Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 2.938 Bewertungen )

Von Loewenherz am 29.11.2021

Der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Von Livio1701 am 29.11.2021

Bin total zufrieden! Wir leben in einer Kleinstadt. Zubehör für unsere Stoffys bekomme ich hier in der Nähe nirgends. Daher bin ich sehr froh über die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Angebote Produkte in diesem Shop. Absolute Empfehlung!

Gute Auswahl
Von Isa am 29.11.2021

Gute Auswahl, gute Produkte und relativ günstig. Lieferung kam schnell.

Super schnell und unkompliziert
Von Chiara am 29.11.2021

Stornieren der Bestellung hat super einfach per Link in der Bestell Bestätigungs Mail geklappt. Direkt am nächsten Werktag Pay Pal Gutschrift. Wirklich perfekter Service und schneller Versand der anderen Bestellung.

Von Anne am 28.11.2021

Ich habe dirt jetzt schon einige Male bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Service.

Nassbeutel
Von Jenny am 28.11.2021

Ich bin mega zufrieden mit dem Nassbeutel, da er nichts durch lässt. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen, wie angegeben. Das Motiv ist wie auf den Bildern abgebildet und die Qualität ist auch 1a. Auch die Auswahl der Motive ist super vielseitig - jeder findet für die Kleinen ein Lieblingsmotiv.

Nass-Sack
Von Susi am 24.11.2021

Sehr schöner Nass-Sack, schnelle Lieferung, hat alles reibungslos geklappt... Einfach Top

Von Andréanne R am 24.11.2021

Die Lieferung war sehr schnell, mit wenig Verpackungsmüll. Die Auswahl an Produkten ist super und die ausführlichen Beschreibung auf der Webseite sehr hilfreich bei der Suche. Ich bin mit meinen Windeln sehr zufrieden. Danke!

Superschnelle Lieferung
Von LLG am 23.11.2021

Toller Onlineshop für Stoffwindeln und nachhaltige Artikel, absolut empfehlenswert und superschnelle Lieferung.

Immer wieder alles super
Von SCK am 23.11.2021

Klasse Service und schneller Versand! Vielen Dank

Tolle Produkte, schneller Versand
Von VioLiane am 23.11.2021

Alles top!

extrem schnelle und zuverlässige Lieferung
Von Vanessa am 22.11.2021

Zum zweiten Mal bei Stoffywelt bestellt und wieder von der enormen Liefergeschwindigkeit und der entspannten Abwicklung überrascht. So kann man spontan nachkaufen wenn man feststellt, dass man mit der gekauften Anzahl nicht zurecht kommt oder das Baby mal wieder aus etwas herausgewachsen ist. Vielen Dank :) Bis zum nächsten Mal!

problemlos
Von Andrea am 22.11.2021

Schnelle Lieferung, vor allem kostenlos, gibt's ja kaum mehr.

Wie immer alles tip top
Von Heike am 22.11.2021

Gute Produkte, übersichtlicher Web Shop, schnelle Lieferung. Auch bei der letzten Bestellung ist wieder alles reibungslos gelaufen. Gerne wieder!

Schnelle Lieferung
Von Sabrina Haider am 22.11.2021