Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Flick aus Sandhausen
09.02.2024
Wir fühlten uns von Beginn an gut betreut und informiert. Bereits bei der Erstbesichtigung wurden wir freundlich und kompetent beraten.
Im zweiten Schritt kam der Techniker, der präzise die Maße der Fenster genommen hat. Nach der Herstellung der Fensterverkleidung kamen dann die Monteure Herr Volandt und Herr Himberg.
Jeden Tag pünktlich, jeder Handgriff sitzte, sauber gearbeitet (auch den geringen Dreck entfernt), hohe Kompetenz, handwerkliches Geschick, man spürte , daß hier Profis am Werk sind, die jahrelange Erfahrung mit sich bringen, sehr freundlich und zugänglich.
Für uns war es jeden Cent wert.
Macht weiter so👍

Dr. Joachim W. Schroeder
01.02.2024
Vielen Dank für den professionellen, sauberen und perfekten Einbau unserer Haustür. Es hat Spaß gemacht, Ihnen zuzuschauen. Und sorry, dass die alte, ausgebaute Panzerglastür so schwer war.

Sehr geehrter Dr. Joachim W. Schroeder,

herzlichen Dank nochmals für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einbau unserer Haustür zufrieden sind und Sie bereits auf schon der Offerta überzeugen durften. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns weiterhin zu exzellenter Arbeit.

Freundliche Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto Team

Fam. H. S.
01.02.2024
Von der Beratung bis zum Einbau unserer neuen und qualitativ hochwertigen Aluminium-Haustüre verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir können die Firma absolut weiterempfehlen!

Sehr geehrte Familie S.,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Ihr Haus durch die neue Alu-Tür an Wert gewonnen hat.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen
Sucietto & Wöschler

S.R.
25.01.2024
Von der Beratung bis hin zum Einbau verlief alles super und reibungslos.
Eine klare Empfehlung für die Firma Sucietto & Wöschler GmbH.

Sehr geehrte Frau R.,
wir bedanken uns herzlichst für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr Vertrauen.
Vielen Dank auch nochmals für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihrer Weiterempfehlung.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Wörth
Sucietto + Team

Stephan
24.01.2024
Beratung und Ausführung einwandfrei.

Lieber Stephan,

nochmals vielen Dank auch Ihnen für die hervorragende Bewertung und Ihr Vertrauen. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sucietto-Team

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 227 Bewertungen)
3 Auszeichnungen