Stopfmaschineshop.com

gut

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.23 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Begeisterung
Von Renantik am 24.03.2020

Die Auftragsabwicklung war perfekt und sehr einfach. Am nächsten Tag habe ich bereits die Lieferung erhalten. Fazit: Bei der Firma würde ich jederzeit wieder bestellen! Die Stopfmaschine ist der absolute Brüller!!!!!! Handhabung simpel, die Zigaretten sind einwandfrei. PERFEKT

Powermatic 3 plus
Von Gülcan /Löhne am 17.03.2020

Bestellung kam pünktlich Maschine Exzellent

Powermatic 3 plus
Von Gülcan aus Löhne am 17.03.2020

Bestellung kam pünktlich Maschine Exzellent

Einfach fantastisch
Von Glücklicher User am 18.02.2020

Wir haben heute unsere Stopfmaschine bekommen und gleich auspropiert. Es ist wirklich ein hervorragendes Produkt. Die Zeit des manuellen Stopfens ist vorbei. Juhu. Für die hervorragende Unterstützung des Serviceteams, insbesondere bei Vera möchten wir uns herzlich bedanken. Wir können das Gerät nur jedem Raucher, der manuell noch stopft empfehlen. Die Kosten und Zeit hat man schnell eingespart. Herzlichst, Thomas und Silvia Fandrei

Rabatt
Von C.G, am 15.02.2020

Maschine ist ok, aber man hält sich nicht an sein Wort. Mir wurde ein Rabatt versprochen wegen Problemen. Aber ich warte heute noch, Rechnung sollte geändert werden. Bei den Problemen wurde ich zugetextet . Jetzt werden meine WhatsApp nicht mal mehr gelesen.

Powermatic 3 +
Von J. F. am 04.02.2020

Diese Maschine ist der Wahnsinn. Ich empfehle sie jedem. Heute habe ich sie bekommen und habe gleich 500 Zigaretten gemacht und war innerhalb 1 Stunde fertig. Die Zigaretten unterscheiden sich kaum zu gekauften. Wow, ich bin absolut zufrieden und begeistert. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen und jedem empfehlen. *****

Ist in Ordnung
Von Yeti am 28.01.2020

So jetzt mal eine realistische Bewertung ohne wenn und aber nur die Fakten! Leider ist die Tabak Kammer zu klein geraten. Das Plastik der Tabak Kammer und alles andere an Plastik am Gerät und die Auffang Schale ist Statisch aufgeladen :( Die Reinigung des Gerätes vom Tabak ist leider eine Zumutung. Werde testen müssen über Zeit ob das besser wird. Das waren jetzt die Sachen die mich enttäuscht haben. Das Gerät ist klein kompakt und Robust. Die Zigaretten werden gut gestopft keinerlei Probleme. Das wars auch schon, danke fürs lesen

Powermatic 3
Von Anja F. am 28.01.2020

Bestellt habe ich vor kurzem eine Powermatic 3+. Der Versand ging sehr schnell und die Lieferung war binnen 2 Tagen da. Geliefert wurde mir eine gebrauchte Powermatic 3. Ich setzte mich mit der Firma in Verbindung und ich muss sagen, ein absoluter TOLLER Service. Ich war zu Beginn echt verärgert, weil ich dachte einem Betrug zum Opfer gefallen zu sein. Meine Kommunikation erfolgte über Eva und sie war wirklich sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!! Ich habe das Gerät behalten und mir wurde preislich sehr entgegenkommen und der Differenzbertrag wurde mir umgehend erstattet 😃😊 Fehler können passieren und trotzdem würde ich jederzeit wieder da bestellen! Die Powermatic 3 ist ein tolles Produkt und ich werde mir nie wieder Zigaretten kaufen 😃 Tolles Team! Vielen Dank 😊

Powermatic 2 Plus
Von tombied am 02.12.2019

Super Gerät, kann ich nur empfehlen, Zigaretten schnell gestopft. Vielen Dank.

Toller Kauf Stopfmaschine Powermatic II +
Von Stopf Axel am 19.11.2019

Hallo Leute, habe mir im September og. Stopfmaschine gekauft und muss sagen ich bin sehr angenehm positiv überrascht. Habe aber auch einen kleinen wichtigen Hinweis. Wer noch niemals vorher selbst Zigaretten gestopft hat mit Hand, wird auf Anhieb nicht den gewünschten Erfolg haben. Ich stopfe seit 15 Jaheren selbst, weiss also genau wie viel Tabak pro Zigarette genommen wird und wie man einfüllt . Wer das nicht weiss braucht sicher erst etwas Übung. Insgesamt muss ich aber sagen = es ein absolut empfehlenswerte Gerät. Nun hoffe ich das die Maschine lange funktioniert, aber da sehr Metallteile verbaut sind ( merkt man schon am Gewicht) ist es eine robuste Maschine, welche diese Erwartung erfüllen sollte. Ebenfalls war bin ich mit der Verkaufsabwicklung sehr zufrieden Hat zwar etwas länger wie normal mit der Lieferung gedauert (ca. 10 Tage) aber ist ja aus Holland versand worden. Ebenfalls nicht zu vergessen! Ich musste noch was nachfragen : auch da hat der Kontakt und die Komminikation bestens und schnell geklappt. Mein persönlicher Dank an Pascal. dann mal gut stopf Stopf Axel