(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 21 Bewertungen)

Suchmaschinenmakler GmbH

Westfalendamm 280
44141 Dortmund

Tel: 0231/58696160
Fax: 0231/58686169

Team Events Sachsen
16.02.2022
Vielen Dank für... die hervorragende Betreuung die guten Tipps das Verständnis unserer vielen Rückfragen die schnelle Zuarbeit bei Änderungswünschen Wir können diese SEO-Agentur mit gutem Gewissen empfehlen!
BMR Consutling München
07.02.2022
Ich arbeite seit April 2021 mit den Suchmaschinen Maklern zusammen. In 2021 habe ich mit der seooptimierten Webpage soviele google Anfragen generiert, dass daraus ein 6-stelliger Umsatz resultierte. Was will man mehr. Ich bin als Karriere-Coach in einer absoluten Nische tätig und hätte es nicht für möglich gehalten, dass man mit guter SEO solche Ergebnisse erzielen kann. Die Zusammenarbeit geht auch 2022 weiter. Ich kann jedem die Suchmaschinen Markler empfehlen. Es ist ein cooles Team und macht einfach Spaß.
SEO für Coaching in Berlin
06.02.2022
Ich habe jahrelang mit den Suchmaschinenmaklern zusammengearbeitet. Die Ergebnisse sprechen für sich. Danke!
FLAMES Fire Company
31.01.2022
Die Firma Suchmaschinenmakler betreut uns nun seit einiger Zeit und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Die Kommunikation ist immer sehr freundlich und aufschlussreich, auf Wünsche und Fragen wird stets eingegangen und die geplanten Maßnahmen werden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Klare Weiterempfehlung.
Schmuckbrise
11.11.2021
Ein tolles Team, immer schnell und zuverlässige Zusammenarbeit, auch eine Rückmeldung bei Fragen erfolgt schnell. Ich konnte durch die Suchmaschinenmakler viele neue Kunden für meinen Shop gewinnen, welche mich sonst sicher nicht entdeckt hätten. Seit drei Jahren bin ich nun schon Kunde und werde weiterhin gerne diesen Service nutzen um mein Geschäft weiter auszubauen.
www.kaifischer.tv
05.06.2021
Ich bin mit den Leistungen der Firma Suchmaschinenmakler sehr zufrieden. Nachdem die Auffindbarkeit meiner Seite in der Vergangenheit sehr schlecht war, hat sich dies nach Aufnahme der Tätigkeit durch die Firma stetig verbessert. Besonders gefreut hat mich auch die Tatsache, dass ich von Anfang an einen festen Ansprechpartner hatte, der zu jeder Zeit für mich erreichbar war. Auf meine Fragen habe ich immer eine umgehende Antwort erhalten. Auch eine Rückfrage bei Bestandskunden der Firma Suchmaschinenmakler hat mein Gefühl bestätigt, da ich durchweg gute Kritik zu hören bekam. Ich kann daher nur zu einer Zusammenarbeit mit dieser Firma raten.
Vodafone HandyStore Teterow
02.06.2021
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit gemacht. Tolle Entwicklung, Gestaltung und Optimierungen. Bei allen Anliegen sind wir stets auf offene Ohren gestoßen und alle Wünsche und Anliegen wurden schnell und kompetent umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Resultaten unserer Websites.
Michael Schmitt Bootsecke
18.05.2021
Wir hatten im Dezember letzten Jahres mit den Suchmaschinenmaklern gestartet. Anfangs war ich mir sehr unsicher ob das Geld auch gut investiert ist und wir auch gut Ergebnisse erreichen werden. Nachdem ich mehr als ein Monat überlegt hatte und zwischenzeitlich auch zwei bestehende Kunden der Suchmaschinenmarkler kontaktiert hatte, entschiedenen wir uns aufgrund des Positiven Feedbacks der Kunden für einen Vertrag bei deren. Bisher sind über 5 Monate vergangen und unser Raking hat sich bei Google deutlich verbessert. Der Ablauf den man mit mehreren Ansprechpartnern wirkt professionell und stimmig. Nachdem die ersten Steps durchlaufen waren, hatte ich nur noch einen Ansprechpartner der mir auch heute noch zur Verfügung steht und für mich alle Fragen steuert. Nochmal kurz und knapp. Für die 5 Monate sind die Ergebnisse gut es geht Monat für Monat in die richtige Richtung. Ich freue mich sehr auf das nächste halbe Jahr und bin gespannt über den weiteren Verlauf. Grüße Michael Schmitt Betreiber vom Onlineshop Bootsecke
Membro
10.05.2021
Top Team, stimmiger Projektplan und saubere Umsetzung in Sachen SEO und Programmierung ect. Wir haben die Suchmaschinenmakler mit der SEO, als auch Template-Entwicklung für unseren neuen Online-Shop, sowie die Image-Website beauftragt. Von der Konzeptionierung bis zur Realisierung ist alles super gelaufen, von daher können wir die Suchmaschinenmakler weiterempfehlen! Man muss dazu sagen, dass wir ein Kunde mit hohen Ansprüchen und Erwartungen sind. In der Vergangenheit sind wir mit anderen SEO-Agenturen auf die Nase gefallen, von daher sind wir sicherlich ein Kunde der Kategorie "kritisch & fordernd". Besonders vor diesem Hintergrund sind wir hochzufrieden mit der Leistung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und vor allem, auf die guten Ergebnisse :) Weiter so!
Lebensquelle Plus
31.03.2021
Wir werden von dieser Agentur bereits über ein halbes Jahr betreut und haben schon Ergebnisse erreicht, die ich mir im Traum nicht besser hätte ausmalen können. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos ab und die Kommunikation ist weder zu "kumpelhaft" noch über professionell, sodass wir uns auch als Laien total gut aufgehoben gefühlt haben und auch eigene Ideen einbringen durften. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als absolut stimmig und kann die Suchmaschinenmakler an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen, außer natürlich, an unsere direkten Mitbewerber ;-)
kr8
16.03.2021
Sowohl beim Launch wie auch beim Relaunch meiner Internetseite haben die Suchmaschinenmakler mit geeigneten Maßnahmen für eine sehr schnelle Auffindbarkeit und ein konstant hohes Ranking in den Suchmaschinen gesorgt. Damit wurden die Erwartungen von kr8 in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung voll erfüllt. Gerne sprechen wir hierfür eine Empfehlung aus.
Artaimmobilien
22.03.2019
Wir haben über viele Jahre unsere Internetseite über AdWords auf die erste Seite von Google gesetzt und viel Geld dafür ausgegeben. Nach einem sehr kompetente Gespräch mit Herrn Jarkulisch waren wir bereit die Optimierung unserer zwei Internetseiten sowie die Googlepositionierung von seiner Firma übernehmen zu lassen. Uns wurde erklärt, dass dieser Prozess eine Zeit lang dauern wird und man die Ergebnisse nicht von Heute auf Morgen bemerken wird. Nach 12 Monaten hervorragender Zusammenarbeit haben unsere Internetseiten bereits einen großen Schritt in Richtung Seite 1 gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und den guten Erklärungen warum etwas wie geschehen muss. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Mitarbeitern bedanken und freuen uns auf eine produktive Zukunft.
das holzhaus Oliver Schattat GmbH
17.07.2018
Anfangs waren wir stark in dem Projekt mit eingebunden, daraus resultierte aber eine bemerkenswerte Contenterstellung die unser Unternehmen perfekt dargestellt hat. Hervorheben möchten wir die gute erreichbarkeit und ein offenes Ohr für fragen, die nicht direkt mit dem Projekt zu tun hatten.
4.00/5.00
Peter Münch
23.08.2017
Bin mit der Durchführung und dem Support bei meiner Landingpage-Entwicklung sehr zufrieden gewesen und würde die Suchmaschinenmaklern jederzeit wieder beauftragen. Klasse Team!
Das green glasses Team
12.05.2017
Wir arbeiten seit etwa einem Jahr mit den Suchmaschinenmaklern zusammen. Die Anfragen und unser Ranking sind seit dem sehr positiv nach oben gegangen. Wir sind glücklich über die Leistungen. Die Texte, die durch einen Journalisten verfasst wurden passen ganz wunderbar zu uns. Wir freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzlichen Dank liebe Suchmaschinenmakler!