Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

Tel.: +31 43 204 3047

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 514 Bewertungen )

Powermatic 2
Von Powertimer am 08.05.2022

Sehrgute elektrische Zigarettenstopfmaschine.Habe jetzt die vierte Maschine gekauft (alle sind noch in Betrieb seit ca 3 Jahren und sind innerhalb der Verwandtschaft verteilt).

Super Gerät
Von Natascha am 08.05.2022

Schnelle Lieferung. Einfach zu bedienen und super schnell Zigaretten gestopft. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin zufrieden
Von Peter am 08.05.2022

Die Lieferung ein bisschen zu lange für meinen Geschack.Das Gerät hochwertig und die Bedienung ist einfach.

Gute Maschine
Von Rameloma am 08.05.2022

Bin echt zufrieden mit dieser Maschine. Stopft die Zigaretten schön gleichmässig. Meine alte Powerfiller1 war nicht so gut. Diese war laut und wenn Tabak nicht richtig war,dann verstopfte es in der Spirale. Diese ist leise und bringt ein gutes Ergebnis. Mit Paketdienst DPD bin ich nicht zufrieden. Brauchen mit Auslieferung länger als angekündigt. Vielleicht mal wechseln.

Alles klappte schnell und gut
Von Peabody am 07.05.2022

Mein Sohn ist mit der Stopfmaschine sehr zufrieden und Alles funktioniert tadellos. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war auch super gut verpackt. Dankeschön von uns und eine klare Kaufempfehlung für diesen Shop.

Ganz gut
Von S.L am 05.05.2022

Schnelle Lieferung, Gerät gewöhnungsbedürftig. Empfehlenswert.

Preiswert aber sehr langsamer Service
Von REL am 05.05.2022

Maschine gekauft und erst nach vier Tagen (laut Website am nächsten Tag!) erhalten. Produkt zurückgeschickt (erfüllte nicht ansatzweise die geweckten Erwartungen). Rückabwicklung dauerte satte 10 (!)Tage.

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Sehr geehrter Herr Lühnsdorf Wie jeder Webshop sind wir von Spediteuren wie DPD und DHL abhängig, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bestellungen, die vor 22:00 Uhr aufgegeben werden, werden bei uns noch am selben Tag verschickt. In den meisten Fällen erfolgt die Lieferung sehr schnell. Manchmal dauert es leider ein bißchen länger. Wir können in der Regel nicht genau feststellen, warum diese Unterschiede manchmal auftreten. Rücksendungen müssen manuell bei uns überprüft werden und werden innerhalb von 14 Tagen, wie auf der Website angegeben, zurückerstattet. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

prompte Lieferung, tolles Produkt
Von zufriedener Kunde am 04.05.2022

Die Maschine kam pünktlich an und hält was sie verspricht.

Stopfmadchine
Von Jutta Bruch am 03.05.2022

Die bester stopfmaschine die es gibt. Weltklasse !!! Ich kann sie jedem empfehlen

Powermatic 3
Von Christian am 02.05.2022

Super Ware schnelle Lieferung alles tip top. Die Maschine ist genial, funktioniert super. Werde ich weiterempfehlen

Powermatic
Von A.H am 01.05.2022

Es fungierte wie es soll. Ich sage nur Toll

Powermatic 3
Von Lars am 01.05.2022

Habe mir die powermatic 3 bestellt hatte sie mir vor 2 Jahren schon einmal überlegt zu holen, damals war ich mir aber genau so unsicher wie heute. Jetzt hatte ich diesen April aber den Schritt gewagt sie mir zu holen und ich muss sagen bin ziemlich positiv überrascht. Zigaretten werden alle super damit gestopft vorallem auch gleichmäßig wirklich wie auch welche schon vor mir geschrieben haben kein ständiges Glut abfallen nichts. Einfach super im behälter passt Tabak für ca 36 Zigaretten nehme zum stopfen den Winston Volumen Tabak sowie die Winston hülsen und einfach genial hatte vorher die OCB O-MATIC aber muss sagen die Power matic ist um einiges angenehmer nicht mehr so viel schmutz kein ständiges Tabak rein fummeln mehr würde sie jeden empfehlen der sagt er ist am überlegen sie zu kaufen. Habe sie Sonntags bestellt montags hatte ich Bestätigung Dienstag losgeschickt und Mittwoch war sie schon bei mir schneller kann es nicht gehen muss ich sagen. Also ich muss sagen eine klare kauf Empfehlung von mir.

G.Schmidt
Von G.S. am 01.05.2022

Einfach nur Top. Schnelle Liefrerung und macht jede Zigarette einfach nur super. Würde sie sofort wieder kaufen.

WOW!
Von marie am 30.04.2022

Bin begeistert. Hatte vorher eine Halbelektrische Maschine mit Hebel. Bin durch Zufall auf diese gestoßen. Das Stopfen geht ruck-zuck. Habe natürlich erst gezögert, bei dem Preis, aber ich finde es hat sich gelohnt,

Gute Stopfmaschibe
Von Jo60 am 28.04.2022

Die Lieferung war sehr schnell. Das zusammensetzen der Maschine ist einfach. Mit dem Stopfen kommt man schnell klar. Ruckzuck hat man eine Schachtel voll. Für mich eine klare Kaufempfehlung.