Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 1.433 Bewertungen )

Danke für den tollen Service
Von Schuster am 12.04.2021

Sehr freundliche Auskunft bei Fragen. Die Qualität der Karten könnte nicht besser sein. Die Auswahlmöglichkeit ist mehr als gut und geschmackvoll. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.

Super gut
Von Marta Preiß am 12.04.2021

Super Qualität, schnelle Lieferung. Top Online Shop

Super Shop!!! Sehr zu empfehlen!!!
Von Lieselotte Schormann am 08.04.2021

sehr empfehlenswert!!! freundlich, kompetent und sehr schöne Qualität.

Super Leistung- vielen Dank!
Von Josephine Lang am 07.04.2021

Wir sagen herzlichen Dank für die unkomplizierte, schnelle, professionelle, qualitativ hochwertige Anfertigung der Sterbebildchen zum Andenken an unseren Vater.

Ein top Service
Von Wächter Marianne am 01.04.2021

Die Sterbebilder waren wunderschön. Die Qualität ist sehr gut und der Preis dazu absolut fair. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Auch das Personal war beim telefonischen Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und herzliche Grüße nach Bayern :)

Zu empfehlen
Von Frieda Klein am 01.04.2021

Klappte alles wunderbar!

Herzlichen Dank
Von Steudler am 26.03.2021

Unsere Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt, bei Fragen gab es eine gute Unterstützung. Wir sind sehr erfreut über die Gesamt-Qualität der Sterbebilder und die perfekte Übernahme unserer Vorgabe! Danke!

Sehr schnell und sehr gut!
Von Carmen am 24.03.2021

Super Papier- und Druckqualität, die Erinnerungsbilder sind sehr schön geworden und es gab sehr viel Lob! Mit Expressservice kamen die Bilder pünktlich bei mir an. Vielen Dank!

Sterbebild
Von Senner am 23.03.2021

Super schnell, schöne Qualität, danke

Sehr zu empfehlen
Von Marlene am 19.03.2021

Durch die übersichtliche Auswahl und die vielfältigen Vorlagen, ist die Gestaltung der Karten und Sterbebilder sehr einfach. Besonders gut finde ich, dass man die Druckerei auch anrufen kann, wenn man noch Fragen zur Bestellung hat. Auch die Möglichkeit Musterdrucke von den bestellten Sterbebildern und Danksagungen vorab zu erhalten finde ich toll. Die Lieferung war schnell und perfekt verpackt, die Qualität sehr gut. Preis und Leistung super! Ich kann „sterbebild24.de“ von der Druckerei Rossa nur empfehlen.