Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 846 Bewertungen )

Spitzenklasse
Von Markus E. am 08.01.2018

Unsere 10 jährige Tochter erhält seit ca. 3 Monaten Nachhilfe einer Studentin die wir über den Studentenring vermittelt bekommen haben. Eine absolut kompetente, nette und verständnisvolle junge Frau die nicht nur durch Ihr eigenes Wissen glänzt, sondern auch durch die Unterstützung mit Jahrgangsspezifischem Unterrichtsmaterial des Studentenrings auf die Stunden vorbereitet wird. Unsere Tochter hat schon nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte gemacht und hat dabei auch noch jede Menge Spass. Ich kann die Organisation wärmstens empfehlen.

👍läuft
Von 👍👍👍 am 08.01.2018

Freundliches und zuverlässiges Team. Kannn ich nur weiterempfehlen.

Begeistert
Von Heike am 07.01.2018

Das schöne ist, dass man die Nachhilfe so wie Bedarf ist einsetzen kann. Wenn Arbeiten anstehen, kommt die Nachhilfe Lehrerin eben etwas öfters. Unser Sohn hat es sehr gut angenommen und ist mit Begeisterung dabei. Liegt natürlich daran das sich die Lehrerin gut auf ihn einstellt und ihn motiviert.

Latein- Nachhilfe Karlsruhe
Von Johann G. am 05.01.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt der Nachhilfeunterricht sehr gut, weil ich durch meinen Nachhilfelehrer Herrn Rilling jetzt schon viele Zusammenhänge in der lateinischen Sprache verstanden habe. Ich bekomme außerdem nach und nach wieder Lust auf das Fach. Herr Rilling ist immer sehr gut vorbereitet, geht auf meine Probleme ein. Er ist nett und stets gut gelaunt. Zudem haben ich seit ca. einem Jahr eine passende Nachhilfe gesucht und keine gefunden. Als ich den Studentenring entdeckte dauerte es nur eine Woche bis ich das erste Mal von Herrn Rilling unterrichtet wurde. Auch der Preis für eine Unterrichtsstunde ist angemessen und gut erschwinglich. Dass Herr Rilling sogar ins Haus kommt ist totaler Luxus, der mir die Zusatzarbeit erleichtert,, da ich vier Mal in der Woche Nachmittagsunterricht habe. Es gibt also viele Gründe den Studentenring gut zu finden. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin nutzen und auch gerne weiterempfehlen. Latein Nachhilfe seit November 2017 Klasse 8 1-2 Stunden pro Woche

Waren sehr zufrieden
Von Top am 04.01.2018

Vom Ersten Kontakt mit dem Studentenring bis zur Nachhilfe war alles zu unserer Zufriedenheit Die Noten sind besser geworden, die Termine waren Variabel Die Studentin war freundlich

Nachhilfe in Mathematik und Deutsch
Von keller am 04.01.2018

Hallo, hat alles gut geklappt. Sind sehr zufrieden mit der Lehrkraft. Sie geht auch intensiv auf die Probleme meiner Tochter ein.

Prima Unterstützung!
Von A.G. am 04.01.2018

Sehr nette und kompetente Lehrerin!

Mit Geduld und Ruhe zum Ziel
Von S. Klug am 03.01.2018

Mit der Arbeitsweise "unseres Nachhilfestudenten" bin ich sehr zufrieden. Er bespricht mit meiner Tochter aktuelle Aufgaben, wiederholt auch zum Selbsttest für sie vergangene Themen , erkennt ihre Schwachpunkte und übt an dieser Stelle mit ihr. Das regelmäßige Feedback lässt mich immer wissen, auf welchem Stand sie ist. Wir sind sehr zufrieden

Von Lara Weiße am 24.12.2017

Wir sind mit der Studentin Natalie Lippold sehr zufrieden. Sie ist freundlich, geduldig und auch kompetent. Für eine Leistungssteigerung ist die Zeit noch zu kurz.

Nachhilfe in Französisch
Von R.Herr am 19.12.2017

Wir haben über den Studentenring zeitnah eine kompetente, zuverlässige Nachhilfe gefunden, mit der wir hochzufrieden sind. Wir können die Organisation unbedingt weiterempfehlen.