Stabilezelte.de

Stabilezelte.de
Wandersmannstr. 60a
65205 Wiesbaden

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.881 Bewertungen )

Sehr gut
Von Dag am 21.10.2021

Zelt würde innerhalb kürzester Zeit geliefert Sehr stabil und einfach aufzustellen Immer wieder gern

Super
Von Kolpi am 21.10.2021

Hat alles super geklappt, sind voll und ganz zufrieden.

Das ist was fürs Leben
Von Heinz am 17.10.2021

Top teil Alles Bestens.

Sehr zufrieden
Von Evangelische Mission Biel am 14.10.2021

Die Bestellung ging ganz leicht über die Bühne, alles sehr gut beschrieben und zu handeln. Die Zustellung erfolgte unproblematisch in kurzer Zeit und das sogar über Landesgrenze hinaus in die Schweiz, das ist sehr gut. Herzlichen Dank für eure Arbeit

Von Elisabeth am 12.10.2021

Super schnell. Bestellt und am übernächsten Tag schon da, perfekt!

Sehr schnell ausgeliefert
Von Beate am 12.10.2021

Schnelle Lieferung und sehr gutes Material

Putzmittel für Zelt
Von Rös am 11.10.2021

Meine Anfrage sehr schnell beantwortet und dann auch prompt geliefert. Super. Wir haben schon lange zwei Zelte und der Sohn ein Zelt und jedesmal hat alles tiptop geklappt. Die Qualität ist sehr gut.

Faltpavillon
Von H. Breuer am 11.10.2021

Schnell Lieferung und prima Kundendienst

Seitenteile Für Faltzelt
Von Estrichbau am 10.10.2021

Ich war auf der Suche nach Seitenteile für das Faltzelt, bei Stabile Zelte wurde ich fündig. Obwohl mein Zelt nicht vom gleichen Hersteller sind passen die Seitenteile ganz Gut. Das Material ist Gut und solide keine Baumarkt material. Jeweils die enden von den Seitenteilen haben Reißverschlüsse die dann nach belieben verbindet werden können. Der Preis ist OK wenn man sich das Material bedrachtet sogar mehr als Gut. Die Lieferung war recht schnell als hätten sie gewusst das ich Seitenteile bestelle. Ich bin rundum Zufrieden und werde diese Firma wieder aufsuchen und kann für die Seitenteile 1 Daumen nach oben geben.

Pavillon Arabica 5 x 5 m nicht sehr stabil
Von Dr. See am 09.10.2021

Der Pavillon ist nicht so stabil, wie er beworben wird. Die Stangen sind viel zu dünn und und wackeln an den Stellen, an denen sie verbunden sind. Die Plane selbst ist schön weiß und macht einen besseren Eindruck. Ich hätte besser das Zelt von der Konkurrenz nehmen sollen, das kostet allerdings das Dreifache. Da muss man ehrlich sein. Aber der Unterschied ist auch dreimal so groß. Das obere Drittel des Bezugs liegt nirgends auf. Das bedeutet, dass bei Schneefall dort die Plane eingedrückt wird und der Schnee nicht abrutscht. Ich werde versuchen, Gurtbänder vom Top zu den Seiten zu ziehen, damit die Plane straff bleibt. Ob das klappt weiß ich nicht.

Stabilezelte.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zum erhaltenen Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der erhaltenen PVC-Planenqualität so zufrieden sind. Hier verwenden wir, im Gegensatz zu vielen Alternativen, keine einfache Stoffplane. Grundsätzlich wird bei einem Pagodenspitzdach die Dachplane mittig durch eine federgelagerte Stange am Sternverbinder gespannt und zu allen Seiten per Spanngummis und Schals an der Dachplane fixiert. Hierbei haben wir in der Vergangenheit sehr positives Feedback erhalten und diese Konstruktion hat sich bewehrt. Zelte und Pavillons sind bis auf wenige Ausnahmen grundsätzlich nicht winterfest, da ein Zelt immer durch eine zu hohe Schneelast beschädigt werden kann. Dennoch haben wir auch hier viele Kunden die Ihr Zeltmodell unter Beobachtung auch im Winter stehen lassen und gute Erfahrungen gesammelt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem erhaltenen Pavillon und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Stabilezelte

Faltpavillon 8x4
Von KIESKUTSCHER am 09.10.2021

Sehr gut in Verarbeitung und Platzangebot. Ersatzteil Lieferung spitze, sehr schnell. Erdbefestigung schlecht . Die halten diesen RIESEN mit SICHERHEIT nicht an seinem Aufstellungsort bei WIND. Von Sturm ganz zu schweigen. Bei dem Anschaffungspreis wären ja wohl echte ERDANKER wenn auch nur vier , für jede ECKE einer im Lieferumfang angesagt. Ich habe mir selber welche aus Monierstahl gemacht, 50cmt mal 10mm stark. Die halten, aber dran denken !!!!! SCHRÄG zum Zelt in die ERDE eintreiben. Und die Ösen Heringe die dabei sind , da dürften ruhig für jeden Pfosten zwei dabei sein. Denn einer für jeden Pfosten sind einfach zu wenige. Die HERINGE für die Seitenteile sind auch nicht richtig berechnet, Wir hatten nur sechs stück im lieferpacket . Bei acht Seitenteilen und zwei Kopfteilen , reicht das nicht aus. Anschaffung etwas teuer aber wenn man ihn erst mal hat ist das ok. Ersatzteile kosten Vertretbar Ich würde wieder kaufen. MFG Olaf Eichholz

Problemlos
Von Jägerzug Lankemtreu am 08.10.2021

Trotz anderslautendem Lieferstatus auf der Website, wurde die Zeltplane innerhalb weniger Tage geliefert. Die Zahlungsabwicklung funktionierte ebenfalls völlig reibungslos. Rundherum eine sehr zufriedenstellende Transaktion.

einfach super
Von manishuser am 07.10.2021

schnelle lieferung *****

Einfach top 👍🏼
Von Itsme am 01.10.2021

Schneller Versand und sehr freundlicher Kundenservice. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen 👍🏼

Gute Beratung und schnelle Lieferung
Von Thomas R. am 30.09.2021

Endlich mal ein Anbieter der einem am Telefon viele Fragen beantworten kann und auch gute Hinweise gibt! Schnelle Lieferung ohne Probleme. Jederzeit wieder!