Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.260 Bewertungen )

Gut beraten, schnell geliefert.
Von Lena am 11.05.2022

Wie immer eine Freude. Es gab ein super ausführliches und sehr nettes Beratungsgespräch am Telefon. Die Trainer wurden schnell und gut verpackt geliefert. Alles wie es sein soll. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder

Immer Top!
Von Pia am 10.05.2022

Ich bestelle bereits seit ein paar Jahren hier, sowohl Stoffwindeln/Zubehör als auch Alltagsgegenstände. Die Ware war immer super, der Kontakt bei Fragen immer freundlich und die Lieferung schnell und vollständig. Ich bestelle immer wieder gerne hier!!

schnelle Bearbeitung
Von Duffiline am 10.05.2022

Schöne Artikel, schneller Versand. Danke.

Sehr zu empfehlen!
Von J. R. am 10.05.2022

Auch wenn es dieses Mal nur eine kleine Bestellung war, war alles bestens! Die im Vorfeld erfolgte Kommunikation mit dem Kundenservice (wegen einer Frage bezüglich Gutschein und Code einlösen) war einfach klasse und sehr freundlich! Das Einkaufen bei Stoffywelt online als auch im Laden vor Ort kann ich nur empfehlen!

Schneller Versand
Von XSB am 09.05.2022

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Alles top!

Schnelle und gute Lieferung
Von Veronika R. am 05.05.2022

Ich habe zwei Schnuller bestellt, da es die sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Die Bestellung wurde sehr sehr schnell und unkompliziert zugestellt und die Schnuller sind natürlich auch einwandfrei. Danke

Schneller Versand!
Von Anna am 05.05.2022

Ich habe in der Stoffy-Woche ein paar Teile bestellt. Versand ging super fix, auf meine "Extrawünsche" ist man auch eingegangen und die Ware entspricht ganz meinen Vorstellungen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen!

Topp, wie immer
Von Franzi am 05.05.2022

Tolle Ware zu super Preisen und mega schneller Versand! Wie immer gerne bestellt

Beratung, Infomaterial, super Qualität - alles da
Von Familie Friton am 05.05.2022

Wir sind sehr zufrieden! Steigen erst um auf Stoffwindeln und durch den übersichtlichen Aufbau und das viele zusätzliche Infomaterial konnten wir uns schließlich auf ein System der mittlerweile große Vielfalt an Stoffwindelsystemen entscheiden. Von A bis Z ist einfach alles erhältlich was man brauchen kann. Sogar mehrere Schurwoll-Produkte mit entsprechendem Zusatzmaterial wie Wollwachs. Wenn wir irgendwas brauchen, suchen und kaufen wir nur noch hier.

Tolle Tücher, schnelle Lieferung
Von M.S. am 04.05.2022

Die Tücher haben ein gutes Format, sind reißfest, der 1. waschgang wurde auch gut überstanden. Super, dass die Verpackung gespart wird, da sieht man mal, es ist möglich. Schätze sie halten sehr lange aber wir werden sie dann wieder kaufen.

Super onlineshop!
Von Flo M am 04.05.2022

Habe zum zweiten Mal bei stoffywelt bestellt. Auswahl ist großartig und Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer wieder gerne!

Wie immer super.
Von Manu am 04.05.2022

Jede Bestellung ist einwandfrei und qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, super Beratung
Von Chrissy am 04.05.2022

Sind rundum zufrieden mit der Bestellung! Es wurde schnell geliefert und Nachfragen bezüglich der Anwendung der Produkte wurden ausführlich beantworten.

Super Qualität
Von Maja am 04.05.2022

Windel und Überhosen haben eine sehr gute Qualität. Die Neugeborenen-Überhosen passen superund tragen nich zu sehr auf. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und konnte sehr gut nach nachverfolgt werden.

Super Produkte
Von Lu Lu am 04.05.2022

Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Produkte, super schnelle Lieferung und sehr nette und unkomplizierte telefonische Auskünfte. Sehr zu empfehlen.