Stabilezelte

Andy Kaiser Einzelhandel
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 1.372 Bewertungen )

Probleme, selbst 1 Jahr nach dem Kauf und das ohne "wenn und aber" aus der Welt geräumt!
Von Monnemer am 24.09.2020

Ich habe mir in 2019 zwei Baugleiche Zelte gekauft und diese in 2020 zum ersten mal zusammen aufgebaut und benötigt! Dabei habe ich festgestellt, das die Zelte in der Höhe 10cm unterschied hatten und ich dadurch das Zubehör (z.B. die Regenrinne) nicht nutzen konnte! Ohne dem Verkäufer einen Vorwurf zu machen, da ich diese Zelte ja schon ein Jahr hatte und selbst in der Verantwortung war, habe ich dem Verkäufer eine Mail geschrieben und diesem mein Problem geschildert! Was soll ich sagen..... ……..OHNE WENN UND ABER, wurden mir die passenden Teile gesendet in einer sehr freundlichen Art UND DAS OHNE IRGENDWELCHE KOSTEN UND EINEM ZUSÄTZLICHEN PRÄSENT FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN!?!?!?!?!?! :-) Angenehmer und Kundenorientierter geht es nicht! ….für mich gibt es zukünftig, defakto, nur noch diesen Händler beim Zeltkauf, da bin ich mir SICHER!!!!! https://www.stabilezelte.de/ Vielen dank nochmal! Hätte auch noch mehr Sterne gegeben :-)

Top
Von Klaus Fischer am 23.09.2020

Schneller Versand und gute Ware.

Sehr gutes Produkt!!
Von SWB am 22.09.2020

Wir haben das 8/4m Faltzelt erworben. Schnelle unkomplizierte Abwicklung, pünktliche Lieferung!!! Die Aufbauzeit beim ersten Aufstellen lag bei 45 Minuten mit 2 Kindern als Helfer! Nach 1 Wochenende Gebrauch und Abbau bin ich froh, nichts geliehen zu haben. Der Auf-/Abbau ist wirklich wie versprochen schnell und einfach!!!

Top
Von Klaus Fischer am 21.09.2020

Schneller Versand und gute Ware

Alle Erwartungen übertroffen
Von E. Liebscher am 21.09.2020

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Und wie der Name sagt: Stabilität.

Stabile Zelte
Von Öko am 21.09.2020

Das Zelt von Stabile Zelte ist super. Stabil und formschön. Der Aufbau war leicht und mit 4 Personen zu schaffen. Super leicht auch die Seitenteile anzubringen, gut durchdachtes Konzept

Corona Zelt vor der Praxis
Von Praxis am 20.09.2020

Sehr stabiles Zelt. Alles dabei. Schnelle Lieferung. Alles bestens

Kompetent, schnell und freundlich.
Von Klaus Fischer am 20.09.2020

Genaue Beschreibung auf der Web Seite. Alles sehr detailliert beschrieben und übersichtlich gestaltet. Versand sehr schnell. Bis Mittags bestellt wird es am anderen Tag schon geliefert. Auch telefonisch gut erreichbar und netter Kontakt. Immer wieder.

Zelt
Von M.Kraft am 15.09.2020

Schnelle Lieferung Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung
Von Michael Sch. am 14.09.2020

Schnelle Lieferung. Ohne Probleme. Jederzeit wieder

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ebay.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »