Stabilezelte.de

Stabilezelte.de
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 2.051 Bewertungen )

Faltpavilion
Von Günther Weidlich am 18.05.2022

Super Qualität, schnell Auf- und Abbaubar, besonders praktisch auf dem Markt. super schnelle Lieferung

Zufriedenheit
Von Stephan und Gitta am 18.05.2022

Bestellt, bezahlt, geliefert. Alles da, alles intakt und funktionsfähig. Aufbau macht Spaß und ist mit 2 Leuten gut zu bewerkstelligen. Wir sind sehr zufrieden. Stephan und Gitta Worch

Pavillion/Zelt für Outdoormesse
Von ATC Groß-Gerau am 18.05.2022

Sehr schnelle Lieferung, Alles top!

Marco Graitz
Von Marco Graitz am 16.05.2022

Unkompliziert und guter Kundenservice.

Stabiles Zelt
Von Ulrike am 16.05.2022

Bestellung im Shop war problemlos und die Ware wurde Termin gerecht geliefert. Anbei gibt es eine Aufbauanleitung, die selbst jemand völlig unbegabtes versteht. Das Zelt ist ordentlich verarbeitet und hat keine Fehler. Beim Verpacken der Stangen dürfen die Mitarbeiter noch etwas üben. Die Stangen hatten zum Teil Schrammen, da es nur die oberste Schicht Lack betraf und die Stangen ja innen sind, habe ich dies nicht reklamiert. Etwas Schutz wäre hier aber sicher hilfreich, vor allem wenn das Paket nicht voll ist. Gut finde ich, das Verpackungsmaterial wieder verwendet wird. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Partyzelt 5 x 3m
Von Burkhard Strauch am 14.05.2022

Wir haben das Zelt als Ersatz für unser altes Zelt bestellt. Wir haben das Zelt sofort aufgebaut. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt !!! Danke für dieses tolle Produkt.

Schnellere Lieferung als angegeben
Von Dirk am 11.05.2022

Bei Bestellung unseres 4x6 Meter Partyzeltes Modular Pro PVC war nur eine Vorbestellung möglich. Das Lieferdatum lag 10 Tage in der Zukunft. Der Versand erfolgte allerdings bereits nach 3 Werktagen. Dank eines Anrufes bei der Hotline wo man uns empfohlen hat vorzubestellen, haben wir nun das Zelt. Kurz darauf war es auch schon wieder ausverkauft. Der Aufbau ist kinderleicht und geht mit zwei Personen ganz gemütlich in der vorgegebenen Zeit. Nach mehrmaligem Aufbau ist dieser bestimmt in der Hälfte der Zeit zu bewerkstelligen. Die Ausführung ist sehr stabil. Die Materialen fühlen sich wertig an. Einziges Manko: Die Stangen hatten bei Lieferung leider bereits diverse Kratzer - SCHADE :o(. Diese werden lose im Karton ohne Packmaterial geliefert. Allerdings gehen wir nicht davon aus, dass diese Kratzer vom Transport sind.

Seitenteile
Von Dietmar am 11.05.2022

Hallo bin sehr zufrieden mit dem Seitenteil und werde wenn nötig wieder bei Ihnen Bestellen

Schnelle Lieferung alles bestens
Von Tom am 11.05.2022

Alles gut gelaufen

Top - Jederzeit wieder
Von A.Bodschard am 10.05.2022

da Sonderbestellung hat es etwas mit der Lieferung gedauert. Das Warten hat sich aber gelohnt. Die Qualität des Zeltes ist 1 A. Jederzeit wieder ! Vielen Dank

schnelle Lieferung
Von Jürgen am 10.05.2022

Schnelle Lieferung Ein Stern minus.-- wei die Verarbeitung (Nähte nicht sauber gesetzt) beim ersten Dach besser war.

Alles in Ordnung
Von 1234 am 09.05.2022

Superschnelle Lieferung

Partytzelt 3X6m
Von G. Hellwig am 09.05.2022

Es hat alles bestens geklappt. Habe am Montag das Zelt bestellt und es wurde am Mittwoch geliefert. Auch die Zustellung mit GLS hat wunderbar geklappt. Durch die gute Beschreibung war der Aufbau recht problemlos. Wir waren mit allem zufrieden und hoffen das wir noch viele Jahre Spaß mit dem Zelt haben. Demnächst findet die erste Party statt.

Nachbestellung
Von Karin am 09.05.2022

Sehr schnelle Lieferung! Alles Bestens!

Sehr schnelle Lieferung
Von Corinna am 08.05.2022

Ich habe am 1.5. bestellt und am 3.5. die Ware schon erhalten. Noch dazu werden alte Umkartons wiederverwertet, die Lichterkette, die ich bestellt habe, war in einem Karton für ein anderes Produkt verpackt, um Papier zu sparen. Die Ware ist nebenbei gesagt auch super. Ich bin total zufrieden.