Stabilezelte

von hier, ebay.de, facebook.com

Andy Kaiser Einzelhandel
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 906 Bewertungen )

Partyzelt 4x6 m
Von Hr. Donath am 30.08.2019

Schnelle Lieferung. Der Aufbau ist einfach und unkompliziert, massives Gestänge, gute Steckverbindungen und super Spanner zum Verbinden von Zelt und Gestänge. Wirklich zu empfehlen.

sehr stabile Zelte
Von Nick am 29.08.2019

Das ist jetzt mein zweite Zelt was ich von Euch gekauft haben, und alle beide sind extrem robust und Wetter/Strom beständig. Extrem einfach auf/abzubauen. Lieferungen gingen sehr schnell. Bei Fragen und unterstutzen ist der Customer Service ausgezeichnet! Danke nochmal, Nick

3x6- Zelt
Von Pferdehof W am 27.08.2019

Das Zelt ist durchdacht konstruiert und lässt sich schnell aufbauen. Leider waren drei Zeltstangen angeschlagen und hatten eine Delle. Nach Rückmeldung in der Service-Abteilung, wurde mir umgehend Ersatz angeboten. Das Zelt ist preisgünstig und stabil.

AW: Wir hoffen Sie sind mit unserem Produkt und Service zufrieden!
Von KunstKulturQuartier - Stadt Nürnberg am 26.08.2019

es hat die Saison unbeschadet überstanden und erfüllt seinen Zweck. Also ja

Stabilezelte
Von Mk1 am 26.08.2019

sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität...bin sehr zufrieden

Nach- und Neubestellung
Von Chris am 26.08.2019

Wir mussten nach 10 Jahren eine Plane nachbestellen. Haben kurz angerufen, der Ersatz war kein Problem. Haben auch noch ein zweites Zelt bestellt da eine Grössere Feier anstand. Bestellung über den onlineshop hat sehr gut geklappt.

Von Schumacher am 25.08.2019

Schnell und korrekt,Ich bin sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Petra Schumacher

Top - wie gewohnt
Von Lars C. am 25.08.2019

War bereits das zweite Zelt (das erste lebt noch :-) ). Abwicklung tadellos. Zelt in gewohnter Qualität.

4x6m Zelt
Von Helmut Hammere am 25.08.2019

Auf- und Abbau des Zeltes der Anleitung folgend, sehr einfach. Materialqualität gut. Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden..

Sehr Solide
Von Klixandi am 23.08.2019

Das Zelt erfüllte voll unsere Vorstellungen.

161965 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)