Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.041 Bewertungen )

Tolle Nachhilfe
Von Iris K., Mutter am 17.01.2019

Meine Tochter war in Mathe eigentlich nicht schlecht, sie stand auf 3,5! Es hat ihr allerdings keinen Spaß gemacht und teilweise hatte sie auch richtig Angst vor Schulaufgaben. Dank unserer tollen Nachhilfe hat sie sich auf eine gute 2 verbessert und ihr macht es inzwischen richtig Spaß! Sie hilft jetzt sogar ihren Mitschülern bei Mathe!

Zu empfehlen
Von JKF am 08.01.2019

Sehr zuverlässig, motivierte Lehrerin, die auf die ganz persönlichen Bedürfnisse des Kindes eingeht.

Mathe
Von Ask am 07.01.2019

Liebes Team vom Studentenring, wir sind mit der Nachhilfe und Lehrkraft sehr zu frieden. Mein Sohn hat die Note 2 in der Mathearbeit geschafft. Wir freuen uns eine gute Nachhilfe gefunden zu haben! Vielen Dank und Grüße Askan Frohes neues Jahr zugleich

Nachhilfe im Fach Latein und Französisch
Von M.W. am 04.01.2019

Meine Kinder bekommen im Fach Latein (Kl.6) sowie Französicsh (Kl.8) Nachhilfe. Mit dem Unterricht sind wir und besonders auch meine Kinder sehr zufrieden. Die Lehrer sind freundlich , geduldig und können gut motivieren. Der Kontakt zu den Lehrern über eine Chat Gruppe ist einfach und schnell.

sehr gute Nachhilfe
Von Katrin am 04.01.2019

Wir waren mit unserer Lehrerin sehr zufrieden, sie ist auf individuelle Fragen und Probleme gut eingegangen.

Englisch 6. Klasse Gymnasium
Von Lis am 03.01.2019

Äußerst angenehme, engagierte und flexible Nachhilfelehrerin, wirkt sich auf die Leistung in der Schule aus und entlastet Stress zuhause.

Glücksfall
Von Familie aus Nürnberg am 21.12.2018

Nach unserem Gespräch hat sich bei uns telefonisch sofort ein Student gemeldet. Der erste Eindruck war sehr positiv und so waren wir gespannt auf sein persönliches Erscheinen und seinen Unterricht. Nach zwei Tagen kam er zu seiner ersten Nachhilfestunde zu meiner Tochter. Der erste positive Eindruck am Telefon wurde verstärkt durch sein persönliches Erscheinungsbild und sein Auftreten. Ein überaus freundlicher und sympathischer junger Mann. Auch meine Tochter war sofort begeistert und motiviert. Wir haben um Nachhilfe in Physik und Mathe gebeten. Wir vereinbarten gleich für den übernächsten Tag wieder eine Stunde, da in wenigen Tagen die Physik-Schulaufgabe angesagt war. Der Student ist pünktlich und gut vorbereitet und das Lernen macht meiner Tochter sichtlich Spaß. Die Physik-Schulaufgabe haben wir zwar noch nicht zurück bekommen, jedoch kam meine Tochter aus der Schule nach Hause und war völlig aus dem Häuschen, dass die Lehrerin genau die gleiche Aufgabe in der Schulaufgabe abfragte, die der Nachhilfestudent zwei Tage vorher mit ihr geübt hat. Auch die anderen Aufgaben schien sie alle gelöst zu haben. Wir sind gespannt auf die Note, die nach ihrer Beschreibung zwischen einer 1 und 2 liegen könnte. Gestern wurde meine Tochter in Mathe mündlich abgefragt und sie hat in der Abfrage eine glatte 1 bekommen - und das, obwohl sie in der Abfrage nur zwei Wochen vorher eine 5 hatte. Auch die letzte Schulaufgabe war trotz eifrigem Lernen mit dem Papa nur eine 4. Wir sind gespannt und guter Dinge. Meine Tochter arbeitet sehr gerne mit dem Studenten. Nunmehr hat er bereits auch mit meiner anderen Tochter gearbeitet. Sie macht 2019 das Abitur und möchte in Mathe gerne mindestens 12 Punkte haben. Wir schaffen das mit Hilfe des Nachhilfestudenten! Zusammengefasst ist der Studentenring ein echter Glücksfall für meine Mädels. Der Nachhilfestudent ist ein sehr sehr netter junger Mann, den man gerne sein Vertrauen schenkt und von meinen Kindern herzlich angenommen wird.

Von MIBo am 21.12.2018

Unterricht ist gut und macht meiner Tochter viel Spaß.

Schnelle Kontaktaufnahme und Vermittlung, keine Vetragsbindung, Preis angemessen, Nachhilfe zu Hause
Von R. S. am 20.12.2018

Bin durch eine Freundin auf den Studentenring aufmerksam geworden, welche ebenfalls nur Gutes berichten konnte. Habe wegen meiner Tochter (9 J.; Matheprobleme) über das Kontaktformular der Internetseite abends Kontakt aufgenommen, wurde bereits am nächsten Tag zurückgerufen, und 2 Tage später war eine freundliche Studentin bei uns zur 1. Nachhilfestunde. Meine Tochter, welche sehr viel Angst vor Nachhilfe hatte, macht gut mit, sie ist super zufrieden und kommt sehr gut mit der Studentin zurecht. Sie ist pünktlich, erklärt ruhig und freundlich die Aufgaben und gibt auch Hausaufgaben bis zur nächsten Nachhilfestunde auf. Wenn sich das noch auf die Noten auswirkt (hatten bisher erst 3h), wäre das natürlich klasse. Positiv ist auch zu erwähnen: Angemessener Preis, keine Vertragsbindung, Nachhilfe zu Hause im gewohnten Umfeld, flexible Absprachen möglich, sehr schnelle erste Kontaktaufnahme. Fazit: Bisher sind wir wirklich sehr zufrieden und würde den Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Notenverbesserung
Von Kerstin und Daniel am 20.12.2018

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Terminabsprachen klappen super. Sie kann spontan umplanen wenn in deutsch eine Probe ansteht und mit unserem Sohn daran arbeiten. Gestern hat er in deutsch ganz stolz eine 1 nach Hause gebracht. Daran ist auch unsere tolle Nachhilfe beteiligt. Sie tut unserem Sohn sehr gut. Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden.