Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 889 Bewertungen )

Stoffwindeln Neuling
Von M.Bayer am 24.05.2020

Tolle Produkte Gute Preise Super schnelle Lieferung Und vor allem ganz liebe Beratungen am Telefon. Vielen lieben Dank dafür

Guter Service, Qualität und informative Internetpräsenz
Von Mareike am 24.05.2020

Durch die genauen Beschreibungen auf der Homepage gewinnt man einen guten Überblick und Informationen über die Produkte und verschiedenen Systeme. Auch Versand und Bezahlung lief bei allen Bestellungen ohne Probleme.

Super Shop
Von Nina am 24.05.2020

Immer wieder gern! Tolle Auswahl, schneller Versand 👍🏻

War alles gut
Von BSm am 24.05.2020

War alles gut, zu empfehlen

Sehr zu empfehlen
Von Juliane am 24.05.2020

Die Auswahl ist toll und der Versand war mega schnell. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung bei euch gewesen sein :)

Ausgezeichnet
Von Anne am 24.05.2020

Sehr schneller Versand und super tolle Waren.

Super Service und schnelle Abwicklung
Von JuWi am 23.05.2020

Wie immer hat alles reibungslos funktioniert und die Angaben auf der Webseite waren für die Bestellung sehr hilfreich. Vielen Dank! Und weiter so!

Alles bestens!
Von Mrs. Pusteblume am 23.05.2020

Schneller Versand, tolles Produkt. Gerne wieder!

Immer wieder gern
Von Carina am 23.05.2020

Nachdem unser Artikel nicht verfügbar war, hat uns das Team sofort benachrichtigt, als die Ware wieder zum Verkauf stand. Vielen Dank dafür, die Abwicklung war super, denn 2 Werktage später hatten wir unsere Nasstasche für Waschlappen. Wir sind super zu frieden. Kein Auslaufen, tolles Design und hält was es verspricht. Auch die bunten Waschlappen sind zu empfehlen!

Baumwoll Tücher
Von Cassandra am 22.05.2020

Die super weichen Tücher sind nicht nur für Menschenkinder ideal sondern auch für überempfindlich Pferdeaugen seit ich diese Tücher benutze lassen sich meine beiden die Augen und Nüstern brav sauber machen bin begeistert, gerne wieder

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)