Stopfmaschineshop.com

gut

Databits
Ambyerweg 7
6231BH Meerssen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.00 / 5.00, 10 Bewertungen )

Mit sehr gut ausgezeichnet ???
Von Fanta am 08.09.2018

Seit über einer Woche warte ich auf meine Stopfmaschine "Powermatic 2". Obwohl ich mit Pay Pal bezahlt habe, werde ich nur hingehalten. Entweder fehlt meine Adresse oder es fehlt meine Rechnung. Beim besten Willen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Auch der Kontakt zu diesen Shop ist unter aller sau. Nun gut was solls. Wenn ich nächste Woche meine Ware nicht erhalten habe, geht der Fall an Pay Pal über. Im übrigen: Blitzversand innerhalb von 24 Stunden scheint auch nur Fassade zu sein.

Super schnelle Lieferung und Super Wahre
Von H.Balci am 09.07.2018

Ich Habe Powermatic 2 Plus bestehlt und nach 21 stunde erhalten.. Super schnelle Lieferung und super gerät. Top Verkäufer, Perfekt.

voraussichtlich Fake
Von Niko.L am 07.07.2018

Habe am 25.06.2018 die Powermatic 3 bestellt, vorher im Chat nachgefragt ob sie wirklich wie angegeben auf Vorrat ist, da wurde mir zugesichert das sie da ist und am gleichen Tag versandt wird, was leider nicht geschah, danach fragte ich nach einer Tracking Nummer, da wurde mir dann geschrieben: ,,Hallo Die kriegen Sie heute automatish. Wir erwarten heute eine neue sendung Powermatic 3 machinen.“ Tracking Nummer Wurde mir dann einige Tage später erst zugeschickt... Nach einigen weiteren Tagen kam dann endlich die lang erwartete Powermatic 3 bei mir an Gerät macht einen guten Eindruck und funktioniert. Versand war echt mangelhaft weil damit geworben wird heute bestellt morgen da, und das war absolut nicht der Fall also ist das ausbaufähig Über den Support kann ich kein schlechtes Wort lassen, außer das mir vllt gesagt worden ist das die Maschine auf Vorrat ist, letztendlich aber anscheinend nicht war. Am Ende hat es länger gedauert wie erwartet aber im Endeffekt alles funktioniert 😜

Stopfmaschineshop.com antwortet:

25-6 Bestellt und 29-6 Geliefert. Bitte entschuldigen sie die verspätung.

Super schnelle Lieferung - Super Gerät
Von Erika K. am 04.05.2018

Habe die Powermatic 2 Plus am 01. Mai bestellt und am 02. Mai erhalten. Hervorragender Apparat - Super Service - Top Verkäufer, empfehlenswert!!

Kunden Service =0 Versandzeiten sind leere versprechungen
Von Sieben Sascha am 16.03.2018

Habe mir gestern vor 17 Uhr eine Maschine bestellt und die sagen Folgendes Informationen zu Bestellung und Lieferung Produkte, die wir auf Lager haben, liefern wir sofort. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 17 Uhr tätigen, haben Sie das Produkt am nächsten Tag im Haus. Dies gilt für Deutschland, die Niederlande und Belgien. Für Produkte, die nicht direkt auf Lager sind, gibt es unterschiedliche Lieferzeiten, im Durchschnitt 3-4 Tage.. Das ist ein Witz ist bis jetzt noch nicht Versand worden . Die haben keinen Telefon Support nur online live Chat der nie besetzt ist !! Warte in diesem Chat seit 9 Uhr auf eine Antwort. Es steht nur das das ich warte Position 1 bin und das seit heute morgen !

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Hallo wir haben ihre zahlung zurückerstattet weil wir ihre adresse nicht erhalten haben. entschuldigen sie bitte

Schnelle Lieferung - Top Ware
Von Helmut S. am 15.01.2018

Alles super geklappt - kann man nur weiter empfehlen!

Klasse
Von Richard Z. am 08.06.2017

Mit Rücksichtnahme auf die Feiertage (Pfingsten) kam die Maschine erst heute an.06.06.17.Sehr gute Verpackung.Ich habe die Maschine gleich ausgepackt,angeschlossen und losgelegt.Mein Eindruck nach den ersten 20 Zigaretten ist sehr gut.Jede einzelne Zigarette ist hervorragend gestopft.Ein kleines Manko möchte ich allerdings bemerken.Das Gerät und die Auffangschale laden sich statisch auf,was eine Reinigung,auch mit dem mitgelieferten Pinsel erheblich erschwert.Ich kann die Powermatic 2 reinen Gewissens vorbehaltlos weiter empfehlen. Richard Z.

Powermatic 2 Elektrische Stopfmaschine
Von Sean am 10.04.2017

Schnelle Lieferung und tolle Abwicklung.Endlich mal ein Stopfgerat die alles hält was sie versprich. Ich habe sie sofort ausprobiert und bin von der Handhabung wirklich begeistert. Absolute Spitze, die beste Maschine die es zur Zeit gibt Der Qualitätseindruck ist auch sehr gut, Ich würde die Powermatic 2 weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Super
Von Peter.S am 30.03.2017

Habe gestern um 15.30 die elektrische Powermatic 2 Plus bestellt, bezahlt und via einer E-Mail gefragt ob sie meine Bestellung und Bezahlung inzwischen empfangen hatten. Innerhalb von zehn Minuten bekam ich die Bestätigung das sie in der Zwischenzeit schon in Behandlung genommen hatten und ich das Päckchen am nächsten Tag schon zuhause erwarten könnte. Am nächsten Tag um 11.30 Uhr stand DHL schon mit dem Päckchen vor der Tür. Super schnelle Lieferung, gut verpackt und was für ein praktisches Gerät. Also direkt ausprobieren und sogar ohne die Bedienungsanleitung gelesen zu haben, habe ich direkt angefangen. Hat mir direkt sehr gut gefallen. Keine einzige Zigarette ist bisher fehlgeschlagen, gute feste Form und schnell. Ganz schnell hatte ich schon eine Dose von 250 Hülsen zu guten Zigaretten verarbeitet. Innerhalb nur einer Stunde.

Gut und Schnell!
Von Alfred am 13.03.2017

Super schneller Versand, Paket ist ohne Schaden angekommen. Immer wieder gerne! Danke schön!