Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.36 / 5.00 , 72 Bewertungen )

K.Ritter
Von konstantin ritter am 03.08.2020

Alles super

Sehr guter Laden
Von Alexander am 30.07.2020

Sehr guter Laden. Top!

Große Auswahl
Von Andrea St am 22.07.2020

Angeboten wird eine große Auswahl an Stopfmaschinen von preiswert bis hochpreisig mit 14 Tagen Rückgaberevcht. Zahlung auch per Überweisung möglich.

ALLES PERFEKT !!!!!
Von Kmause am 20.07.2020

Super Stopfmaschine,sehr schnelle Lieferung

Super Shop ,tolle Ware und sehr guter Kontakt
Von Jennifer am 20.07.2020

Ich kann die Powermatic 3 nur jedem wärmstens empfehlen der selbst stopft . Es lohnt sich definitiv . Ausserdem war die Kundenbetreuung des Shops ausgezeichnet und mega freundlich . Alles bestens :)

Top!
Von Anonym am 15.07.2020

Die Stopfmaschinen sind von sehr guter Qualität. Das Paket kam nach 2 Tagen an. Der Service antwortete auf meine Frage wegen des Gerätes schnell. Sonst funktioniert es einwandfrei und die Bedienung ist einfach.

Super
Von Regina am 06.07.2020

Gerät ist super.... Schnell versendet.... Nur DPD lässt zu wünschen übrig.

Powermatic 2 Plus
Von Steffen Baumgarten am 29.06.2020

Eindeutig 5 Sterne. Mit Visa gezahlt und 2 Tage später war die Maschine da. Nach Bestellung sofortige Bestätigung und Link zur Sendungsverfolgung. Besser geht nicht. Die Maschine selbst geht perfekt. Ich verwende Marlboro Hülsen, passen perfekt mit der Länge. Zigaretten besser als gekauft. Ich kann zu 100 % Stopfmaschineshop weiter empfelen

super shop
Von markus.k am 29.06.2020

super shop gute beratung guter service bei fragen schnelle antwort. bei Probleme aller art wird schnell geholfen. immer wieder gerne würden wir hier kaufen weil unsere beiden Maschinen top sind

Super Support!
Von Dominik am 12.05.2020

Wurde bei defekt anstandslos umgetauscht.