Stabilezelte.de

Stabilezelte.de
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.797 Bewertungen )

Partyzelt
Von Ingo Cordes am 30.07.2021

TOP Qualität und guter Service

Preis-Leistung-Top
Von Nils am 30.07.2021

Wir haben ein neues Dach für unseren Pavillon gesucht und sind bei Stabilezelte fündig geworden. Da wir von dem gleichen Unternehme schon ein Partyzelt haben war es auch gar nicht schwer ein vernünftige Dach dort zu finden. Das Dach kam in einer Verpackung mit der Aufschrift „Faltzelt-Seitenteil“ was uns erst einmal verwunderte, dann aber die Hinweise gesehen das Stabilezelte auch andere Kartons zum Verschicken nutzt, eine sehr ökologische Entscheidung. Bei dem Dach an sich handelt es sich um ein Gewebe mit einer Gummiunterseite, d.h. das Dach ist absolut dicht auch die Näht sind sauber verarbeitet. Sollte ich wieder Bedarf an Zeltzubehör oder ähnlichem habe, ist Stabilezelte auf alle Fälle die erste Anlaufstelle.

Guter Preis und Qualität.
Von Martin am 30.07.2021

Guter Service, Zeltplanen passen und die Qualität ist gut für den günstigen Preis. Alles super, weiter so !

Faltpavillon
Von M. Rotter am 28.07.2021

Sehr schnelle Lieferung macht auch einen stabilen Eindruck. Beim Testaufbau etwas länger gebraucht, Abbau ging sehr schnell. Feuertaufe wird am 31.07.21 sein. Waren bisher sehr zufrieden können den Pavillon empfehlen. Es fehlt nur leider noch die Transporttasche.

Bestellung
Von feuerwehr-kella am 28.07.2021

Top, gute Ware, schnelle Versand!

Kunden-Nr. 465493030 Lieferung vom 22.6.2021
Von frangy71 am 26.07.2021

Lieferung vollständig und in Rekordzeit und ohne irgendwelche Transportschäden. Vielen Dank, kann jederzeit weiter empfohlen werden!

Blitzversand, Zelt wie versprochen
Von Stefanie am 26.07.2021

Das Zelt wurde sehr schnell versandt und war sicher verpackt. Es ist genauso hochwertig, wie beschrieben. Den ersten Regenschauer hat es schon gut überstanden und es sieht top aus. Vielen Dank

Super Sache !
Von Gemüsehof Flachenecker am 26.07.2021

Ein super Zelt ! Der Aufbau geht ( nachdem 1malig die Dachplane drauf ist ) binnen 5 Minuten ruck zuck. Auch das anbringender Seitenteile idt duch den Industrieklettverschluß schnell erledigt. Würde es sofort wieder kaufen.

Nicht umsonst 5 Sterne 🌟
Von Uli am 25.07.2021

5x8 Meter macht schon was her. Super schnelle Lieferung. Telefonservice sehr kompetent. Qualität für den Top Preis unschlagbar. Das Zelt macht einen sehr guten Eindruck. Mit Einschlaghülsen im Boden verankert, hat auch bei unserem ersten Sturm nicht nachgegeben. Wir sind sehr froh uns für die Firma Stabilzelte entschieden zu haben. Nehmt euch bitte mehr Zeit zum aufbauen. Beim ersten mal eine Stunde mehr einplanen.

Top Zelt
Von Ela am 25.07.2021

Einfacher Aufbau , schnelle Lieferung

Stabiler Pavillon zum fairen Preis
Von Flo am 25.07.2021

Ich habe hier einen 3m x 3m Pavillon gekauft. Die Qualität ist auf den ersten Blick wie beschrieben sehr stabil und gut, mal schauen wie sich der Pavillon im Dauereinsatz hält.

Super Qualität
Von Schelle am 24.07.2021

Sind mega zufrieden. Aufbau sehr einfach. Gute Qualität. Schön wären noch Streben um die Stabilität noch zu erhöhen. Aber es geht auch ohne.

Bin sehr zufrieden
Von Ich am 22.07.2021

Bin sehr zufrieden ,sehr guter Kunderkunderservice

Sehr zu empfehlen
Von Jörg Richter am 21.07.2021

Super schnelle Lieferung, nettes Service Personal in der Hotline. Ware Top Qualität

Partyzelt 5x6m
Von Rudolf Karcher am 20.07.2021