StoffyWelt / Natürlich Familie

StoffyWelt / Natürlich Familie

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Michelle
17.07.2024
Ich bin langjährige Kundin und bestelle immer wieder bei Stoffywelt und Natürlich Familie.
Wir haben viele Spielsachen von hier, weil die Qualität einfach stimmt und die Auswahl so groß ist! Absolute Herzensempfehlung!

Helena Pena
17.07.2024
Sehr gute Produkte und reibungslose Bestellung und Lieferung.

Lisa
11.07.2024
Schneller Versand und tolle Ware. Vielen Dank 🌻

T.Stolz
10.07.2024
Haben für die Kita schon 14 Beutel bestellt und sind sehr zufrieden damit. Gute Qualität, hält öfteres Waschen aus und immer eine schnelle Bearbeitung der Bestellung. Danke.

4.00/5.00
BiKa
09.07.2024
Ich bestelle hier auch sehr gern. Finde die Produktbeschreibungen gut und bisher hat Lieferung und alles gut geklappt. Qualität war immer super.
Einzig fand ich doof, dass mir einmal angezeigt wurde ab 50 Euro gibt es diesen Gratisartikel und als ich dann 50 Euro hatte, gab's nur noch ein Gratisartikel ab 100 Euro.

Hi Bika,

danke für dein Feedback!

Gratisartikel sind manchmal einfach alle ohne das wir es sofort bemerken, schreib das als Hinweis gern beim nächsten Mal einfach ins Anmerkungsfeld oder melde dich kurz, dann packen wir dir gern etwas dazu :).

Liebe Grüße

Christina

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 3.970 Bewertungen)