Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 63 Bewertungen )

Super Support!
Von Dominik am 12.05.2020

Wurde bei defekt anstandslos umgetauscht.

Toller Support - 1a Ware
Von Johannes N. am 29.04.2020

Hervoragende Ware erhalten - die Leistung der Maschine übertraf meine Erwartungen! Spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Wurde schnell betreut, als es, der schwierigen Situation zur Zeit geschuldet, zu Lieferschwierigkeiten durch DPD kam. Würde immer wieder hier bestellen!

Powerma. 3+
Von Rene am 09.04.2020

Eine Top Maschine bis zu 25 Zigaretten so ist der Behälter für den Tabak. Die Einstellungen sind in Ordnung was soll man sonst noch sagen immer schön Reinigen um so länger hält sie. Nicht für Feinschnitt geeignet sondern Mittel wie Pallmall oder Elexyier und für die Füllmenge von 69mm wie die West oder Columbus Hülsen nicht die mit Langen Filter. Kann ich nur Empfehlen würde sie jederzeit wieder Kauffen.

Begeisterung
Von Renantik am 24.03.2020

Die Auftragsabwicklung war perfekt und sehr einfach. Am nächsten Tag habe ich bereits die Lieferung erhalten. Fazit: Bei der Firma würde ich jederzeit wieder bestellen! Die Stopfmaschine ist der absolute Brüller!!!!!! Handhabung simpel, die Zigaretten sind einwandfrei. PERFEKT

Powermatic 3 plus
Von Gülcan /Löhne am 17.03.2020

Bestellung kam pünktlich Maschine Exzellent

Powermatic 3 plus
Von Gülcan aus Löhne am 17.03.2020

Bestellung kam pünktlich Maschine Exzellent

Einfach fantastisch
Von Glücklicher User am 18.02.2020

Wir haben heute unsere Stopfmaschine bekommen und gleich auspropiert. Es ist wirklich ein hervorragendes Produkt. Die Zeit des manuellen Stopfens ist vorbei. Juhu. Für die hervorragende Unterstützung des Serviceteams, insbesondere bei Vera möchten wir uns herzlich bedanken. Wir können das Gerät nur jedem Raucher, der manuell noch stopft empfehlen. Die Kosten und Zeit hat man schnell eingespart. Herzlichst, Thomas und Silvia Fandrei

Rabatt
Von C.G, am 15.02.2020

Maschine ist ok, aber man hält sich nicht an sein Wort. Mir wurde ein Rabatt versprochen wegen Problemen. Aber ich warte heute noch, Rechnung sollte geändert werden. Bei den Problemen wurde ich zugetextet . Jetzt werden meine WhatsApp nicht mal mehr gelesen.

Powermatic 3 +
Von J. F. am 04.02.2020

Diese Maschine ist der Wahnsinn. Ich empfehle sie jedem. Heute habe ich sie bekommen und habe gleich 500 Zigaretten gemacht und war innerhalb 1 Stunde fertig. Die Zigaretten unterscheiden sich kaum zu gekauften. Wow, ich bin absolut zufrieden und begeistert. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen und jedem empfehlen. *****

Ist in Ordnung
Von Yeti am 28.01.2020

So jetzt mal eine realistische Bewertung ohne wenn und aber nur die Fakten! Leider ist die Tabak Kammer zu klein geraten. Das Plastik der Tabak Kammer und alles andere an Plastik am Gerät und die Auffang Schale ist Statisch aufgeladen :( Die Reinigung des Gerätes vom Tabak ist leider eine Zumutung. Werde testen müssen über Zeit ob das besser wird. Das waren jetzt die Sachen die mich enttäuscht haben. Das Gerät ist klein kompakt und Robust. Die Zigaretten werden gut gestopft keinerlei Probleme. Das wars auch schon, danke fürs lesen