StoffyWelt / Natürlich Familie

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.279 Bewertungen )

Einfach nur super
Von Yvonne am 09.08.2022

Super Auswahl an nachhaltigen Produkten. Ich habe mich hier mit stoffwindeln samt Zubehör eingedeckt. Besonders schön finde ich die Videos und Beschreibungen auf der Seite, die einem echt weiterhhelfen. Die Seite ist sehr liebevoll und freundlich gestaltet. Und auch der Versand war wirklich schnell. Und als kleiner Tipp, die Beratung im Laden selbst ist einfach mega.

Topp Service und große Auswahl
Von Dohmen am 02.08.2022

Ob vor Ort in Trier oder Online, in beiden Fällen super Beratung und viel Auswahl. Durch die große Auswahl muss man sich schon mit den Produkten beschäftigen. Beispiel: Stoffwindeln gibt es so viele Varianten und man kann auch die verschieden Marken kombinieren. Das Starter/Probier-Paket hilft sehr, da ich am Anfang noch Unentschlossen war ob mein Sohn Stoffwindeln akzeptiert. Bei Fragen oder Problem habe ich sehr kompetente Hilfe bekommen. Die Trageberatung war sehr gut und das richtige System für uns schnell gefunden. Die Verkäuferin in Trier hatte mich beim ersten besuch im Laden darauf Aufmerksam gemacht das die Sicherheitsgurte der Babyschale nicht richtig sitzen. Aber satt das nur zu bemängeln, hat Sie mir direkt gezeigt wie ich diese einzustellen habe. Solche Kleinlichkeiten finde ich sehr gut, den dies zeigt das die Mitarbeite sehr aufmerksam auf das Bedürfnis der Kunden eingehen.

Alles super
Von Kaddi am 27.07.2022

Produkte toll beschrieben, Lieferzeiten klasse, ich bin sehr zufrieden

Top
Von Karl am 24.07.2022

Alles zu bester Zufriedenheit. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl an bezahlmöglichkeiten.

Top Stoffwindeln. Super Service. Schneller Versand.
Von Felix am 17.07.2022

Die Stoffwindeln von Stoffywelt sind super. Wir verwenden die Pop-In und sind damit sehr zufrieden. Danke!

Wie immer super
Von Kerstin am 11.07.2022

Ganz schnelle Lieferung. Und der Kundenservice ist ganz vorne mit dabei. Schnelle Antwort und superfreundlich im Umgang. Immer wieder gerne.

100% zufrieden.
Von Lara am 08.07.2022

Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Vielen Dank!

Toller Laden, gute Auswahl
Von Kunde am 05.07.2022

Ich bestelle hier sehr gerne! Die Auswahl ist toll, die Produkte hochwertig. Es wird immer schnell versendet.

Alles top
Von Freddy am 24.06.2022

Super Qualität, schnelle Lieferung. Insgesamt super zufrieden!!

Bestes Unternehmen
Von Sabrina und Pia am 23.06.2022

Alle Produkte die ich bis jetzt dort gekauft habe waren perfekt (Überhosen für Säuglinge, Überhosen für Kleinkinder, Nachtwindeln und nun auch noch eine Schwimmwindel). Alle Produkte sind top und die Beratung ist auch immer hervorragend. Alle sind sehr nett und wenn man mal unsicher ist, helfen alle sehr gerne. Ich habe mit den Stoffwindeln dank Stoffywelt nicht aufgegeben weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich danke euch dafür

Onlineshop mit sehr gutem Kundendienst
Von Rolf Werner am 22.06.2022

sehr gute telefonische Erreichbarkeit, schneller Versand (Montag bestellt, Mittwoch erhalten)

Gut strukturiert, tolles Infomaterial dazu
Von Familie Hanser am 13.06.2022

Wir lieben StoffyWelt! Es gibt alles, was das Stoffwindelherz begehrt. Die Navigation ist intuitiv und super strukturiert. Die Bezahlung und der Versand sind unkompliziert. Zusätzlich gibt es viel Zusatzinfomaterial, das wir immer wieder benutzen und uns echt hilft!

Klasse
Von Anja am 12.06.2022

Wir haben schon öfters bei stoffywelt bestellt und sind mit dem Sortiment sehr zufrieden. Die Qualität der Waren stimmt einfach immer. 👌🏻 Die Anleitungen zum Gebrauch der Stoffwindeln sind sehr hilfreich.

Immer perfekt
Von Katharina am 10.06.2022

Haben schon mehrfach bestellt, es wurde immer alles sehr schnell und einwandfrei geliefert. Top!

Angenehmes Material
Von cosi am 07.06.2022

Der Greifling ist farblich wunderschön, griffig - über die Haltbarkeit im realen Gebrauch kann ich noch nichts sagen.