Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

Tel.: +31 43 204 3047

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 192 Bewertungen )

Von Volker am 14.09.2021

Super Stopfmaschine, kann ich gerne weiterempfehlen!

Tolles Gerät
Von S. Schellenbauer am 13.09.2021

Die Maschine ist gut verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Die Einstellungen, für die Stärke der Zigarette ist einfach einzustellen. Das Ergebniss der fertigen Zigarette ist bei weitem besser im Vergleich zu den Handstopfmaschinen. Tatsächlich sind es nur Sekunden bis zur fertig Zigarette, das ist echt schnell. Der Preis für das Gerät ist hoch, aber das spart man sehr schnell ein. Alles in allem gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Nagyon elégedett
Von Balla János am 13.09.2021

Volt egy kis malőr a részemről de ahogy jeleztem, segítettek megoldották, hálás vagyok érte. A gép csodálatos kifogástalanul működik, nagyon tetszik. További jó munkát kívánok önöknek. Tisztelettel : János

Super
Von Carsten am 13.09.2021

Bestellung und Lieferung sehr fix. Produkt hat sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Danke

Powermatic IV
Von P.Franken am 13.09.2021

Eine absolut geniale Zigaretten-Stopfmaschine, technisch gut durchdacht und mit guten Materialien verarbeitet. Dass Gerät bietet was es verspricht, nämlich perfekt gefüllte Zigarettenhülsen. Die Bedienung ist sehr einfach, dass erspart viel Mühe und Zeit. Ich kann die Powermatic IV mit reinem Gewissen empfehlen, weil andere Maschinen die ich bereits ausprobiert habe, nicht annähernde Ergebnisse lieferten.

Von Xxx am 13.09.2021

Alles super! Der Kauf war die richtige Entscheidung

Einfach nur zu empfehlen
Von Holly am 11.09.2021

Ich kann nur sagen ein super Gerät die Zeit Ersparnis ist in meinen Augen enorm. Kann die Stopfmaschine nur weiter empfehlen.

powermatic 1 elite
Von engewebe am 11.09.2021

bin sehr zufrieden

Zigarettenstopfmaschine
Von Wolly am 11.09.2021

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, versandt und geliefert. Alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Von Marita am 10.09.2021

Super Stopfmaschine Zigaretten sind schnell und gut fertig

Stoffmaschine
Von Gabi am 08.09.2021

Die Stoffmachine kam super schnell bei mir an. Sie läuft klasse. Sie hält was sie verspricht. Kann ich weiter empfehlen.

Top
Von Marzipan am 08.09.2021

Die Maschine ist top

Schnellste Lieferung
Von Scabo am 08.09.2021

Alles super immer wieder gern

Danke
Von Manu am 08.09.2021

Es hat alles ganz gut geklappt

Kathrin Tainasti
Von Kathrin Tainasti am 08.09.2021

Super! Anlieferung kostet aber noch 50 Fr dazu.