Sunalo® Agentur für digitale Medien

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 13 Bewertungen) ansehen
Sunalo® Agentur für digitale Medien

Dipl.-Ing. Rüstü Güler
11.11.2015
Toller Service von der Angebotsanfrage bis zur Fertigstellung. Sehr kompetent, freundlich und flexibel. Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde Sunalo auf jeden Fall gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank nochmal! Immer wieder gerne....

L. Siegmann
16.04.2015
Super Preis-Leistungsverhältnis! Immer eine perfekte Beratung. Termine werden genau eingehalten! Gerne auch weitere Zusammenarbeit!!

Roman Röth
16.04.2015
Sehr schnelle und und sehr gute Betreuung. Hohes engagement und kreative Vorschläge. Änderungen wurden schnell und zuverlässig umgesetzt. Qualität steht hier an erster Stelle. Ich kann Sunalo nur bestens empfehlen.

Mohammed Genc
31.03.2015
Vielen Dank für die Erstellung unserer Webseite.

Bob Hiera (XAXZ)
29.03.2015
Nach einigen Jahren haben wir bereits viele Erfahrungen mit Werbeagenturen gesammelt, die nicht immer positiv abgelaufen sind. Sunalo wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen. Wir sind umfangreich beraten worden und unser persönlicher Ansprechpartner stand und steht uns bei jeder Rückfrage zur Verfügung und leitet diese auch unkompliziert entsprechend weiter. Durch einen individuell vereinbarten Wartungsvertrag konnten wir unseren Aufwand deutlich reduzierten und auch schnelle und gute Ergebnisse in den Suchmaschinen erziehen. Im Schulsystem würden wir der Firma Sunalo eine 1+ geben. Unkomplizierte Abwicklung, faire Preis- Leistungsverhältnisse und sehr nette und angenehme Ansprechpartner.
Sunalo® Agentur für digitale Medien antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 13 Bewertungen)