Studentenring

Studentenring

3.005 Bewertungen
Weißkopfseeadler und sein Küken
20.03.2024
Wir haben uns alle gewundert über den Kundenservice, über die Lehrkräfte, über die persönliche Kundenbetreuung und Überhaupt über vieles insgesamt. Wir haben Latein, Deutsch und Englisch bis jetzt. Die ersten Erfolge stellten sich prompt 2 Wochen später ein. Seitdem geht es stetig bergauf. Unser Sohn selbstbewuster geworden. Das liegt wohl an der petagogischen Kompetenz der Lehrkräfte. Wie schon gesagt wir wundern uns jetzt noch über manches , auch darüber heutzutage noch so viel für sein Geld zu bekommen. Ich könnte stundenlang weiter erzählen. Nicht weil ich übertreiben will, nein, sondern weil Studentenring es verdient über den Mass hinaus gelobt zu werden. Ein Dankeschön an die bisherigen Lehrer, wir haben euch Lieb. Ein Dankeschön an unsere Betreuerin. Und ein Dankeschön an alle im Team Studentenring. Fazit:
Sohnemann hat Blut geleckt bringt Gymnasium 8. Klasse mit Stolz erste 1en und 2en mit nach Hause.
Frauchen hat mehr Zeit für sich, da sie nicht mehr versucht Tag ein Tag aus bis in den Abend hinein Sohnemann Nachhilfe zu geben.
Und ich habe eine Riesenbaustelle im Kopf weniger.
aus die schulische Leistung?
wurde die schulische Leistung!
Wir halten jetzt erstmal weiterhin Kurs auf Erfolg.
Wer Studentenring nicht wählt macht definitiv ein Fehler.
❤️❤️❤️

Christine M.
19.03.2024
Unser Sohn hat online Nachhilfe in Latein. Er hat sich extrem gesteigert in dem Fach

A.R.
18.03.2024
Netter Nachhilfe-Lehrer; flexibel; kommt nach Hause; erste Erfolge waren schon nach kurzer Zeit bemerkbar.

Kathleen
18.03.2024
Eine ausgezeichnete Organisation, immer ansprechbar, lösungsorientiert, super Lehrkräfte, kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Nachhilfe in Mathe
17.03.2024
Alles super! Unser Mathenachhilfe Lehrer ist sehr nett und kompetent. Die ganze Abwicklung ist sehr professionell, aber dennoch persönlich!
Studentenring antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3.005 Bewertungen)