Pfefferminz Familienkonzepte

von hier, facebook.com, ebay.de

Pfefferminz Familienkonzepte
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 216 Bewertungen )

Lieferungsservice
Von Uta am 05.11.2018

Ich war rundum zufrieden mit Service, schneller Lieferung,direkte Rückfragen per Telefon mit einem Menschen, Speicherung von Wünschen der Kunden bei fehlenden Produkten. Super

Toller Kundenservice!
Von Claudia am 29.10.2018

Sehr nette und schnelle Kontakte!

Fantastisch
Von S.Schmidt am 28.10.2018

Ich habe schon oft über StoffyWelt bestellt. Qualität und Preis stimmen und bei der ersten Bestellung hatte ich einen kleinen handgeschriebenen Zettel dabei :) Durch die Videos für alle Produkte konnte ich mich schnell für ein System entscheiden.

Super!!!! :)
Von Fr. Leh am 19.10.2018

Wir sind absolut begeistert von dem Nuckel aus Naturkautschuk. Er ist schön weich und für unsere Prinzessin genau das Richtige. Eine gute Alternative für Säuglinge, um dem natürlichen Saugreflex der Kleinen ein wenig gerecht zu werden, ohne auf Dauer wunde Brustwarzen zu bekommen. Wir haben viele Marken und Varianten ausprobiert (u.a Mam, Nuk, Avent usw...). Mittlerweile habe ich in unserem Schrank tatsächlich 12 unterschiedliche Nuckel. Doch dieser ist der Einzige, der nicht gleich wieder ausgespuckt wird. Es scheint ihr zu gefallen, dass der Sauger ihre Nasenspitze berührt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Das Design ist nicht das Schönste. Allerdings völlig in Ordnung, wenn bedacht wird, dass es sich um ein Naturmaterial handelt und das aus einem Stück. Ich habe gelesen, dass der Nuckel Fussel magisch anziehen soll. Das kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls sehe ich keinen Unterschied zu anderen Nuckel. Wir waschen unsere regelmäßig (mehrmals täglich) unter heißem Wasser ab. Daher sind auch keine Fusseln daran. Beide Daumen hoch :)

Mein liebster Windelshop
Von Nadine am 19.10.2018

Die Stoffywelt lässt keine Wünsche offen. Tolles Sortiment mit vielen besonderen Sachen, die auf Nachhaltigkeit setzen. Spitzenmäßige Beratung und ein total nettes Team, wenn es um Reklamationen und neugierige Rückfragen geht. Ich bin immer wieder 100% zufrieden :-)

super service und tolles sortiment
Von lena am 19.10.2018

hallöchen und vielen dank für euren tollen service. hab schon öfter bestellt. klappt immer alles reibungslos und die Sachen sind super schnell bei mir. danke und weiter so!

Freundlichkeit und Verfügbarkeit
Von Rute am 12.10.2018

Natürlich Familien Team Ich habe meine Bestellung erhalten ☺️und möchte Ihnen im Voraus für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit danken!👌🏼 sehr zufrieden mit meinem Produkt JuJube®😍 Ich wünsche viel Glück ☘️ für das ganze Team. Vielen Dank und viele Grüße

Nasstaschen
Von JuLeLiK am 10.10.2018

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Die beiden Nasstaschen sehen wunderschön aus und ich freu mich darauf, sie zu verwenden. Super Qualität!

Falsche Lieferung
Von Mimi am 28.09.2018

Geliefert wurde nicht das bestellte Muster

Stoffslipeinlagen
Von Sabine am 26.09.2018

Richtig gute Qualität zu einem Spitzenpreis! Dazu sehen die Slipeinlagen auch noch richtig hübsch aus. Tolles Stoffmuster. Super schnelle Lieferung. Danke. Ich bestelle wieder!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)