Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 342 Bewertungen )

Mit Abstand der beste Shop
Von Maggie am 10.11.2019

... in Punkto Stoffwindeln! Ich bestelle nirgendwo anders mehr! :) Super netter Support, tolle Auswahl und die besten Preise.

Alles wunderbar!
Von Kathrin am 07.11.2019

Sehr guter Shop mit sehr nettem Kundenservice!

zufrieden
Von Bestellerin am 02.11.2019

Super schnelle Lieferung und die Produkte sind wie beschrieben, super Qualität

👍👍👍
Von Maria am 01.11.2019

Tolle Produkte und nicht mal teuer das ist mein Lieblings Onlineshop geworden und wird auch definitiv bleiben

Sehr zuvorkommend.
Von Hexenkessel am 27.10.2019

Ich bestelle nun schob seit 3 jahren immer wieder bei Stoffywelt und bin immer sehr zufrieden über den Service. Schnelle Antwort auf alle Fragen auch bei einer Rücksendung immer super. Selbt ein kleineres Gebinde habe ich auf Nachfrage bestellen können. Gerade an die liebe Christina ein großes Lob. Ich kann einem den Shop nur ans Herz legen.

Toller Service
Von Sarah am 17.10.2019

Übersichtliche Website, tolle Auswahl & super schneller Versand!

Immer wieder gern!
Von Sarah am 11.10.2019

Dank der vielen Infos, die auf der Seite zu finden sind, war Stoffywelt schon vor Jahren meine erste Anlaufstelle für Stoffwindeln und waschbare Stilleinlagen. Ich bestelle gern dort! Zuverlässig und sehr flink!

Daumen hoch
Von C.Rau am 30.09.2019

Super Produkt, zum super Preis, super schnell geliefert, ohne unnötigen Verpackungsmüll

Bewertung Stoffywelt
Von K. R. am 29.09.2019

- Onlineshop sehr übersichtlich und sinnig gegliedert - Qualitäten der Waren top - unkompliziert im Bestellvorgang - Versand immer zeitig

Lieblings online Shop
Von Anonym am 23.09.2019

Alles top, sehr persönlich im Kontakt

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)