Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 1.455 Bewertungen )

schnell und günstig
Von Ursula am 09.06.2021

super schnelle Lieferung, super Qualität, was will man mehr!? DANKE!

Wunderschöne Sterbebilder
Von KaRaRu am 03.06.2021

Habe die Sterbebilder komplett selbst gestalten können, so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach einer angenehmen telefonischen Rücksprache waren die Bilder pünktlich zwei Tage vor der Beerdigung da. War sehr zufrieden.

Top Druckerei & Online-Shop
Von Franz P. Kanzlmann am 02.06.2021

Vielen Dank für die problemlose Abwicklung. Nachdem wir mit den "Sterbebildern" schon sehr zufrieden waren, haben wir auch die Karten über Ihre Homepage gestaltet und sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank.

Sehr Toll, herzlichen DANK!
Von Katrin am 02.06.2021

Trotz Standardversand waren die Sterbebilder am nächsten Tag im Briefkasten - in einer hervorragenden Qualität! Dieser Anbieter ist wärmstens zu empfehlen: In Ruhe kann man zu Hause mit allen Angehörigen ein individuelles Sterbebilder entwerfen, das der Persönlichkeit des Verstorbenen gerecht wird. Das Gelstaltungsprogramm ist sehr einfach zu bedienen, die Abwicklung problemlos, die Lieferung schnell und der Preis stimmt auch.

Sehr zufrieden!
Von 02.06.2021 am 01.06.2021

Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell, die Qualität prima! VielenDank

Die Besten!
Von Gabriele Reinhard am 27.05.2021

Die Erstellung der Sterbebildchen am PC war sehr einfach. Ich habe die Bildbearbeitung mitbestellt und diese wurde genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es kam ein Korrekturabzug als PDF und nach Freigabe von mir ging's in den Druck. Super Druckqualität, schnelle Lieferung. Wirklich super - DANKE für alles! Herzliche Grüße nach Passau.

Rundum guter Service
Von Heinz Färber am 21.05.2021

Schönes Angebot an Motiven und Layoutvorschlägen. Unkomplizierte und schnelle Auftragsabwicklung, sauberer Druck und schnelle Lieferung. Rundum sehr zufriedenstellend.

Sterbebilder Top Qualität, Kundensevice 1a*
Von Lilli P. am 21.05.2021

Ich habe Sterbebilder bestellt und hatte einen Fehler in der Bestellung. Konnte per Telefon sofort jemand aus der Druckerei erreichen und selbst das stornieren ging ohne weiteres. Dankeschön nochmal. Die Lieferung ging echt flott am Mi Spätnachmittag bestellt und am Freitag waren sie da. Die Qualität ist auch wunderbar. Also ich kann Sterbebild 24 nur weiterempfehlen . Was mir besonders gut gefallen hat, war das ich mit eigenen Bildern kreieren konnte. Vielen Vielen Dank!

super Service
Von Anita am 20.05.2021

Ich habe zuerst auf verschiedenen Webseiten mein Glück mit der Gestaltung von Sterbebildern versucht. Nach dem dritten Versuch wollte ich schon aufgeben. Dann startete ich einen letzten Versuch bei dieser Homepage von "Sterbebild24.de". Einfach genial. Von Anfang bis Schluss übersichtlich, bedienerfreundlich, Preis ist auch unschlagbar. Bin begeistert; Lieferung schnell und super sicher verpackt.

Trauerkarten und Sterbebilder
Von Pia Maria S. am 12.05.2021

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten auf Ihrer Internetseite ( sehr ansprechend!! ) Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht! Wir empfehlen Sie gerne weiter und bedanken uns nochmals für Ihre Top Arbeit.