Stopfmaschineshop.com

gut

Databits
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.00 / 5.00, 14 Bewertungen )

Leere Versprechungen
Von Konstantinos am 10.11.2018

Vorab, ich könnte mir überall die Powermatic 2 plus kaufen. Sogar billiger als in diesem Shop . Aber nachdem man sich etwas kaufen möchte achtet man nur auf Details. Somit war für mich klar 24 Stunden Lieferung. Habe mich gefreut die Maschine heute zu testen. Aber leider nichts passiert. Also bitte wenn sie etwas anbieten—> entweder einhalten oder nicht damit werben. Mit freundlichen grüßen K.L

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Leider ist mit diese bestellung etwas schief gegangen bei DPD. Dadurch ist die maschine leider 2 tage später noch nicht geliefert und haben wir die zahlung von herr Konstantinos zurückerstattet.

Ganz zufrieden
Von Uwe Todt am 24.09.2018

Erst einmal möchte ich sagen das ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Fragen werden schnell und ehrlich beantwortet und die Ware kam auch schnell bei mir an. Die Stopfmaschine Powermatic 2 Plus kann ich jedem empfehlen. Sie ist einfach zu bedienen und stopft gleichmäßige Zigaretten. Ich bin wirklich ganz zufrieden und würde immer wieder hier bestellen. Vielen Dank macht weiter so!

Ich bin sehr zufrieden
Von Robert am 24.09.2018

Habe mir die Powermatic 2 Plus am 3.2. bestellt und nach super schneller Lieferung ausgiebig getestet und bin begeistert. Mit der Maschine macht es einfach nur Spaß seine Zigaretten selbst herzustellen.

Powermatic 2 Elektrische Stopfmaschine
Von Gerd Bartinger am 28.09.2018

Die Maschine wurde am 10.05.2017 geliefert. Einfacher Bestellvorgang, schnelle und verlässliche Lieferung, einfache Montage. Was will man mehr, ich war begeistert. Nun, nach einer Einsatzzeit von 16 Monaten funktioniert die Maschine nicht mehr. Also habe ich "Stopfmaschine.com" informiert und um Vorschläge für das weiterer Vorgehen gebeten. Mir wurde dann vorgeschlagen, die defekte Maschine einfach zu retournieren und gleichzeitig erhielt ich von Stopfmaschine.com eine neue Maschine übersandt. Dieses Verhalten war überragend und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.

Mit sehr gut ausgezeichnet ???
Von Fanta am 08.09.2018

Seit über einer Woche warte ich auf meine Stopfmaschine "Powermatic 2". Obwohl ich mit Pay Pal bezahlt habe, werde ich nur hingehalten. Entweder fehlt meine Adresse oder es fehlt meine Rechnung. Beim besten Willen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Auch der Kontakt zu diesen Shop ist unter aller sau. Nun gut was solls. Wenn ich nächste Woche meine Ware nicht erhalten habe, geht der Fall an Pay Pal über. Im übrigen: Blitzversand innerhalb von 24 Stunden scheint auch nur Fassade zu sein.

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Herr Fischer, Sie hatten ihre hausnummer nicht ausgefüllt, und Sie haben auch nicht reagiert auf unsere Emails wo wir Sie gebeten haben ihre hausnummer durch zu geben. Darum haben wir Ihre bestellung annuliert, und Ihre zahlung zurückerstattet. Wir verstehen diese bewertung ganz und gar nicht. MFG, Pascal

Super schnelle Lieferung und Super Wahre
Von H.Balci am 09.07.2018

Ich Habe Powermatic 2 Plus bestehlt und nach 21 stunde erhalten.. Super schnelle Lieferung und super gerät. Top Verkäufer, Perfekt.

voraussichtlich Fake
Von Niko.L am 07.07.2018

Habe am 25.06.2018 die Powermatic 3 bestellt, vorher im Chat nachgefragt ob sie wirklich wie angegeben auf Vorrat ist, da wurde mir zugesichert das sie da ist und am gleichen Tag versandt wird, was leider nicht geschah, danach fragte ich nach einer Tracking Nummer, da wurde mir dann geschrieben: ,,Hallo Die kriegen Sie heute automatish. Wir erwarten heute eine neue sendung Powermatic 3 machinen.“ Tracking Nummer Wurde mir dann einige Tage später erst zugeschickt... Nach einigen weiteren Tagen kam dann endlich die lang erwartete Powermatic 3 bei mir an Gerät macht einen guten Eindruck und funktioniert. Versand war echt mangelhaft weil damit geworben wird heute bestellt morgen da, und das war absolut nicht der Fall also ist das ausbaufähig Über den Support kann ich kein schlechtes Wort lassen, außer das mir vllt gesagt worden ist das die Maschine auf Vorrat ist, letztendlich aber anscheinend nicht war. Am Ende hat es länger gedauert wie erwartet aber im Endeffekt alles funktioniert 😜

Stopfmaschineshop.com antwortet:

25-6 Bestellt und 29-6 Geliefert. Bitte entschuldigen sie die verspätung.

Super schnelle Lieferung - Super Gerät
Von Erika K. am 04.05.2018

Habe die Powermatic 2 Plus am 01. Mai bestellt und am 02. Mai erhalten. Hervorragender Apparat - Super Service - Top Verkäufer, empfehlenswert!!

Kunden Service =0 Versandzeiten sind leere versprechungen
Von Sieben Sascha am 16.03.2018

Habe mir gestern vor 17 Uhr eine Maschine bestellt und die sagen Folgendes Informationen zu Bestellung und Lieferung Produkte, die wir auf Lager haben, liefern wir sofort. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 17 Uhr tätigen, haben Sie das Produkt am nächsten Tag im Haus. Dies gilt für Deutschland, die Niederlande und Belgien. Für Produkte, die nicht direkt auf Lager sind, gibt es unterschiedliche Lieferzeiten, im Durchschnitt 3-4 Tage.. Das ist ein Witz ist bis jetzt noch nicht Versand worden . Die haben keinen Telefon Support nur online live Chat der nie besetzt ist !! Warte in diesem Chat seit 9 Uhr auf eine Antwort. Es steht nur das das ich warte Position 1 bin und das seit heute morgen !

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Hallo wir haben ihre zahlung zurückerstattet weil wir ihre adresse nicht erhalten haben. entschuldigen sie bitte

Schnelle Lieferung - Top Ware
Von Helmut S. am 15.01.2018

Alles super geklappt - kann man nur weiter empfehlen!