Pfefferminz Familienkonzepte

von hier, facebook.com, ebay.de

Pfefferminz Familienkonzepte
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 196 Bewertungen )

Tippitoppi
Von StürmE am 10.08.2018

Gute Beschreibung der Wäre, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles super!

sehr gut!
Von Hilde am 06.08.2018

Ich bin voll zufrieden mit Stoffywelt. Ich habe darüber ein Starterpaket gekauft und alles kam schnell und gut an. Werde bestimmt mal wieder bestellen! Herzlichen Dank!

Sara Lohan
Von Sara L am 06.08.2018

Ich liebe Stoffywelt! Ich habe von hier fast meine gesamte Stoffwindelausrüstung. Ich bin einfach nur begeistert wie schnell und einfach das Bestellen und der Versand von statten geht. Toll finde ich auch die Vielfalt an Waren die man auf dieser Seite finden. Zudem sind die Infos, die man bekommt (Videos, Texte) sehr hilfreich. Dass auch bei den Artikeln die Geschichte der Hersteller steht, freut mich jedes mal. Ich empfehle jedem diesen Shop weiter und werde auch weiterhin hier bestellen <3 Ihr macht das Toll!!

Schnelle Lieferung und super Produkte
Von Lena am 06.08.2018

Bei Stoffywelt werde ich sicherlich nochmal bestellen, da mich die Produktauswahl überzeugt hat. Auch die Verpackung ohne Plastik, der kostenfreie, schnelle Versand waren super und die Proben der Fleeceeinlagen empfand ich als eine schöne Aufmerksamkeit. Danke!

Bestellen - Bezahlen - Bekommen
Von Lily am 03.08.2018

Super unkompliziertes Bestellen und super Preis-Leistungsverhältnis der Produkte, die ich bis jetzt gekauft habe (im Vergleich zu anderen Shops). Kein Schnickschnack, keine Versandkosten. Mag ich gerne!

einfach super
Von Mama am 27.07.2018

einfache Bestellung superschnelle und versandkostenfreie Lieferung

Top Leistung, Top Ware!
Von Kalinchen am 27.07.2018

Meine bestellte Ware wurde mir auf die Kanarischen Inseln geliefert. Alle Papiere für den Zoll wurden vollständig ausgegertigt, so dass das Paket schnell und ohne Probleme am Zoll abgefertigt und an mich versandt werden konnte. Die Lieferzeit war der Entfernung entsprechend völlig in Ordnung. Die ware war ordentlich verpackt. Die Lieferkosten ins Ausland sind deutlich besser berechnet, als in anderen Shops. Innerhalb Deutschlands sogar freie Lieferung. Die Preise im Shop sind Top und die Ware in einwandfreiem Zustand! Habe schon die nächste Bestellung aufgeheben.

Schnell und unkompliziert
Von Kristin am 26.07.2018

Alles reibungslos abgelaufen. Keine Mängel oder ähnliches

Prompte und schnelle Lieferung
Von Jensen am 20.07.2018

Ich war sehr zufrieden, vor allem mit testbeilage des Windelvlies. Ich hoffe das es bald wieder eine bunte neue Designauswahl im Shop gibt 😍 die schönsten sind ja leider flott vergriffen.

Freundlicher Service
Von Danke! am 18.07.2018

Unser Produkt kam leicht fehlerhaft, aber es wurde schnell und freundlich Abhilfe geschaffen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)