Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 298 Bewertungen )

Kompetent und schnell
Von Stefanie am 15.05.2019

Sehr netter und professioneller Kundendienst. Schneller Versand. Ich habe in der Zwischenzeit bereits drei Bestellungen aufgegeben und es werden sicher noch weitere folgen.

Alles super!! :)
Von Samantha am 15.05.2019

Die Bestellungen werden super schnell versendet. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war, dass überhaupt kein Plastik oder generell unnötige Verpackungen verwendet wurden. Das ist mir so bisher noch nie untergekommen. Ganz toll!! :)

Super Service, sehr viel Infos, schnelle Lieferung
Von Betti am 11.05.2019

Ich bin super zufrieden! E-mails mit Fragen werden super schnell und absolut hilfreich beantwortet, die Bestellungen waren bisher immer am nächsten Tag schon da und diese Seite ist einfach super was die ganzen Infos über Stoffwindeln allgemein und dann auch direkt zu den verschiedenen Produkten angeht. Mit Empfehlungen zur Kombination von Einlagen und Überhosen und jeweilige Anzahl was benötigt wird. Perfekt für einen Stoffy-Neuling wie mich! Ich habe mein erstes Kind und wir haben die Stoffys getestet und bleiben dabei. So viel weniger Müll und viel besser für den zarten Babypopo. Danke für eure Hilfe liebes Stoffyteam!!

Ich bin begeistert!
Von Leonie am 11.05.2019

Tolle qualitativ hochwertige Produkte mit tollem Design! Spitzenmäßiger Service. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet ohne großartige Wartezeit und der Versand ist schnell!

Rumparooz Windeln newborn
Von Jule am 11.05.2019

Die Windeln sind sehr schön und machen einen guten qualitativ hochwertigen Eindruck. Gut finde ich, dass man sie durch Druckknöpfe verstellen kann. Ein kleines manko könnte vielleicht sein, dass das Markenschild aus Kunststoff hinten oberhalb des popos eventuell das Baby stört, dieses lässt sich jedoch entfernen. Ausprobiert haben wir die überhosen noch nicht, da das Baby noch nicht auf der Welt ist.

Begeistert!
Von M.K. am 03.05.2019

Ich bestelle immer wieder hier und bin einfach begeistert vom Service und der Qualität der Produkte. Muss einfach mal gesagt werden!

Einwandfrei
Von J.B. am 02.05.2019

Sehr gute Produktauswahl und -beschreibung. Die AiO (Smart Bottom 3.1) sind super! Der Versand erfolgte unmittelbar nach der Zahlung und kam zügig an.

Bisher immer problemlos
Von Stoffy-Mama am 29.04.2019

Habe schon ein paar Mal bei Stoffywelt Produkte aus verschiedenen Bereichen bestellt. Produkte waren immer in Ordnung, Lieferung zügig, Retour war noch nie nötig. Bisher also immer alles problemlos!

Super ware
Von Sylvia H am 25.04.2019

Schnelle, gute Lieferung, alles prima gerne werde ich den Shop wieder nutzen u weiter empfehlen

Schnelle 1 a Lieferung
Von Evi am 22.04.2019

Schnelle 1 a Lieferung , top Qualität! Schon zum zweiten Mal bestellt

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)