Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 242 Bewertungen )

Einfach top!
Von Kara L. am 16.01.2019

So eine schöne Auswahl, danke dafür. Die Lieferung war auch superschnell :)

Liebster Stoffwindelladen!
Von Muriel am 14.01.2019

Tolles übersichtliches Angebot, super Kundenservice, faire Preise und immer schnelle Lieferung. Bisher waren alle meine Sendungen 100%ig zufriedenstellend!

alles top
Von xxx am 11.01.2019

gute Ware schneller Versand

Super Service, schneller Versand
Von Julia am 09.01.2019

Sehr nette Kommunikation und sehr gute Ware, ich kann Stoffywelt voll und ganz weiterempfehlen

Zu lange..
Von LangeWarterin am 06.01.2019

Hatte es am 30.12. Bestellt. Bei Bestellung steht 1 bis 3 Tage Lieferung Normalerweise müsste ich das paket am 3. Oder 4. Bekommen. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen...man kann nicht mal das paket nachverfolgen. ...zum wie bei Hermes und co....von Anfang an kann man schauen wo sich die Bestellung befindet. Hier nicht so. Blööööööd

Super schneller Versand
Von Gäste am 30.12.2018

Super schneller Versand und einwandfreie Ware erhalten. Freitag bestellt, Samstag da. Und das zwischen Weihnachten und Neujahr. Wow. Preise sind auch gut im Vergleich.

Lieblingsshop
Von Suse am 28.12.2018

Ich habe schon mehrfach hier bestellt und ich muss sagen: mein absoluter Lieblingsshop für Stoffwindeln! Die Ware war jedes Mal super fix bei mir. Die Auswahl ist toll. Versandkostenfrei ist ein dickes Plus und die Kommunikation total angenehm! 1A Shop!!!

Guter Online-Shop, schnelle Lieferung
Von Neuesbaby am 22.12.2018

Guter Online-Shop, gutes Preis-Leistungverhältnis, schnelle Lieferung sogar kostenfrei!

Lieblings Online Shop
Von Andrea am 18.12.2018

Stoffywelt ist großartig. Immer schnell, immer für Fragen da und super lieb 😊

Zu empfehlen!
Von Dorne am 17.12.2018

Tolle Produkte, kaum bestellt schon versendet! Jederzeit wieder! Die flauschigen Waschlappen mit den tollen Motiven liebt meine Kleine!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)