Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 966 Bewertungen )

Englischnachhilfe
Von Schmid, Freiburg am 17.08.2018

Wir waren mit dem Ablauf, der Lehrkraft und der Art der Nachhilfe sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Englisch Nachhilfe
Von Familie G. aus Augsburg am 15.08.2018

Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war wirklich unkompliziert und ging sehr schnell. Unserem Sohn gefallen die Unterrichtsstunden und er hat schon neue Lernansätze zusammen mit seiner netten Lehrerin gefunden. Wir bleiben dran und nach den Ferien geht es weiter! Danke!!!

Nachhilfe in Französisch
Von Fam. B. am 13.08.2018

Wir sind sehr zufrieden. Die vermittelte Lehrkraft hatte sich im Vorfeld schon über den Lehrplan informiert und wusste was in der Schule verlangt wird. Unser Sohn geht sogar gerne zur Nachhilfe. Gleich nach der 3. Unterrichtsstunden gab es erste Erfolge. Danke an Frau R.

nach Hauptschulabschluss 2 stufige Wirtschaftsschule 10.Kl. (mittlere Reife) Nachhilfe in Mathe u. Englisch
Von u.d. am 27.07.2018

sehr zuverlässige u. pünktliche Studenten, korrekte Einhaltung v. Terminen auch bei Änderungen, bemühen sich sehr schwachen Schüler Lehrinhalte zu vermitteln, super da Einzelunterricht, gutes Miteinander zw. Schüler u. Student, korrekte Abrechnung, angemessene Preise, einfach nur Empfehlenswert, jederzeit wieder

Englisch Nachhilfe
Von Ingrid am 27.07.2018

Vielen Dank für die Unterstützung. Dank Ihrer Hilfe hat mein Sohn das Klassenziel erreicht.

sehr zufrieden
Von Fam. R. am 27.07.2018

Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war unkompliziert. Unserer Tochter macht der Unterricht Spaß, sie hat Lust, gemeinsam mit dem Nachhilfelehrer zu lernen und freut sich auf die Termine mit ihm.

Von Milenkovic /Piljic am 27.07.2018

Ich bin sehr zufrieden die Kollegen waren sehr nett und freundlich mein kind war genao so.und ich möchte gerne weiter bei euch und würde jeden Vorschlagen LG

Top zufrieden!
Von K. W. am 26.07.2018

- unbürokratische Abwicklung - flexibel in Zeit und Ort - schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung - Verbesserung binnen kürzester Zeit Wir werden uns bei erneutem Bedarf definitiv wieder melden! Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

wir waren super zufrieden
Von CP. am 20.07.2018

danke für die schnelle und zuverlässige Hilfe. Im Herbst sehen wir uns wieder herzliche Grüße Claudja

Sehr zufrieden
Von Matida am 16.07.2018

Wir waren mit der Nachhilfe über den Studentenring sehr zufrieden.