Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 1.574 Bewertungen )

5 Sterne für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Von E.F. aus Mittelfranken am 10.05.2022

Sehr empfehlenswert. Editor ist selbsterklärend, Ergebnis top, Probedruck & Bestellung sehr schnell geliefert. Kein zusätzlicher Ärger in einer schweren Zeit. Vielen Dank für alles!

Sterbebild - Trauerkarte und Gedenkkerze
Von Dieter W. mit Familien am 09.05.2022

Gute Qualität und angenehme Betreuung zu günstigen Preisen. Aus unserer Sicht rundum zu empfehlen!

Vielen Dank für wunderschöne Sterbebildchen!
Von Heinz am 09.05.2022

Vielen Dank. Ich bin wirklich überwältigt. Die Sterbebildchen sehen so schön aus. Ich bin 100% zufrieden und sehr ,sehr dankbar. Grüße ausm Allgäu

Sterbebild - alles perfekt
Von Dominik am 05.05.2022

die Gestaltungsmöglichkeiten und die Auswahl auf der Homepage sind perfekt. Der Editor ist leicht zu bedienen und das Ergebnis war genau wie erwartet. Abwicklung, Dauer und Qualität war ebenfalls alles wie gewünscht. Daher eine ganze klare Empfehlung von mir - ich würde wieder diesen Shop wählen.

Sterbebilder und Trauerkarten für unseren Vater
Von Familie Königseder am 27.04.2022

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten auf Ihrer Internetseite ( sehr ansprechend!! ) Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht! Wir empfehlen Sie gerne weiter und bedanken uns nochmals für Ihre Top Arbeit.

Bewertung meines Druckauftrages von Danksagungskarten und Gedenkkerze
Von Thomas Filter am 25.04.2022

Der Auftrag und der Druck wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich bin begeistert von der superschnellen Lieferung.

Super schöne Auswahl & perfekte Qualität
Von Celine am 22.04.2022

Einfache Bedienung. Ausführliche Tel. Beratung, man nimmt sich Zeit. Mit Express Postversand innerhalb von 24 Stunden nach Abgabe des Auftrages zugestellt, ----- PERFEKT-----

Ausgezeichnet
Von Claudia am 20.04.2022

In sehr kurzer Zeit wurden die Sterbebilder geliefert. Es war sehr einfach, sie zu erstellen und jedes einzelne Bild in perfekter Ausführung. Und das schon das zweite Mal in 7 Monaten. Wir können die Druckerei Rossa jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schnell und sehr gut!
Von Franzi am 20.04.2022

Super Papier- und Druckqualität, die Erinnerungsbilder sind sehr schön geworden und es gab sehr viel Lob! Mit Expressservice kamen die Bilder pünktlich bei mir an. Vielen Dank!

Schnell und zuverlässig
Von Dagmar aus Augsburg am 16.04.2022

Die Anwendung zur Gestaltung hat gut funktioniert. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig in guter Qualität. Gerne volle Punktzahl

meine Empfehlung
Von Thorsten am 12.04.2022

Ein sehr guter Service für hochwertige Druckerzeugnisse in einer emotional schwierigen Situation. Vielen Dank dafür!

Danke für die schnelle und professionelle Erledigung
Von Sybille R. am 12.04.2022

Ich finde die Auswahl sehr gut und die Möglichkeit so frei und nach ganz eigenen Wünschen zu gestalten. Schön, dass ich diese Seite online gefunden habe - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!
Von Friedmann am 07.04.2022

Nur zu empfehlen: sehr gute Qualität, schneller Versand, günstiger Preis. Herzlichen Dank.

Sehr schöne Karten
Von B. Straub am 02.04.2022

Empfehlenswert, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und einfach zu bedienen.

Super Shop!!! Sehr zu empfehlen!!!
Von Hannelore am 01.04.2022

Super Seite, hab mich super zurecht gefunden. Auswahl unschlagbar!!!