Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.42 / 5.00, 36 Bewertungen )

Ochsenbauer
Von Willi O. am 02.05.2019

Top Super service und super glücklich mit diesem Gerät…. Ich habe Fibromyalgie und konnte es nicht schaffen, mit Handstopfern anständige Zigaretten herzustellen. Ich hätte die Powermatic 3 früher kaufen sollen. Also für jeden, der immer noch Zweifel hat…. kauf es. Wie ich wirst du es nicht bereuen.

Top
Von Marcel København am 05.05.2019

Mehr Zeit
Von Peter Kolt am 28.04.2019

Ich habe jeden morgen meine Zigaretten für den Tag gestopft, so ein kleines Ritual. Jetzt habe ich morgen 10 minuten mehr Zeit. Das Gerät funktioniert spitze.

Super Auswahl, Super Shop, schnelle Lieferung, Super Qualität, Super Preise
Von Lprecords am 26.04.2019

Gestern um 16.30 Uhr bestellt und heute um 09.00 Uhr geliefert, super schnelle Lieferung wirklich top! Ich habe es sofort nach 10 Minuten ausprobiert, eine komplette Schachtel gemacht. Ich habe von einem Freund einige Tipps bekommen. Die erste Zigarette ging gut. Ich habe lange Zeit wegen des Preises gezögert, aber jetzt denke ich, dass ich es schon vorher hätte tun sollen, aber besser denn je. Für Leute, die ihre eigenen Zigaretten herstellen wollen, kann ich die Powermatic 2 Plus sicherlich empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit.

Super
Von René Häusermann am 14.04.2019

Alles super. Sehr schneller und kostenloser Versand. Sehr guter Kundenservice und Top Produkt. Alles wie beschrieben.

Top
Von Michael Reske am 12.04.2019

Endlich mal eine gute Zigaretten-Stopfmaschine, seht stabile Qualität und gute Ergebnisse. Preis und Lieferung 1a !!!

Klasse Technik
Von rueckema am 10.04.2019

Mein Vater stopft seit Jahren seine Zigaretten selber und als ich die Stopfmaschinen das erste mal gesehen habe, wusste ich das wird ein super Geschenk und ich muss sagen er ist begeistert Ich habe ihm die Powermatic 2 Plus geschenkt und er benutzt sie jeden Tag und hatte bisher keine Probleme.

Funktioniert
Von SmokingDevil am 09.04.2019

Wir haben uns eine Stopfmaschine gekauft und sie funktioniert tadellos. Die Bedienung ist denkbar einfach und die Preisersparnis gegenüber "fertigen Zigaretten" ist gut. Bald dürfte sich dieses Gerät amortisiert haben.

Super Zeitersparnis
Von Altaras1988 am 08.04.2019

Nie wieder ohne! Super Erleichterung und definitiv schneller als Manuel. 😉 Sie kam gut verpackt und schnell an. Ich kann nicht klagen.

Guter Kauf
Von Steve am 08.04.2019

Wir haben unserem Bruder ein Stopfgerät gekauft, weil er Geld sparen wollte und sagt, dass er es aber zu unkomfortabel findet, von Hand zu drehen. Er berichtet, dass die Handhabung sehr einfach ist und gleichmäßige Zigaretten entstehen. Klare Kaufempfehlung.