Stabilezelte

von hier, ebay.de, facebook.com

Andy Kaiser Einzelhandel
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 866 Bewertungen )

Super Qualität
Von Thomas Kirscht am 19.06.2019

Wir hatten uns den Pavillon 4 x 8 m in grün für unser Schützenfest als Sonnenschutz gekauft, Der 1. Aufbau erfolgte ohne Anleitung :-) innerhalb von 15 min direkt aus der Verpackung (ohne Seitenteile) Das Ergebnis konnte sich sehen lassen....super Sonnenschutz... auch der Zusammenbau und Wiederaufbau gestaltete sich recht einfach 4 Männer - 4 Ecken, ein 5. für die Mittelstangen.. und "ruckzuck" war der Pavillon aufgebaut/Abgebaut. das Dach hatten wir direkt auf dem Gestell gelassen... vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Top Qualität...

Top Zelt, sehr guter Service
Von Senor Ni am 18.06.2019

Ich bewerte ein Zelt 3x4 Meter der Qualität Classic Premium PVC. Der Versand und die weitere Kaufabwicklung waren völlig problemlos. Das Zelt ist stabil, die Plane und das Gestänge sind sehr robust. Ich würde empfehlen, Spanngurte o.ä. zu erwerben, wenn man es bei stärkeren Wettern aufstellen möchte. Beim Sichten des Zeltes und beim Aufbau sind mit kleinere Mängel aufgefallen, z.B. war die Pulverbeschichtung nicht 100%ig top. Das kann meiner Meinung nach bei einem Zelt dieser Preisklasse schon mal passieren. Ein wirklich GROßES Lob an den Kundensupport! Der Kontakt klappte völlig reibungslos, es wurde kostenloser Ersatz geliefert, und zwar schnell! Genrell kann ich den Shop nur empfehlen, bei Fragen kann man sehr gut Mailen oder auch anrufen!

Ich bin begeistert
Von Daniela Saxer am 13.06.2019

Eigentlich fehlen mir fast die Worte! Ich bin überglücklich endlich einen Pavillon gefunden zu haben der meine Erwartungen noch übertroffen hat. ( In der Schweiz wohl kaum zu finden ) Die schnelle Lieferung und die Qualität ist super! Die Ansprechspartner freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an die Firma, ihr habt mir eine riesen Freude bereitet und ich werde Euch wärmstens weiter empfehlen.

Hier ist Kunde noch König
Von Roter Hahn 112 am 06.06.2019

Wir haben einen 5m x 5m Pavillion bestellt und nicht darauf geachtet, dass die LZ 4 Wochen beträgt. Kurzerhand per Chat angefragt und innerhalb von 10min die Lösung gefunden. Die Seitenwände waren nicht verfügbar, daher bekamen wir den Pav. vorab gesendet. Die Wände dann wo sie verfügbar waren. Obendrauf als "Entschuldigung" gab es kostenfrei noch ne LED Lichterkette. Wirklich Super Service und weiter zu empfehlen. Wir kaufen wieder!!!!

1 A Qualität, ein Unternehmen mit Herz
Von Nürnberger Engel, Stephan Pilar am 03.06.2019

Ein großes Dankeschön, von den "Nürnberger Engel - Hilfe für Obdach- und Wohnungslose" an Herrn Kaiser von der Firma stabilezelte.de. Wir hatten angefragt ob wir für unsere Organisation einen Faltpavillon als Spende bekommen könnten. Herr Kaiser stimmte sofort zu. Wir erhielten einen Faltpavillon aus der Professional Serie. Der Pavillon hatte bereits seinen ersten Einsatz. Er ist schnell und mit wenig Aufwand aufzustellen und ist solide gebaut. Die Qualität ist vorbildlich. Nochmal Dankeschön an ein Unternehmen mit Herz.

Tolles Kundenservice
Von Brigitte, Wien am 24.05.2019

"Herzlichen Dank für das großzügige Entgegenkommen. Wir freuen uns auf Ihr Paket, und dass wir unser Zelt schon bald wieder gut aufstellen können für einen tollen Sonnenschutz auf der Terrasse." Stabilezelte.de hat uns schnell und -ausnahmsweise sogar kostenlos - Ersatzteile zugesandt. Wir finden daher den Kundenservice sehr gut. Und das Zelt ist auch wunderbar.

Sehr guter Service
Von Nika am 16.05.2019

Nach nicht mal einem Jahr rosten Stangen, Ösen und die Löseknöpfchen, zum trennen der Stangen. Die Plane und Fenstern haben kleinste Risse. Teilweise reißen die Ösen aufgrund des Rosts raus Nachtrag _____________ Sehr kulanter Service, einige Teile werden ersetzt! Vielen Dank dafür!

Unser Partyzelt
Von Silvia Hürttlen am 15.05.2019

Wir haben am 11.5.19 bei Sturm und Regen im Partyzelt von Stabilezelt gefeiert und obwohl wir keine Heringe benutzen konnten ist das Zelt nicht weggeflogen! Das Gestänge ist sehr dick und die Zeltplane ebenso! Gerne wieder

Hebt sich wohltuend von Billig-Produkten ab
Von Albrecht am 08.05.2019

Der frisch gelieferte Pavillon war gut verpackt, ließ sich leicht aufbauen, alles sitzt stramm und passend. Eine wirkliche Freude!

Pavillon
Von Sandro am 06.05.2019

Das bestellte pavillon ist recht gut. Die Leute die aus der Schweiz bestellen sollten einfach wissen das fûr die Lieferung in der Schweiz noch eine seperate Rechnung kommt. Obwohl bei der bestelkung schon eine Lieferung berechnet wird. Fûr 2 Pavillons habe ich 100 noch fûrs liefern bezahlt. Die pavollons sonst sind in guter Qalitât.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)