Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

Tel.: +31 43 204 3047

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00 , 107 Bewertungen )

Powermatic 3+
Von Peter am 21.04.2021

sehr guter Artikel und hervorragender Service

Powermatic 3+ Demomodell
Von K.W. am 13.04.2021

Nach einem halben Jahr mit der 2+ und absoluten tollen Erfahrungen mit der Maschine und dem super kundenfreundlichen Shop hatte ich mich entschlossen die 3+ zu erwerben. Mit dem Demomodell kann man nichts verkehrt machen . Meine hatte 93 Bezüge, sieht aus wie neu und funktioniert tadellos. Habe mittlerweile 500 Zigaretten gestopft und bin hellauf begeistert. Nochmals schönen Dank an die Mitarbeiterin Vera, die immer hilfsbereit ist und zeitnah reagiert.

Powermatic 2 Plus
Von Sven. am 29.03.2021

Ich hab mir die Powermatic 2 Plus bestellt kann ich wirklich nur empfehlen. Es gab ein kleines Probleme aber durch schnelle Antwort vom Verkäufer alles schnell behoben. Kann nur sagen Schnelle Lieferung Freundlicher Verkäufer Tolle Maschine.

Powermate2
Von Heike Graf am 27.03.2021

Sehr gut....kann ich nur jedem empfehlen 👍👍👍👍

Super
Von Anbu am 26.03.2021

super Stopfmaschine kann ich nur empfehlen

Stopfmaschine Shop ZORR Powermatic 3+ Deluxe
Von Martina am 25.03.2021

Zum Shop: Ein wirklich sehr empfehlenswerter Shop. Der Kontakt war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Antwortzeit war innerhalb von ein paar Minuten. Der Versand und die Lieferung gingen sehr schnell. Die schon vergebene Kundenbewertung sehr gut kann gerne auf Ausgezeichnet gehen. Zum elektrischen Stopfer: einfach Klasse. Die ist ihr Geld Wert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Alles bestens
Von Martin Schö. am 24.03.2021

Alles bestens, wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder.

Powermatic 2+
Von Adrian am 24.03.2021

Sofortige Bestätigung meiner Bestellung, schnelle Lieferung, völlig funktionale und nagelneue Maschine, die Beschreibungen und Erwartungen erfüllt. Nur zu empfehlen!

Stopfmaschineshop.com antwortet:

Vielen dank!

Powermatic 2
Von Deliyurek22 am 24.03.2021

Alles super bin zufrieden super Shop immer wieder gerne

Powermatic 2 Plus
Von Klaus-Peter W. am 04.02.2021

heute ist mein Paket, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit DPD, gut angekommen. Ich habe die Maschine gleich ausgepackt und ausprobiert. Super ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank! Bedanken möchte ich mich insbesondere bei Ihrer Kundendienstmitarbeiterin Vera. Trotz des langen Wartens (geschuldet durch DPD) und des regen E-Mail-Austausches stand Sie mir stets freundlich zur Seite. Also nochmals vielen herzlichen Dank.