Pfefferminz Familienkonzepte

von hier, facebook.com, ebay.de

Pfefferminz Familienkonzepte
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 165 Bewertungen )

Toller online Shop
Von MYP am 03.05.2018

Sehr übersichtlich gestalteteter Online Shop mit toller Auswahl. Ausführliche Produktbeschreibungen die sehr hilfreich sind. Bestellung wurde blitzschnell Versendet plus Extras zum testen. Ich bin begeistert und habe inzwischen wieder bestellt.

Super Shop
Von Tinca2483 am 03.05.2018

Toller Shop, mega schneller Versand. Ich werde Stammkunde.

Schnell und gut
Von T3lischen am 30.04.2018

Bin mit den Produkten der Lieferung und der zügigen Abwicklung sehr zufrieden.

Super Support - Schnelle Lieferung
Von Melody am 30.04.2018

Ich hatte einen super e-mail Kontakt nachdem mir ein kleiner Mangel aufgefallen ist , für den StoffyWelt nicht verantwortlich war , sondern eher der Hersteller durch die schlechte Verpackungsweise. Dennoch wurde das Problem ohne weiteres behoben.

Sehr zufrieden
Von Saskia am 28.04.2018

Super schneller Versand und dann noch Geschenke dazu bekommen. Wir sind wirklich sehr zufrieden 🙂 Kundenberatung per Telefon war übrigens auch Top

Stoffwindeln
Von Anne am 27.04.2018

Ich habe am 25.04 Abends ein Paket bestellt und hielt es heute, den 27.04 schon in den Händen! Dabei waren zwei Schwimmwindeln von Blueberry. Auf den ersten Eindruck sind sie top verarbeitet, die Stoffe sind sehr schön und farbig und sie fühlen sich gut an. Wie sie sich im Wasser verhalten, muss ich noch testen. Dazu habe ich eine Disana Wollüberhose bestellt. Sie ist super weich, schön gestrickt und verarbeitet und kommt morgen in die Wäsche um dann bald eingetragen zu werden. Sie ist meine erste "Wollie" und ich bin schon sehr gespannt, was die Dichtigkeit betrifft. Ich bin und war bisher immer zufrieden mit dem tollen Service und den Produkten!

Toller Service
Von Tanja am 26.04.2018

Schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist hervorragend. Die Ware von bester Qualität.

Top Adresse
Von Katrin am 24.04.2018

Super Auswahl und sehr gute Beratung! Vorschlag zur Verbesserung: Bei den Überhosen sind ewig schon Motive abgebildet, von denen nur ein Teil verfügbar sind. Vielleicht kann man die vergriffenen entfernen, dann wird das Aussuchen weniger umständlich.

Super...immer wieder gerne
Von Diana R. am 23.04.2018

Schneller Versand und super Service. Bei Fragen und Problemen bekommt man schnelle Hilfe. Auch vor Ort!

Völlig zufrieden
Von Sylvia M. am 18.04.2018

Ich habe nun schon einige Male bestellt und es ist immer top! Netter Kontakt bei Fragen, zuverlässige Lieferung & gut strukturierte Homepage. Weiter so 👍

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)