Stabilezelte

Andy Kaiser Einzelhandel
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 1.188 Bewertungen )

Plane
Von HM am 04.07.2020

Eine neue Plane für mein 3 X 3 Meter Zelt, wurde nach vielen Jahren mal nötig. Steht seit Jahren auch bei Tag und Nacht draußen. Sehr zufrieden Danke.

Partyzelt
Von H. B. am 03.07.2020

Alles hat hervorragend funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Ich würde gerne die Firma an Freunde weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Blass

Mein zweites Zelt
Von Bernd Wagner am 03.07.2020

Habe schon ein 6x3 m Zelt seit 5 Kahren und daher war klar wenn ein zweites gekauft wird wieder hier super Qualität!!!!

Sehr zufrieden!
Von A. F. am 03.07.2020

Die Lieferung hatte wegen der hohen Nachfrage etwas gedauert. Aber die Freude beim Erhalt der qualitativ hochwertigen Ware war groß. Beim Feststellen eines Mangels, ein Stuhl ein hatte einen gebrochenen Plastikschoner, hatte ich per Mail reklamiert und bekam prombt Antwort. Eine Lieferung des defekten Teiles wurde sofort eingeleitet. Fazit: Super Service, klasse Ware.

Alles OK
Von Martin am 03.07.2020

Einfache Bestellung - Promte Lieferung - leider hat mich der Paketdienst nicht, wie angekündigt, vor der Lieferung informiert - Benachrichtigung an der Haustür - Paketschop in der Nähe - alles OK

Alles Super
Von Voggi am 02.07.2020

Ich habe mir ein Partyzelt bestellt, das Produkt ist einwandfrei, sehr gute Verarbeitung. Da ich das Zelt schnell benötigt habe, habe ich Expressversand gewählt, hat auch super funktioniert. Danach habe ich noch Taschen für das abgebaute Zelt bestellt, normaler Versand, wurde auch schon am nächsten Tag geliefert. Alles zusammen lief alles super ab, sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qaulität und toller Service
Von Men am 01.07.2020

Habe kurzfristig und unter Zeitdruck bestellt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Lieferung erfolgte schnell. Qualitat des Faltpavillons ist super. Kaum aufgebaut überstand er einen Platzregen absolut wasserdicht. Unsere Gruppe samt Abendessen blib trocken.

Von Christian am 01.07.2020

Sehr gute Ware das Zelt steht ganzjährig bei Wind und Wetter im Freien und nach 3 Jahren musste ich die Plane erneuern sehr guter Service binnen zwei Tage hatte ich die neue Plane

Gute Qualität ... ausgezeichneter Service
Von Nino am 30.06.2020

Alles wie immer gut gelaufen. Wir haben auch seit mehreren Jahren ein Zelt im Einsatz, das trotz Wind und Wetter immer noch sehr ansehnlich ist.

Partyzelt 2x3
Von Elke K. am 29.06.2020

Ich bin voll und ganz zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität, leichter Aufbau, gute Beschreibung, jeder Zeit wieder!

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)