Sucietto & Wöschler GmbH

Sucietto & Wöschler GmbH
Im Bruch 5
76744 Wörth

Tel.: 07271/989898

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 113 Bewertungen )

Austausch von Türen und Fenstern
Von Karl Born am 29.06.2022

Von der Angebotsgestaltung bis zur Ausführung ist alles bestens gelaufen. Wir wurden sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Alles wurde genau erklärt und genauso präzise und qualifiziert wurden die Arbeiten ausgeführt. Wir sind mit der Leistung der Fa. Sucietto bestens zufrieden und sprechen daher guten Gewissens und sehr gerne eine Weiterempfehlung aus.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Born, nochmals vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir durften bei Ihnen die Fenster ohne Schmutz austauschen und Sie haben, wie versprochen, keine nachträgliche Arbeiten wie verputzen, streichen usw. mehr auszuführen. Schöne Grüße vom gesamten Sucietto-Team.

Fenstereinbau in Karlruhe
Von Wolfgang Weynand am 19.06.2022

Am 14. und 15. Juni wurden bei uns in der Wohnung alle Fenster und Balkontüren ausgetauscht. Angefangen von der Erstberatung über die Angebotszusendung bis hin zum Aufmaß, zur Liefertermineinschätzung und dem tatsächlichen Liefertiermin lief alles perfekt. 14 Tage vor Lieferung und Einbau wurden die Termine abgestimmt. Zunächst mit 4 Monteuren und für die Feinarbeiten am Folgetag mit 2 Monteuren wurde eine top Arbeit abgeliefert. Und das bei extremer Freundlichkeit. Wir waren anfänglich auch skeptisch, ob wirklich alles so reibungslos und vor allem zerstörungsfrei wie versprochen abläuft. Heute wissen wir, es stimmt. Wir fanden den Angebotspreis anfänglich teuer, aber angesichts des Resultats und der Unkompliziertheit glauben wir, dass Preis und Gesamtqualität voll zueinander passen. Wir würden die Fa. Sucietto & Wöschler immer gerne weiterempfehlen.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Weynand, vielen Dank dass wir Sie mit unserem Fenster-Austausch ohne Schmutz und Schäden begeistern durften. Unser System ermöglicht es, neue Fenster einzubauen, ohne dass Sie noch Nacharbeiten haben, wie. z.B. streichen, verputzen, tapezieren usw. Für das große Lob, bez. Termintreue, Freundlichkeit unserer Monteure bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.

Neue Haustür
Von Venz am 08.06.2022

Am 21.3 fuhren wir nach Wörth zur Firma Sucietto um eine neue Haustür für unser zwei Familienhaus auszusuchen. Herr Coppa empfing uns in der Ausstellung und es ging los. Die Qual der Wahl. Herr Coppa fragte nach unseren Bedürfnissen, Wünschen und zeigte uns dann Treffsicher einige Türen. Am großen Bildschirm konnten wir unsere ausgesuchte Tür mit Farbe und Glas sehen. Perfekt! Am 31.5 wurde sie dann eingebaut, eingestellt und alles erklärt. Dank elektrischen Türöffner brauchen wir wieder einen Schlüssel weniger! Das Öffnen mit dem Daumen oder Finger funktionier sehr gut! Vielen Dank für die gute Beratung und ein Lob an Ihr Montage Team. Saubere Arbeit! Wir können Sie nur bedingungslos weiterempfehlen! Gruß Fam. Venz aus Sondernheim

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Venz, wir legen großen Wert auf eine ausführliche und vor allem persönliche Beratung in unseren Räumlichkeiten. Bei der vielfältigen Auswahl an unseren Aluminium-Haustüren gibt es, wie Sie ja bereits in unserer Ausstellung feststellen konnten, unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie in allen Punkten begeistert haben und möchten Ihnen ein großen Dank aussprechen im Namen aller Sucietto-Mitarbeiter.

Top Beratung, top Montage!
Von Sven Reinert am 09.06.2022

Wir waren bei verschiedenen Anbietern, um unsere bestehende Haustür mit zwei Seitenteilen austauschen zu lassen und sind trotz des geringfügig höheren Preises als bei den Mitbewerbern bei Fa. Sucietto "gelandet", da uns das Gesamtpaket restlos überzeugte. Schon die Beratung durch Herrn Sucietto war sehr ausführlich, detailliert und anschaulich, da die Ausstellung viele Montagebeispiele und verschiedene Modelle zeigt. Auch wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und nicht nur versucht, das Teuerste zu verkaufen. Sogar ein zeitlich begrenzter Winterrabatt wurde uns trotz späterer Beauftragung noch gewährt. Nach Beauftragung, Aufmaß und anschließenden 8 Wochen Lieferzeit war die Tür nach Terminvereinbarung innerhalb eines Tages ohne Beschädigung der Hausfassade durch zwei immer freundliche und kompetente Monteure eingebaut. Sie fanden für alle kleineren Probleme beim Einbau eine Lösung, hatten auf jede Frage eine Antwort und das Endergebnis ist TOP. Wir waren sehr zufrieden mit allem! Vielen Dank nochmal an das gesamte Sucietto-Team!

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte! Selbstverständlich gehen wir auf Kundenwünsche ein und möchten nur zufriedene Kunden bei der Auswahl unserer hochwertigen Aluminium-Haustüren haben. Viele Grüße vom Sucietto Team und herzlichen Dank nochmals für Ihr Vertrauen!

Michael B.
Von Michael am 03.06.2022

Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und sorgfältig. Sie waren auch sehr nett und bei fragen sehr hilfsbereit.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Wir helfen, wo wir können, Dankeschön !

Alu-Profile auf Holzfenster
Von M. L. Verdone am 30.05.2022

An der Wetterseite unseres Einfamilienhauses wurden auf 3 Ebenen die Holzfenster mit Alu-Profilleisten ausgekleidet. Zuverlässig, professionell und termingenau wurden die Arbeiten von den sehr freundlichen und umsichtigen Mitarbeitern der Firma Sucietto ausgeführt. Wir würden uns jederzeit wieder für Firma Sucietto entscheiden.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Nun müssen Sie Ihre Fenster nie wieder streichen, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback !

Hervorragende Qualität und ausgezeichneter Service!
Von Martin am 26.05.2022

Die Firma Sucietto können wir für Fenster und Türen absolut empfehlen: Top Qualität und ein toller Service. Wir haben inzwischen eine ganze Reihe von Fenstern und eine Tür in Auftrag gegeben und würden die Firma jederzeit wieder wählen.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Jahrelang treuer Kunde! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Empfehlung!

Super Tür zu gutem Preis
Von Sebastian am 23.05.2022

Tolle Tür. Von der Beratung bis zum Einbau alles super. Falls wir noch einmal eine Tür brauchen sollten greifen wir gerne auf Sucietto zurück.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Dankeschön für dieses tolle Kompliment. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der evtl. nächsten Aluminium-Haustür.

Haustüre mit 2 Seitenteilen
Von ingho am 06.05.2022

Terminierung korrekt, Lieferung- Verpackung super, Monteure (2) gutes Team, saubere Arbeit- kennen Ihr Fach, freundlich. Über Lieferung und Montage keinerlei Beanstandung. Wir hoffen das es so bleibt. Tutti bene- alles Ok.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Wir haben nicht zu viel versprochen und können nur sagen: es bleibt auch weiterhin so, erfahrene und kompetente Mitarbeiter was Aluminium-Haustüren angeht. Danke nochmals !

Haustür
Von Ingrid G. am 04.05.2022

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken . Es war mein zweiter Auftrag bei der Fa. Sucietto und vom 1.Kontakt bis zur Ausführung kann ich nur die Note 1 vergeben!!! Nochmals danke und jederzeit gerne wieder .

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Auch wir möchten uns im Namen aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Neue Haustür incl. Montage
Von F.S aus H. am 01.05.2022

Die Beratung bei der Auswahl, der Liefertermin sowie der Austausch der Tür war alles vorbildlich. Vielen Dank

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Danke auch Ihnen im Namen des gesamten Sucietto-Teams !

Duttenhöfer
Von Maximiliansau am 26.04.2022

Die Handwerker waren pünktlich und haben die Arbeit sehr gut ausgeführt.Haben bei uns die Haustür montiert.Kann die Firma weiter empfehlen

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Liebe Familie Duttenhöfer, vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Auch die Bafa-Förderung für Ihre Haustüre wurde bereits veranlasst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen extravaganten Aluminium-Haustüre.

Haustüre
Von 2xLeg am 26.04.2022

Als "Wiederholungstäter" sind wir auch dieses Mal wieder voll zufrieden mit der Firma Sucietto. Dies ist die 2. Haustüre, die wir nun in einem anderen Haus, einbauen ließen. Wieder hat alles super geklappt: Verlässliche Absprachen, kompetente und sehr freundliche Monteure und eine qualitativ hochwertige Türe.

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Vielen Dank für das tolle Kompliment und das auch noch als "Wiederholungstäter" mit der bereits 2. Haustür aus Aluminium.

Haustür - neu
Von U .Landenberger am 22.04.2022

Bestes Arbeiten, pünktlich, sauber und ordentlich. Termin wurde gehalten. Preis war in Ordnung,

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Liebe Familie Landenberger, wir danken Ihnen für den Auftrag und wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Haustüre aus Aluminium.

Haustür
Von Steven am 20.04.2022

Kompetente Beratung und ausgezeichneter Service

Sucietto & Wöschler GmbH antwortet:

Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie, als neuer Kunde so zufrieden mit uns und Ihrer neuen Haustüre aus Aluminium sind.