Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.25 / 5.00, 24 Bewertungen )

Tolle Stopfmaschine
Von Sylvia Wiedemann am 01.03.2019

Habe mir die Powermatic 2 für meinen Sohn bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Die Maschine kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei uns an. Mein Sohn ist begeistert, die Maschine funktioniert super. Auch über die Lieferzeit kann ich nur positives sagen. Toller Laden .

Tolle Stopfmaschine
Von Wiedemann am 21.02.2019

Mein Freund hat bisher seine Zigaretten immer per Hand gedreht und überall seinen Tabak verstreut. Da kam mir sein Geburtstag gerade recht und dieser Shop auch. Da ich absolut keine Ahnung habe , habe ich mit dem Shop Kontakt aufgenommen und mir wurde super nett geholfen .Habe gleich dort bestellt und die Maschine kam schnell an. Mein Freund hat sich sehr gefreut, die Qualität ist super und die Maschine dreht tolle Zigaretten. Ich finde sie auch sehr robust. Preisleistungsverhältnis ist auch super.

Guter Shop
Von T. Meissner am 14.02.2019

Schnelle Lieferung, gute Produkte und netter Service. Bin sehr zufrieden mit der Stopfmaschine.

Top!
Von Julian W am 07.02.2019

Einfach klasse! Besitze die Stopfmaschine nun seit einiger Zeit und bin immer noch zufrieden wie am ersten Tag!

Wirklich super
Von Fortuna1991 am 31.01.2019

Nie wieder ohne eine Maschine stopfen, es ist wirklich super einfach und spart dazu noch sehr viel Zeit ein. Wirklich tadellos und keine Probleme bisher gehabt, die Lieferung erfolgte dazu sehr zuverlässig.

Gute Qualität & schnelle Lieferung
Von D.S. am 24.01.2019

Habe endlich meine Stopfmaschine gefunden. Mit Qualität & Lieferung bin ich sehr zufrieden.

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Vielen Dank!

Von Roberto am 14.01.2019

Richtig gute Zigaretten-Stopfmaschine, robuste Qualität und gute Ergebnisse. Schnelle lieferung

Weniger als 1 Jahr und funktioniert nicht.
Von Dean H am 31.12.2018

Weniger als 1 Jahr und funktioniert nicht.

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Hallo, Sie haben garantie auf die maschine! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihre bestellnummer und dann bieten wir eine geeignete Lösung an. MFG

U.Ehlers
Von U. Ehlers am 30.12.2018

Sehr schnelle Lieferung .einspricht der Beschreibung. Stabile Ausführung .sind sehr zufrieden.

Super Service
Von Regina am 26.11.2018

Alles super, Gratis versand, Ware wie besprochen. Bin sehr zufrieden, das war nicht die letzte Bestellung!! Vielen Dank