Steinfiguren Horn

von hier, ebay.de, yatego.com, amazon.de

Steinfiguren Horn
Korthover Weg 65-71
45307 Essen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 79 Bewertungen )

• Super Bestellung, gerne wieder

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank. Die Bestellung ist in einwandfreiem Zustand noch vor der Feier bei uns angekommen. Auf ihren guten Service kommen wir gerne wieder zurück bei der nächsten Bestellung. Mehr

von Eberhard am 25.07.2016 (5/5)

Vielen Dank für ihre Bewertung und eine schöne Woche

Antwort von Steinfiguren Horn auf diese Bewertung.

• Vogeltränke verziert

Wunderschöne Vogeltränke ,Lieferung und Servis perfekt Mehr

von H. Eberwein am 21.07.2016 (5/5)

• Steinfiguren Horn - Sehr freundlicher und guter Sevice

Die Ware entsprach meinen Vorstellungen und die Ware, die nicht auf Lager war, wurde kurzfristig besorgt und geliefert. Sehr gute und freundliche Kommunikation. Mehr

von JBT am 10.02.2016 (5/5)

• Liegender Buddha

Ich war sehr zufrieden über den Service von Steinfiguren Horn. Die Lieferung erfolgte super schnell- und das kurz vor Weihnachten! Ware top! Ich werde Euch weiter empfehlen. Mehr

von sunshine am 23.12.2015 (5/5)

• Steinfiguren Löwen

Super schnelle Abwicklung, unkompliziert und freundlich ... Gerne wieder :-) Mehr

von Roberto aus der Schweiz am 30.11.2015 (5/5)

• Ganesha

Der Ganesha ist genau wie in der Abbildung. Ganz fein ausgearbeitet. Man kann erkennen dass mit viel Liebe zum Detaie gearbeitet wurde. Der Versand super gesichert und verpackt. zu empfehlen Danke. Mehr

von Polga am 18.12.2014 (5/5)

• Sehr zufrieden

Die Steinfieguren sind sehr schön, die Lieferung und Zusammenarbeit war sehr zügig. Es wurde immer rasch geantwortet und "Schwierigkeiten" schnell gelöst. Ich bin absolut zufrieden und kann Steinfiguren Horn besten Gewissens weiter empfehlen. Mehr

von Mäuschen M am 04.07.2014 (5/5)

• rauhaardackel von steinfiguren horn

ich bin glücklich die firma horn gefunden zu haben haben schon mehrere figuren von der firma horn sind alle traumhaft schön aber die letzte mein absuluter liebling der rauhaardackel ist absulute spitze viele viele dank dafür Mehr

von klaus und gaby hartleben brilon am 14.10.2013 (5/5)

• Tempeltänzerinnen

Die Tempeltänzerinnen von Frau Horn sind wunderschön! Ich habe mich darüber sehr gefreut. Bestellung,Freundlichkeit und Lieferung,alles Super. Vielen Dank und alles Gute. Mehr

von Bre am 01.10.2013 (5/5)

• Erstklassig ! Von Anfang bis Ende

Wir haben Bei Frau Horn einige Gartenfiguren gekauft und sind sehr zufrieden mit der Qualität, der Lieferung und dem Shop allgemein. Von der Bestellung bis zur Lieferung (mit einer super Spedition) verlief alles top. Die Figuren waren erstklassig verpackt und gesichert. Weil bei der Lieferung versehentlich zwei Teile fehlten, riefen wir kurz an und wurden sehr freundlich mit einer Nachlieferung zufrieden gestellt. Eine Figur hat uns so gefallen, dass wir noch eine zweite bestellten. Diese wurde ohne Versandkosten mit der Nachlieferung zugestellt. Wir würden jederzeit wieder bei Steinfiguren Horn einkaufen. Vielen Dank für die schönen Sachen :-) Mehr

von Bernd am 14.08.2013 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

6 Bewertungen auf yatego.com

yatego.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yatego.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.56/5.00)