Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.44 / 5.00, 39 Bewertungen )

Sehr kompetentes team und service
Von Tmax am 28.06.2019

Alle Unklarheiten wurden wirklich kompetent vom Service gehändelt und klar gestellt

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Vielen Vielen dank! Bitte sagen Sie uns bescheid wenn Sie unsere hilfe brauchen, oder wenn wir etwas fur Sie tun konnen. Schönes Wochenende!

Super Maschine
Von Brigitte am 03.07.2019

Ich habe die Powermatik 3 erhalten und bin begeistert. Sie arbeitet super. Es wäre schön, wenn man nach der Bestellung eine Information erhält, wann die Maschine ungefähr geliefert wird.

Die Firma ist ganz OK.
Von Dalia am 27.05.2019

....alle Unannehmlichkeiten wurden von beiden Seiten behoben....

Ochsenbauer
Von Willi O. am 02.05.2019

Top Super service und super glücklich mit diesem Gerät…. Ich habe Fibromyalgie und konnte es nicht schaffen, mit Handstopfern anständige Zigaretten herzustellen. Ich hätte die Powermatic 3 früher kaufen sollen. Also für jeden, der immer noch Zweifel hat…. kauf es. Wie ich wirst du es nicht bereuen.

Top
Von Marcel København am 05.05.2019

Mehr Zeit
Von Peter Kolt am 28.04.2019

Ich habe jeden morgen meine Zigaretten für den Tag gestopft, so ein kleines Ritual. Jetzt habe ich morgen 10 minuten mehr Zeit. Das Gerät funktioniert spitze.

Super Auswahl, Super Shop, schnelle Lieferung, Super Qualität, Super Preise
Von Lprecords am 26.04.2019

Gestern um 16.30 Uhr bestellt und heute um 09.00 Uhr geliefert, super schnelle Lieferung wirklich top! Ich habe es sofort nach 10 Minuten ausprobiert, eine komplette Schachtel gemacht. Ich habe von einem Freund einige Tipps bekommen. Die erste Zigarette ging gut. Ich habe lange Zeit wegen des Preises gezögert, aber jetzt denke ich, dass ich es schon vorher hätte tun sollen, aber besser denn je. Für Leute, die ihre eigenen Zigaretten herstellen wollen, kann ich die Powermatic 2 Plus sicherlich empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit.

Super
Von René Häusermann am 14.04.2019

Alles super. Sehr schneller und kostenloser Versand. Sehr guter Kundenservice und Top Produkt. Alles wie beschrieben.

Top
Von Michael Reske am 12.04.2019

Endlich mal eine gute Zigaretten-Stopfmaschine, seht stabile Qualität und gute Ergebnisse. Preis und Lieferung 1a !!!

Klasse Technik
Von rueckema am 10.04.2019

Mein Vater stopft seit Jahren seine Zigaretten selber und als ich die Stopfmaschinen das erste mal gesehen habe, wusste ich das wird ein super Geschenk und ich muss sagen er ist begeistert Ich habe ihm die Powermatic 2 Plus geschenkt und er benutzt sie jeden Tag und hatte bisher keine Probleme.