Suchmaschinenmakler GmbH

Westfalendamm 280
44141 Dortmund

Tel.: 0231/58696160
Fax: 0231/58686169

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 10 Bewertungen )

Kompetente Beratung und hervorragende Ergebnisse
Von Artaimmobilien am 22.03.2019

Wir haben über viele Jahre unsere Internetseite über AdWords auf die erste Seite von Google gesetzt und viel Geld dafür ausgegeben. Nach einem sehr kompetente Gespräch mit Herrn Jarkulisch waren wir bereit die Optimierung unserer zwei Internetseiten sowie die Googlepositionierung von seiner Firma übernehmen zu lassen. Uns wurde erklärt, dass dieser Prozess eine Zeit lang dauern wird und man die Ergebnisse nicht von Heute auf Morgen bemerken wird. Nach 12 Monaten hervorragender Zusammenarbeit haben unsere Internetseiten bereits einen großen Schritt in Richtung Seite 1 gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und den guten Erklärungen warum etwas wie geschehen muss. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Mitarbeitern bedanken und freuen uns auf eine produktive Zukunft.

Wir würden es wieder tun ! ! !
Von das holzhaus Oliver Schattat GmbH am 17.07.2018

Anfangs waren wir stark in dem Projekt mit eingebunden, daraus resultierte aber eine bemerkenswerte Contenterstellung die unser Unternehmen perfekt dargestellt hat. Hervorheben möchten wir die gute erreichbarkeit und ein offenes Ohr für fragen, die nicht direkt mit dem Projekt zu tun hatten.

Saubere Abwicklung, klasse Arbeit!
Von Peter Münch am 23.08.2017

Bin mit der Durchführung und dem Support bei meiner Landingpage-Entwicklung sehr zufrieden gewesen und würde die Suchmaschinenmaklern jederzeit wieder beauftragen. Klasse Team!

Danke wir sind sehr zufrieden!
Von Das green glasses Team am 12.05.2017

Wir arbeiten seit etwa einem Jahr mit den Suchmaschinenmaklern zusammen. Die Anfragen und unser Ranking sind seit dem sehr positiv nach oben gegangen. Wir sind glücklich über die Leistungen. Die Texte, die durch einen Journalisten verfasst wurden passen ganz wunderbar zu uns. Wir freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzlichen Dank liebe Suchmaschinenmakler!

Top Leistung
Von Ital. Partyservice Berlin am 16.02.2016

Seit 8 Monaten bei Suchmaschinenmaklern und es hat sich ausgezahlt. In der kurzen Zeit kann mann keine Wunder erwarten aber das ergebniss spricht für sich. Hoffendlich lassen Sie nicht nach,das hat meine frühere Firma dann getan. Ansprechpartner sind immer für mich da was ich auch habe . Weiter so!!!

Mehr Anfragen durch Suchmaschinenmakler
Von Gartenhaus-nach-Mass am 11.01.2016

Wir sind mit den Suchmaschinenmakler vor gut 1/2 Jahr gestartet und ich kann sagen, wir haben mehr qualifizierte Anfragen als zuvor. Vielen Dank dafür. Guido Koch Geschäftsführer Ganama GmbH

Die Erwartung erfüllt
Von Stanislaus Wörner am 20.08.2015

Wir arbeiten erst seit kurzer Zeit mit der Firma Suchmaschinenmaklern zusammen, und sind jetzt schon überzeugt von den Leistungen. Die Texte, die durch einen Dipl. Journalisten verfasst wurden sind perfekt. Die Abarbeitung erfolgt immer überaus pünktlich und man wird regelmäßig von einem Fachberater, der auch für uns bis zum heutigen Tage immer erreichbar war, zum aktuellen Stand der Maßnahmen informiert. Alles in allem können wir nur ein Lob und Weiterempfehlung aussprechen. Wir freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Suchmaschinenmakler GmbH antwortet:

Hallo Herr Wörner, vielen Dank für die positiven Worte. Das Suchmaschinenmakler Team wird alles dran setzen, Ihrer Webseite www.ferien-mit-hund.de in den Suchmaschinen weiter voran zu treiben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

in nur 2 Monaten steil bergauf!
Von Werner Schmidt am 26.05.2015

Seit etwa 2 Monaten sind die SuchmaschinenMakler für mich unterwegs...und schon stehe ich mit 12 Keywords auf Platz 1 bei Google...der Traffic, den ich bekomme, ist zielgruppenspezifisch und sorgt bisher für im Durchschnitt 30-50 Zugriffe proTag mehr auf meine Webseite. Ein sehr guter Start...aber auch ich muss meine Hausaufgaben machen...meinen Content anpassen! Aber danke schon mal den SuchmaschinenMaklern! Tolle Leistung! Werner Schmidt http://www.schmidt-Training.de

Mehr als ich erwartet habe!
Von Mareike gr. Darrelmann Business COACH am 04.05.2015

Ich habe mich lange schwer getan, die Entscheidung zu fällen, in eine Suchmaschinenoptimierung zu investieren. Über eine Empfehlung von einem Kollegen bin ich auf die Suchmaschinenmakler aufmerksam geworden. Wir arbeiten erst seit 4 Monaten zusammen und ich habe jetzt schon signifikante Erfolge mit meiner Webseite: mehr Traffic, wesentlich bessere Platzierung bei Google und bereits die ersten Anfragen, die sonst nicht bei mir gelandet werden. Das schöne an den Suchmaschinenmaklern ist, dass sie mit Leib und Seele dabei sind, sich über Erfolge fast mehr freuen als ich und sich als wahre Partner erwiesen haben. Ich habe jetzt schon das Gefühl, mehr bekommen zu haben als ich erwartet hatte. Und ich bin noch einmal mehr davon überzeugt, dass dies die richtige Investition ist, um als Einzelunternehmer zukünftig Kunden zu gewinnen.

Guter Einstand !
Von Jurzeck Coaching & Moderation am 04.05.2015

Obwohl wir erst wenige Monate mit der Agentur zusammenarbeiten, haben sich die Ergebnisse bei Google schon deutlich verbessert. Ein ganz besonderes Lob gilt dem Journalisten, der die SEO-Texte verfasst hat.