Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 267 Bewertungen )

Super!
Von Chulija am 12.03.2019

Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung und super Kundenservice!

Sehr zufrieden😊
Von M.Kaiserchen am 11.03.2019

Ich habe das erste Mal bei StoffyWelt bestellt und bin sehr zufrieden. Ich hatte vorab eine Frage, die wurde mir auch sehr schnell und freundlich beantwortet. Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Ware ist zu meiner vollsten Zufriedenheit😊 Sehr gerne wieder!

Einfach TOP
Von Lydia am 04.03.2019

Ich liebe den Shop, der Versand ist super schnell. Ich kann hier eine gute Auswahl bestellen und gucken ob sie uns zusagen. Rückversand ist auch kein Problem.

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität
Von Kundin am 02.03.2019

Nachdem ich für mein Wunschprodukt hier den günstigsten Preis gefunden habe, ging der Versand super schnell :-) Danke und gern wieder!

Super Online-Shop
Von Owls am 25.02.2019

Ich bestelle immer gerne bei Stoffywelt. Die Produkte sind immer von höchster Qualität und die Pakete sind liebevoll verpackt. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Super Laden
Von Lina am 25.02.2019

StoffyWelt hat wirklich viel und man hat eine große Markenvielfalt. Habe jetzt schön öfters bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung Hohe Verfügbarkeit Einfache Abwicklung Gute und übersichtliche Internetseite

Die Besten!
Von Elma am 22.02.2019

Hilfsbereit, freundlich, unkompliziert, schnell und auf so viele Arten erreichbar!

Begeistert
Von Mia Morres am 21.02.2019

Ich habe schon sehr viel bei Stoffy Welt bestellt und bin total begeistert! Man kann sich hier vorab sehr gut über die Produkte informieren. Was mir dabei auch gefällt ist dass man ganz genau sehen kann wo die Produkte herkommen. Die Qualität der Produkte ist Spitze und es wurde jedes mal super schnell geliefert. Ich kann es jedem empfehlen und werde hier immer wieder einkaufen. :-)

Ecoegg Waschei
Von Undine am 21.02.2019

Bestellt und schnell geliefert Produkt einwandfrei Besonders die ausführliche deutsche Anleitung hilfreich

Sehr schnelle Lieferung , super Verarbeitung
Von Evelyn S am 20.02.2019

Habe stoffeinlagen zusätzlich zu meiner menstasse gesucht und bin auf diese hier gestoßen ! Mir war es wichtig das es keine China ware ist und die Qualität sehr gut ist ! Heute ist meine wäre angekommen und ich bin begeistert! Vor 48 std bestellt und nun schon hier in meinen Händen! Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff angenehm ! Freu mich schon auf das tragen ! Dankeeee

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)