Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.44 / 5.00 , 84 Bewertungen )

Toller Kontakt
Von Murat am 18.10.2020

Eine E-Mail hat gereicht. İnnerhalb weniger Stunden hat der Händler meine Anfrage zu einem Produktzubehör erledigt und sehr schnell versendet. Von mir bekommen Sie 6 Sterne 👍🏼

Von Wladimir am 28.09.2020

Gute Beratung, gutes Assortiment, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Stopfmaschine und dem Stopfmaschineshop.

Stopfmaschine
Von Seifedin am 16.09.2020

Sehr qualitative Stopfmaschine und einfach zu verwenden.👍

Macht was sie soll!
Von Michaela Zeller am 10.09.2020

Die Bestellung der elektrischen Stopfmaschine ging dank dem netten Kundenservice, der mich super beraten hat sehr schnell. Die Ware war auch fix da, professionell verpackt und ich kann nur sagen ich bin begeistert. Sie erspart mir eine Menge Arbeit und der Preis war auch mehr als in Ordnung. Dankeschön. Sehr empfehlenswert!

Gute telefonservice
Von Bellevie yetna am 03.09.2020

Gute telefonservice , gute Komunikation und top Angebote. Professionelle Beratung und Gute Qualität. Ausserdem ist die Bestellung einfach und die Lieferung geht schnell.

Gute telefonservice
Von Bellevie yetna am 02.09.2020

Gute Ware
Von Alexander Erkelenz am 31.08.2020

Ware kam gut verpackt an und schnell an. Produkt wie beschrieben und funktional. Gerne Wieder

Super Service und Qualität
Von Alex Hammer am 26.08.2020

Ich bin super zufrieden mit dem Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Lieferung dauert nicht sehr lange und die Qualität der Maschinen ist außerordentlich gut. Sehr empfehlenswert!

TipTop!
Von S.N. am 19.08.2020

Alles in Bester Ordnung. Schnelle Lieferung und prima Maschine!

Sehr Gut!!
Von A. Elattafy am 17.08.2020

Die Elektrische Stopfmaschine ist sehr einfach zu bedienen und hat eine hohe Qualität. Der Shop hat eine sehr gute Auswahl an guten Produkten.