Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 2.473 Bewertungen )

Toller Service und sehr schnell!
Von Eva am 05.06.2021

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und man bekommt sehr viele Infos, auch die kostenlosen Broschüren sind toll! Die Produkte sind super und auch dir Kommunikation mit dem Kundenservice geht sehr schnell! Versand super schnell und alles ohne Plastikverpackung! Schon zweite Bestellung, jederzeit wieder gerne!

DSGVO wird mit Füßen getreten
Von Krattenmacher am 05.06.2021

Werbe-Cookies werden ohne Zustimmung verwendet. Werbung per Mail ohne Zustimmung. Mich würde es nicht wundern wenn auch noch Daten ohne Zustimmung weiter gegeben werden.

DSGVO wird mit Füßen getreten
Von Krattenmacher (2) am 05.06.2021

Alles gut
Von Vero am 04.06.2021

Ware wurde schnell geliefert, gute Qualität, alles super :)

Alles bestens
Von Theresa am 03.06.2021

Meine Bestellung war wie ich es mir vorgestellt habe, der Versand ging schnell und mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

Super Online Shop und schnelle Lieferung
Von Jessica am 03.06.2021

Hallo, ich habe mich neu mit dem Thema Stoffwindeln auseinandergesetzt und war positiv von dem Shop, den Erklärungen zu den Produkten, den Verlinkungen, den erklärenden Videos und der Antwort auf meine Anfrage per Mail, überrascht. Die Produkte kann ich wohl erst testen wenn das Kind da ist aber das wird schon gut sein :-) Gerne wieder. Empfehlenswert!

Nassbeutel
Von Draga am 02.06.2021

Schöne Motive und sehr gute Größe, sehr zufrieden

Super Produkte und Service
Von V.L. am 02.06.2021

Wir sind sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Die Artikel wurden sehr schnell versandt. Wir können stoffywelt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke!
Von Meme am 02.06.2021

Sowie die Auswahl wie auch die Preise überzeugen!

Stoffwindeln
Von Melanie am 31.05.2021

Die Stoffwindeln, Prefolder und Überhöschen machen einen guten Eindruck. Ob und wie es klappt, wird sich erst zeigen, sobald das Kind da ist. Ich wasche die Materialien schon fleißig und hoffe auf das Beste 😉