Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 1.601 Bewertungen )

Alles Perfekt
Von Sabine K. am 12.09.2022

Vielen Dank für den perfekten Ablauf incl. Druckqualität und Termintreue.

Top Qualität, unkompliziert und schnell
Von K.R. am 08.09.2022

leicht zu bedienendes Portal mit schönen Vorlagen; sehr gute Qualität und superschneller Service; sehr zu empfehlen

Sterbekarten
Von Edith H. am 08.09.2022

Qualitativ sehr gute Karten und die Website bietet viele gute und interessante Anregungen für das wirklich benutzerfreundliche Erstellen solcher Karten.

Sterbebild individuell
Von Martin H. am 01.09.2022

Das Programm zur Gestaltung ist super. Der Preis unschlagbar. Nirgends hätte man eine geringe Menge an Sterbebildern, dazu in in individueller Gestaltung, dafür bekommen. So konnte ich die Reihe der Sterbebildchen um eine weitere Generation fortsetzen, die mit einem Ururgroßvater mit dem Jahr 1896 beginnt.

Herzlichen Dank
Von C. Rieth am 31.08.2022

Liebes Druckerei Rossa Team, wir waren sehr glücklich Ihre Online-Portal gefunden zu haben. Gerade die Sterbebildchen mussten kurzfristig geliefert werden. Diese werden wohl nicht mehr so oft hergestellt. Wir finden es aber immer noch schön und wichtig! Es hat alles super funktioniert. In das Programm haben wir uns reingefunden. Bei der Danksagung kannten wir uns dann aus. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abrechnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Über das nette Dankeschön Blöckchen haben wir uns auch gefreut. Herzliche Grüße aus Offenbach Claudia Rieth

Sehr gute Qualität
Von Bianca D. am 23.08.2022

Ich war sehr positiv überrascht, die Erstellung der Sterbebilder ist einfach, individuell und die Umsetzung erstklassig. Top Qualität, schneller Versand, sehr gute Verpackung! Danke auch für die Zugabe! Ich werde meine Danksagungen auch bei sterbebild24 erstellen.

Herzlichen Dank
Von Brigitta L. am 23.08.2022

Sehr gute und freundliche Beratung und Kommunikation. Schnelle Bearbeitung und Versand, gute Qualität der Bilder. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sterbebild24 sehr gerne weiter.

Vielen Dank für die schöne Arbeit
Von Sammer H. am 19.08.2022

Es ist sehr einfach zu handhaben und es gibt eine schöne Kartenauswahl. Bin sogar angerufen worden, weil etwas unklar war. Ich hoffe, dass ich das nicht so schnell wieder brauche. Aber wenn, dann nur Sterbebild24.

Super Shop!!! Sehr zu empfehlen!!!
Von Christine Keim am 18.08.2022

Sehr freundliche Auskunft bei Fragen. Die Qualität der Karten könnte nicht besser sein. Die Auswahlmöglichkeit ist mehr als gut und geschmackvoll. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.

sehr empfehlenswert!
Von Gerhard am 11.08.2022

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Ausführung und Versand, sehr freundlicher Kontakt - vielen Dank!

Wundervolle Qualität und blitzschnelle Lieferung
Von Johannes und Andrea Zauner am 03.08.2022

Wir möchten uns ganz herzlich für die superschnelle Expresszustellung bedanken. Die Sterbekarten haben uns zu Tränen gerührt - die Qualität und die Umsetzung ist wirklich wunderbar. Und noch dazu eine schöne Dankeschön-Überraschung! Wir haben zu danken - und zwar von ganzem Herzen. Wir können und werden Sie auf jeden Fall liebend gerne weiter empfehlen.

Tolle Qualität und super Beratung
Von Angie am 01.08.2022

Bei unss musste es schnell gehen, deshalb waren wir sehr erfreut darüber, dass man auch per Express bestellen kann und die Sterbebilder tatsächlich am nächsten Morgen ankamen. Extrem hilfreich fand ich, dass ich kurz vor Bestellschluss noch anrufen konnte und ein netter Herr nochmal eine Änderung im Motiv für mich vorgenommen hat. Herzlichen Dank, wir waren alle sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Wir werden Sie - jederzeit gerne weiter empfehlen!
Von #andereperspektiveandersleben am 27.07.2022

Unsere Vorlage wurde SUPER umgesetzt und ist bereits am nächsten Tag nach Bestellung in hoher Qualität bei uns gewesen. Herzlichen Dank - auch für die nette Packerlbeigabe und die freundlichen Worte. Beste Grüße vom Chiemsee raphaela berger https://www.youtube.com/channel/UCnKtjcFkdQn0wSxsyvw3RaQ

Super Qualität
Von Heidenreich Diana am 22.07.2022

Sehr gute Auswahl. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Top Qualität, unkompliziert und schnell
Von Koller Irene am 20.07.2022

Prima, dass man auf Rechnung bezahlen kann. Freitag bestellt, Montagmorgen da. Qualitativ gute Karten, nichts verpixelt, und die Website bietet viele gute und interessante Anregungen für das wirklich benutzerfreundliche Erstellen solcher Karten. Auch die Bildbearbeitung wurde sehr schön und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.