Druckerei Rossa

Vornholzstraße 19
94036 Passau

Tel.: 0851/70399

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 1.535 Bewertungen )

hochwertige Trauerkarten
Von Tina am 21.01.2022

absolute Klasse besser und leichter Sterbebilder bestellen fast nicht möglich

Perfekter Service und Qualität
Von Dagmar B. am 15.01.2022

Sehr schön gedruckte Sterbebilder. Vor allem die Einfachheit des Bildeditors für eigene und individuell gestaltete Sterbebilder und dazu die schnelle Lieferung ist hervorragend. Vielen Dank.

Ich bin absolut begeistert von diesem 5 Sterne Service.
Von Graf J. am 14.01.2022

Wirklich alles hat gestimmt. Genau in dieser schwierigen Situation braucht man solch einen Service. Herzlichen Dank für alles!

Hervorragender Service
Von Dirk J. am 12.01.2022

Wir bedanken uns für die schnelle Lieferung und die überaus gute Qualität der Sterbebildchen. Auch eine nötige Nachbestellung wurde problemlos und termingerecht nachgeliefert. Danke.

Sterbekarten
Von Ella am 12.01.2022

Schneller Versand, sehr gute Qualität, schöne Auswahlmöglichkeiten. Lieben Dank für diesen top Service!

Ich empfehle diese Druckerei gerne weiter
Von Tabea am 05.01.2022

Danke für diesen sehr schnellen und vor allem sehr guten Service! Bin sehr zufrieden!

Super Service
Von Ann-Kathrin am 04.01.2022

Super schneller Versand, sehr gute Qualität und leichtes Handling beim Erstellen der Karten. Sehr empfehlenswert.

Schöne professionelle Sterbebilder
Von Katja S. am 02.01.2022

Leider schon zum dritten Mal in Anspruch genommen innerhalb kürzester Zeit, aber wunderschön und sehr professionell, intuitiv und leicht zu handhaben. Danke für unkomplizierten Service und zügigen Versand.

Rundum Service TOP
Von Carolin Meyer am 23.12.2021

Ich hatte zuerst Sterbebilder, danach Trauerdankeskarten und später noch eine Kerze bestellt und muss sagen, dass mich wirklich ALLE Produkte sehr überzeugt haben!!! Auch das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit. Ich kann diesen Online Dienst wirklich wärmstens empfehlen!

Sehr schnelle Bearbeitung - super Qualität und angemessener Preis
Von Carmen T. am 22.12.2021

Ein super Service. Einfaches Handling bei der Erstellung, sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung. Auch auf eine Anfrage unsererseits, kam umgehend eine Antwort. Vielen Dank. Jederzeit wieder.

5 Sterne - toller Shop
Von Gerti am 15.12.2021

Aus dem uns zur Verfügung stehenden Foto haben die Mitarbeiter der Druckerei Rossa ein Maximum an Bildqualität herausgeholt, so dass wir für immer eine schöne Erinnerung an unsere Mutter haben, sobald wir das Sterbebildchen zur Hand nehmen. Danke dafür!

Trauerkarten
Von Verena M. am 15.12.2021

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!

Perfekte Preis-Leistung
Von C. Schmid am 12.12.2021

Super Service, sehr schnelle Lieferung, top Qualität. Mehr als empfehlenswert!

Tolle Online-Lösung - Schnell, günstig und TOP-Qualität
Von Waltraud Putz am 10.12.2021

Super Service, wunderschöne Auswahl, einfach Klasse! Danke für die professionelle Unterstützung in solch einer schwierigen Zeit!

Super
Von Klein Franziska am 09.12.2021

Danke für die schöne und sehr schnelle Ausführung. Ich empfehle Sie gerne weiter!