Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 1.397 Bewertungen )

Empfehlenswert
Von Angela am 24.01.2021

Ich habe schon öfter bestellt und war immer durchaus zufrieden. Besonders gefällt mir dass die Druckerei auch mal anruft wenn man beim Bestellen was falsch gemacht hat.

Kann man nur empfehlen!
Von Adelina Kymzich am 20.01.2021

Super Gestaltungsmöglichkeiten, sehr schöne Vorlagen. Editor funktioniert einwandfrei. Druck und Versand ging blitzschnell!

Durchweg zufrieden
Von Wolfgang Schmidt am 16.01.2021

Zuerst habe ich die Sterbebilder erstellt. Der Editor ist richtig gut, die Vorlagen bieten schöne Anregungen. Die Lieferung war schnell und perfekt verpackt, die Qualität wirklch erste Klasse, ich war und bin begeistert. Ich habe dann auch die Danksagungskarten über diesen Dienst erstellt, auch hier war alles Super. Ich kann die Druckerei Rossa mit dem Dienst sterbebild.de nur wärmstens empfehlen.

Erstklassig
Von Christine Weber am 14.01.2021

Farblich optimal! Super Papier. Alles wie bestellt. Graphisch ansprechend. Fotobildqualität noch besser als das Original. Eine Spitzenleistung, weitaus besser und preisgünstiger als die Konkurrenz im Internet.

Sehr schöne Sterbebilder
Von Denise am 14.01.2021

Danke für die zuverlässige Datenüberprüfung und gestalterische Hilfe. Sehr gute Arbeit!

Superschnell und toller Internetauftritt
Von Zugspitze am 09.01.2021

Ganz lieben Dank für den superschnellen Druck, auch die Handhabung der eigenen Gestaltung auf der Internetseite ist super. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder.

Sterbebilder+ Danksagungskarten
Von Fam. Buttlinger am 07.01.2021

Die Druckerei ROSSA ist super,kann ich nur empfehlen,hilfsbereit bei Problemen der eigenen Gestaltung,,korrekte Bearbeitung und sehr,schnelle Lieferung.Vielen Dank

Superschnell und zuverlässig!
Von Irene am 07.01.2021

Eine Druckerei, die man nur empfehlen kann. Nicht nur die übersichtliche Auswahl der Vorlagen, auch die einfache Gestaltung mit vielen Schriftarten ist sehr einfach und in Ruhe von Daheim aus zu machen.

Sehr guter Service
Von karin am 07.01.2021

Ich bin von der schnellen und qualitativ hochwertigen Lieferung sehr angenehm überrascht worden. Die gute Auswahl und die sehr einfache Handhabung einer Selbstgestaltung der Karten war für mich entscheidend hier zu bestellen.

Hervorragender Druck von Sterbebildern
Von Friegel am 02.01.2021

Über das Online-Portal "sterbebild24.de" habe ich zur Beerdigung meines Großvaters Sterbebilder selbst designed und anschließend drucken lassen. Sowohl Benutzeroberfläche der Design-Software als auch das Druckergebnis waren hervorragend! Die Sterbebilder waren innerhalb weniger Werktage zugestellt. Im Vergleich zu anderen (Online-)Druckereien waren die Karten deutlich günstiger und somit bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ich kann die Druckerei somit nur empfehlen und werde jederzeit wieder über sie bestellen.