Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

Tel.: +31 43 204 3047

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 274 Bewertungen )

Schnell und sehr gut
Von Steven am 22.11.2021

Super schnelle Lieferung, Maschine arbeitet tadellos, ergo: Es gibt nichts zu bemängeln, empfehlenswert.

Von Alfred am 22.11.2021

Habe eine ZORR Powermatic 3+ Bestellt .Die Maschine ist das Geld wert.Sehr gute schnelle Funktion.Der Shop arbeitet gut und ist bei fragen sehr hilfsbereit.Dankeschön.

Das Allerletzte
Von Benjamin am 22.11.2021

Stopfmaschine im Wert von 199€ gekauft. Trotz Werbeangabe der kostenlosen Lieferung Versandkosten bezahlt. Ware ist nie angekommen. Unzählige E Mails umher geschickt. Hinhaltetaktik vom Verkäufer. Kommunikation und Service so schlecht wie ich es noch nicht erlebt habe. Woher kommen die vielen guten Bewertungen??? Nach 3 Wochen und mehreren Wiederrufen kommentarlos Geld zurück überwiesen. Das ist die allerletzte Firma, denen man Geld überweisen sollte. Vielen Dank für nichts!

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Lieber Benjamin! Wir haben unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Sendung erstellt, um Ihnen das bestellte Produkt zuzusenden. Wir haben auch eine E-Mail mit dem Track-and-Trace-Code gesendet. Von diesem Moment an sind wir auf den Spediteur angewiesen, um das Paket zu Ihnen zu bringen. Der Spediteur gab an, dass das Paket im Depot sei. Wir haben beide gesehen, dass es in den Tagen danach keine Bewegung gab, also haben wir eine Untersuchung eingeleitet, warum das Paket nicht zugestellt wird. Sie dachten, es würde zu lange dauern und wollten deshalb Ihr Geld zurück. Wir erhalten Ihre Sendung später vom Spediteur zurück, auch davon haben wir ein Foto gemacht. Wir haben das Geld sofort an Sie überwiesen, weil Sie Ihr Geld zurück haben wollten. Ich hoffe, wir können Ihnen am Ende noch mit einer Powermatic 3+ Maschine helfen. Mit besten Empfehlungen, Stopfmaschinenshop.com

Top Service
Von Esad am 22.11.2021

Schnelle und gute Verpackung . Artikel so wie beschrieben 👍

Top Maschine und Verkäufer
Von Johannes am 21.11.2021

Top Maschine und Verkäufer Packet war schon in 3tage bei mir

Von Vanessa am 21.11.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Stopfmaschine und würde wenn ich nochmal eine brauche die hier drüber bestellen. Sie kam auch sehr schnell an und ich konnte sie auf Rechnung bestellen.

Zufriedenheit
Von Marita am 21.11.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Stopfmaschine. Deshalb haben wir die Maschine auch,Freunden empfolen. Diese Maschine ist zwar ein paar Euro teurer aber es lohnt sich. Jede Zigarette ist gleichmäßig gestopft und mann spart auch Tabak. Man kann die Maschine nur weiterempfehlen. Wir sagen dankeschön!

Schnelle Bearbeitung. ...tolles Produkt
Von Knuti am 19.11.2021

Ohne weitere Worte

Tolle Maschine
Von Der SW'ler am 19.11.2021

Ich bin begeistert, die Stopfmaschine übertrifft meine Erwartungen. Leider war ich viel zu lange skeptisch. Alleine die Zeitersparnis ist enorm und das Ergebnis der gestopften Zigaretten nahezu Farikqualität. Überstände mit ner kleinen Schere abschneiden, fertig. Besser und schneller als je zuvor. 👍

Top

Miranda soeters
Von Mira am 12.11.2021

Alles prima.schnelle Lieferung, und begeisterung von es Gerät

Von Birgitt am 12.11.2021

Alles bestens. total schnelle Abwicklung. Super!

Keine Beanstandung, gutes Produkt
Von Michael am 11.11.2021

Die Bestellung ist problemlos und die Lieferung erfolgt prompt. Die Stopfmaschine ist so gut wie selbsterklärend und funktioniert einwandfrei. Das Stopfen der Hülsen geht rasch und hat sogar einen gewissen Spaßfaktor! Ich bereue meine Kaufentscheidung nicht. Bin sehr zufrieden!