Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Hans K.
11.06.2024
Über die Türen von Inodoor braucht man eigentlich nichts zu schreiben. Diese sind einfach super. Wir fühlen uns damit wesentlich sicherer und mit Fingerabdruck und der automatischen Verschließung kommt man auch mit vollen Händen leicht durch die Tür.

Nach der Kaufentscheidung ist vor allem der Service wichtig. Ich hatte gestern gleich zwei Probleme. Wohl durch eine nicht ordentliche Schließung war die Verriegelungswarnung ausgelöst worden und hatte sich „aufgehängt“. Zusätzliche ging unser optischer Türspion nicht mehr, da, wie es sich später herausgestellt hatte, eine der Batterien ausgelaufen war, die dadurch Kontakte oxidiert waren.

Also ein kurzer Anruf zum Lieferanten Sucietto & Wöschler GmbH, um einen Servicetechniker , so steht es in der Betriebsanleitung, anzufordern. Man sendete mir sofort einen Link zum Reset des Verfahrenswegs. Mit dem Video konnte man dies leicht selbst machen. In einer zweiten Email kam eine Betriebs- und Montageanleitung für den optischen Türspion. So konnte ich nicht nur das Gerät von der Tür abbauen. Ich konnte es auch zerlegen und die Kontakte mit Zitronenessig reinigen. Und zack, ging der Türspion wieder. Fazit: Fast alle anderen Lieferanten hätten hier Servicetechniker gesendet und die Rechnung mit Anfahrt wäre locker im mittleren dreistelligen Bereich gelandet. Der Sucietto & Wöschler GmbH kann ich hier nur eine super Kundenorientierung attestieren, wie man sie nur höchst selten findet. Ich bin mit meiner Eingangstür und dem Kundenservice weiterhin zu 100% zufrieden und kann Sucietto & Wöschler GmbH als Lieferant für eine schöne Haustür nur weiterempfehlen.

Lieber Hans K.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Haustür und unserem After Sales Service rundum zufrieden sind.

Ihr Lob für unsere Kundenorientierung und die Unterstützung durch unser Team bedeutet uns viel. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Probleme schnell und effizient zu lösen.

Vielen Dank, dass Sie uns als zuverlässigen Lieferanten weiterempfehlen. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig!

Freundliche Grüße,

Nadine
10.06.2024
Von der Beratung bei Herrn Coppa bis zum Einbau unserer wunderschönen Haustür absolut super zufrieden!

Liebe Nadine,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Coppa und dem Einbau Ihrer neuen Haustür rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.

Freundliche Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto Team

Familie M. aus Kallstadt
07.06.2024
Hallo Team Sucietto,

ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Starten wir mal bei dem damaligen ersten Termin und Konfiguration unserer neuen Haustür im Studio in Mannheim. Top Beratung mit ganz viel Witz und Spaß durch Herr Halbig, man merkt hier deutlich das der Verkäufer seinen Job versteht und mit Leib und Seele dabei ist. Kundenwünsche wurden jederzeit verstanden und bestmöglich umgesetzt. Auch die nachfolgende Kommunikation mit diversen Änderungen wurden schnell und professionell umgesetzt. Nochmal ein großes Lob an Herr Halbig.
Telefonate im Nachgang bezgl. Termin für das Aufmaß als auch die spätere Terminfindung für die Montage waren immer sehr freundlich und mit Möglichkeiten zum Ausweichen gut vorbereitet.
Das Montageteam war an vereinbartem Tag überpünktlich, professionell und wahnsinnig sympathisch. Wir waren auch sehr überrascht wie schnell und problemlos das Ganze erledigt wurde.
Kurzum wir waren mit allem mehr als zufrieden und finden es fast schon schade das wir so schnell keine weiter Haustür mehr kaufen werden. Spaß beiseite wir waren von der kompletten Abwicklung begeistert und würden ausnahmslos alles weiterempfehlen.

Grüße aus Kallstadt

Liebe Familie M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere durch Herrn Halbig, und der gesamten Abwicklung rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für unsere Kunden da zu sein. Es ist schön zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Montage reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr. Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

V.T.
07.06.2024
Wir haben von der Firma Sucietto Anfang 2024 eine neue Haustür gekauft. Die Beratung von Herr Coppa war hervorragend er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen hat uns auch alternativen oder andere Vorschläge aufgezeigt. Wir waren mit der Beratung höchst Zufrieden. Auch wenn wir eine etwas günstigeres Angebot einer anderen Firma vorliegen hatten war die wirlklich wunderbare Beratung seitens Herr Coopa der Ausschlag das die Firma Sucietto den Zuschlag bekommen hat.
Beim Einbau wurde Schnell und sehr Sauber gearbeitet, ein Problem das nach dem Einbau auftratt wurde schnell und zu unserer höchsten zufriedenheit bereinigt. Wir würden die Firma Sucietto jedem weiter empfehlen.

Liebe Frau T.,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von Herrn Coppa und dem Einbau Ihrer neuen Aluminium-Haustüre so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr.

Freundliche Grüße aus Wörth

Kraus
27.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Liebe Familie Kraus,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Aluminiumverkleidung für Holzfenster! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und unserem Team zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Freundliche Grüße

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 249 Bewertungen)
4 Auszeichnungen