Stopfmaschineshop.com

gut

Stopfmaschineshop
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.16 / 5.00 , 50 Bewertungen )

lieferung
Von lieferung am 01.11.2019

das gerät bestellt aber ist noch nicht da, dpd hat mitgeteilt dass Sie müssen die Adresse bestätigen, warum muss -unklar ....

Mit paypal bezahlt
Von Henry W. am 14.10.2019

Hallo liebe Leute ich wollte unbedingt eine powermatic 3plus habe sie deshalb sofort mit paypal bezahlt und sie haben gleich das Geld bekommen schreiben mir immer das ich den Track & Trace-Code erhalten würde dabei kommt nix und auch keine Maschine....bisher kann ich keinen empfehlen dort eine über paypal zu kaufen ....ich habe über mein Namen sie gekauft henry w. Und wollte das sie es zu meiner Freundin geschickt wird ich berichte euch ob noch was kommt oder ob ich nix bekomme ja und was mit dem Geld passiert...ca 3 wochen ist meine Bezahlung her lg henry

Von Marcus am 11.10.2019

Also ich kann mich nicht beschweren. Ich habe auch auf der Seite bestellt weil ich mir eine schnelle Lieferung erhofft habe. Auf der Seite stand aber das im Oktober erst wieder geliefert werden kann. Obwohl ich dann ein wenig ungeduldig wurde, waren die Leute von Stopfmaschine Shop immer freundlich und höflich zu mir. Sie haben mich sogar persönlich angerufen und angeschrieben und sich für Unannehmlichkeiten entschuldigt für die sie gar nichts konnten. Nachdem ich storniert habe weil es mir zu lange gedauert hat, was aber nicht die Schuld von Stopfmaschineshop war (wie gesagt, sie haben es auf ihrer Seite angekündigt) und sie diese Stornierung auch angenommen haben, hatten sie mich informiert das eine neue Lieferung da sei und ob ich die Maschine doch noch haben will. Da ich anderweitig keinen Shop gefunden habe der schnell liefern kann, habe ich ja gesagt und 5 Minuten später war meine Maschine unterwegs. Also über das Engagement der Leute kann man nichts negatives sagen.

Von Marcus am 11.10.2019

Kann ich jetzt nicht sagen. Hab am 29.09.bestellt und bekam kurz darauf die Info das sie Lieferung bekommen und mir meine Maschine zugeschickt wird. Dann hat sich 2-3 Tage nichts getan. Danach habe ich nochmal eine Anfrage gestellt aber es kam keine Antwort mehr. Nachdem ich dann eine Bewertung geschrieben habe kam sofort eine Antwort mit dem Angebot auf einen Rabatt damit ich meine Bewertung zurück nehme. Das habe ich dann gemacht weil sie recht freundlich waren und ich mir gedacht habe das meine Anfrage vielleicht unter gegangen ist. Aber seit dem ich die Bewertung geschönt habe bekam ich auf meine Anfragen wieder nur Schweigen. Ich habe jetzt storniert. Mal schauen ob das klappt. Ich halte euch auf den laufenden. Im übrigen möchte ich diese Firma nicht schlecht machen. Ich habe selber ein Geschäft, aber wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich pleite.

Von Marcus am 07.10.2019

Ich habe auch bestellt weil ich mir eine schnelle Lieferung erwartet habe. Nach meiner ersten Anfrage kam auch promt eine Antwort das sie heute, das war der 01.10 eine neue Lieferung erhalten. Also dachte ich die Stopfmaschine kommt bald. Nachdem sich in meinen Lieferstatus aber nichts verändert hat habe ich am 04.10 noch 2 x eine Anfrage gestellt (früh und abends). Ob es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt und ob ich wo anders bestellen sollte, weil es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt bei dem mehrere Leute zusammen gelegt haben. Ich habe auch eine Antwort bekommen, mit fehlt nur noch ein ungefähres Datum der Lieferung. Es kann aber auch daran liegen das es gewisse sprachliche Probleme zwischen niederländisch und deutsch gibt, was ich stopfmaschinenshop nicht ankreiden möchte. Auf jedenfall sind für Leute sehr nett und bemüht ihre Kundschaft zufrieden zu stellen. Wenn ich jetzt noch ein ungefähres lieferdatum erhalte gibt's 5 Sterne. Zu Ihrer Verteidigung muss ich noch erwähnen das auf der Internet Seite angegeben war das der Artikel im Moment nicht vorrätig ist. Ich habe trotzdem bestellt und gehofft das er es bald wieder ist.

Starkes Gerät sehr beeindruckend .
Von Abu am 04.10.2019

Moin , Ich kann die powermatic 3 plus einfach nur empfehlen ! Ich habe bis vor kurzem nur fertige Zigaretten geraucht , HB zugegeben über 30 Jahre . Ich war sehr skeptisch nach meinen Kauf aber ich würde des besseren belehrt . So wie sie beschrieben steht ? Das verspricht Sie im vollen Umfang !

Top Maschine, Top Kundenservice
Von Gina Ulrich am 03.10.2019

Die Maschine wurde Montags versendet und kam Dienstags an. Das ist schonmal top. Angekommen haben wir sie direkt ausprobiert und sind maßlos begeistert. Die Zigaretten sind wie aus dem Laden gekauft. Total super. Sind sehr zufrieden!

Der Slogan heute bestellt morgen geliefert........ sollte sofort geändert werden !!!!!!!
Von ....... am 17.09.2019

Aufgrund des angeblich schnellen Versandes habe ich bestellt. Das Geld wurde sofort mit Paypal bezahlt. Leider kam keine Ware. Auf zahlreiche Mails wurde nicht geantwortet. Leider ist auch nur der Anrufbeantworter eingeschaltet. Positives kann ich hier leider nicht berichten........

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Frau Heike Bollermann / Herr Michael Schmidt - Sie haben bei uns am Sonntag bestellt obwohl die produktseite deutlich angezeigt hat das dieses produkt nicht vorrätig war. Nach Ihre bestellung haben wir Sie DIRECT wissen lassen via Email das Ihre bestellung leider nicht vorrätig war. Leider haben wir am Sonntag kein personal um Ihre mails/anrufen zu beantworten, aber DIRECT am Montag morgen haben wir ihre zahlung via Paypal zurückerstattet. Bitte Sagen Sie uns wie wir Ihnen weiter noch helfen konnen. Bestellungen werden bei uns auch am Sonntag versendet, aber support ist am sonntag leider geschlossen.

Emails
Von Sven Schleicher am 13.09.2019

Guter Service schnelle Lieferung!

Powermatic 2 Plus
Von Jonas am 17.08.2019

Hatte bereits in den Rezensionen gelesen, dass die Leute das Gerät schon früher gerne genommen haben. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich mich letzte Woche entschieden habe, die Powermatic bei Stopfmaschineshop.com zu bestellen. Super Maschine, sehr stabile Qualität und sehr schneller kostenloser Versand.