Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 1.348 Bewertungen )

individuelles und persönliches Sterbebild
Von Rosi Neumüller am 23.10.2020

Die professionelle Fertigstellung und schnelle Zulieferung entsprach voll unseren Ansprüchen! Sehr zu empfehlen!

schnell & sehr schön!
Von Monika aus Friesland am 23.10.2020

Rundum sehr zufrieden mit der Druckerei. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

Absolut zu empfehlen
Von Valentina Vogl am 21.10.2020

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr aufmerksame Mitarbeiter, einfach nur super. Leichte Software zum Erstellen der Karten.

Genau so wie wir es wollten
Von Daniel H. am 21.10.2020

Sehr schnelle Bearbeitung, tolle Vorlagen, schnelle Hilfe bei Fragen, rundum toller Service und Leistungen zu einem guten Preis, Vorlagen können einfach und schnell individuell gestaltet werden, sehr zum empfehlen!!

Super Kundenservice. Danke!
Von Sigrid am 17.10.2020

Ich bin sehr zufrieden, meine nachträglichen Wünsche wurden sofort berücksichtigt, ohne dass ich neu bestellen musste. Sofortige Bearbeitung am nächsten Tag. Tolles Ergebnis und sehr gute Qualität. Vielen Dank

Herzlichen Dank
Von Eva Martini am 16.10.2020

Die Sterbebilder sind ausgezeichnet gedruckt, in einer sehr guten Qualität und wunderschön gestaltet. Alles wurde nach unserem Wunsch ausgeführt . Wir danken ganz herzlich und können Sie nur weiterempfehlen. Die Zusendung erfolgte sehr schnell.

Besser geht es nicht...
Von Jörg am 15.10.2020

Rundum zufrieden - in der schweren Zeit ein tolle, schnelle, persönliche Hilfe - sofortige Bearbeitung am nächsten Tag - schneller Hinweis auf qualitativ schlechte Bildvorlage - unkomplizierte, schnelle Hilfe bei der Korrektur mit Rückmeldung des fertigen Standes - Bearbeitung, Korrektur, Druck und Versand innerhalb 1 Tages! - tolles Ergebnis und sehr gute Qualität Vielen Dank

Toller Service! 100% Zufrieden!
Von Irmgard Meinzinger am 12.10.2020

Der Druck der Bildchen wurde sehr schön, alles ging zügig und wie gewünscht. Herzlichen Dank dafür.

Einfach super und zuverlässig
Von Hannelore Aigner am 09.10.2020

Wir sind begeistert!! Schnell, akkurat und zuverlässig. Die Qualität sehr gut und der Editor ist leicht zu bedienen. Es waren auch dieses mal mehr Bilder als bestellt. Super super einfach toll.

Ausgezeichnet
Von Tobias Muth am 09.10.2020

Freundliches Personal und schöner Druck. Lieferung erfolgte pünktlich.