Studentenring

Studentenring
Nürnberger Str. 38
95448 Bayreuth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 917 Bewertungen )

Gute Empfehlung
Von Gute Empfehlung am 14.05.2018

Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Studentenring wurde mir von einer Kollegin weiter empfohlen.

Prima:)
Von CK am 14.05.2018

Innerhalb weniger Stunden würde eine Lehramtsstudentin für meine Tochter gefunden! Termine auch problemlos und Feedback meiner Tochter sehr positiv! Freut mich sehr das alles so passt:)

Unterstützung
Von Hatast am 11.05.2018

Super

Sehr Zufrieden
Von Die Chemnitzer am 11.05.2018

Hallo, wir haben einen sehr engagierten, motivierten und kompetenten Nachhilfeleher bekommen. Unser Kind ist sehr zufrieden und wird immer besser.

Sehr empfehlenswert
Von Sandra St. am 08.05.2018

Super nette und kompetente Studentin !

Von C.F. am 07.05.2018

Herr Weidauer vermittelt meinem Kind die einzelnen Themenbereiche sehr anschaulich und verständlich, sodass sie in der Schule mit dem erlernten Wissen besser zurecht kommt.

Professionell und gut
Von AE18 am 07.05.2018

Sehr professionelle Vermittlung, super Terminabsprache und eine nette und kompetente Lehrkraft!!!

Englisch Nachhilfe
Von Englischnachhilfe am 07.05.2018

Wir sind wirklich positiv überrascht . Unsere 16 jährige Tochter lernt motiviert und konzentriert mit dem Lehrer. Der Zugang zur Schülerin ist auch ein anderer , was uns auch wichtig ist. Auch ist eine Terminverschiebung immer möglich , Paul ist sehr flexibel. Wir hoffen das sich das auch auf die Schulnoten auswirkt. Sicher werden wir den Studentenring weiterempfehlen.

Schnelle kompetente Hilfe
Von Susanne am 07.05.2018

Unser Sohn hatte grosse Schwierigkeiten im Fach Spanisch. Durch den Studentenring wurde uns wirklich unverzüglich Hilfe durch eine absolut kompetente Studentin angeboten. Perfekter Service auf jedes Problem zugeschnitten.

Super nette Leute,
Von Silke Rapp am 07.05.2018

Wir sind mit unserer Nachhilfe sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.