Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 868 Bewertungen )

Alles lief einwandfrei, sogar die Rücksendung
Von Bublanina am 21.05.2020

Alles lief einwandfrei, sogar die Rücksendung und auch die Erstattung

Immer wieder super Service
Von S. Herrmann am 21.05.2020

Seit einigen Jahren bestelle ich bei stoffywelt Ware für mein Beratungssortiment und bin immer sehr zufrieden. Schnelligkeit beim Versand, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Qualität der Ware - ich wurde noch nie enttäuscht!

Ich bin sehr zufrieden
Von Christine am 20.05.2020

Die Lieferung war schnell und die komplette Abwicklung war unkompliziert. Ich bestelle gerne wieder. Eine Retoure wäre vom Porto her übernommen worden und das Geld zurück erstattet. Ich hatte keine Retoure aber es lag ein Schreiben bei dem man dies entnehmen konnte

Vollkommen zufrieden.
Von SaH am 20.05.2020

Produkt entspricht voll den Erwartungen.

Gute Produkte, schneller Versand
Von Yasmin M. am 20.05.2020

Wir haben hier schon vor einem Jahr ein großes Stoffwindel-Paket gekauft und nun eine Schlupf-Überhose. Mit allem waren wir sehr zufrieden, der Versand erfolgte sehr zügig und auf meine Fragen, die ich per E-Mail gesendet habe, kamen immer Flotte und hilfreiche Antworten. Ich würde hier immer wieder bestellen!

SUPER!!
Von Antje am 20.05.2020

Sehr zu empfehlen! Schon meine zweite Bestellung hier und ich finde die überaus nette Kommunikation und schnelle, reibungslose Abwicklung einfach herausragend!

immer wieder TOP
Von Fabienne am 20.05.2020

Wiedereinmal eine super schnelle Lieferung! Wenn ich Kontakt hatte, war er immer super - kompetent & freundlich. Vor Ort sind sie auch einfach nur Klasse!

super
Von Lene am 19.05.2020

Sehr guter Service. Rasche Bearbeitung.

Stoffwindeln? Dann zu Stoffywelt!
Von Liz am 19.05.2020

Auch unsere ersten Stoffwindeln bezogen wir über Stoffywelt. Alles gut erklärt und super Produkte mit hoher Qualität. Ich werde sicher noch oft bestellen. 😊

Immer wieder gerne.
Von Barbara am 19.05.2020

Schnell, zuverlässig, schöne Ware! Bin restlos begeistert!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)