Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 1.491 Bewertungen )

Wunderschöne Sterbebilder
Von Katharina am 21.09.2021

Die bestellten Sterbebildchen sind ganz wunderbar geworden, toller Druck und Bildqualität, Lieferung blitzschnell und faire Preise. Wir können die Druckerei uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke
Von K.D. am 21.09.2021

Die Sterbekarten sind sehr gut geworden. Sehr gute Qualität zu echt fairen Preisen.

Danke für alles
Von Hildegard May am 20.09.2021

Sehr gute Qualität und unglaublich schnelle Lieferung

Danksagungen Trauer
Von Thomas zum Abschied am 15.09.2021

Ein völlig überraschender Todesfall ist eingetreten. Viel galt es zu erledigen. Gut, dass wir diese Adresse im Internet gefunden haben. Danksagungen gibt es in reicher Auswahl. Doch bei keinem Anbieter haben wir die Möglichkeit entdeckt, sowohl Größe, als auch Design der Karten nach unseren Wünsche individuell, persönlich zu gestalten. Außerdem: Bestellung bis Lieferung ausgesprochen zügig und in toller Qualität. Ganz herzlichen Dank!!!!

Trauerkarten
Von Tobias Graf am 15.09.2021

Danke für die schnelle Lieferung und die qualitativ hochwertigen Karten

Sehr empfehlenswert
Von Ina am 10.09.2021

Vom Design bis zur Auslieferung in bester Qualität und einem fairen preis in zwei Tagen!! Einfach SUPER Vielen Dank!!

Toll
Von Michaela Gross am 09.09.2021

Die Bildchen kamen heute an und ich bin 100 % zufrieden. Vielen Dank für den guten Service! Werde nun auch noch meine Dankkärtchen hier bestellen!

Schnelle Leistung, gute Vorlagen, gute Bedienung, schnelle Antworten
Von Fr. Xaver am 09.09.2021

Finde es toll, wenn ich die Sterbebilder selber gestalten kann, bekomme Tipp und Rat, wenn's hakt. Ich bin froh, dass ich auf diese Seite aufmerksam wurde.

schneller Versand und sehr gute Qualität
Von Familie Jäger am 01.09.2021

Übersichtliche Anordnung der angebotenen Leistungen mit großer Auswahl, schnelle Lieferung sehr sorgsam verpackt -danke auch für die kleine Beigabe - die Umsetzung unseres Auftrages gefällt uns sehr gut und auch das Preis -, Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.

!Sehr zu empfehlen!
Von Rosie Beck am 27.08.2021

Top Service und sehr verlässlich! Auch Änderungen im Nachhinein per Telefon noch möglich gewesen. Sehr freundliche Kommunikation! Lieben Dank!

Schneller und ausgezeichneter Service
Von Martin am 27.08.2021

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität, ansprechendes Design. Wirklich top!!

Sehr schön
Von Magdalena Fischl am 25.08.2021

Ganz tolle Internetseite mit wirklich viel Auswahl, auch ich als Laie kam damit wunderbar zurecht. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ausgezeichnete Qualität
Von M. Brunner am 24.08.2021

Schnell, sauber und gut. Jederzeit wieder!

Ausgezeichnet
Von Grams V. am 18.08.2021

Durchgehend super Leistung, haben schon öfter bestellt und sind immer wieder begeistert von diesem Service. Danke!

Sehr schöne Sterbebilder
Von Franziska Achatz am 16.08.2021

Sehr schöne Sterbebildchen in sehr guter Druckqualität, sehr gute Auswahlmöglichkeiten zur eigenen Gestaltung, schnelle Lieferung, alles bestens und in jedem Fall empfehlenswert!