Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.51 / 5.00 , 95 Bewertungen )

Super Service
Von Claudia am 22.12.2020

Kann diesen Shop und die Mitarbeiterin Vera nur wärmstens weiterempfehlen. Werde auf jeden Fall in Zukunft wieder hier bestellen. Kundenservice wird hier gross geschrieben. 10 Sterne für diesen Shop. DANKE.

Hallo
Von Moni am 26.11.2020

Sehr Liebenswert sind die Mitarbeiter. Die Powermatic 2 plus ist super, bin mehr als zu frieden damit.

Powermatic 4 Top Gerät 👍👍
Von Michael am 20.11.2020

Sehr zufrieden mit der Powermatic 4 Netter Kontakt und schnelle Lieferung jederzeit wieder👍

Besser geht nicht
Von Tom26 am 19.11.2020

Kommunikation 100% Lieferung 100% Ware 100% Jeder Zeit wieder Toller Shop 👍👍👍👍👍👍

Powermatic 4
Von Klaus. am 14.11.2020

Angefangen über den Shop, sehr freundlich und sehr schnelle Kontaktaufnahme. Die Lieferung 1a, schneller geht nicht. Die Powermatic 4 hält was die Beschreibung verspricht! Hatte ein paar Tage vorher eine andere geschenkt bekommen, war das letzte. Hätte ich mich nur mit geärgert. Gut das ich die zurück geschickt habe, und die Powermatic 4 gefunden habe. Da macht das Zigaretten anfertigen doch noch Spaß😃 MFG. K. H.

100% zufrieden
Von Mario V. am 14.11.2020

Sehr sehr netter Kontakt. Vielen Dank dafür. Super schnelle Antwort und jedes Problem wurde sofort gelöst , ich bin sehr begeistert über diesen Service. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen.***** 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Mario V.

Vielen Dank
Von Big Boss am 09.11.2020

Erst etwas mau und dann top. Weiter so.

Alles top
Von S. Feldhaus am 01.11.2020

Zuerst einmal zum Shop selbst: Absolut perfekt. Donnerstag um 19 Uhr bestellt, Freitag um 12.30 Uhr war das Paket schon bei mir. Schneller und besser geht es nicht. Auch der Kontakt zum Kundenservice war immer nett und freundlich. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Habe jetzt 3 Jahre mit der Top-o-matic gestopft aber war in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit den Ergebnissen. Deshalb habe ich mir nach langen Recherchen die Powermatic 2+ geholt. Und was soll ich sagen, das Teil ist perfekt. Super gestopfte Zigaretten und vor allem komplett gefüllt! Und alles ohne Kraftaufwand. Bin echt begeistert, total zufrieden mit der Wahl und kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Powermatic 2 plus
Von Isti am 30.10.2020

Schnelle Lieferung. Die Maschine funktioniert einwandfrei.

stopfmaschine 2 plus
Von Sabine am 28.10.2020

alles super... netter kontakt.. schnelle lieferung, top ware, nur zu empfehlen 👍