Pfefferminz Familienkonzepte

von hier, facebook.com, ebay.de

Pfefferminz Familienkonzepte
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 142 Bewertungen )

Schnelle Lieferung & top Qualität!
Von Christina Remmling am 13.02.2018

Wir haben uns riesig auf unser Paket gefreut & als es dann da war (& das sehr flott) waren wir sofort begeistert über die Windeln & auch über die Proben von Windelvlies. Die Anleitung zur Pflege und Nutzung sind super toll, sehr hilfreich! Man kauft quasi nicht nur, man bekommt auch Hilfestellung ! Sehr schön fand ich den handgeschriebenen Zettel am Lieferschein! Es ist sehr persönlich und man fühlt sich nicht wie eine von vielen, sondern das man immer fragen stellen kann und verstanden und gut beraten wird ! Wir bestellen sicher bald wieder ! Lg Christina Remmling

Sehr guter Service
Von Sophia am 12.02.2018

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Firma. Es wird sich viel Zeit für die Beratung genommen und es werden einen auch nicht gleich irgendwelche neuen Produkte aufgeschwatzt bei Problemen, sondern es wird nach einer Lösung gesucht mit den Produkten, die man schon da hat!

Absolut top!
Von Dominik Späte am 07.02.2018

Freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit - vielen Dank für alles!

Liebevolles Familienkonzept!
Von Lini am 26.01.2018

Ich bin sehr zufrieden mit StoffyWelt. Liebevoll gestaltete Internetpräsenz, sowie auch die versendeten Pakete liebevoll verpackt sind und persönlichen, individuellen Charakter haben. Schnelle Verarbeitung der Bestellung ist außerdem gegeben! Auch die Beschreibungen des Stoffwickelns fand ich sehr hilfreich und auf den Punkt gebracht, bei der Bandbreite an Wickelsystemen bringt es Ordnung in das Chaos, was vorher in meinem Kopf herrschte 😊 Dankeschön und alles Gute für euer Unternehmen! Gern immer wieder 👍🏼

Toller Shop
Von Rabea am 25.01.2018

Schneller Versand, netter Kontakt. Jeder Zeit wieder!

Super!
Von Alimelia am 19.01.2018

Das Angebot ist super. Die Preise sind angemessen. Versand ging schnell und die Sachen sind prima :)

Perfekt
Von Kathi am 17.01.2018

Schon mehrfach bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit... Ich werde mit Sicherheit noch häufiger hier kaufen <3

Mega
Von Toki am 15.01.2018

Ich liebe diesen Shop, tolle Preise, tolle Qualität, gute Beschreibung und schneller Versand - uuund so ein liebes Team. Wäre kommt mit persönlicher Nachricht

Superbees sind absolut phantastisch
Von Gabriele am 12.01.2018

Die Einpacktücher von Superbees sind echt toll.Man kann alles einwickeln und es hält tatsächlich!!!Hatte mir das nicht SO gut vorgestellt und bin begeistert.

Super Service, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter
Von Anni am 11.01.2018

Alle super. Reklamation auf Grund mangelhaftem Produkt wurden umgehend bearbeitet. Kann den Shop nur empfehlen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)