Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 994 Bewertungen )

Tolle Nachhilfelehrer / schnelle Vermittlung
Von Manu am 18.10.2018

Unser bisheriger Student (ebenfalls über den Studentenring vermittelt) hat leider den Studienort gewechselt, so dass wir jemand neues benötigt haben. Die Vermittlung der "neuen" Studentin ging total schnell, Termin innerhalb einer Woche vereinbart. Der Kennenlerntermin war sehr gut, "Chemie" mit unserem Sohn passt gut. Abrechnungsmodus mit dem Studentenring ist super, keine Vertragsbindung oder Mindestlaufzeit sondern je nach Bedarf mal mehr - mal weniger Nachhilfe. Wir finden es klasse und können den Studentenring nur empfehlen!

Kompetenter Service - empfehlenswert
Von Laucks A. am 15.10.2018

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Vermittlung des Nachhilfelehrers ging sehr schnell. Mein Sohn ging gerne zum Unterricht. Ich würde den Studentenring jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

1 mit Stern
Von Zufriedene Mama am 14.10.2018

Bin bislang sehr zufrieden. Haben eine kompetente und sehr liebe Nachhilfelehrerin für deutsch vermittelt bekommen. Hoffe sehr, dass es fruchtet.

Sehr empfehlenswert
Von Frau H. am 10.10.2018

Wir sind mit der Lehrkraft für unsere Tochter sehr zufrieden. Sie hat Spaß Mathematik mit ihr zu üben (was vorher definitiv nicht der Fall war) Es hat auch alles reibungslos geklappt mit der Vermittlung und allem was dazu gehört. Ich kann daher Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen.

Völlig unkompliziert
Von Hilfesuchende Eltern am 05.10.2018

Hallo Liebe Schüler und Eltern, wir haben zum dritten Mal den Studentenring um Nachhilfe gebeten. Es läuft Alles sehr freundlich und unkompliziert ab. Die Lehrkräfte sind durchwegs freundlich und sehr kompetent. Es gibt keine Vertragsdauer, daher ist auch die Beendigung sehr unkompliziert. Der Studentenring kann von unserer Seite nur empfohlen werden.

Von Kerstin am 04.10.2018

Wir und vor allem unser Sohn sind mehr als zufrieden mit dem Angebot vom studentenring. Wir haben eine ganz liebe, geduldige und vor allem sehr engagierte deutsch Nachhilfe Lehrerin für unseren Sohn. Sie geht auf aktuelle Belange wie Proben ein und hat aber auch immer was vorbereitetes in ihrem Rucksack dabei. Unsere weiterempfehlung ist euch sicher.

Vertrauensvoll und zuverlässig
Von Familie Kluge am 04.10.2018

Der erste Termin verlief sehr gut. Herr Nagel erscheint uns als sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Nachhilfelehrer. Er hat meiner Tochter im ersten Stepp bei den Hausaufgaben geholfen und ihr weitere Ansätze zur besseren Lösung Ihrer Aufgaben aufgezeigt. Beide haben jetzt jeden Freitag einen Termin und wir sind extrem optimistisch.

Nachhilfe in Mathematik
Von Annika Hübner am 30.09.2018

Sehr netter, kompetenter Nachhilfelehrer, der auch sehr flexibel in seiner Zeiteinteilung ist und auf unsere Wünsche eingeht.

Super Lernstunde mit Spaß
Von Familie Sonnenschein am 27.09.2018

Unsere Tochter geht gerne zu den Nachhilfestunden. Für sie ist es überhaupt keine “extra“Lernstunde sondern eine gute Lernstunde die ihr sehr hilft. Der Lehrer geht sehr gut auf ihre Fragen ein und erklärt es geduldig und verständlich. Er bereitet sich sehr gut vor und ist sogar so flexibel, dass Terminverschiebungen oder zusätzliche Stunden vor Klassenarbeiten möglich sind.

Bewetung
Von S.H. am 27.09.2018

Wir sind mit folgende Punkten sehr zufrieden: Der Service, die Betreuung , die Zuverlässigkeit der Lehrkräften und die fachliche Kompetenz der Lehrkräften