Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

Tel.: +31 43 204 3047

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 682 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Bernd am 22.09.2022

Zigaretten sind von gekauften fast nicht zu unterscheiden. Einfache Handhabung und man kann, mit etwas Übung, rund 200 Stück pro Stunde herstellen. Lieferung war schnell und unproblematisch.

Top
Von Wave am 15.09.2022

Alles gepasst

Zigaretten-Stopfmaschine
Von Stephan Kesper am 15.09.2022

Klasse Abwicklung, superschnelle Lieferung, alle Versprechungen wurden eingehalten. Toller "Laden". Können sich hierzulande viele ´ne Scheibe von abschneiden. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank.

Von M.M am 13.09.2022

Es war alles top , von der Bestellung bis zur Auslieferung und die Stopfmaschine Powermatic funktioniert einwandfrei . Ich kann Shop und die Stopfmaschine nur weiter empfehlen .

Top Maschine!
Von Peter L. am 13.09.2022

Bin durch ein Video von Frank Hoss auf diese Maschine aufmerksam geworden. Sie topt alles was ich bis jetzt gesehen hab. Saubere Verarbeitung von Tabak (Volumen Tabak). Perfekte Zigaretten. In der hälfte der Zeit zur Handarbeit. Alle Aussagen des Herren im Video kann ich nur bestätigen. Professionelles Zigaretten stopfen in der hälfte der Zeit. Einfach Top! Kaufempfehlung.

Tolle Stopfmaschine
Von Dieter am 13.09.2022

Geliefert wurde 1 sehr gute Stopfmaschine zum fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Schönen Dank

Stopfmaschine
Von hoki49 am 12.09.2022

Mehrere Freunde haben Ihre Stopfmaschine im Einsatz und sind sehr zufrieden. Darum habe ich sie mir auch gekauft und habe es nicht bereut.

Top
Von Jemand aus Dortmund am 11.09.2022

Alles sehr gut gelaufen, Schnelle Lieferung , Schnelle Bearbeitung bei der Retoure

Super stopfmaschine
Von Valy am 10.09.2022

Sehr einfach und schnell zu stopfen!Danke stopf maschine shop!

S.Ohlwein
Von S.Ohlwein am 09.09.2022

Eine sehr gute und zuverlässige Stopfmaschine, bin sehr begeistert und würde mir diese Maschine immer wieder kaufen. Man muss sich etwas einfuchsen, aber dann hat man gute gestopfte Zigaretten.

Stopfmaschine
Von Freddy am 09.09.2022

Alles bestens bin sehr zufrieden mit der Maschine

Super Ding !
Von Patrick am 08.09.2022

Ich bin begeistert wie schnell und gut die Zigartten gestopft werden. Auf jeden Fall ein Lächeln dafür :)

sehr zufriede
Von jashari shaip am 08.09.2022

geil sehr zufrieden

Super Stopfmaschine. Endlich Zigaretten wie gekauft
Von Ilona am 08.09.2022

Ich gebe zu das ich sehr skeptisch gewesen bin. Aber nach ein paar Minuten war ich überzeugt das sich das Geld ausgeben gelohnt hat. Nun kann ich endlich, mit geringen Zeitaufwand, viele Zigaretten stopfen und spare dabei. Vielen Dank ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät
Von Die Glückliche am 08.09.2022

Lieferung innerhalb kürzester Zeit, die Maschine ist Gold wert, spart echt Lebenszeit und ist jeden Cent wert