Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 2.739 Bewertungen )

Immer sehr zufrieden
Von Franzi am 19.09.2021

Ich hab schon oft bestellt und war jedes mal sehr zufrieden! Die Bestellung kommt immer sehr schnell an und ist immer sehr gut verpackt - oft auch mit Gratisartikeln! Vielen Dank!

Tolle Qualität und schnell geliefert
Von C. Paulsen am 18.09.2021

Tolle Qualität und schnell geliefert

Alles prima
Von N. S. am 17.09.2021

Bestellt und kurz darauf war es da :)

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Von Muttchen am 16.09.2021

Die Windeln würden sehr schnell geliefert.Man erhält Infomaterial zur Pflege und Handhabung der Windelsysteme dazu. Das ist besonders für Anfänger, die sich erstmals dazu entschließen mit Stoffys zu wickeln, sehr hilfreich. Zu gegebener Zeit werde ich sehr gerne wieder bestellen. Sehr empfehlenswerter Onlineshop.

Stoffywelt
Von Pia am 16.09.2021

Super Service!

Nasstasche
Von Janet am 15.09.2021

Total süßes Muster, ist aber bisher noch nicht zum Einsatz gekommen.

Super Service
Von Jessica D am 15.09.2021

Super schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben 😊 vielen Dank!

Shop super, Produkt okay
Von Julia R. am 15.09.2021

Lieferung war super schnell. Beim Shop kann ich nichts beanstanden. Das gekaufte Produkt überzeugt mich nicht 100% (Pop in Kindersitzschutz). Ich bezweifle, dass wirklich alles aufgesaugt/gehalten wird, wenn Kind doch im Auto pipi muss.

Sehr gut!
Von Icediva am 14.09.2021

Die Seite ist einfach zu bedienen. Die Lieferkosten sind vollkommen Ok. Die Preise auf dieser Seite sind sehr gut, günstiger als bei anderen Nahmenhaften Anbietern und die Designs sind trotzdem schön. Die Qualität und Handhabung der Ware ist top. Die Kommunikation ist hervorragend. Und meine Ware kam pünktlich an. Alles in allem....Super, werde auf jedenfall wieder hier bestellen. Top Team mit Top Ware zum super Preis. Macht weiter so!!!

Schnell Lieferung und gut verpackt
Von Sofi-mum am 13.09.2021

Alles in Ordnung, kein unnötiger Plastikmüll.

Immer sehr zufrieden
Von Emily am 13.09.2021

Ich habe schon oft hier bestellt und bin bisher immer zufrieden gewesen. Lieferungen kamen pünktlich, waren vollständig und es gab nichts zu beanstanden. Habe diverse Stoffwindeln, Einlagen, Booster, Fleeceliner, Waschmittel und wetbags gekauft und finde alle Produkte klasse.

Sehr zufrieden
Von Daniela am 12.09.2021

Ich habe nun schon mehrfach bei Stoffywelt bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität der Produkte. Die Stoffwindeln und Einlagen sind noch nicht alle getestet, aber der erste Eindruck ist bei allen schon sehr gut. Die Auswahl an verschiedenen Marken ist klasse und ich habe, da mein Kind deutlich kleiner und zierlicher ist und nicht in das vorab gekaufte System passte, auch für seine Statur die passenden Windeln gefunden. Auch mit anderen Produkten, wie Waschlappen, Stilleinlagen und Stoffbinden bin ich sehr zufrieden und kann auf Einwegalternativen komplett verzichten. Der Versand ist immer sehr schnell und 1-3 Tage nach Bestellung ist alles da. Ich werde auch jeden Fall wieder bei Stoffywelt bestellen!

Tolles Geschäft für Mamis und Babys
Von Lilitheowlsome am 12.09.2021

Super zufrieden mit der Beratung vor Ort, Online Bestellung und Lieferung! Immer wieder gerne!

Weiche Waschlappen
Von Anna am 11.09.2021

Die Waschlappen sind weich, der Stoff ist relativ dünn, deshalb würden sie sich wahrscheinlich gut zum reinigen von Kinder Haut eignen. Bisher waren sie noch nicht im Einsatz. Aber sie machen einen guten Eindruck und ich bin von dem Konzept überzeugt, da es eine gute Qualität zu einem guten Preis ist.

Bestellung bei Stoffywelt
Von Alexandra am 10.09.2021

Wie immer - schnell und zuverlässig. Ich erhalte immer meine bestellten Artikel innerhalb von 24 Stunden. Vielen Dank.