Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.911 Bewertungen )

Schöne Auswahl
Von AniRi am 17.01.2021

Tolle Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör. Vor allem ist der Versand hier sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

super zufrieden
Von lidia am 17.01.2021

Ich habe vieles bei Stoffywelt gekauft. Sehr zufrieden, sie sind zuverlässig, schnelle Lieferung, auch tolle Beratung:)

Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Lieferung und den Produkten.
Von Jenny am 17.01.2021

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte.

Nichts auszusetzen!
Von Nadine am 17.01.2021

Es war meine erste Bestellung und hat alles wunderbar funktioniert. Die Seite ist übersichtlich, zu jedem Preis vorhandene Artikel und der Bestellverlauf einfach. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, es gab sogar noch Probepäckchen obendrauf. Ich kann den Shop empfehlen und werde auch wieder da bestellen.

Top Ware
Von Chrissi am 17.01.2021

Erste Bestellung, absolut gute Erfahrung und guter Service. Gerne wieder.

Bin zufrieden
Von K.L. am 17.01.2021

Habe das erste Mal in dem Shop Beste und bin rundum zufrieden. Der Versand ging schnell, es wurde nicht unnötig viel verpackt und die Ware ist gut.

Prima
Von Ulrike am 17.01.2021

Alles einwandfrei. Ich finde es gut, dass keine extra Versandkosten mehr draufkommen, so muss man die nicht die ganze Zeit im Hinterkopf draufaddieren. Irgendwie ist bei mir dann auch die Kaufentscheidung leichter.

Schnell & zuverlässig
Von V.D. am 16.01.2021

Super schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung :)

Zufrieden
Von Sophia am 16.01.2021

Gute Produkte.

Super schnelle Lieferung
Von Liane Schramm am 15.01.2021

Ich bin begeistert. Freitag bestellt, Samstag da. Und das bei Auswahl des Standardversands. Außerdem wieder tolle Gratiszugaben.