StoffyWelt / Natürlich Familie

StoffyWelt / Natürlich Familie

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Anne
09.04.2024
Die Auswahl ist super übersichtlich gestaltet und die Qualität top. Die Lieferung ging schnell. Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch nach Bedarf wieder dort bestellen!

Paula
08.04.2024
Bin total zufrieden mit meiner Bestellung bei Stoffywelt! Die Windeln haben eine top Qualität und die Auswahl im shop ist riesig. Da ich gleich verschiedene Stoffwindeln zum Anschauen bestellt habe, konnte ich ganz einfach die passenden für uns auswählen und schicke 2 Modelle, die mir nicht so gut gefallen wieder zurück. Retoure ist kostenlos und auch super easy! Danke für den guten Service!

Alex
08.04.2024
Ich habe meine Bestellung leider in der falschen Größe aufgegeben kann das packet aber kostenfrei zurück schicken und noch einmal bestellen das finde ich mehr als kundenfreundlich da es sich ja um meinen Fehler gehandelt hat vielen dank Lieferung war auch super schnell 👍

Suse
08.04.2024
Wir probieren zum ersten Mal Stoffwindeln aus. Die Auswahl an Windeln finde ich bei stoffywelt am größten, das gefällt mir sehr gut. Die Bestellung ist super einfach und es wird schnell geliefert. Ich kann es nur empfehlen.

angela
05.04.2024
Habe hier meine erste Stoffwindelbestellung aufgegeben. Gute Informationen zu den Produkten, sehr faire Preise (letztendlich der Schlüsselfaktor hier zu bestellen!), netter Kundenservice, schnelle Lieferung in adäquater Verpackung. Meine nächste Bestellung wird sicherlich hier starten.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 3.902 Bewertungen)