(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 143 Bewertungen)

Sucietto & Wöschler GmbH

Termintreue:
Service:
KurtNl
29.11.2022
Alles wie versprochen. Super Montageteam.
Holgr Fritz
29.11.2022
Wir sind vollstens zufrieden mit der Leistung der Fa. Sucietto & Wöschler GmbH.
S.Degitz
28.11.2022
Sehr zufrieden!!!
4.50/5.00
Michael Klöffer, Rülzheim
24.11.2022
Beratung und Ausführung allerbestens!!! Kleiner Wermutstropfen: Ausführung um einige Wochen verzögert; liegt aber wohl nicht bei Fa. Sucietto, sondern lässt sich mit der derzeitigen Wirtschaftslage (Materialknappheit und knappe Personalressourcen) erklären. Nochmals vielen Dank für die saubere Arbeit!
M. Möller
22.11.2022
Sehr gute und kompetente Kundenberatung, hochwertige Haustür und absolut sauberer Türeinbau. Ein hervorragender Fachbetrieb mit echtem Dienstleistungsverständnis. Die Produkte haben ihren Preis, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Schwind
22.11.2022
Von der Beratung bis zur Montage war alles absolut hervorragend. Sehr nettes Beratungsgespräch (obwohl ohne Termin) immer nette und freundliche Mitarbeiter bei den Fragen die noch aufgetreten sind, auch wurde gleich ein Energieberater mit ins Boot genommen und selbst da mussten wir uns um nichts kümmern. Die Monteure bei der Montage sowie beim Ausmessen der Türen super freundlich und sehr professionell. Alles in allem kann ich diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hat echt Spaß gemacht mit dieser Firma zu Arbeiten.
Rainer Berger
19.11.2022
Sehr schöne und hochwertige Haustür , Beratung in Mannheim lässt keine Fragen offen , Terminabsprache und Einhaltung sowohl für Aufmaß als auch für die Montage sehr zu frieden . Danke schön
Amann
08.11.2022
Unsere neue Haustür ist qualitativ sehr hochwertig zu einem absolut fairen und reellem Preis. Beratung und Service,wie Beantragung des Zuschusses, sehr gut.Termin wurde eingehalten und der Ausbau der alten und Einbau der neuen Tür verlief problemlos. Die sehr netten und freundlichen Monteure arbeiteten sehr genau und vor allem sauber. Dieses Team kann man, wie die gesamte Firma, nur empfehlen.
Wolfgang
08.11.2022
Mittlerweile haben wir nun schon 3 Haustüren von der Fa. Sucietto gekauft. Wir sind mit der Beratung, Auswahl, Service, Einbau hundertprozentig zufrieden. Preis Leistung stimmt. Alles verläuft planmäßig, es gab keine Beanstandungen, die Arbeiter waren alle sehr nett und nach Einbau wurde alles sauber verlassen. Großes LOB. Wir können die Fa. Sucietto nur empfehlen.
Marc Sauer
01.11.2022
Von Beratung bis Ausführung alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden 😊
Schmid
28.10.2022
Ich kann die Firma Sucietto wirklich nur Empfehlen. Der Service, die Beratung und vor allem Qualität waren einfach nur Super. Wir Empfehlen die Firma Sucietto auf jeden Fall weiter. Immer wieder gerne.
Klaus Hoffmann
27.10.2022
Von der Beratung, über die Planung und die Montage war alles perfekt.
Fam. Danner
25.10.2022
Die zusammen mit der Fachberatung ausgewählten Haustür ( Erneuerung ) passt sich optimal in das Gesamtbild des Hauses ein. Die technischen und baulichen Anforderungen von unserer Seite wurden mehr als erfüllt. Der fachlich super durchgeführte Einbau rundete das insgesamt positive Bild ab. Nur zu empfehlen!!
Machate
23.10.2022
Mit der Beratung und dem Einbau sind wir sehr zufrieden. Die Monteure der Fa. Sucietto & Wöschler verdienen ein besonderes Lob. Einwandfreie und saubere Montage, freundlich und kompetent.
M.K.
17.10.2022
Insgesamt gute Qualität mit gut funktionierendem Fliegengittersystem. Die Arbeitsausführung war ebenfalls sehr kundenorientiert und sauber.
Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Hallo M.K., es war uns eine Ehre Ihre neuen Fliegengittersysteme einbauen zu dürfen und freuen uns auf ein evtl. Wiedersehen. Dankeschön nochmals für Ihr Lob.