sohn!! Als ich nach Rücksendekosten gefragt habe bekomme ich einen Atwort dass ich die kosten selber tragen muss!! Anzugpreis : 14€ Rücksendekosten: 1,70€ karton +7,90€=9,6 Wie man Online verkaufen kann wenn die Größen so schelcht sind!!

top of the world
Von alvin am 30.05.2020

für mich bester shop ever! vielen dank für den blitzversand udn die guten deals

Gestern bestellt,heute da!!!
Von gee-na am 26.05.2020

so üüüüberraschend schnell!!! Gestern bestellt und heut mittag klingelte es schon an der tür!wow! Hoff jetzt nur noch das die geburtstagsgeschenke ihm jetzt passen! Top zustand,schon öfters die jahre bestellt und immer zufrieden gewesen. schade das die auswahl insg.weniger wurde,trotz allem gute preise und eine sehr schnelle lieferung.gerade jetzt in der "coronakrise" steht bei jeder bestellung,bei anderen onlineshops, das es zu verzögerungen kommen kann, bei EUCH nicht!!! ..herzlichen dank 😁

Von almani am 25.05.2020

habe den beitrag auf pro7 gesehen und direkt mal bestellt. der shop ist genial! seit dem zufriedener stammkunde

Rapporto qualità/prezzo ottimo
Von ll45_trainer am 14.05.2020

Ho già fatto 3 ordini in nemmeno un mese, la roba è sempre arrivata a destinazione, integra e originale al 100%. Solo per l'ultimo ordine ho dovuto aspettare un pochino di più, ma per il resto tutto sempre perfetto. Fosse più basso il raggiungimento dei soldi per la spedizione gratis comprerei molte più cose. Unica pecca è che su un ordine con tanti prodotti la spedizione anche se arriva insieme è per ogni singolo prodotto, quindi conviene sempre spendere un pochino di più per avere più roba e non pagare la spedizione. Ottimo!

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ebay.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von amazon.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »