Stabilezelte

Andy Kaiser Einzelhandel
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 1.478 Bewertungen )

immer Gerne wieder
Von W.Crössmann am 24.01.2021

Habe ein Partyzelt 4x8 bestellt super Qualität durchdachte Technik schnell im Aufbau und superschnelle Lieferung alles super

Immer wieder gerne
Von Tamara Kasten, Jugendfeuerwehr Coppenbrügge am 21.01.2021

Wir haben einen 3x6m Pavillon mit Druck bestellt. Der Service am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Pavillon Plus Zubehör kam wie angegeben, trotz Feiertage zwischen den Jahren nach 14 Tagen an. Es ist alles perfekt, wir sind mehr als zufrieden und haben stabilezelte.de bereits weiter empfohlen. Wenn wir noch mal einen brauchen, wissen wir wo wir bestellen werden. Vielen Dank für diesen beispiellosen Service! Tamara Kasten Jugendfeuerwehr Coppenbrügge

Von RXX1005768@aol.com am 19.01.2021

Ging alles sehr schnell. Werde meine Bestellung immer weiter empfehlen.

Pavillon
Von Hasenzahn am 13.01.2021

Super Qualität wie es auch beschrieben wurde. Kann ich nur empfehlen.

Faltpavillon
Von Bernd Hausmann am 06.01.2021

Der Faltpavillon ist schnellstens geliefert worden. Aufgrund der Witterung wurde er noch nicht aufgebaut, so dass eine Bewertung aktuell nicht möglich ist. Wir sind uns aber sicher, dass uns das Faltzelt bei Leichtathletikveranstaltungen gute Dienste leisten wird.

sehr stabil
Von Franz am 06.01.2021

wir haben schon das 2. Zelt bestellt weil einfach die Qualität sehr gut ist. Kein Vergleich zu Baumarkt Zelten. Stabile Konstruktion und haltbare Plane

Gartenzelt
Von Horst aus Nidda am 05.01.2021

Eine Problemlose Lieferung. Zeitnah trotz Neujahr ,Corona und sonstige Widerstände.

Perfekt
Von Michael am 05.01.2021

Schnellste Bearbeitung, reibungslose Anlieferung, hochwertige Ware, stabil und gut verarbeitet.

4*6m Zelt
Von MW Fa. HAT Köln am 30.12.2020

Sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachten! Leider fehlt in einem Rohr ein Federclip. Kann ja mal passieren... Jetzt werde ich mal den Support testen. Ich habe das Zelt trotzdem schon mal aufgebaut und einen Federclip am Fuß weggelassen. Ist übrigens schon das zweite Zelt (1. 6*12m) in derselben guten Qualität. Das erste ist schon 3 mal auf und abgebaut worden und ist immer noch ohne Mängel. Weiter so! Guten Rutsch ins neue Jahr MW Fa. HAT Köln.

Partyzelt
Von Norbert am 30.12.2020

Sehr gute Ware. Auch sehr schnelle Abwicklung und Lieferung bei der Ersatzteil Beschaffung. Sehr freundliche und gute Beratung.