Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 363 Bewertungen )

Schnelle Lieferung, Top Ware
Von M. Zwiselsberger am 18.01.2020

Schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen. Ware wurde zügig geliefert, war in gutem Zustand und Verpackung dabei so viel wie nötig aber so wenig wie möglich - Umwelt-Gedanke also auch dort umgesetzt 😉

Top online shop
Von Elena am 16.01.2020

Überragend schneller Versand und tolle Auswahl!

Rundum zufrieden
Von Sabrina am 14.01.2020

Tolle Auswahl, tolle Beratung, schneller kostenfreier Versand. Ich bin rundum zufrieden.

Hilfreiche Bodyverlängerung
Von amipo am 08.01.2020

Endlich passen die Bodies über die Stoffwindeln und man muss nicht mehr ziehen und zerren. Das Material ist sehr angenehm und weich. Tolle Erfindung!

Alles perfekt
Von Kat E. am 08.01.2020

Schnelle Lieferung, super Produkte, vollends zufrieden

Sehr zufrieden
Von Michelle am 02.01.2020

Ich habe schon merfach online bestellt. Die Ware kam jedesmal einwandfrei, genau wie beschrieben und bestellt und wird sehr schnell versendet. Ich kann die Minnze GmbH absolut empfehlen.

Alles in allem super
Von Alexandra am 30.12.2019

Ich finde die Website sehr übersichtlich und die Auswahl an Produkten gut. Allerdings finde ich es schade, dass ich z.B bei den Höschenwindeln um den günstigeren Staffelpreis zu erhalten ein und dasselbe Design nehmen musste und nicht unterschiedliche auswählen konnte. Sehr schade. Dabei gibt es so viele schöne Muster.

Günstig und zügig
Von Annick am 29.12.2019

Alles prima, problemlos, günstig und schnell, immer wieder gerne.

StoffyWelt - Begeistert!
Von Kathrin T. am 18.12.2019

Super guter Service, ging alles extrem schnell und man wird immer per Mail auf dem Laufenden gehalten. Klasse Produkte und offensichtlich sehr engagiertes Team, Danke :)

Danke
Von Karina am 14.12.2019

Eine tolle Erfindung ich bin positiv überrascht mein kleiner liebt den squeasy ... Ist dicht ...toll für unterwegs und zuhause ..das Silikon ist super angenehm ....die Benutzung ist super leicht.... und die Reinigung auch ... tupperware kann alle Flaschen einstecken ... wird nicht meine letzte Bestellung sein herzlichsten dann

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)