Minzze GmbH

von hier, facebook.com, ebay.de

Minzze GmbH
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.096 Bewertungen )

Alles wunderbar!
Von Franziska am 06.07.2020

Schnell bestellt, schnell geliefert, super Qualität, gern wieder :-)

Super
Von Franzi am 05.07.2020

Wir sind sehr zufrieden. Die Überhosen sehen super süß aus, sind echt einfach und schnell befüllt und sitzen super gut und sind schnell wie normale www angebracht ;)

Tipptopp!
Von Lissi am 05.07.2020

Schneller Versand, alles super und sogar noch eine Gratis-Warenprobe. Werde immer wieder hier bestellen.

Nasstaschen
Von Ursula am 05.07.2020

Lieferung kam super schnell, ordentlich verpackt und mit einer netten Zugabe. Vollste Zufriedenheit mit dem Shop, der Ware und Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Überhose
Von Oma Linde 1952 am 05.07.2020

Diese Überhose ist aus tollen Material, hat schöne leuchtende Farben und eine wunderbare Passform. Sie hält was sie verspricht. Ich empfehle sie mit ruhigem Gewissen sehr gern weiter. Schnelle Lieferung war auch garantiert.

Schnell und gut
Von Kathi am 04.07.2020

Abwicklung problemlos, Versand sehr schnell, Produkt (Schwimmwindel) super. Weiterzuempfehlen!

Einwandfreie Lieferung und einwandfreies Produkt
Von Chrisi am 03.07.2020

Ich hatte eine Milovia Überhose und 2 Prefolds bestellt, und diese kamen auch wie angegeben innerhalb von 2-3 Tagen an. Erfreulicherweise kam die Lieferung nur in einer Versandtasche. So hatte ich keinen übermäßigen Verpackungsmüll, und musste auch nicht zum nächsten Paketshop laufen, was mich sehr gefreut hat. Bisher bin ich auch mit den Produkten sehr zufrieden. Danke!

Anna
Von Anna am 03.07.2020

Danke sehr für die tolle Beratung! Die Überhöschen sind so süß und alle sehr gut verarbeitet! :)

Alles sehr gut👍
Von Rebecca am 03.07.2020

Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Ware war sehr schön, wie beschrieben. Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!

Schnell und reibungslos
Von Mel B. am 02.07.2020

Sehr schneller Versand und super Produkte 👍

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)