Sucietto & Wöschler GmbH

Im Bruch 5
76744 Wörth

Tel.: 07271/989898

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 58 Bewertungen )

Perfekt von A (Beratung) bis Z (Rechnungstellung)
Von Herbststurm am 27.12.2021

Der guten Beratung folgte zeitnah ein Angebot, das mit kleineren Änderungen angenommen wurde. Der bei Auftragserteilung genannte Ausführungstermin wurde, wie auch andere Terminabsprachen, eingehalten. Die Montage der Tür erfolgte zur völligen Zufriedenheit. Nicht unerwähnt bleiben soll die Vermittlung der Zuschussbeantragung. Aufgrund der professionellen Abwicklung des Auftrages können wir die Fa. Sucietto + Wöschler nur weiter empfehlen.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Wir sind überwältigt und bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung und Ihrer Empfehlung !

Eingangstüre
Von Carbone am 15.12.2021

Sehr gute Arbeit

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Wir danken Ihnen und wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Haustüre.

Eingangstür
Von Ernst am 08.12.2021

Alueingangstür perfektes Design und Funktionalität und Qualität sehr sorgfältige Beratung sehr sorgfältiger und professioneller Einbau perfekte Abwicklung und sehr freundliches Personal bei Beratung, Begleitung und Einbau.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr absolut positives Feedback.

Alles Super !!!
Von tomtheo am 07.12.2021

Drei große Bodenfenster neu bekommen. Ausbau der "Alten" inklusiv Entsorgung ! Sauberer und professioneller Einbau der "Neuen" Produkt (Farbe und Holzmaserung) genau so wie wir es bestellt haben. Diese Firma kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Also alles Super: 5 Sterne

Wir sind überwältigt, liebe Grüße vom gesamten Team

Fensterrahmenverblendung
Von Kaufmann GmbH & Co. KG am 29.11.2021

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Saubere Arbeit.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung.

Sucietto Rahmenverkleidung an einem Wintergarten
Von Wintergarten, Fensterrahmen - Verkleidung, v. Bargen am 28.11.2021

An der Wetterseite unseres Wintergartens wurde an den Holzrahmen der Fenster Sucietto Alu-Verkleidungen angebracht. Die Arbeit wurde pünktlich und professionell erledigt. Die Monteure waren freundlich und höflich.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Dankeschön, das geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter !

Prima Service
Von Neue Haustür am 24.11.2021

Sehr gute Beratung und prima Service! Sehr zufrieden mit der Ausführung (neue Haustür) zum vereinbarten Termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke für Ihr Vertrauen

Neue Haustür
Von K. Werling am 21.11.2021

Sehr guter Service. Von Bestellung, Aufmaß bis Lieferung und Einbau alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Gerne mal wieder.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Wir freuen uns aufs Wiedersehen !

Kauf einer neuen Haustür
Von Familie Stein am 20.11.2021

-sehr gute Beratung vor Ort -angenehme Atmosphäre und freundlicher Verkäufer -tolles, den Wünschen entsprechendes Produkt -zeitgerechte Lieferung bzw. Einbau -sehr freundliche, zuvorkommende Monteure -Reklamationen werden umgehend bearbeitet Im Gesamten sind wir sehr zufrieden

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Herzliches Dankeschön, liebe Familie Stein!

Top Firma
Von Michl am 20.11.2021

So eine Firma findet man in der heutigen Zeit nicht oft . Hut ab…. Ihr könnt stolz auf euch sein

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Kompliment!

Vom Auftrag bis zur Montage
Von Familie Strasser am 16.11.2021

Vom Auftrag bis zur Montage, einwandfreie und sehr zufriedenstellende Abwicklung.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Tolles Kompliment, Danke dafür !

Von Gregor Schindler am 12.11.2021

ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die tolle arbeit. es hat alles gepasst. ihr wart sogar etwas früher da von der uhrzeit her als besprochen und wart schneller fertig als angesagt! so ein service find ich einfach klasse. auch das austauschen der einen leiste am fenster ging schnell und unkompliziert. mit freundlichen grüßen gregor schindler

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Wir danken Ihnen für die Wertschätzung, liebe Familie Schindler !

Hervorragender Service
Von KL aus Karlsruhe am 06.11.2021

Der Kundenservice ist exzellent, keine der Vergleichsfirmen hat uns so geduldig und gut beraten, das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir sind vollauf zufrieden.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Die Freude ist ganz unsererseits, wenn Sie zufrieden sind. Dankeschön !

Begeistert
Von Michel aus Monnem am 26.10.2021

Vielen Dank, Bin ganz verliebt in meine Sprossenfenster,sieht toll aus. Besucher finden Sie auch gelungen und zeigen Interesse an Ihren Fenstern. Freundliche kompetente Monteure, saubere Arbeitsweise, keine Beschädigung an den Tapeten .Vielen Dank, im Frühjahr sehen wir uns wieder für den Einbau der nächste Fenster.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Wir danken Ihnen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen !

Neue Fenster und Türen
Von Ulrich Karl am 23.10.2021

Alte Holzfenster und Türen gegen neue ausgetauscht Nicht viel Schmutz wenig Saub Keine Nachbesserungsarbeiten anTapeten und Außenputz Trotz stürmischem und regnerischem Wetter ist alles sehr gut abgelaufen Jederzeit weiter zu empfehlen

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für ihr lobenswertes Feedback!