Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Bea1108
Schneller Versand. Vorführgerät - alles bestens

Holger
31.01.2023
Freitag bestellt Heute bei mir angekommen das nenne ich mal fix einfach super Von der Powermatic 3+ bin ich einfach überzeugt lässt sich einfach bedienen und die Zigaretten sind auch Top habe zwar erst 60 stck .machen können leider hatte ich keinen Tabak mehr aber meine Erwartungen der Maschine gegenüber und auch des Versands obwohl ich sehr skeptisch war wurden voll und ganz erfüllt Ich finde die Powermatic 3+ ist ihr Geld voll und ganz wert ich nutze den L+M Tabak wenn man ihn etwas mit der Schere kleiner schneidet da er doch zum teil recht lange fasern hat funktioniert er auch ohne Probleme

Kaiser Gerhard
31.01.2023
Hallo. Die Plus 3 ist eine top Maschine So habe ich mir eine stopfmaschine Vorgestellt. Schnelle Lieferung 5 Sterne.

2.00/5.00
Kaiser Gerhard
31.01.2023
War mit der Powermatic 4 nicht zufrieden. Die 3 Plus ist top. Mich ärgert das man den Versand selber bezahlen muss. 20 Euro. Das gibt es bei Amazon und anderen Shops nicht. Dafür gibt es keinen Stern. Lieferung war bei beiden super. Normal hätte der Paketdienst Die andere mitnehmen können. Mir freundlichen Grüßen Kaiser Gerhard
Stopfmaschineshop.com antwortet:

Guten Tag Herr Kaiser, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Powermatic 3 so zufrieden sind. Die Versandkosten (bei Bestellungen über 50 Euro) übernehmen wir und sind daher Kostenlos / Gratis. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten. Darauf wird auch auf der Website deutlich hingewiesen. Leider können wir nicht anders handeln, es sei denn, wir würden die Preise für die Produkte erhöhen. Sie werden verstehen, dass wir das lieber nicht machen. Daher halten wir dies für einen fairen Mittelweg. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Team Stopfmaschineshop.com

4.00/5.00
zufriedener Kunde
31.01.2023
Nach anfänglichen Problemen nach Wechsel von Powermatic 2+ auf 3+. Stopfdichte anpassen usw. Jetzt tadellose Ergebnisse. Nachteil: nach ca 1o-12 Zigaretten muss der Tabak in der Vorratskammer wieder gelockert werden. Ansonsten sehr gutes Produkt.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 896 Bewertungen)