Stopfmaschineshop.com

gut

Databits
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.84 / 5.00, 19 Bewertungen )

Von Roberto am 14.01.2019

Richtig gute Zigaretten-Stopfmaschine, robuste Qualität und gute Ergebnisse. Schnelle lieferung

Weniger als 1 Jahr und funktioniert nicht.
Von Dean H am 31.12.2018

Weniger als 1 Jahr und funktioniert nicht.

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Hallo, Sie haben garantie auf die maschine! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihre bestellnummer und dann bieten wir eine geeignete Lösung an. MFG

U.Ehlers
Von U. Ehlers am 30.12.2018

Sehr schnelle Lieferung .einspricht der Beschreibung. Stabile Ausführung .sind sehr zufrieden.

Powerfiller 4
Von Arminius51 am 27.11.2018

Am 30.102018 wurde eine Powerfiller 4 geliefert. Nach nicht einmal 4 Wochen ist die Maschine bereit defekt. Auf Reklamation bzw. E-Mail antwortet die Firma nicht. Wird jetzt Post von meinem Rechtsanwalt erhalte.

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Hallo, Das sind wir nicht! Wir verkaufen kein Powerfiller 4 Unsere shop ist: https://www.stopfmaschineshop.com/ Wir verkaufen kein Powerfillers!!! Sie haben die Powerfiller 4 nicht bei uns gekauft!!!!

Super Service
Von Regina am 26.11.2018

Alles super, Gratis versand, Ware wie besprochen. Bin sehr zufrieden, das war nicht die letzte Bestellung!! Vielen Dank

Leere Versprechungen
Von Konstantinos am 10.11.2018

Vorab, ich könnte mir überall die Powermatic 2 plus kaufen. Sogar billiger als in diesem Shop . Aber nachdem man sich etwas kaufen möchte achtet man nur auf Details. Somit war für mich klar 24 Stunden Lieferung. Habe mich gefreut die Maschine heute zu testen. Aber leider nichts passiert. Also bitte wenn sie etwas anbieten—> entweder einhalten oder nicht damit werben. Mit freundlichen grüßen K.L

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Leider ist mit diese bestellung etwas schief gegangen bei DPD. Dadurch ist die maschine leider 2 tage später noch nicht geliefert und haben wir die zahlung von herr Konstantinos zurückerstattet.

Ganz zufrieden
Von Uwe Todt am 24.09.2018

Erst einmal möchte ich sagen das ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Fragen werden schnell und ehrlich beantwortet und die Ware kam auch schnell bei mir an. Die Stopfmaschine Powermatic 2 Plus kann ich jedem empfehlen. Sie ist einfach zu bedienen und stopft gleichmäßige Zigaretten. Ich bin wirklich ganz zufrieden und würde immer wieder hier bestellen. Vielen Dank macht weiter so!

Ich bin sehr zufrieden
Von Robert am 24.09.2018

Habe mir die Powermatic 2 Plus am 3.2. bestellt und nach super schneller Lieferung ausgiebig getestet und bin begeistert. Mit der Maschine macht es einfach nur Spaß seine Zigaretten selbst herzustellen.

Powermatic 2 Elektrische Stopfmaschine
Von Gerd Bartinger am 28.09.2018

Die Maschine wurde am 10.05.2017 geliefert. Einfacher Bestellvorgang, schnelle und verlässliche Lieferung, einfache Montage. Was will man mehr, ich war begeistert. Nun, nach einer Einsatzzeit von 16 Monaten funktioniert die Maschine nicht mehr. Also habe ich "Stopfmaschine.com" informiert und um Vorschläge für das weiterer Vorgehen gebeten. Mir wurde dann vorgeschlagen, die defekte Maschine einfach zu retournieren und gleichzeitig erhielt ich von Stopfmaschine.com eine neue Maschine übersandt. Dieses Verhalten war überragend und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.

Mit sehr gut ausgezeichnet ???
Von Fanta am 08.09.2018

Seit über einer Woche warte ich auf meine Stopfmaschine "Powermatic 2". Obwohl ich mit Pay Pal bezahlt habe, werde ich nur hingehalten. Entweder fehlt meine Adresse oder es fehlt meine Rechnung. Beim besten Willen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Auch der Kontakt zu diesen Shop ist unter aller sau. Nun gut was solls. Wenn ich nächste Woche meine Ware nicht erhalten habe, geht der Fall an Pay Pal über. Im übrigen: Blitzversand innerhalb von 24 Stunden scheint auch nur Fassade zu sein.

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Herr Fischer, Sie hatten ihre hausnummer nicht ausgefüllt, und Sie haben auch nicht reagiert auf unsere Emails wo wir Sie gebeten haben ihre hausnummer durch zu geben. Darum haben wir Ihre bestellung annuliert, und Ihre zahlung zurückerstattet. Wir verstehen diese bewertung ganz und gar nicht. MFG, Pascal