Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.39 / 5.00 , 41 Bewertungen )

Powermatic 2 Plus
Von Jonas am 17.08.2019

Hatte bereits in den Rezensionen gelesen, dass die Leute das Gerät schon früher gerne genommen haben. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich mich letzte Woche entschieden habe, die Powermatic bei Stopfmaschineshop.com zu bestellen. Super Maschine, sehr stabile Qualität und sehr schneller kostenloser Versand.

Mangelnder Kundenservices
Von Benni am 02.08.2019

Habe nach der Bestellung per Email nach der sendungsnummer gefragt keine reaktion und nichts und telefonisch kann man nix machen da keine Nummer vorhanden

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Hallo, Bitte Checken Sie ihre spam mailbox - wir haben mehrmals (5x) versucht Sie zu erreichen. Ihre bestellung ist geliefert am 5 Aug. Bitte geben Sie uns bescheid ob da noch ein problem ist, dann sorge ich dafür, dass es für Sie ordentlich gelöst wird.

Sehr kompetentes team und service
Von Tmax am 28.06.2019

Alle Unklarheiten wurden wirklich kompetent vom Service gehändelt und klar gestellt

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Vielen Vielen dank! Bitte sagen Sie uns bescheid wenn Sie unsere hilfe brauchen, oder wenn wir etwas fur Sie tun konnen. Schönes Wochenende!

Super Maschine
Von Brigitte am 03.07.2019

Ich habe die Powermatik 3 erhalten und bin begeistert. Sie arbeitet super. Es wäre schön, wenn man nach der Bestellung eine Information erhält, wann die Maschine ungefähr geliefert wird.

Die Firma ist ganz OK.
Von Dalia am 27.05.2019

....alle Unannehmlichkeiten wurden von beiden Seiten behoben....

Ochsenbauer
Von Willi O. am 02.05.2019

Top Super service und super glücklich mit diesem Gerät…. Ich habe Fibromyalgie und konnte es nicht schaffen, mit Handstopfern anständige Zigaretten herzustellen. Ich hätte die Powermatic 3 früher kaufen sollen. Also für jeden, der immer noch Zweifel hat…. kauf es. Wie ich wirst du es nicht bereuen.

Top
Von Marcel København am 05.05.2019

Mehr Zeit
Von Peter Kolt am 28.04.2019

Ich habe jeden morgen meine Zigaretten für den Tag gestopft, so ein kleines Ritual. Jetzt habe ich morgen 10 minuten mehr Zeit. Das Gerät funktioniert spitze.

Super Auswahl, Super Shop, schnelle Lieferung, Super Qualität, Super Preise
Von Lprecords am 26.04.2019

Gestern um 16.30 Uhr bestellt und heute um 09.00 Uhr geliefert, super schnelle Lieferung wirklich top! Ich habe es sofort nach 10 Minuten ausprobiert, eine komplette Schachtel gemacht. Ich habe von einem Freund einige Tipps bekommen. Die erste Zigarette ging gut. Ich habe lange Zeit wegen des Preises gezögert, aber jetzt denke ich, dass ich es schon vorher hätte tun sollen, aber besser denn je. Für Leute, die ihre eigenen Zigaretten herstellen wollen, kann ich die Powermatic 2 Plus sicherlich empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit.

Super
Von René Häusermann am 14.04.2019

Alles super. Sehr schneller und kostenloser Versand. Sehr guter Kundenservice und Top Produkt. Alles wie beschrieben.