Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.547 Bewertungen )

Alles super
Von Heike am 15.10.2020

Ich bin sehr zufrieden und bestelle sehr gerne hier. Die Lieferung erfolgt schnell und es gab noch nie Probleme. Alles super

Top
Von PVS am 15.10.2020

Sind sehr zufrieden, schnelle Lieferzeit, Produkte so wie beschrieben. Gerne wieder.

Super
Von Jenny am 15.10.2020

Super Service: schnelle Lieferung und Verpackung ohne Plastik! Es waren sogar noch Vliesproben mit dabei, super zum Testen! Auch die Produkte waren alle top und die Auswahl im Shop ist wirklich groß! Immer wieder gern!

Wie immer großartig
Von Mia am 15.10.2020

Seit vielen Jahren treue Kundin und würde das Team immer wieder unterstützen. Der Kundenservice für nachfragen ist einfach großartig und Versand blitzschnell. Die Produkte die verkauft werden hochwertig. Weiter so ❤

Jederzeit zufrieden
Von Maria am 15.10.2020

Nach nun bereits mehreren Bestellungen kann ich sagen, dass Stoffywelt wirklich einen super Service und extrem schnelle Lieferzeiten hat. Ich habe mich für mein erstes Kind durch etliche Stoffwindelsysteme probiert, die Auswahl macht’s möglich. Ich denke, es wird noch die ein oder andere Bestellung folgen.

Super zufrieden!
Von Katharina am 14.10.2020

Toller Onlineshop, super Beratung, umfangreiche Auswahl. Dazu schneller Versand. Was will man mehr!

Schneller Versand und super Qualität
Von Becca und Fin am 14.10.2020

Wir sind sehr zufrieden mit unseren GDiapers. Das ist das für uns passende System.

Tolle Produkte
Von Privat am 14.10.2020

Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Bewertungen zu schreiben, aber hier finde ich es angebracht. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und haben genau auf die Beschreibung gepasst. Der Service ist auch toll, man bekommt schnell und freundlich Antwort! Wirklich eine tolle Kauf-Erfahrung.

Schnelle und kostenfreie Lieferung
Von Katha B. am 13.10.2020

Lieferung ist in Deutschland kostenfrei, geht schnell und bei mir war alles i. O. Gern wieder.

Top Service
Von Julia am 13.10.2020

die Bestellung kam wie immer toll verpackt und schnell versandt